Autor
|
Thema: [my Mix] Spectrum 117 - Night before Christmas 2015
|
dauerwellen

Usernummer # 4984
|
verfasst
Selbe Zeit selbe Stelle, die neunte Ausgabe, nächstes Jahr gibt's dann eine Special Edition.

Ambient, Scores, Neo Klassik, Indie Pop, Electronica
Soundcloud
Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest.
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
Bewegungstherapie

Usernummer # 20355
|
verfasst
hab vorhin...den von 2006 gehoert...der hatte ordentlich geflasht...der bleibt kleben..keule...danke dafuer..
Aus: dem Stall | Registriert: Nov 2010
| |
|
|
2002

Usernummer # 8029
|
verfasst
Der Mix von 2006 war ohne Frage ein Kracher. Zwischen dem Mix von 2006 und den hier liegen aber Welten was die Track Auswahl und Zusammenstellung betrifft.
Finde den hier sehr gelungen. Pure Festtagsmelancholie!
Aus: duisburg | Registriert: Dec 2002
| |
|
|
CHoCi

Usernummer # 1630
|
verfasst
Für die Weihnachtszeit sehr viel Besinnliches, für meinen Geschmack dann etwas zuviel des Guten, auch wenn es sich zum Ende hin etwas "auflockert". Irgendwie verfolgt einen eher eine Begräbnis Stimmung als das etwas Freude für Weihnachten aufkommt (Jesus Geburt ect.). Aber trotz allem Respekt für soviel Bandbreite neben dem ganzen elektronischen Kram.
Das Bild find ich super, ist das eine "echte" Aufnahme ? Wo ist das ?
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Stylomat
Usernummer # 1097
|
verfasst
also, die ersten 45 Min drücken in der Tat arg aufs Gemüt, doch danach ist alles schön bunt und besinnlich zusammengemischt und gefällt mir...
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
dauerwellen

Usernummer # 4984
|
verfasst
Danke an Alle für die Reviews.
@2002, der Alte ist damals ohne Vorbereitung einfach spontan entstanden, ist in der Tat dann auch aus heutige Sicht etwas konzeptlos.
@Choci/Stylomat, verstehe was Ihr meint, mein Freundeskreis bzw. auch Frau meckert da auch schon, was das denn für Musik sei. Ich höre das seit geraumer Zeit sogar primär nur noch. Weiss nicht ob es eine Phase ist, vielleicht übernimmt die dunkle Seite der Macht die Kontrolle über meinen Musikgeschmack.
Das Bild ist ein Dorf in Norwegen, habs selbst irgendwann mal im Internet gefunden. Hat mir da auch sehr gefallen.
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002
| |
|
|