technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » TF Member Mix -Regeln & Diskussionen- (Seite 14)

 
Dieser Thread hat 15 Seiten: 1  2  3  ...  11  12  13  14  15 
 
Autor Thema: TF Member Mix -Regeln & Diskussionen-
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Ach ja, und wegen September finde ich eine Lösung...

Naja, dann gehts ja wenigstens schonmal weiter und für Oktober wird sich wohl doch noch jemand melden...?
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
nait

Usernummer # 11301

 - verfasst      Profil von nait     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was wäre denn mal mit einem Livestream Wochenende ala Boilerroom über z.B. Dailymotion (o. youtube), um neue Mitglieder zu locken und/oder einfach um ein wenig mehr Publicity für die Mix Reihe zu bekommen oder das TF allgemein?

Es gab doch in der Vergangenheit bereits TF-Streams, wenn ich mich richtig erinnere...

Aus: nähe Köln | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ nait:
find ich gut!!!!! [top]
gabs früher ja...also why not

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmmm

Die Idee ist gut, aber ich will ja nicht nur pessimistisch klingen wenn sich mir dann die (berechtigte) Frage stellt: Wozu ein Stream, wenn schon so kaum mehr Interesse vorhanden ?

Klar, ich bin für immer alles offen - Wir können auch auf Videostraming ala Boiler Room umsteigen, noch besser mit Party Crown im Rücken (wenn das dann mal so wäre) sehe ich aber nicht umbedingt monatlich, vielleicht mal Quartalsweise als Highlight. Aber generell kann auch von dem jeweiligen Mix ein Video mitgeschnitten werden, steht jedem frei. Die Audiospur kann man raus extrahieren und in SC weiterhin posten als Audiomix - parallel als YT Link mit Bild und Ton

Naja wir warten mal ab, was so noch kommt...

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nait:
Was wäre denn mal mit einem Livestream Wochenende ala Boilerroom über z.B. Dailymotion (o. youtube), um neue Mitglieder zu locken und/oder einfach um ein wenig mehr Publicity für die Mix Reihe zu bekommen oder das TF allgemein?

Es gab doch in der Vergangenheit bereits TF-Streams, wenn ich mich richtig erinnere...

btw. wie wäre es eigentlich mal wieder mit einem neuen Nait-Mix?
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
nait

Usernummer # 11301

 - verfasst      Profil von nait     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Chooci, meine Idee dahinter war, nicht den TF Member Mix abzulösen sondern ein Stream Wochenende als Highlight, um die Mix Reihe selbst oder das TF zu pushen, warum also nicht auf das Medium zurückgreifen, was bei jungen Leuten derzeit an oberster Stelle steht. Es soll dabei auch nicht um das Bild im Vordergrund gehen sondern weiterhin um den Ton/die Musik. Wer will kann ein Bild mitsenden, sollte aber kein Muss sein.

Stylo, ja, ein neuer Mix wird kommen, ich warte auf neues Equipment, was ich am Samstag im Musicstore abholen wollte, gestern Morgen erlitt allerdings mein 1 1/2 Jahre alter Neuwagen einen Motorschaden, war ein toller Tag NICHT! [mad]
Muss erst mal sehen, dass das gefixt wird.

Aus: nähe Köln | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..schon verstanden - aber wie bereits erwähnt würde ich da nicht jeden Monat machen - sehe ich eher als Quartals Highlight. Ist ja auch ein wenig mehr zu machen, außer dem Mix bzw. mixen als solches.

Nach wie vor bleibt es jedem freigestellt das so zu machen. Hätte ich nix dagegen...

Das dass Ganze in höhe Regionen aufsteigt alá Boiler Room halte ich eher für unwahrscheinlich...

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also von so einem Live-Video-Session-Dings sind wir hier wohl weit weg. Das Interesse ist so und so ziemlich gering, auf beiden Seiten.
Wer will da freiwillig den Hampelmann machen?

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich dachte eher an Wenn Mix dann gleicht mit Ton & Bild - wer will. Wer lieber "unerkannt" bleiben will, dann wie bisher...
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kleines Update für die nächsten Monate:

Oct - diebeidenohnenamen
Nov - the_chillmaster


...es geht also weiter [Smile]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh krieg ich den dezember evtl?
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klar, wieso nicht

Mix uns was schönes zu Weihnachtszeit *g*

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja, so wie es aussieht hängen wir durch für den November falls sich die entsprechende Person nicht mit dem nötigen Nachdruck bei mir meldet [Frown]

Jemand für Plan B parat ?

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
immer.... is aber nich ganz standartlänge.. welcher style müsste denn "ersetzt" werden? und auch nich standartelektronisch ... mehr so gimme da lockedgroove mixing...oder aus den fingern gesaugter acid [Smile] )
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kann btw ne radiostation mit fester ip und nen youtube channel zum studiostreamen anbieten, falls da noch bedarf besteht... im moment läuft auf dem sender 24/7 der renamed katalog....is shoutcast v1 und v2 bei bedarf auch icecast...
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
im moment läuft auf dem sender 24/7 der renamed katalog....

...und was heißt das??
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
s.sheppert

Usernummer # 16699

 - verfasst      Profil von s.sheppert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[absturz] Versteh auch nur Bahnhof
Aus: HH | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
www.renamed-records.de [Smile]
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so checke der herr der lage bitte zweimal seine inbox. .... .... [Smile] )
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yop, habbsch

Versuche es "zeitnah" fertig zu machen !

Stay tuned...

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
w eggenhuizen

Usernummer # 21557

 - verfasst      Profil von w eggenhuizen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bitte mich an für den Stream oder in radiosendungen bei bedarf

gr massie

facebookFacebook

soundcloud:soundcloud

Aus: arnhem | Registriert: Dec 2015  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...Nachschub rollt an ;]

Stay tuned...

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Bewegungstherapie

Usernummer # 20355

 - verfasst      Profil von Bewegungstherapie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...huhuuu...wie siehts aus hab den letzten aus zeitmangel nicht gepackt...is denn diesjaehrig noch Platz...?
Aus: dem Stall | Registriert: Nov 2010  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja

gerne den Februar
kannst dich schon mal warm mixen [Wink]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Bewegungstherapie

Usernummer # 20355

 - verfasst      Profil von Bewegungstherapie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Ja

gerne den Februar
kannst dich schon mal warm mixen [Wink]

okii...am ersten braucht ihr den danne gää
Aus: dem Stall | Registriert: Nov 2010  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moin. Wenn es passt, würde ich für März(?) mit nem kleinen Liveact reinkommen?
Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, ist notiert

Bitte rechzeitig dran denken und mir alles (wie gehabt) dann per PM schicken

Danke

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na das hat ja bisher super geklappt mit unserem Bewegunstherapie - bis jetzt noch keinerlei Rückinfo erhalten für den Februar Mix

[rolleyes]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Na das hat ja bisher super geklappt mit unserem Bewegunstherapie - bis jetzt noch keinerlei Rückinfo erhalten für den Februar Mix

[rolleyes]

Naja, bislang sind's ja nur 20h in Verzug, nicht weiter tragisch, auch wenn der Februar sowieso immer etwas kürzer ist [Razz]
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Na das hat ja bisher super geklappt mit unserem Bewegunstherapie - bis jetzt noch keinerlei Rückinfo erhalten für den Februar Mix

[rolleyes]

Naja, bislang sind's ja nur 20h in Verzug, nicht weiter tragisch, auch wenn der Februar sowieso immer etwas kürzer ist [Razz]
Ne, ich hatte schon vorab alles klar gemacht mit ihm, das war im Januar - somit gehe ich von aus das März Mix eigentlich soweit fertig, oder auch nicht !?!? Deswegen, leider keine Reaktion in der Zeit [Frown]
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
würde auch sagen: erstmal noch abwarten. Kann ja heute was Wichtiges dazwischen gekommen sein und es hakt gerade nur an der "Übergabe".

Und wenn es bis zB Donnerstag warum auch immer nicht geklappt hat, können wir ja immernoch kurzfristig tauschen. Dateiname und ID3 Tag kannst ja schnell ändern und die Grafik ist hier auch fix angepasst. So dass dann nix ausfallen muss.

Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mix kommt heut abend. hat er gesagt.
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Bewegungstherapie

Usernummer # 20355

 - verfasst      Profil von Bewegungstherapie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sorry Jungs fuer die Verspaetung....habs völlig verfriemelt... [Smile] mix laed grad...miaaaau....
Aus: dem Stall | Registriert: Nov 2010  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bewegungstherapie:
mix laed grad

Scheinst ein 56k Modem zu benutzen [Wink]
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Bewegungstherapie

Usernummer # 20355

 - verfasst      Profil von Bewegungstherapie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist oben... [Smile] choci wollte es bei soundcloud uppen..
Aus: dem Stall | Registriert: Nov 2010  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mach dann nachher...
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Macht Quinto nun definitiv den März?
Ansonsten würde ich mich bereit erklären... oder auch den April, Mai...?

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ähhh - oops

Das hatte ich so nicht mehr auf dem Zettel stehen mit Quinto...

Jetzt bin ich tatsächlich Termin technisch etwas durcheinander gekommen. Aber nicht so tragisch, freu mich ja das die Leute sich mehr beteiligen....

Ich schreib ihm ne entschuldigungs PM - März is jedenfalls schon "besetzt" - ich habe alles zur VÖ schon da...(selten, aber ab und zu kommt es mal vor...)

Wäre April und Mai zur kurzfristigen Vergabe frei...
Wollt ihr Euch untereinander abstimmen ?
Ansonten hätte ich gesagt April Quinto, Mai du wizard ?

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Okay... nur her mit dem Wonnemonat [Smile]
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
CHoCi, jetzt verwirrst du mich gerade. [dreiauge]

März: hat ich dir ja schon rübergeschickt.
April und Mai wären damit frei.

Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 15 Seiten: 1  2  3  ...  11  12  13  14  15 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Unfeature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0