technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » TF Member Mix -Regeln & Diskussionen- (Seite 12)

 
Dieser Thread hat 15 Seiten: 1  2  3  ...  9  10  11  12  13  14  15 
 
Autor Thema: TF Member Mix -Regeln & Diskussionen-
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Leute, Leute - Das war ja nur ein Vorschlag. Ich versuche ja lediglich etwas Schwung in die Bude zu bekommen, egal wie der aussieht. Wenn die Vorgabe Stichwort "Roots" keiner will, dann lassen wir sie weg. Hab ich auch kein Problem mit - Dann bleibt alles beim alten wie gahabt...
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schön das es hier wenigstens noch zu einer Diskussion kommt.
Es wäre aber auch schön wenn so manch einer seine Energie auch für Reviews aufwenden könnte.
Generell würde ich keinen Mix mehr hören wollen von Leuten die es in der Reihe nicht für nötig halten mal ein Review zu schreiben, aber immer Mixe posten wollen.

Roots ist immer noch ein anderes Thema als Classix.
Dabei geht es doch eher um Wertschätzung als um Runternudeln.
Aber es ist ja nur ein Ansatz, kann ja jeder so umsetzen wie er mag.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich zb schreibe reviews nur zu mixen die ich gut finde. vielleicht siehste mich deshalb nie in deinen threads [Wink]

edit: kann ich aber noch nachholen, und ein "ist mir zu langweilig" hinterherschieben wenn du das wünschst. kein thema.

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So kann man es ausdrücken:

Wenn der Mix musikalisch halt für mich nichts ist wird eben auch nicht kommentiert! Das bedeutet aber nicht, dass man die Mixe vorher nicht angehört hat!

Im Laufe der Zeit hat man eben schon sehr sehr viel gehört...
Und das soll mir jetzt um Himmeswillen nicht negativ ausgelegt werden. Nichts gegen die vorangegangenen Mixe. Da hat jeder Einzelene sicher viel Arbeit damit gehabt. Mich persönlich hat allerdings so gut wie keiner persönlich irgendwie erreicht!

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
So kann man es ausdrücken:

Wenn der Mix musikalisch halt für mich nichts ist wird eben auch nicht kommentiert! Das bedeutet aber nicht, dass man die Mixe vorher nicht angehört hat!

Im Laufe der Zeit hat man eben schon sehr sehr viel gehört...
Und das soll mir jetzt um Himmeswillen nicht negativ ausgelegt werden. Nichts gegen die vorangegangenen Mixe. Da hat jeder Einzelene sicher viel Arbeit damit gehabt. Mich persönlich hat allerdings so gut wie keiner persönlich irgendwie erreicht!

Da sind wir wieder bei der Wertschätzung.
Man muss ja nicht nur Positives schreiben.
Auch konstruktive Kritik kann hilfreich sein.
Es geht aber in diesem Thread darum wer selber Mixe postet, schreibt auch was zu den anderen.
Vergessen?

Ansonsten siehe oben, erster Post.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
So kann man es ausdrücken:

Wenn der Mix musikalisch halt für mich nichts ist wird eben auch nicht kommentiert! Das bedeutet aber nicht, dass man die Mixe vorher nicht angehört hat!

Im Laufe der Zeit hat man eben schon sehr sehr viel gehört...
Und das soll mir jetzt um Himmeswillen nicht negativ ausgelegt werden. Nichts gegen die vorangegangenen Mixe. Da hat jeder Einzelene sicher viel Arbeit damit gehabt. Mich persönlich hat allerdings so gut wie keiner persönlich irgendwie erreicht!

Da sind wir wieder bei der Wertschätzung.
Man muss ja nicht nur Positives schreiben.
Auch konstruktive Kritik kann hilfreich sein.
Es geht aber in diesem Thread darum wer selber Mixe postet, schreibt auch was zu den anderen.
Vergessen?

Ansonsten siehe oben, erster Post.

dann werd ich die mir wohl die nächste woche nochmal durchhören und den ein oder anderen satz schreiben, wenn das die gemüter beruhigt! [Wink]
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gefällt mir!

[zwinker]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kein Mix dabei gewesen bei über 2 Jahren der nicht gefallen hat ? Das halte ich fast für ausgeschlossen zumal wir wirklich Stlye mäßg innerhalb eines Oberbegriffs einiges dabei hatten.

Falls du was nochholen willst da gibts viel zu tun :]

https://soundcloud.com/groups/technoforum-de-members-mix-series-2012-2013

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also November wäre soweit klar, ich hab jemanden.

Besetzungen offen für
Dezember 2014
Januar 2015
Februar 2015
usw.

Wer will (nochmal) wer hat noch nicht ?

Vorschlag meinerseits

Dezember 2014 - k
Januar - dauerwellen
Februar - chris

The handsome Bob könnte auch mal wieder ran [Smile]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Also November wäre soweit klar, ich hab jemanden.

Besetzungen offen für
Dezember 2014
Januar 2015
Februar 2015
usw.

Wer will (nochmal) wer hat noch nicht ?

Vorschlag meinerseits

Dezember 2014 - k
Januar - dauerwellen
Februar - chris

The handsome Bob könnte auch mal wieder ran [Smile]

also wie gesagt: ab januar geht wieder... [Wink]
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gehe mal davon aus das alle Beteiligten soweit einverstanden sind und setze hier mal den Timetable für die nächsten Monate fest:

November 2014 - tba.
Dezember 2014 - k
Januar 2015 - Dauerwellen
Februar 2015 - fitch
März 2015 - The handsome Bob
April 2015 - chris

November und Februar sind soweit fest, alles andere kann noch angepasst werden

[bandit]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer ist es denn jetzt für November, wieder der Väth?

[lachlach]

PS würde auch Platz machen für Preamtango oder Stitch, die wollten doch auch mal ran.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

 - verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So komisch es klingt, ich verfüge gerade nicht über die Technik, um einen Mix zu machen und aufzunehmen. Die Platten wären da...
Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: stitch:
So komisch es klingt, ich verfüge gerade nicht über die Technik, um einen Mix zu machen und aufzunehmen. Die Platten wären da...

Hmmmmm

Digital Mixen keine Möglichkeit ?
Oder kommt nicht in Frage ?

@ dauerwellen - ....achja der Väth Gag *g*

Aber du hast recht, ich hab ihn gefragt

hähä

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie wärs mit einem Weihnachtsgewinn spiel ?

Abstimmen welcher Mix dieses Jahr am Besten angekommen ist, und der die ersten 3 bekommen Geschenke (kann ich stellen)

Der Fairness halber würde ich bei Dezember 2013 anfangen bis November 2014. Der kommende Dezember kann schlecht bewertet werden da zu wenig Zeit zum abstimmen

Was haltet ihr davon ?

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...saubere idee [top]
Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
MatthiasL

Usernummer # 10659

 - verfasst      Profil von MatthiasL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gar nichts, aber wir könnten doch mal wieder wichteln, wie vor jahren schon.
Aus: NRW | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
finds auch gut...
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
s.sheppert

Usernummer # 16699

 - verfasst      Profil von s.sheppert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja warum nicht [superfein]
Aus: HH | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
2002

Usernummer # 8029

 - verfasst      Profil von 2002     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geschenke, bin dafür!

ähm die Teilnehmer des Voting sollten die Geschenke ausgelost bekommen.
Sonst wird es doch eher mau mit der Teilnahme.

Der Erstplatzierte der Mixer kann sich doch in Ruhm und Ehre suhlen, das ist Preis genug.

[lachlach]

Aus: duisburg | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
seh ich auch so
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: 2002:
Geschenke, bin dafür!

ähm die Teilnehmer des Voting sollten die Geschenke ausgelost bekommen.
Sonst wird es doch eher mau mit der Teilnahme.

Der Erstplatzierte der Mixer kann sich doch in Ruhm und Ehre suhlen, das ist Preis genug.

[lachlach]

dafür!
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alsoooo, da wir ewig eh gar keine Verlosung mehr hatten (Arbeit, Leben, Zeit, Geld und sowas sind hinderlich, um mit altem Herzblut die Ideen von früher heute noch so durchzuführen), würde ich vorschlagen, dass _ich_ mich um ein Goodie für den Erstplatzierten kümmere (somit wäre mein Mix ohnehin von der Teilnahme ausgeschlossen, falls der überhaupt noch im vorgeschlagenen Zeitraum war?) und Choci gern Platz 2 und Platz 3 beschenken darf, weil ich die Idee großartig finde, vor allem aber Choci's Angebot, sich um Preise zu kümmern, was ich an dieser Stelle ganz groß honorieren möchte. Und damit's keine Diskussion gibt, ob Rum oder Ruhm und Ehre genügen, würde ich mir einfach mal die Freiheit herausnehmen und behaupten, dass ihr einverstanden sein _müsst_ ! Einverstanden *g* ?

[grinseschild]

Für alle anderen, die sich schon vor dem bislang genannten Zeitrahmen engagierten und uns beglückten (wie viele Sets waren das?), könnte ich noch ein Trostpflaster organisieren und verlosen, damit prinzipiell _alle_ bisherigen membermixer in irgendeiner Form die Chance haben, mehr als nur ein 'danke' zu bekommen? Wärdaswas?

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da wir Firmen technisch zu Weihnachten immer gut eingedeckt sind was Goodies/Give Aways betrifft, sollte das nicht das Problem sein [Smile]

Ich habe aber immer noch nicht ganz verstanden oder vielleicht auch missverstanden

Sollen wir es jetzt so gestalten wie ich es vorgeschlagen habe das entweder a) die gekührten (Mix)Plätze der Mixersteller honoriert werden oder b) die jenigen die abgestimmt haben oder c) alle beide ? *g*

Und dann Frage an chris: Ich meine mich dunkel dran erinnern zu können das es mal so etwas wie ein "Poll Tool" hier gab. Da konnte man schnell und schick abstimmen - wenn es noch existiert bzw. funktioniert würde sich das prima anbieten. Müsste man halt dann mit den entsprechenden Mixnamen/Mixnummern füttern...

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Choci: Das Poll/Abstimmungsdings funktioniert ganz wunderbar, ist jedoch noch sehr denglisch, weil wir irgendwie nie die Notwendigkeit sahen, das zu nutzen. Für das Voting gibt es zwei Optionen: Entweder man entscheidet sich bei der Auswahl ausschließlich für _eine_ Antwort oder man kann mehrfach auch Stimmen abgeben. Letzteres finde ich eigentlich schöner, da man so mehrere "Punkte" vergeben kann, wenn man doch Gefallen an mehreren Sets gefunden hatte - zumal in diesem Jahr die stilistischen Unterschiede schon sehr krass waren, man die Sets also womöglich nur schwer irgendwie miteinander vergleichen kann.

Tjo, nun liegt's an euch, das wann und wie zu entscheiden...
;-)

Gern möchte ich zudem auch _alle Teilnehmer_ an dem Voting dann auch mit 'ner kleinen, separaten Verlosung beglücken, natürlich auch als kleinen Motivationsanreiz, sich ein paar Sekunden Zeit zu nehmen und mitzumachen, solange wir hier noch keine 'gefällt mir'-Knöppe in den Threads haben *g*

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also mit dem denglish kann ich leben - das stört nicht weiter. Hauptsache am Ende kommt es so raus wie es ein soll *g*

Vorschlag aufgrund der angesprochen Vielfältigkeit:
Jeder kann 3 Stimmen abgeben - den besten mix, den zweit besten und dritt besten für jeden selber. Die Mix Ersteller bekommen dann jeweils den Plätzen entsprechend Weihnachts Goddies.

Alles was User bestreffend verlost wird würde ich wie schon angesprochen über den Anreiz bei der Mix Aktion mit zu machen die User erfassen und dann fürdiesem Pool auchnoch mal eine Aulosung machen (wäre dann dein Part)
So denke ich mal sollte alle zufrieden sein...

Steht und fällt jedoch leider alles mit der Beteiligung Bereitschaft. Ich hoffe es machen genügend mit, da bin ich ein wenig skeptisch um ehrlich zu sein...

Ansonten hätte ich gesagt wozu noch Zeit verlieren, umso länger wir warten umso weniger Zeit haben wir zum Voten.

Die Deadline sollte wenn möglich das WE(Samstag abend ?) vor Weihnachten sein, soll ja noch vor Weihnachten ankommen, oder wie sollen wir es machen ?

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Achja, musste mir halt nur rechtzeitig bescheid sagen, dann erstelle ich den dazu gehörigen Tread mit ner Übersicht alle Mixe 2014. Ich hoffe soviele Links verträgt der Thread dann...
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Choci: Äh, es gibt entweder _eine_ Stimme oder man kann prinzipiell _alle_ Möglichkeiten auswählen, sehr viel mehr Spielraum ist auf technischer Ebene nicht da. Und wenn jemandem ohnehin 4 oder sogar 5 Sets besonders gut gefallen haben, so what, warum auch nicht 'n Voting dafür abgeben?

Was das Datum betrifft, so verreisen 'manche' auch über die Feiertage oder sind bei Familie und Verwandten, mach' das Zeitfenster vielleicht nicht ganz so eng, zumal das Jahr '14 auch noch gar nicht vorbei ist und über'n Goodie freut man sich auch im Januar, wenn da was in der E-mail oder im Briefkasten landet... Aber um die Goodies soll's in erster Linie ja auch gar nicht gehen.

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Termin war nur Vorschlag, kann auch noch im Januar beendet werden, mir wurscht. Dachte nur wegen Weihnachten Geschenke ect.

Also Vote mäßig dann nur Mix Poll los gekoppelt von User Verlosung, die wäre dann nochmal extra wenn ich das soweit richtig verstanden habe ?

Ansonsten bitte nochmal deine Idee :}

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
coole Sache.
Zum Voting, es verzerrt etwas wenn einer 5 Votes abgibt, der Nächste aber nur einen.
Finde das es dann schwer ist repräsentativ eine Gewichtung zu ermitteln.

Aber anderseits ist jeder Anfang ein Anfang!

Also lasst uns es doch einfach ohne großes Regelwerk starten.
Zeitraum sollte auf jeden Fall bis Ende des Jahres gehen.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
2002

Usernummer # 8029

 - verfasst      Profil von 2002     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie geht es denn jetzt hier weiter?
Aus: duisburg | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...also ich harre der Dinge die da kommen :}
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, nun, also, ich kann den Poll gern erstellen und beispielsweise am Samstag Abend oder am Sonntag beginnen.

Wie lange wollen wir das Voting nun laufen lassen? Und wenn mir jemand per pm eine Liste - oder hier im Thread - aller teilnehmenden Sets zusammenstellen würde, dann nehme ich diese Hilfestellung sehr gern an, da ich dann nur noch per copy&paste die Inhalte übernehmen würde - das wäre großartig, denn sonst vergess' ich ja noch was, zumal nicht nur das Forum (äh, am 12.12. isses wieder soweit) sondern ja auch ich älter werde *g*

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Liste kann ich dir machen bzw. gibt es die schon - und zwar hier auf der linken seite

https://soundcloud.com/groups/technoforum-de-members-mix-series-2012-2013

Wäre dann

Dec 2013: Hyp Nom*
Jan 2014: psycoded
Feb 2014: scope
Mar 2014: mrbroemme*
Apr 2014: CHoCi*
May 2014: catweasel
Jun 2014: s.sheppert
Jul 2014: Monkey.vs.Robot
Aug 2014: Pasquale Maassen*
Sep 2014: Houzierer
Oct 2014: Suckz
Nov 2014 Mr.Fonktrain

Alles da :}

Analog zum Poll wäre eine Seite oder ein Thread inkl. der Links zu den Mixen (falls einer noch schwer am zweifeln ist) ganz gut - Musste dann nur sagen wanns los geht, bis dahin sollte der Thread oder die Seite stehen.

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da fällt mir grade auf, 2 sets sind garnich downloadbar...

das set von 'k' und mein set von diesem jahr...der rest is dlbar...

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
s.sheppert

Usernummer # 16699

 - verfasst      Profil von s.sheppert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das downloadbar ist ja nur eins, zwei klicks entfernt. Warum sind denn eigentlich 4 teilnehmer mittels sternchen markiert?
Aus: HH | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Passi - Du Honk *g*
Hast mir selber gesagt ich soll den DL Möglichkeit bei deinem Mix auf SC deaktivieren weil du Millionen scheffeln wolltest bei Beatport mit dem Mix verkauf [smilesmile]

Das bei k korrigiere ich, hab ich vergessen Haken rein zu machen bei DL - Danke für den Hinweis.

@ sheppert
Das * heisst das derjenige zum 2. Mal ein Mix bei gesteuert hat

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
echt? mist, scheiss gedächtniss *g* ... kannst aber wieder anmachen, sind bei 1 millionen err dl angekommen...
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
kannst aber wieder anmachen...

erledigt !
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
merci buku ... :))
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 15 Seiten: 1  2  3  ...  9  10  11  12  13  14  15 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Unfeature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0