technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » TF Member Mix -Regeln & Diskussionen- (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 15 Seiten: 1  2  3  4  ...  13  14  15 
 
Autor Thema: TF Member Mix -Regeln & Diskussionen-
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier findet ihr alle wichtigen Informationen
zu unserem Projekt TF Member Mix.


Die Fakten!

1. Wer kann teilnehmen?
Alle Mitglieder die mindestens 3 Sterne auf dem Konto haben.

2. Wie oft kann ich teilnehmen?

Pro Jahr maximal einmal, Erstmalige Interessenten haben immer Vorrang

3. Wie kann ich teilnehmen?

Im Thread Tf-Member Mix -Anmerkungen und Diskussionen- kann Interesse gepostet werden.
Wir gehen der Reihe nach, ein Überspringen von Monaten ist nicht möglich.
In diesem Thread wird dann die Finale Reihenfolge immer Up to Date im ersten Posting zu sehen sein.

4. Was sind die Teilnahmebedingungen

Ein Mix mit einer maximalen Länge von max. 120 Minuten, Mindestlänge 74 Minuten.
Jeder Mix stellt einen Monat da, ein Mix pro Monat.
Musikrichtung ist frei wählbar.
Der Mix sollte ein gewisses technisches Qualitätsniveau haben, die Teilnehmer einen eigenen Qualtitätsanspruch, sowie
die nötige Objektivität zur eigenen Sache, um hier einen Mix der Community zu präsentieren.
Ein Frontcover muss erstellt werden.
Der TF Jingle muss einmal im Mix verwendet werden.

http://soundcloud.com/hyp/technoforum-member-mix-jingles (Link wird ggf. aktualisiert falls Hype den space braucht)

Wer einen Mix postet, ist verpflichtet auch ein Review bei den anderen Mixen zu posten.
Dafür hat jeder Teilnehmer den jeweiligen Monat Zeit.
Bitte nehmt nicht teil wenn euch das zuviel ist.
AUCH nicht teilnehmende Mitglieder, also nur Hörer dürfen selbstverständlich Reviews schreiben oder voten.

5. Wie läuft das ganze ab wenn ich meinen Mix fertig habe.

Den Mix irgendwo hosten und den Link an den User CHoCi schicken
Sobald der Mix dann online ist schreibt der Monatsmixer selbstständig zum 1. des Monats seinen Post in diesem Thread.
Dazu gehören eine kurze Beschreibung über Inspiration/Beschreibung/Equipment.
Das Cover kann dann über eine x beliebige Internet Seite verlinkt werden.


Änderungen wird es bestimmt noch geben, wir werden das hier offen diskutieren und ggf. optimieren.
Seht die Sache nicht zu ernst, der Spaß steht im Vordergund

Enjoy

Teilnehmerliste 30.07.2012

2012

August: Dauerwellen
September: Handsome Bob
Oktober: PsyCodEd
November: Fatkid
Dezember: CHoCi

2013

Januar: Quinto
Februar:
März: PasqualeM
April: HypNom
Mai: Mr.Broemme
Juni: Chris
Juli: Nait
August:Fatkid
September: Omara
Oktober:2002
November: Moodyzwen
Dezember: HypeNom

2014

Januar: PsyCodEd
Februar: Scope
März: mr_broemme
April: Choci
Mai: Catweasel
Juni: s.sheppert
Juli: Monkey.vs.Robot
August: Pasquale Maassen
September: Houzierer
Oktober: Suckz
November: MrFonktrain
Dezember: "k"

2015

Januar: Dauerwellen
Februar: s.sheppert
März: The handsome Bob
April: Chris
Mai: Moodyzwen
Juni: Ness_b
Juli: Stype
August: Wizard of Wor
September: Choci
Oktober: diebeidenohnenamen
November: the chillmaster
Dezember: pasquale maassen (live)

2016

Januar: KryStuff
Februar: Bewegungstherapie
März: Quinto

[ 23.03.2016, 10:46: Beitrag editiert von: dauerwellen ]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
irgendwie sinnlos. die ganze abteilung ist doch voller mixe. wem was davon gefällt - kanns kommentieren. oder fehlt hier etwa sowas wie ein contest? wofür?
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wieso Sinnlos, das würde zumindest mal wieder die TF Mixe in den Vordergrund stellen und nicht Mixe irgendwelcher anderen DJ's (s. Mixe Download Thread) die es sonstwo zu hauf gibt.
Würde den Monatsmix dann jeweils "anpinnen" sodass er oben bleibt.

Idee find ich ansich gut, lebt oder stirbt jedoch mit der Akzeptanz der User hier...

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es gibt hier Charts bei den Tracks, Groove Charts, RA Charts usw.
Ich glaube hier im My Mix gibt es auch so ein Mix des Jahres Thread.
Sinn macht es objektiv gesehen nicht . Es sei man hat Spaß an Bed Room Mixen und dem My Mix Forum.
Es ist ja mehr an die Leute gerichtet, die sowieso schon posten.
Also keine Mehrarbeit.
Man gibt sich vielleicht noch etwas mehr Mühe für ein gewisse Anerkennung.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
find die idee auch cool...
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ansich coole idee... denke aber nicht das sich die user hier dafür begeistern lassen wenn die meisten mixe maximal 2 coments haben...
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Moodyzwen
Chicago-Rocker
Usernummer # 4967

 - verfasst      Profil von Moodyzwen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ psyCodEd

Warum von vorn herein so schlecht reden?
Es steh ja jedem frei dort mitzumachen und sich zu beteiligen. Wem es nicht gefällt der lässt es eben [Wink]


@ dauerwellen

Ich finde diese Idee ganz gut.
Auf jeden Fall eine Aktion um das Forum am Leben zu halten [Wink]

Ich muß gestehen das ich in mehr Mixe hier reinhorche als das ich nachher auch Feedback gebe.
Würde mich für diese Sache aber am Riemen reißen und jeden Monatsmix entsprechend anzuhören (unabhängig vom Style) und auch zu kommentieren.

Zu der Idee:

Vielleicht kann beim posten des Mixes beigeschrieben werden welches Equipment genutzt wurde (die Zeiten von 2 Technics und Mixer sind ja lange vorbei).

Vielleicht mag der geneigte DJ auch mal kurz ein paar Worte über sich verlieren.
Muß ja nix weltbewegendes sein, nur das man vielleicht mal liest wer sich hinter den usernamen so versteckt...

Aus: 32657 Lemgo / OWL | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]   This user has MSN. The user's handle is moodyzwen@gmx.net
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gute Idee mit dem Eqipment, vielleicht sogar ein paar Worte zum Mix, falls es ein Konzept Mix ist.
Selbstverständlich ist das jedem selbst überlassen.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin dabei, aber ein cover entwerfen? also ein gestalter bin ich mit sicherheit nicht...
september oder oktober würd ich machen...

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Moodyzwen
Chicago-Rocker
Usernummer # 4967

 - verfasst      Profil von Moodyzwen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein Cover ist schnell gemacht:

Hübsches Foto rausgesucht (passend zum Mixnamen?), zurechtschneiden, schöne Schrift raussuchen, paar Infos aufs Foto - feddich [Wink]

Mache das so schon seit Jahren und die sehen immer ein wenig unbeholfen und laienhaft aus, sollte aber wohl keine Rolle spielen. Kommt ja auf die Musik und nicht aufs Cover an.

Bei Bedarf kann ich gerne beim Cover helfen [Wink]

Aus: 32657 Lemgo / OWL | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]   This user has MSN. The user's handle is moodyzwen@gmx.net
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
bin dabei, aber ein cover entwerfen? also ein gestalter bin ich mit sicherheit nicht...
september oder oktober würd ich machen...

Oder im Bekanntenkreis, ich finde so ein Cover wertet den Mix auf, sollte aber auch kein No Go sein, bin ja selber dauernd zu faul.

Ok, September ist gebucht.

Wer möchte den August...wer hat schon einen Mix in der Schublade?;-)

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alles klar, september mix kommt dann von mir...
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:

Die Mixe sollten dann immer für einen Monat unter einen Soundcloud Account (TF Member Mix)gehostet sein.
Ich bin bereit so weit ich es zeitlich schaffe das Hosten zu betreuen.

Anmerkungen oder Verbesserungsvorschläge?

für mixe gibt es mixcloud, soundcloud verbietet copyright-geschützes material in den agb...
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Finde die Idee auch gut - in dem Sinne, die Sektion MyMix etwas mehr zu beleben. Ich denke, das es viele neugierig machen wird, wie so etwas läuft, wer zu welchem Mix was schreibt, welche Favoriten es geben wird, etc.
Man kann es zumindest mal ausprobieren und wenn es keinen breiteren Anklang findet, wieder einfrieren.

Man sollte aber auch unbedingt die Newbies hier im TF mobilisieren, nicht das dann nur die altbekannten Leute (mich eingschlossen) ihren Mix posten. Die Styles derer sind den meisten ja eh geläufig.

Also ich mach mit, auch wenn mein Mix dauern könnte, weil ich gerade umziehe. Dräng mich aber auch eh nicht so gern gleich nach vorne. [Wink]

Ist das irgendwie Style-gebunden oder isses wurscht ob House, Techno, D&B oder sonstiges?

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach ja, bin auch unbedingt für ein Cover! Wiedererkennungswert und so...
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Moodyzwen
Chicago-Rocker
Usernummer # 4967

 - verfasst      Profil von Moodyzwen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:

Also ich mach mit, auch wenn mein Mix dauern könnte, weil ich gerade umziehe. Dräng mich aber auch eh nicht so gern gleich nach vorne. [Wink]

Ist das irgendwie Style-gebunden oder isses wurscht ob House, Techno, D&B oder sonstiges?

Newbies würde ich willkommen heissen unter der Voraussetzung das Sie sich auch hier an der Community beteiligen.

Ansonsten wäre ich lieber für alteingesessene Forenmitgliedern [Wink]

Stylevielfalt fände ich super.
Bei 12 Monatsmixen dann 12x Deephouse zu haben ist irgendwie, ähhh langweilig.
Dann doch lieber einmal quer durch die Vielfalt der Styles...

Aus: 32657 Lemgo / OWL | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]   This user has MSN. The user's handle is moodyzwen@gmx.net
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und schon ergibt sich für das Forum eine Einnahmequelle, ohne dass wir unter bannern leiden.

Was bei Fabric klappt, sollte bei TF doch auch klappen :-)

VG

roadrenner

PS: Der wichtigste Smiley fehlt - keiner hat Dollarzeichen in den Augen

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Finde die Idee auch super und wuerde mich gern anschliessen! Gehen Liveacts/Livemitschnitte auch?
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...klar gehen die auch - wäre aber wünschenswert wenn es extra ein für den "Mix" gemachter "Live Cut @ Home" o.s.ä. wäre....
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok. habs mir überlegt. ich mach den august.

@dauerwellen: link zu mix/artwork ist in deinem PN-fach - oder wie läuft das ganze nun ab? ^^

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Spitzen-Idee, Dauerwellen.

Cover fände ich auch gut. Wer keins hat oder machen kann, bekommt hier bestimmt Unterstützung.

Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... an fotos für die artworks solls nicht liegen [Wink]
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
... an fotos für die artworks solls nicht liegen [Wink]

eben. Und wenn jemand sein Mix z. B. "Am See" nennt, dann kram ich in meinem Fotoarchiv nach Bildern von Seen [zwinker]
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klasse idee doch würde ich doch darum bitten das einige hier etwas tiefer und freizügiger in ihren kisten wühlen, ich würde es auch sehr interessant finden welche styles vor 20 jahren gehört wurde oder von welchen künstlern/label/n sie beeinflusst wurden...
auch wären gänzlich andere styles auch sehr interessant da detroit ja auch aus mehr besteht als "high tech soul"...

Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein möglichst breites spektrum finde ich auch wichtig wenn man das TF repräsentieren will. gibt ja auch dnb/trance/house/dubstep-freunde hier..

ich war so frei für den august (falls es keinen einspruch geben sollte) freie musik zu mixen. geht bei ambient los und steigert sich dann nach und nach... ich warte dann auf weitere instruktionen. playlist und artwork hab ich auch gemacht, kann aber gerne noch das bild alleine schicken falls sich jemand um eine einheitliche typo zur serie kümmern will...

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Link habe ich bekommen.
Lade den am WE hoch, bin im Augenblick etwas busy.
Ist ja auch noch etwas Zeit für August.

Sollen wir Mixcloud oder Soundcloud nutzen?

Die Musik selber kann ja jeder selbst bestimmen.
Nur die Länge sollte max 80 Minuten sein.
So haben wir keine Wettbewerbsverzerrung.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...wieso eigentlich 80 min ? Hätte eher (gewohnte Minutenzeit) 90 genommen...
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mein mix hat 120mins. muss ich den nu schneiden? braucht man überhaupt eine obergrenze? die meisten mixen ja sowieso 60-80mins.
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:

Nur die Länge sollte max 80 Minuten sein.

Also, ich quäle mich auch durch Deine 3 Stunden-Mixe und bin danach glücklich [zwinker]

Oder anders, es gab mal vor Jahren hier einen Mix ("Boobaboo" oder s.ä.), der hatte nur eine Länge von 40-50 Min und war über das Jahr gesehen ganz weit vorne.

Für TF Member Mix sollte es größtmögliche Freiheit für Musikstil, Technik, Dauer und Auftritt/Layout geben.

Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Tendenz geht doch eh wieder hin zu kürzeren und knackigeren Mixen. Lieber ne Std. die rockt, als 3 Std. Listening.
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
Für TF Member Mix sollte es größtmögliche Freiheit für Musikstil, Technik, Dauer und Auftritt/Layout geben.

find ich auch. der eine so - der andere so. fände eine strikte vorgabe hinderlich - und ich würde wohl auch eher drauf verzichten als den mix zu zerstückeln.
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293

 - verfasst      Profil von hendrik-d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
warum muss ma die zeit überhaupt festlegen?.. is doch ok, wenns iwo zwischen 60 & 120 min. ist oder?
Wer hört denn noch mit ner Audio CD im Auto?

Find die CD auch gut. So ne eigene Gruppe is schon was feines als wie wenn jeder sein eigenes Brötchen backt.
Ob & wie es funzt lass ich mich mal überraschen aber sehr feine Sache an sich denke ich.

Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
Für TF Member Mix sollte es größtmögliche Freiheit für Musikstil, Technik, Dauer und Auftritt/Layout geben.

find ich auch. der eine so - der andere so. fände eine strikte vorgabe hinderlich - und ich würde wohl auch eher drauf verzichten als den mix zu zerstückeln.
Sag mal, willste nen schon vorhandenen Mix nehmen?

Ich finde jeder sollte den Mix den er, bezogen auf diesen Thread, beiträgt "frisch" mixen!!
Und ein Spielraum von 60-90min sollte für jeden reichen. Eine zeitlich Einschränkung halte ich für sinnvoll.

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
joah. dachte mir ich nehm einfach einen aus meinem archiv. exklusiv was mixen werd ich nicht mehr hinbekommen für den august - bin ab morgen erstmal einige wochen unterwegs. könnte dann frühestens für die oktoberausgabe was zusammenstellen.
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sollte man halt mal besprechen, wie wir das handhaben. Klar ist natürlich, daß es für August knapp wird, keine Frage.
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so rein aus Community-Aspekten habe ich das so verstanden, dass ein Mix eine TF-Exklusivität haben sollte (TF-Member macht einen Mix für das TF)

@psy: mach doch den Oktober?

Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kein problem. mach ich halt den oktober - oder november:)

edit: dachte eher dass wird son showcase. best-of. was weiss ich. aber was extra für die reihe gemixtes ist schon spannender... dann werd ich mal im mytracks archiv wühlen und was tf-spezifisches machen wenn ich wieder im lande bin..

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also 80 Minuten deshalb weil dann durchgehend alle Mixe jeweils auf eine Audio Cd passen.
Dazu ist es schwieriger einen Spannungsbogen auf 80 Minuten zu erzeugen.
Siehe Groove Mixe oder Fabric z.b.

Die Herausforderung ist dann für alle gleich.
Für mich persönlich wäre das auch schwieriger.

Aber wir sind eine Demokratie, alle sollen entscheiden. Bin da flexibel.


Dazu fände ich es gut wenn man den Monat bzw. die Jahreszeit vielleicht zusätzlich noch als Inspiration berücksichtigt.
Ein ballearischer Deep House Mix kommt nicht so gut im Dezember. Das ist aber jeden selbst überlassen.
[zwinker]


@PsyCodEd, der Mix sollte schon frisch erstellt werden, das sollten wir schon so händeln.

Wir können den August auch aussetzen, wenn es zu knapp ist.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Für August wird sich jawohl noch einer finden - je länger wir warten umso eher sehe ich das Vorhaben gefährdet das es wieder vergessen wird...
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Du hast recht.
Ok, ich habs abgestoßen, also mach ich den August.
Schlafen ist Kommerz, kann ja nachts wenn der kleine zahnt dabei was mixen.

[zwinker]

Bitte äußert euch jetzt noch mal zu folgenden:

1. limitierte Länge (Ja oder Nein)
2. Mixcloud oder Soundcloud?

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 15 Seiten: 1  2  3  4  ...  13  14  15 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Unfeature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0