technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [netSets] Mixe-Download Vol. 19 (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 13 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  ...  11  12  13 
 
Autor Thema: [netSets] Mixe-Download Vol. 19
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe mir die Sets am Woe angehört, die zum Dl bereitstanden, hatte wohl immer dann der B2B-Partner von Raresh einen schlechten Tag!
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Kritiker

Usernummer # 14593

 - verfasst      Profil von Kritiker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, DER mixmaster ist er sicherlich nicht. aber ich find auch das er´s nicht schlecht macht.
man sollte auch immer die technik mit beachten. auf so nen paar youtube-videos hab ich gesehen, dass da nich mal technics sondern nur nen paar nachbauten stehen. das war glaub ich ein video aus seiner heimat.
es gibt sicherlich viele, die besser mixen als raresh. aber eben noch wesentlich mehr, die drastisch schlechter mixen.
außerdem spielt er meiner meinung nach schöne musik. aber mein absoluter superheld ist er auf jeden fall auch nicht.

Aus: Thüringer | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
Tai-x

Usernummer # 1974

 - verfasst      Profil von Tai-x     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tom Wax @ You FM Clubnight 22.09.2007

Part 1
Part 2

Aus: 50º 24' 50.65" N 8º 44' 49.22" E | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Präsident Advisur
Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Mike Barell

Usernummer # 4174

 - verfasst      Profil von Mike Barell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Da Weed

Hey, danke für das Rachmad Set. Spitze, bis auf auf den letzten Track... Maneater. Das hinterlässt doch einige Fragezeichen. *g*

Aus: Spaceship Switzerland | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] Adam Beyer @ Hardwired Radio Show 22-09-2007
Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Raffi

Usernummer # 10467

 - verfasst      Profil von Raffi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
DJ Hell live @ Ultra Radio 23.06.2007

http://rapidshare.com/files/58004155/DJ_Hell_live___Ultra_Radio_-_23.06.2007.mp3

hat jemand die Playlist von diesem Set ?

Aus: Zurich | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ricardo Villalobos, Rhadoo, Raresh @ Snagov Afterparty 26.3.2006 3 new link

hat das jemand zufällig?

Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
freakfunk2

Usernummer # 7307

 - verfasst      Profil von freakfunk2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
Ricardo Villalobos, Rhadoo, Raresh @ Snagov Afterparty 26.3.2006 3 new link

hat das jemand zufällig?

na, du hattest wohl auch net verstanden, wie die link funktionstüchtig zu machen sind? brauchst nur dieses aus den links zu löschen und schon funzen die. die müssen also wie folgt aussehen:

http://rapidshare.com/files/56360191/2006-03-26_-_Ricardo_Villalobos__Rhadoo__Raresh___Snagov_Afterparty.part1.rar
http://rapidshare.com/files/56360389/2006-03-26_-_Ricardo_Villalobos__Rhadoo__Raresh___Snagov_Afterparty.part2.rar
http://rapidshare.com/files/56360559/2006-03-26_-_Ricardo_Villalobos__Rhadoo__Raresh___Snagov_Afterparty.part3.rar
http://rapidshare.com/files/56360725/2006-03-26_-_Ricardo_Villalobos__Rhadoo__Raresh___Snagov_Afterparty.part4.rar

Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
pradapunk

Usernummer # 11552

 - verfasst      Profil von pradapunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
WIR label night @ odonien köln 01.09.2007

[hand] Marcel Janovsky @ WIR Labelnight Cologne Sept.07 _ Part1
[hand] Marcel Janovsky @ WIR Labelnight Cologne Sept.07 _ Part2
[hand] Marcel Janovsky @ WIR Labelnight Cologne Sept.07 _ afterhour_Part1
[hand] Marcel Janovsky @ WIR Labelnight Cologne Sept.07 _ afterhour_Part2

das minilogue live set folgt...

Aus: Köln | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gibts derzeit was neues vom richie???
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Frytec

Usernummer # 17408

 - verfasst      Profil von Frytec   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pre-amp tango:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Aneo:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MR.BRÖMME:

[hand] Luciano @ Tomorrowland (Boom, Belgium) 29.07.07

Wahnsinnig gut!
findste echt?
ich glaub, ich bin zu verwöhnt und kenn zu viele tracks aus dem set schon in- und auswendig...

Ja dann lass ma ne Playlist rüberwackeln! [Wink]
Aus: münster | Registriert: Nov 2006  |  IP: [logged]
Frytec

Usernummer # 17408

 - verfasst      Profil von Frytec   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WithBreadt:
Zitat:
Was, Ferris macht jetzt auch einen auf elektronische Mukke?!? Wusste ich ja gar nicht...

Ja macht er....und das echt wahnsinnig gut!!! War letztes Jahr im U60 bei Maniax und Ferris hat echt gerockt! Das ist DIE Stimmungskanone! Gehe jetzt am Samstag ins Cocoon...da macht er Liveact. Bin ja mal gespannt.
Ferris=Wahnsinnig gut?! *lächel*

Ich hab Ihn auf der 10Jahre Fusion-Club Party gesehen+gehört!
Ob das soooo wahnsinning gut war...?!

Aus: münster | Registriert: Nov 2006  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Frytec:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pre-amp tango:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Aneo:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MR.BRÖMME:

[hand] Luciano @ Tomorrowland (Boom, Belgium) 29.07.07

Wahnsinnig gut!
findste echt?
ich glaub, ich bin zu verwöhnt und kenn zu viele tracks aus dem set schon in- und auswendig...

Ja dann lass ma ne Playlist rüberwackeln! [Wink]
?
Petre Inspirescu - De Bou
Brothers vibe - Manos Libre
Scott Ferguson - Dump Days
LFO vs. F.U.S.E. - Loop
Rune and Sydenham - Elephant
Tak Su - Rose Rouge (Rhadoo edit)

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
gedaechtnissrecords

Usernummer # 17272

 - verfasst      Profil von gedaechtnissrecords   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MR.BRÖMME:
[hand] Pan Pot - Studio Mix [play.fm] - 23.09.2007

wieso is mein downloadlimit erreicht,hab mir seit tagen nirgendswoo was runtergeladen..weiss jemand rat?
Aus: geruht | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
Aneo

Usernummer # 5539

 - verfasst      Profil von Aneo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann mir jemand sagen, ob es eine Aufnahme von Ata vom anti pop music festival gibt?
Aus: _ | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] Tobi Neumann - Club4 Spring Mix 24-05-2007

[hand] Chaim - Guest Mix on Kiss100 23-09-2007

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Technolizard

Usernummer # 11114

 - verfasst      Profil von Technolizard     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Aneo:
Kann mir jemand sagen, ob es eine Aufnahme von Ata vom anti pop music festival gibt?

ata is leider nich dabei

Richie Hawtin - Live at Anti Pop Music Festival 10/08/2007

Magda - Live at Anti Pop Music Festival 10/08/2007

Paul Kalkbrenner - Live at Anti Pop Music Festival 10/08/2007

Troy Pierce - Live at Anti Pop Music Festival 10/08/2007

Expander - Live at Anti Pop Music Festival 10/08/2007

Freshkitos- Live at Anti Pop Music Festival 10/08/2007

Thinkfreak - Live at Anti Pop Music Festival 10/08/2007

Gaiser - LivePA at Anti Pop Music Festival 10/08/2007

Heartthrob- Live at Anti Pop Music Festival 10/08/2007

Ellen Allien & Apparat - LivePA at Anti Pop Music Festival 10/08/2007

Aus: dem Weg | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
freakfunk2

Usernummer # 7307

 - verfasst      Profil von freakfunk2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
'n paar sehr nette DEMF sets von diesm jahr:

http://rapidshare.com/files/58791711/Butane___DEMF_2007-konop.mp3

http://rapidshare.com/files/58678263/Charles_Webster___DEMF_2007-konop.mp3.001
http://rapidshare.com/files/58687896/Charles_Webster___DEMF_2007-konop.mp3.002

http://rapidshare.com/files/58628471/Luciano___DEMF_2007-konop.mp3.001
http://rapidshare.com/files/58639222/Luciano___DEMF_2007-konop.mp3.002

um die .001 & .002 dateien zusammenzufügen, braucht ihr 'hjsplit' (kleines tool).

Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
freakfunk2

Usernummer # 7307

 - verfasst      Profil von freakfunk2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
'n paar sehr nette DEMF sets von diesm jahr:

http://rapidshare.com/files/58791711/Butane___DEMF_2007-konop.mp3

http://rapidshare.com/files/58678263/Charles_Webster___DEMF_2007-konop.mp3.001
http://rapidshare.com/files/58687896/Charles_Webster___DEMF_2007-konop.mp3.002

http://rapidshare.com/files/58628471/Luciano___DEMF_2007-konop.mp3.001
http://rapidshare.com/files/58639222/Luciano___DEMF_2007-konop.mp3.002

um die .001 & .002 dateien zusammenzufügen, braucht ihr 'hjsplit' (kleines tool).

Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
freakfunk2

Usernummer # 7307

 - verfasst      Profil von freakfunk2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
'n paar sehr nette DEMF sets von diesm jahr:

http://rapidshare.com/files/58791711/Butane___DEMF_2007-konop.mp3

http://rapidshare.com/files/58678263/Charles_Webster___DEMF_2007-konop.mp3.001
http://rapidshare.com/files/58687896/Charles_Webster___DEMF_2007-konop.mp3.002

http://rapidshare.com/files/58628471/Luciano___DEMF_2007-konop.mp3.001
http://rapidshare.com/files/58639222/Luciano___DEMF_2007-konop.mp3.002

Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
freakfunk2

Usernummer # 7307

 - verfasst      Profil von freakfunk2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
'n paar sehr nette DEMF sets von diesm jahr:

http://rapidshare.com/files/58791711/Butane___DEMF_2007-konop.mp3

http://rapidshare.com/files/58678263/Charles_Webster___DEMF_2007-konop.mp3.001
http://rapidshare.com/files/58687896/Charles_Webster___DEMF_2007-konop.mp3.002

http://rapidshare.com/files/58628471/Luciano___DEMF_2007-konop.mp3.001
http://rapidshare.com/files/58639222/Luciano___DEMF_2007-konop.mp3.002

Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Aneo

Usernummer # 5539

 - verfasst      Profil von Aneo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technolizard:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Aneo:
Kann mir jemand sagen, ob es eine Aufnahme von Ata vom anti pop music festival gibt?

ata is leider nich dabei

Richie Hawtin - Live at Anti Pop Music Festival 10/08/2007

Magda - Live at Anti Pop Music Festival 10/08/2007

Paul Kalkbrenner - Live at Anti Pop Music Festival 10/08/2007

Troy Pierce - Live at Anti Pop Music Festival 10/08/2007

Expander - Live at Anti Pop Music Festival 10/08/2007

Freshkitos- Live at Anti Pop Music Festival 10/08/2007

Thinkfreak - Live at Anti Pop Music Festival 10/08/2007

Gaiser - LivePA at Anti Pop Music Festival 10/08/2007

Heartthrob- Live at Anti Pop Music Festival 10/08/2007

Ellen Allien & Apparat - LivePA at Anti Pop Music Festival 10/08/2007

trotzdem danke!
Aus: _ | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Aneo

Usernummer # 5539

 - verfasst      Profil von Aneo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technolizard:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Aneo:
Kann mir jemand sagen, ob es eine Aufnahme von Ata vom anti pop music festival gibt?

ata is leider nich dabei

Richie Hawtin - Live at Anti Pop Music Festival 10/08/2007

Magda - Live at Anti Pop Music Festival 10/08/2007

Paul Kalkbrenner - Live at Anti Pop Music Festival 10/08/2007

Troy Pierce - Live at Anti Pop Music Festival 10/08/2007

Expander - Live at Anti Pop Music Festival 10/08/2007

Freshkitos- Live at Anti Pop Music Festival 10/08/2007

Thinkfreak - Live at Anti Pop Music Festival 10/08/2007

Gaiser - LivePA at Anti Pop Music Festival 10/08/2007

Heartthrob- Live at Anti Pop Music Festival 10/08/2007

Ellen Allien & Apparat - LivePA at Anti Pop Music Festival 10/08/2007

trotzdem danke!
Aus: _ | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
DJ Presha
>next level show

95BFM radio
22-09-2007

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
DJ Presha
>next level show

95BFM radio
22-09-2007

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
freakfunk2

Usernummer # 7307

 - verfasst      Profil von freakfunk2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
luciano und charles webster vom diesjährigen demf. 2 absolute knaller sets, laufen bei mir seit gestern abend in endlosschleife. zum zusammenfügen braucht ihr 'hjsplit'.

http://rapidshare.com/files/58628471/Luciano___DEMF_2007-konop.mp3.001
http://rapidshare.com/files/58639222/Luciano___DEMF_2007-konop.mp3.002

http://rapidshare.com/files/58678263/Charles_Webster___DEMF_2007-konop.mp3.001
http://rapidshare.com/files/58687896/Charles_Webster___DEMF_2007-konop.mp3.002

Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
DJ Presha
>next level show

95BFM radio
22-09-2007

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
DJ Presha
[hand] next level show

95BFM radio
22-09-2007

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LongOne:
Zu Raresh...jetz mal nen paar Sets gehört...meiner Meinung nach ist der echt zu überbewertet...und mixen fällt ihm sichtlich schwer...da muss man ja bei jedem Übergang Angst haben!!!

Sehe ich genauso. Wo ist da bitte schön die Originalität? Außerdem ist es ne nette medienstory mit ihm. Der große Ricardo, der ihn irgendwo in Rumänien entdeckt hat und bla bla...
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LongOne:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MR.BRÖMME:
[hand] Ibiza-Voice.com Podcast : Monoblock - Sep. 07 *NICE*

supergeiles Set... vielen Dank!!! [Wink] [Smile]
Das beste Set seit langem...Thx!

Zu Raresh...jetz mal nen paar Sets gehört...meiner Meinung nach ist der echt zu überbewertet...und mixen fällt ihm sichtlich schwer...da muss man ja bei jedem Übergang Angst haben!!!

Sehe ich genauso. Wo ist bei Raresh bitte schön die Originalität? Außerdem ist es hauptsächlich eine nette Medienstory mit ihm. Der große Ricardo, der ihn irgendwo in Rumänien entdeckt hat und bla bla...
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LongOne:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MR.BRÖMME:
[hand] Ibiza-Voice.com Podcast : Monoblock - Sep. 07 *NICE*

supergeiles Set... vielen Dank!!! [Wink] [Smile]
Das beste Set seit langem...Thx!

Zu Raresh...jetz mal nen paar Sets gehört...meiner Meinung nach ist der echt zu überbewertet...und mixen fällt ihm sichtlich schwer...da muss man ja bei jedem Übergang Angst haben!!!

Sehe ich genauso. Wo ist bei Raresh bitte schön die Originalität? Außerdem ist es hauptsächlich eine nette Medienstory mit ihm. Der große Ricardo, der ihn irgendwo in Rumänien entdeckt hat und bla bla...
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
DJ Presha
>next level show

95BFM radio,
22-09-2007

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
/del

[ 04.10.2007, 00:00: Beitrag editiert von: Schnapsdrossel ]

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
/del

[ 04.10.2007, 00:00: Beitrag editiert von: Schnapsdrossel ]

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] Half Hawaii (Bruno Pronsato & Sammy Dee) @ DC10 - 24.09.2007
Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
nightmares-on-wax

Usernummer # 14186

 - verfasst      Profil von nightmares-on-wax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ein bisschen überbewertet finde ich den auch, allerdings legt er schon nicht schlecht auf. was ich so auf dem green & blue von ihm an übergängen gehört habe, war schon nicht schlecht.
und was mir an ihm sogar richtig gut gefällt, ist die tatsache, daß er auf mal viele alte, z.t. sehr housige platten einbaut (was einem ja bei vielen dj´s heutzutage fehlt).
etwas "overhyped", aber schon besser als der durchschnitt!

Aus: die: Maus: play: House | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
nightmares-on-wax

Usernummer # 14186

 - verfasst      Profil von nightmares-on-wax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ein bisschen überbewertet finde ich den auch, allerdings legt er schon nicht schlecht auf. was ich so auf dem green & blue von ihm an übergängen gehört habe, war schon nicht schlecht.
und was mir an ihm sogar richtig gut gefällt, ist die tatsache, daß er auf mal viele alte, z.t. sehr housige platten einbaut (was einem ja bei vielen dj´s heutzutage fehlt).
etwas "overhyped", aber schon besser als der durchschnitt!

Aus: die: Maus: play: House | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmm ich kann mich da überhaupt nicht anschließen
denn wie ich schon geschrieben hab hat der Junge
aufn G&B wirklich eine Glanzleistung abgeliefert
und das in den Sets nen paar Wackler drin sind
find ich jetzt auch nicht so bitter weil man ja
nie so wirklich weiß wie die Gegebenheiten vor
Ort waren... Und vorallem kennts wahrscheinlich
jeder dass man manchmal nen schlechten Tag hat [Wink]

Und musikalisch weiß er mich auf jeden Fall zu
überzeugen... Aber das halt Geschmackssache!!!

Ich find ihn klasse und ich gönns ihm echt dass
er da bei Cocoon reingerutscht ist und jetzt
einer breiteren Masse sein Können zeigen kann!!!

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jedesmal wenn ich raresh hörte, wurde mir eine exzellente trackauswahl geboten, wo ich sogut wie keinen track kannte...das ist eine kriterium, welches mir wichtig ist...zudem erzeugt er einen super flow in der nacht.

wer aber natürlich das etwas hittigere programm braucht, ist bei ihm falsch...

fliege sogar extra am 10.11. nach bukarest um ihn dort zusammen mit dem ricardo spielen zu hören...

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 13 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  ...  11  12  13 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | Sounds2Sample | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0