technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [netSets] Mixe-Download Vol. 12 (Seite 9)

 
Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  ...  6  7  8  9  10  11  12 
 
Autor Thema: [netSets] Mixe-Download Vol. 12
Stubbel1975
Wildpitch
Usernummer # 15109

 - verfasst      Profil von Stubbel1975     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Housegroove:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stubbel1975:
ühhmmpff ich könnt mich mal richtig in den Ar*ch beißen, komme gerade nach Hause und die Festplatte
ist voll. grrrrrrrrrrr Heiko MSO im Harry ist mal richtig geil und ich habe bis jetzt nur 51 MB.
Das Herz eines Beatbegehrenden blutet! Da hilft nur (mehr) JägerM...und die Hophnung das jemand von UNS
mitgeschnitten hat!

och menno, schade! und ich dachte schon ich dürfte hoffen das du auch die great stuff night aus der roten sonne mitgeschnitten hast... [Frown]
Ich muss dieses Wochenende arbeiten.... der Rip heute hat auch nciht geklappt, Winamp ist abgekackt und das hatte ich noch nie... Egal irgendwer rippt es schon
Aus: K(r)assel | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]  
nait

Usernummer # 11301

 - verfasst      Profil von nait     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Clubnight - 2006-08-26 - DJ T.
Essential Mix - 2006-08-27 - Seb Fontaine & Steve Lawler, Live From SW4 Festival In South London, UK
Kiss 100 Mix - 2006-08-27 - John Digweed
Kiss 100 Mix - 2006-08-27 - James Mowbray

----
lol stubbel, bitte [Wink]

[ 27.08.2006, 14:06: Beitrag editiert von: nait ]

Aus: nähe Köln | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Stubbel1975
Wildpitch
Usernummer # 15109

 - verfasst      Profil von Stubbel1975     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nait:
Clubnight - 2006-08-26 - DJ T.
Kiss 100 Mix - 2006-08-27 - John Digweed
Kiss 100 Mix - 2006-08-27 - James Mowbray

Sehr geil Nait, du bist der erste im gaaanzen Internet ! DankööÖ
Aus: K(r)assel | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]  
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
crosstownrebels&kompakt promo mix von lazarus&mayer.anlss war die summer residency der stink-party im dc10 freitags,die aber inzwischen eingestellt wurde.

damian lazarus&michael mayer promo mix,stink@dc10 friday nights,07/2006

[hand] klick

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Stubbel1975
Wildpitch
Usernummer # 15109

 - verfasst      Profil von Stubbel1975     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Selten aber sehr cool !

2006-04-16 Jerus Pacotek - Cassy Britton Part 1

2006-04-16 Jerus Pacotek - Cassy Britton Part 2

Aus: K(r)assel | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]  
Stubbel1975
Wildpitch
Usernummer # 15109

 - verfasst      Profil von Stubbel1975     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Output Baby:

2006-04-16 Harry Klein Club - Sweet N Candy


Da ich nicht weiß, ob dem Chris das posten von TV Aufzeichnung so genehm ist,
findet Ihr auf meinem Blog das .avi zu Magdas Clubnight. Have Fun !

Aus: K(r)assel | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]  
vlan23

Usernummer # 9572

 - verfasst      Profil von vlan23   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stubbel1975:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: fresh-e:
meld mich schonmal für stewar walker at harry an.
*zwicker* @ stubbel =)

2006-08-05 Harry Klein Club - Steward Walker
Das Ding ist echt der Hammer. Steward Walker
immer ein Geheimtip [Smile]

Aus: Berlin | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, nach mehreren Anfragen und meiner darauffolgenden Ankündigung habe ich nun das Set von Blake Baxter vs. Abe Duque von der Tresor-Closing-Party geuppt! Hier die beiden Links:

[Smile]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

 - verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Essential Mix 2006-08-27 - Seb Fontaine & Steve Lawler

--> klick

Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stubbel1975:
Output Baby:

2006-04-16 Harry Klein Club - Sweet N Candy

Ab wann kommt denn der Live-Act von Sweet N Candy? Wer spielt da sonst noch alles in dieser Aufzeichnung?
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

 - verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
So, nach mehreren Anfragen und meiner darauffolgenden Ankündigung habe ich nun das Set von Blake Baxter vs. Abe Duque von der Tresor-Closing-Party geuppt! Hier die beiden Links:


[Smile]

danke.
Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
madez

Usernummer # 11218

 - verfasst      Profil von madez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da ich nicht weiß, ob dem Chris das posten von TV Aufzeichnung so genehm ist,
findet Ihr auf meinem Blog das .avi zu Magdas Clubnight. Have Fun ! [/QB][/QUOTE]

ne funzt leider nit, würde ich aber zu gerne sehen! könnt mich echt in a++++ beissen das ich die cn nicht sehen konnte!
magda [iloveu]

Aus: aalen | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: madez:
Da ich nicht weiß, ob dem Chris das posten von TV Aufzeichnung so genehm ist,
findet Ihr auf meinem Blog das .avi zu Magdas Clubnight. Have Fun !

ne funzt leider nit, würde ich aber zu gerne sehen! könnt mich echt in a++++ beissen das ich die cn nicht sehen konnte!
magda [iloveu] [/QB][/QUOTE]

versteh das leider alles nicht. hat denn keiner einen direktlink per megaupload oder ähnliches wo man sich das video ziehen kann?

stubbel du vielleicht?

Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist doch im blog vorhanden!

die url ist oben allerdings falsch.
es ist "wordpress" nicht "worpress"

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
freakfunk2

Usernummer # 7307

 - verfasst      Profil von freakfunk2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
grandioser deephouse aus dublin --->

Jae Brown and Jon Cutler at SoulCandy (Dublin) 26.08.05
http://www.mixitmuzik.com/mixes/joncutler_soulcandy.mp3

Franck Roger @ 90 degrees (dublin) 25.08.06
http://www.yousendit.com/transfer.php?action=download&ufid=84A4A829350B6640&rcpt=jaebrown74@yahoo.co.uk
(pw: 90degrees)

Ame @ Rogue (Dublin) 25.08.06
http://www.megaupload.com/?d=R2PQG01U

Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: slashomat:
crosstownrebels&kompakt promo mix von lazarus&mayer.anlss war die summer residency der stink-party im dc10 freitags,die aber inzwischen eingestellt wurde.

damian lazarus&michael mayer promo mix,stink@dc10 friday nights,07/2006

[hand] klick

der mix ist ein absoluter hammer! vielen dank hierfür. gefällt mir wahnsinnig gut.
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Wasserman

Usernummer # 15012

 - verfasst      Profil von Wasserman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: madez:
Da ich nicht weiß, ob dem Chris das posten von TV Aufzeichnung so genehm ist,
findet Ihr auf meinem Blog das .avi zu Magdas Clubnight. Have Fun !

ne funzt leider nit, würde ich aber zu gerne sehen! könnt mich echt in a++++ beissen das ich die cn nicht sehen konnte!
magda [iloveu]

Hab die CN von Magda auf meinen ´Rechner, kann Sie dir gerne peer FTP oder ICQ zusenden !

versteh das leider alles nicht. hat denn keiner einen direktlink per megaupload oder ähnliches wo man sich das video ziehen kann?

stubbel du vielleicht? [/QB][/QUOTE]

Aus: München | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
mnml.sh

Usernummer # 15629

 - verfasst      Profil von mnml.sh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Wasserman:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: madez:
Da ich nicht weiß, ob dem Chris das posten von TV Aufzeichnung so genehm ist,
findet Ihr auf meinem Blog das .avi zu Magdas Clubnight. Have Fun !

ne funzt leider nit, würde ich aber zu gerne sehen! könnt mich echt in a++++ beissen das ich die cn nicht sehen konnte!
magda [iloveu]

Hab die CN von Magda auf meinen ´Rechner, kann Sie dir gerne peer FTP oder ICQ zusenden !

versteh das leider alles nicht. hat denn keiner einen direktlink per megaupload oder ähnliches wo man sich das video ziehen kann?

stubbel du vielleicht?

[/QB][/QUOTE]

stimmt doch nur der link zum blog net... einfach mal worDpress... naja

Aus: Pandora | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
Housegroove

Usernummer # 14383

 - verfasst      Profil von Housegroove     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stubbel1975:
Output Baby:

2006-04-16 Harry Klein Club - Sweet N Candy


Da ich nicht weiß, ob dem Chris das posten von TV Aufzeichnung so genehm ist,
findet Ihr auf meinem Blog das .avi zu Magdas Clubnight. Have Fun !

wie wo was....du hast das video zur magda clubnight strubble?
wie genial...und wie komme ich an das?

Aus: near Munich | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
madez

Usernummer # 11218

 - verfasst      Profil von madez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ah ok danke so funzt es & danke für das video ;-)
Aus: aalen | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
Housegroove

Usernummer # 14383

 - verfasst      Profil von Housegroove     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei mir leider nicht :-(
Aus: near Munich | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
mnml.sh

Usernummer # 15629

 - verfasst      Profil von mnml.sh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Housegroove:
bei mir leider nicht :-(

http://mnmlbeats.wordpress.com/

wie gesagt worDpress

Aus: Pandora | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
DFA

Usernummer # 10845

 - verfasst      Profil von DFA     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: freakfunk2:
grandioser deephouse aus dublin --->

Jae Brown and Jon Cutler at SoulCandy (Dublin) 26.08.05
http://www.mixitmuzik.com/mixes/joncutler_soulcandy.mp3

Franck Roger @ 90 degrees (dublin) 25.08.06
http://www.yousendit.com/transfer.php?action=download&ufid=84A4A829350B6640&rcpt=jaebrown74@yahoo.co.uk
(pw: 90degrees)

Ame @ Rogue (Dublin) 25.08.06
http://www.megaupload.com/?d=R2PQG01U

Âme, der beste Sound im Moment...vielen Dank!
Aus: Munich | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Stubbel1975
Wildpitch
Usernummer # 15109

 - verfasst      Profil von Stubbel1975     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sorry Jungs 12 Stunden arbeiten, 6 Stunden schlafen 1 Stunde am Rechner aufwachen, da kann man mal seine eigene Adresse falsch schreiben : )

Den Videoschnitt hat mir mnml.sh per Post zukommen lassen und ich habe ihn dann geshrinkt und geuppt, scheint sich gelohnt zu haben! Danke mnml.sh

Aus: K(r)assel | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]  
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Stubbel1975
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stubbel1975:
Output Baby:

2006-04-16 Harry Klein Club - Sweet N Candy

Ab wann kommt denn der Live-Act von Sweet N Candy? Wer spielt da sonst noch alles in dieser Aufzeichnung?

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
mnml.sh

Usernummer # 15629

 - verfasst      Profil von mnml.sh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stubbel1975:
Sorry Jungs 12 Stunden arbeiten, 6 Stunden schlafen 1 Stunde am Rechner aufwachen, da kann man mal seine eigene Adresse falsch schreiben : )

Den Videoschnitt hat mir mnml.sh per Post zukommen lassen und ich habe ihn dann geshrinkt und geuppt, scheint sich gelohnt zu haben! Danke mnml.sh

nix zu danken
[jumper]

Aus: Pandora | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: slashomat:
crosstownrebels&kompakt promo mix von lazarus&mayer.anlss war die summer residency der stink-party im dc10 freitags,die aber inzwischen eingestellt wurde.

damian lazarus&michael mayer promo mix,stink@dc10 friday nights,07/2006

[hand] klick

der mix ist ein absoluter hammer! vielen dank hierfür. gefällt mir wahnsinnig gut.
mal ne frage, kommt man denn an mehr von diesem abend ran. ich denke mal das ist direkt aus dem club, die haben sicherlich keine 890 minuten aufgelegt sondern länger. gibts da eventl. mehr?
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: slashomat:
crosstownrebels&kompakt promo mix von lazarus&mayer.anlss war die summer residency der stink-party im dc10 freitags,die aber inzwischen eingestellt wurde.

damian lazarus&michael mayer promo mix,stink@dc10 friday nights,07/2006

[hand] klick

Der Mix ist ja nur Hammer...Lazarus ist eh einer meiner liebsten....
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Stubbel1975
Wildpitch
Usernummer # 15109

 - verfasst      Profil von Stubbel1975     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
@ Stubbel1975
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stubbel1975:
Output Baby:

2006-04-16 Harry Klein Club - Sweet N Candy

Ab wann kommt denn der Live-Act von Sweet N Candy? Wer spielt da sonst noch alles in dieser Aufzeichnung?

Sorry, da es zwei acts gab und das ganze Set sich gleichmäßig anhört. K.A.
Aus: K(r)assel | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]  
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@TRB und Longi
jo,ging uns auch so.der lief schon auf ibiza rauf und runter,einer meiner lieblingsmixe de momento.ich denke auch der ein oder andere der mannheim connection freut sich darüber....

@TRB
da dürfte es nicht mehr von geben,dass is meines wissens'ne promo-cd mit relativ kleiner auflage,die am strand von barcelona nach mayers beachset und auf der insel verteilt wurde.

greetz from berlin,slasho;-))

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Wasserman

Usernummer # 15012

 - verfasst      Profil von Wasserman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Richie Hawtin @ Cocoric- Riccione, Italy - 16.08.2006 (3 hours, full set!!!)
128 kbps

http://rapidshare.de/files/31033944/richie_hawtin___cocoric__16.08.06_ cd1.mp3.html
http://rapidshare.de/files/31034373/richie_hawtin___cocoric__16.08.06_ cd2.mp3.html
http://rapidshare.de/files/31034806/richie_hawtin___cocoric__16.08.06_ cd3.mp3.html

Aus: München | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Thanks @ Wasserman! Ich habe die Links jedoch noch einmal übersichtlicher und funktionierend gemacht. [zwinker]


[Smile]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Laris

Usernummer # 13486

 - verfasst      Profil von Laris     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat evtl. jemand das Set von DJ T. @ You FM Clubnight vom 26.08.? Thx!
Aus: Vogtland | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ laris: eine threadseite zurückblättern..
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Mover

Usernummer # 12019

 - verfasst      Profil von Mover   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat jemand die Great Stuff Night vom Wochenende aus der Roten Sonne mitgeschnitten?
Aus: München | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
Stubbel1975
Wildpitch
Usernummer # 15109

 - verfasst      Profil von Stubbel1975     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2006-08-18 Sunrise Event Mamaia - Warm up Raresh Part 1


2006-08-18 Sunrise Event Mamaia - Ricardo Villalobos Part 1

2006-08-18 Sunrise Event Mamaia - Ricardo Villalobos Part 2

2006-08-18 Sunrise Event Mamaia - Ricardo Villalobos Part 3

2006-08-18 Sunrise Event Mamaia - Ricardo Villalobos Part 4

[ 30.08.2006, 08:44: Beitrag editiert von: Stubbel1975 ]

Aus: K(r)assel | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]  
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stubbel1975:
2006-08-18 Sunrise Event Mamaia - Warm up Raresh Part 1


2006-08-18 Sunrise Event Mamaia - Ricardo Villalobos Part 1

2006-08-18 Sunrise Event Mamaia - Ricardo Villalobos Part 2

2006-08-18 Sunrise Event Mamaia - Ricardo Villalobos Part 3

2006-08-18 Sunrise Event Mamaia - Ricardo Villalobos Part 4

da haste beim kopieren wohl den falschen link fürs raresh-warmup erwischt... [Smile]
nimm den hier:
2006-08-18 Sunrise Event Mamaia - Warm up Raresh

edit: also das warmup ist ja mal echt ein knüller. so mag ich das!
ricardo's set ist zwar auch eins der besten in letzter zeit, aber raresh killt es für mich. da können alle lucianos und veras gleich mal zusammen einpacken.
der kerl hat soul und nen exzellenten flow. würde mich wundern, wenn man von dem nicht schon bald öfter hören würde.

[ 30.08.2006, 11:46: Beitrag editiert von: pre-amp tango ]

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Moodyzwen
Chicago-Rocker
Usernummer # 4967

 - verfasst      Profil von Moodyzwen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mal ein bißchen was anderes als der überwiegend hier gebotene minimal einheitsbrei [Wink]


jede menge schöne deephousemixe:

http://www.deeprhythms.com/mixes/


mark farina, miguel miges...:

http://www.republikmusic.net/mixes.html


chris duckenfield, jesse rose, fred everything, jason hodges, ian pooley ...:

http://good.fella.org/~marz/mixes/


atjazz, inland knights, jason hodges, john larner, mark farina, da sunlounge ...:

http://www.flavorrecordings.com/

und dann auf "mixes" klicken


jede menge alte mixtapes u.a. von boo williams, derrick carter, doc martin, glenn underground, dj traxx und mehr.

da es sich hierbei um alte, nun digitalisierte tapes handelt ist die soundqualität nicht unbedingt optimal...:

http://ezeskankin.com/


viel spaß [Wink]

Aus: 32657 Lemgo / OWL | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]   This user has MSN. The user's handle is moodyzwen@gmx.net
Zaskarion

Usernummer # 11645

 - verfasst      Profil von Zaskarion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LongOne:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: slashomat:
crosstownrebels&kompakt promo mix von lazarus&mayer.anlss war die summer residency der stink-party im dc10 freitags,die aber inzwischen eingestellt wurde.

damian lazarus&michael mayer promo mix,stink@dc10 friday nights,07/2006

[hand] klick

Der Mix ist ja nur Hammer...Lazarus ist eh einer meiner liebsten....
W O R D ! ! ! als 1960 geborener techno-opa interessiert mich brennend was das fürn oldie ab 01:15:40 h ist? evtl. fleetwood mac so um 1972/1974?
still here you sayin' - you will never break the chain....
vielleicht sind hier im forum ja auch n paar alte hasen "unterwegs"

Aus: Frankenthal | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das letzte Set aus dem Omen mit Sven Väth, DJ Hell, Cari Lekebusch und Marco Carola:

[kruemelmonster]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  ...  6  7  8  9  10  11  12 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0