technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » (techno) Omara - The Evolution Of Me

Autor Thema: (techno) Omara - The Evolution Of Me
Omara

Usernummer # 11269

- verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nein älterer track aus den 2010ern jetzt gemastert mit dem Dolby alghorytmus [Smile]

is ja eh nix los im mytracks da bringt das wieder frischen wind...

[hand] https://soundcloud.com/berndgessler/omara-the-evolution-of-me

[ 13.07.2026, 07:44: Beitrag editiert von: Omara ]

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

- verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Guten Morgen... ich finde den Track großartig. Schön-schwerer Techno nach Art des Hauses und evtl. ein bissl auch Gegengewicht zu dieser derzeitigen Kompliziert-Gefrickel-Welle.

Daumen hoch [top]

...und kümmer dich doch bitte kurz um die Verlinkung auf SC

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wirkt frisch!
Will sagen, würde es sofort abkaufen, wenn mikr erzählt werden würde, dass der Track soeben erst entstanden wäre.
Hat so einen kleinen psychedelischen EBM-Elektropunk-Vibe geschuldet der Bassline, was ich ja durchaus mag.
Die Haupt-Sequenz ist zwar relativ monoton, aber die kleinen Effekte, die Drum-Fills und all das quirrlige Drumherum machen den Track durchaus spannend, zumal man stets darauf wartet, dass etwas passiert bzw. was passiert, hat also auch etwas Hypnotisches.
Der Break mutet auf mich etwas seltsam an, vermutlich würde ich auf der Tanzfläche für'n Moment irritiert sein, aber alles ist erlaubt.
Ich find' den fein.
[top]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

- verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hypnotische bass-schleifen. die kick ist schön. effekte sind gut eingesetzt. bei 1:25 min vielleicht etwas "fordernd". die arps, sweeps, pads und diese congas? im delay verpassen dem ganzen tatsächlich einen psychedelischen touch. lässige nummer! gefällt auch mir! 👽
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

- verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Finde den Track auch sehr gelungen und hat mich sogar inspiriert, auch mal wieder was eher in die Richtung zu machen ohne mich vergleichen zu wollen. [Smile]
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
ENVitre

Usernummer # 3167

- verfasst      Profil von ENVitre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Recht gelungener EBM-esque Und in allen Punkten muss ich Chris recht geben. Das drumherum macht es etwas organischer zu der Sequenz die gradlinig durchläuft.
Den Break allerdings hätte ich etwas anders gestaltet aber eventuell ist es so gewollt, dass der Hörer denkt, der Track ist nu rum.

Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

- verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hui [Smile] soviel feedback zu dem alten Schinken.
damals hatte ich sone Phase da hat mir deep Melodie techno gefallen. n bissl in Reason rumgespielt und tracks gebastelt.
im mix macht sich der track auch gut da hab ich den hier verbraten

https://soundcloud.com/berndgessler/omara-tracks-in-the-mix

den break find ich so eigentlich ganz geil, ein kurzes lufthohlen [Smile]

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025+2026) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Dub | Audio-Plugins | Samples | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp | Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.