Autor
|
Thema: (fast schon techno) - mit langem break in der mitte --> (fast schon gewollt:)
|
|
dee232323

Usernummer # 22378
|
verfasst
Wow, epische Reise. Das klingt als stecke da richtig viel Arbeit drin. Geile Beats, geile Sounds, Chord progressions die man nicht schon tausendmal gehört hat. Würde vielleicht einen 4x4 und einen Ambient Mix draus machen? So oder so mit das beste was ich hier bis jetzt gehört habe. Werde den direkt nochmal hören. Believe the hype!
Aus: Cologne | Registriert: Jan 2023
| IP: [logged]
| |
|
|
ENVitre

Usernummer # 3167
|
verfasst
16 Min. sind schon sportlich
Finde ich aber ziemlich dufte. Am anfang war ich noch bissl skeptisch aber dann kamen die Melodien die doch recht komplex im Prozess sind.
Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
Stylomat
Usernummer # 1097
|
verfasst
seit "durch ein ander" schätze ich Deine Klangwelten. Gerade diese für Trackverhältnisse epischen Längen schätze ich. Besonders bei kurzweiligen ÖPNV-Fahrten verliere ich mich dann gerne in Deine Soundmuster.
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
mir etwas zu dumpf, allerdings angenehm säuerlich. kein falscher pfad trotz der bedauerlichen einbahnstrasse. hängt, wie bereits zuvor, stellenweise zuviel durch. angenehm weil nicht f. 2,50 bitte!
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
Kyatoo

Usernummer # 22439
|
verfasst
Hallo! Schöner Track, gefällt mir gut!Kann mann durchaus in ein Mix reinbringen der von ruhig richtung Tanzbar laufen soll! Lg Kyatoo
Aus: Dortmund | Registriert: Jun 2024
| |
|
|
soulstar

Usernummer # 5668
|
verfasst
feiner track mit warmen wohlfühlsounds. ich finde zwar das die spuren recht komplex sind aber auch das sie sich hier und da etwas verlieren... du schaffst es dennoch immer wieder den faden aufzugreifen, stellenweise wird es aber für meine geschmack etwas zu abstrakt. alles in allem aber sehr gut gemacht! schön wie die drums im hintergrund wirbeln.
Aus: marburg | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
martex

Usernummer # 10626
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: dee232323: Wow, epische Reise. Das klingt als stecke da richtig viel Arbeit drin. Geile Beats, geile Sounds, Chord progressions die man nicht schon tausendmal gehört hat. Würde vielleicht einen 4x4 und einen Ambient Mix draus machen? So oder so mit das beste was ich hier bis jetzt gehört habe. Werde den direkt nochmal hören. Believe the hype!
uh... danke dir! das freut mich extrem!!
wegen dem remix muss ich schauen ob ich das alles eingefangen bekomme...
Aus: taunus | Registriert: Sep 2003
| |
|
|
martex

Usernummer # 10626
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: ENVitre: 16 Min. sind schon sportlich
Finde ich aber ziemlich dufte. Am anfang war ich noch bissl skeptisch aber dann kamen die Melodien die doch recht komplex im Prozess sind.
ich mag lange tracks einfach...
| |
|
|
martex

Usernummer # 10626
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Stylomat: seit "durch ein ander" schätze ich Deine Klangwelten. Gerade diese für Trackverhältnisse epischen Längen schätze ich. Besonders bei kurzweiligen ÖPNV-Fahrten verliere ich mich dann gerne in Deine Soundmuster.
Verbeugung und hut ab... freut mich
| |
|
|
martex

Usernummer # 10626
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: soulstar: feiner track mit warmen wohlfühlsounds. ich finde zwar das die spuren recht komplex sind aber auch das sie sich hier und da etwas verlieren... du schaffst es dennoch immer wieder den faden aufzugreifen, stellenweise wird es aber für meine geschmack etwas zu abstrakt. alles in allem aber sehr gut gemacht! schön wie die drums im hintergrund wirbeln.
grade ist fast schon langweilig.... manchmal weiss ich selbst nicht wo die so hinstapfen, aber irgendwie mag ichs, wenns bissl anders ist als normormal
| |
|
|