Autor
|
Thema: (hexhex)
|
martex

Usernummer # 10626
|
verfasst
zauberei...bingbing
zauberei
Aus: taunus | Registriert: Sep 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
13 min. ca. 110 bpm. sim sala bim?
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
martex

Usernummer # 10626
|
verfasst
1 pattern... modulationshexe inbegriffen
ps. die 23 min version wollte ich erstmal nicht posten....
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
aha! spannend. also wenn das ein pattern ist, dass nur durch modulation der spuren zu einem 13 min track erwächst, dann ist das an sich ja bereits eine leistung. dann ist das sehr gut gelungen! ich werde zwar nicht das gefühl los, dass da hin und wieder extra noten reindroppen (oder später dieser chord-bass), aber auch wenn schon. er klingt für mich melancholisch zurückhaltend, in sich gekehrt aber hat dabei auch eine schöne elektronisch warme ebene. hat mir gleich gefallen, weil er mich so schön eingesponnen hat und dann mit der zeit tatsächlich anfängt zu wirken. passt gut zu meiner aktuellen stimmung, die so ziemlich dem aktuellen hamburger shit wetter entspricht. also, nen lecker tee trinken, und aus dem fenster schauen wie alles in blättermatsch verdreckt.
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
martex

Usernummer # 10626
|
verfasst
im grunde eigentlich nur ne momentaufnahme... ab der hälfte hätte gelangt.... aufbau ist eh überbewertet =-)
| |
|
|
klordop

Usernummer # 21848
|
verfasst
toll gemacht, einzig der "drama synth"( der direkt schon am anfang kommt´, find ich etwas störend auf dauer, würd ich sonst später kommen lassen und dezenter, wie es ja auch stellen weise war. hat mehr aufmerksamkeit verdient, großer synth melo akrobat ![[top]](graemlins/top.gif) [ 12.11.2023, 13:35: Beitrag editiert von: klordop ]
Aus: L.A. | Registriert: Mar 2018
| |
|
|
cytekx

Usernummer # 16993
|
verfasst
Subtile Klangzauberei, gefällt mir gut - nur etwas lang vielleicht über 13 Minuten... schon mehr "Symphonie" als Track
Aus: germany | Registriert: Aug 2006
| |
|
|
martex

Usernummer # 10626
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: klordop: toll gemacht, einzig der "drama synth"( der direkt schon am anfang kommt´, find ich etwas störend auf dauer, würd ich sonst später kommen lassen und dezenter, wie es ja auch stellen weise war. hat mehr aufmerksamkeit verdient, großer synth melo akrobat
ab hälfte starten 0-)
| |
|
|