Autor
|
Thema: cosmowe - faction [melodic houseish trance?]
|
Hundekuchen

Usernummer # 10357
|
verfasst
Ja moin moin, hier nochmal was melodisches für eure Ohren ;-) Würde mich freuen kritisiert zu werden.
cosmowe - faction
Liebe Grüße und schöne Feiertage Hundekuchen
Aus: Köln | Registriert: Jul 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
Hundekuchen

Usernummer # 10357
|
verfasst
achso, der Vollständigkeit Halber ....hab mich sehr stark von einem bekannten Kanadier5 inspirieren lassen.
LG
| |
|
|
wizard of wor

Usernummer # 5122
|
verfasst
Dazu kann ich eigentlich nicht viel mehr sagen als:
Tip Top
...und ab ins Release!
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
Hundekuchen

Usernummer # 10357
|
verfasst
oha danke! Jetzt bräuchte man nur noch einen sog. "Releaser"
| |
|
|
cytekx

Usernummer # 16993
|
verfasst
Der Track ist recht einfach gestrickt und sehr straight, finde da jetzt nix dran auszusetzen, ist gut gemacht. Ist aber jetzt auch nicht die Musik die ich persönlich höre, einfach weils mir viel zu straigt vom ganzen Konzept und vom Sound wäre. Such bei Tracks eher die Nadel im Heuhaufen, sprich... "da hat jemand nach neuen Sounds Ausschau gehalten", oder "hat subtile Klangkunst oder Rhythmik"... aber ist halt alles eine Sache des Geschmacks und kommt wohl drauf an was man schon so alles im Leben gehört hat. Das ändert sehr stark die Auswahlkriterien bei jeglicher Musik. Aber das "Machen" muss ja letztendlich DIR Spass machen, der Hörer ist der, der dann "ja" oder "nein" oder "jein" sagt, ist schon okay so!
Aus: germany | Registriert: Aug 2006
| |
|
|
Hundekuchen

Usernummer # 10357
|
verfasst
hey cytekx, danke dir sehr für die Kritik. Ja du hast natürlich recht... der Track ist einfach gestrickt
LG
| |
|
|