technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [techno] omara - drumatix

   
Autor Thema: [techno] omara - drumatix
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich werf nochmal einen von den alten tracks in die runde wegen fehlenden neuen sachen [Smile]

der kam übrigens bei chris damals nich gut an [star]

[hand] youtube
[hand] hearthis.at

die platte auf youtube is übrigens echt ich hab den 2 mal als vinylcut machen lassen [Smile]

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tja nun kein weiterer kommentar dazu? is übrigens einer der letzten tracks die ich mit dem roland jp 8000 gemacht hab bevor ich den synth verschrottet hab [Smile]

ich fühl mich immer so wie die randgruppe von der randgruppe [Razz]

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
21Cheesehigh Rec.
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Du bist einfach zu "goaartig" für Techno Hörer...
zu viel mind statt nur maschine...
das erschreckt die technowelt immer etwas [Wink]

der track bruzzelt doch super vor sich hin...
beim ersten mal passt der synth noch nicht so gut...
aber der track ist schon recht dick geworden...

davon würd ich mal gerne nen remix machen wen du die files noch hast....

[ 21.12.2018, 19:28: Beitrag editiert von: 21Cheesehigh Rec. ]

IP: [logged]
soulstar

Usernummer # 5668

 - verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi omara,
so goa lastig find ich das garnicht. ist halt aber doch etwas special, für mich eher eine synthspielerei bzw. was für ein album... so als konzept track... in den passenden kontext gesetzt kann sowas schon wirken, so alleinstehend muss man sich erstmal drauf einlassen können [Wink]
aber klingt schön warm vom vinyl [Smile]

Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke für das feedback [Smile]

remixfiles hab ich keine mehr durch den letzten laptop chrash aber soweit so gut

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich grab den nochmal aus der gefällt mir einfach zu gut [Smile]
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Cie
A3000
Usernummer # 3564

 - verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schön verschwurbelter Soundteppich [Smile]
Sehr gut wandelnde Acid-Kaskaden eingebettet in Bässen und Flächen, die eine spannende Atmosphäre erzeugen. Nur die Kick ist leider etwas zu soft und geht unter; vielleicht auch so gewollt. Abgesehen davon cooles Teil.

Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
ian canter

Usernummer # 21918

 - verfasst      Profil von ian canter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir gefällt er auch ganz gut. das die kick ein bisschen unter geht stimmt zwar aber finde ich nicht so schlimm da die stimmung auch eher ruhig ist. ist aufjedenfall originell!
Aus: Dresden | Registriert: Nov 2018  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: 21Cheesehigh Rec.:
Du bist einfach zu "goaartig" für Techno Hörer...
zu viel mind statt nur maschine...
das erschreckt die technowelt immer etwas

Das erschreckt keineswegs, zeigt vielmehr auf, dass es abseits des Mainstreams noch so viel mehr zu entdecken gibt, falls man einigermaßen offen ist... und mit Goa hat das überhaupt rein gar nix zu tun...
Nunja, den User gibts wohl nicht mehr aber das soll mal gesagt sein [Wink]

Der Sound frisst sich förmlich rein, falls man dafür gerade empfänglich ist, zur rechten Zeit, am rechten Ort [druff]

Gute Arbeit! [top]

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hast du noch einen Link zu meinem alten Post, ich find' den gar nicht mehr, zumal die Suche via Google zu viele Ergebnisse bringt, da wir dem a.libi den Untertitel 'Drumatix' gegeben hatten *g*

Aber wenn wir schon hin und wieder alte Sachen hoch-holen, warum nicht einfach noch mal mit einem frischen Ohr reinhören, heute neu 'bewerten' und überlegen, ob man heute einen anderen Zugang hat als 'damals', spricht ja absolut nichts dagegen:

Hapüh, also, so ganz, äh, versucht unvoreingenommen:
[Wink]
Downbeat einerseits, Acid-Gezwirbel berauschend dazu und im Hintergrund wölbt sich der Drone-Sound, das wäre selbst bei einem Frameworks-Experimental-Festival, wie wir das hierzulande in München ab und an haben, ein Sound sein, bei dem ich zur Bar latsche und mir noch'n Bier hole. Dazu dann noch dieser düstere Flair, der gerade nach Jonny_Joels glücklich-süßer Musik dunkle Wolken über die sommerliche Laune ziehen lässt. Hach, das ist einfach nicht so das Genre, in dem ich mich wohl fühle, würde ich an der Stelle mal sagen. Aber gut, dass man über Geschmack nicht streiten muss.
[Wink]

[ 24.04.2019, 00:20: Beitrag editiert von: chris ]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Joix

Usernummer # 20577

 - verfasst      Profil von Joix   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schön experimentell, dafür gibts von mir schon mal einen Daumen hoch, endlich mal kein weichgespülter Blubberblasen-Sound, der gefühlt immer an der Oberfläche hängen bleibt [Wink]
Ich habe bei dem Track das Problem, das die einzelnen Spuren noch nicht richtig ineinander greifen und miteinander verschmelzen.. die liegen vom Timing/Rhythmik her irgendwie noch zu sehr auseinander.

Aus: Mannheim | Registriert: Jun 2011  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@chris jo beim suchen hab ich auch nix zu deinem alten post gefunden wird wohl irgendwo im daten nirvana gelandet sein oder ich hab das falsch in erinnerung? ich dachte das muss so ende 2013 gewesen sein ?

wer das ganze im mixcontext hören will im 2014 dj mix von mir is das als 4ter track verbraten
https://soundcloud.com/berndgessler/omara-mix-2014

danke alle zum feedback soweit [Smile]

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0