Autor
|
Thema: Ulf Kramer - Leopold Ullrich (Techno)
|
|
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755
|
verfasst
ouhhh... warst du schon immer so oder gibts noch hoffnung? bleibt dem?
nehmen sies mir nicht übel herr doktor, aber das ist schon harter tubak für zarte gemüter. wenn auch ne gute mischung.
Aus: zürich | Registriert: Sep 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
cytekx
Usernummer # 16993
|
verfasst
schräg, sehr schräg.. fast zu schräg für "techno" weniger von den sounds der synths, als von der stimme, das ist eher so neuzeit industrial style, aber halt im techno gewand.
diese stimmen muss man mögen, ich find sie jetzt persönlich hier nicht so prickelnd, der schräge synthsound gefällt mir schon irgendwie, auch wenn das schon ziemlich krass hochtönig und nervaufreibend rüberkommt und man beim hören fast etwas in sich "zusammenfährt". sehr experimentell das. für wahr nix für schwache gemüter! *lach* die schrägen synthstellen im set reingemixt fänd ich okay, die stimmen würde ich persönlich nicht bringen, weil es den track in so ne psycho-schiene wirft, die ich auf der tanze besser nicht haben wollte... man kommt sich dann vor wie in so nem eisenwagon in dem man drinhockt, unangeschnallt, auf der achterbahn, den einer den hügel runterschiebt und man kann nicht aussteigen und muss die "horrorfahrt" über sich ergehen lassen! *lach*
Aus: germany | Registriert: Aug 2006
| |
|
|
Quinto
Usernummer # 1412
|
verfasst
krank.
und hat daher was. *g*
aber ich würd da mehr mit räumen arbeiten. klingt ziemlich trocken. misch da mal auf die synthspuren reverb zu, damit das etwas luftiger kommen kann.
Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
tja, mich erinnert das schwer an dataman trax von früher. detlef, herbert, kopfschuss und so...find ich gut. aber noch viel zu brav!
vocal ruled!
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293
|
verfasst
HiT! die Sirene ist mir etwas zu stramm. würd die nich so oft einsetzen dafür aber vielleicht an einer stelle richtig schön lang.. vielleicht sogar n break mit der Sirene machen. aber alles nur gedankenkrempel..
cooles teil. meine erste Assoziation bei der vocal war das Hörbuch "Hui Buh2 das Schloßgespenst.. *g*
Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003
| |
|
|