technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [tribalhouse] pasquale maassen - and don't cry

   
Autor Thema: [tribalhouse] pasquale maassen - and don't cry
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sollte langsam auch ma wieder reinhorschen...
nächtlicher liveerguss aus disco und tribal.

link: klick
länge: 9:14 mins

feedback willkommen, vorallem so abmischeteschnisch muss ich wg anderem verstärker bissl umdenken, hab festgestellt das meine tracks viel zu subbassig sind, kann das noch nich so genau einschätzen...

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gefällt mir der track, erinnert mich etwas an eine ältere joey beltram platte um 2k.
mit der abmischeung kann ich schon fast leben, aber bei mir klingt's sehr mid+high betont könnte dort gerne etwas weniger sein und dafür mehr punsh im bassbereich vertragen.
und alles zusammen noch etwas dichter, der lead klingt als liegt er weit auf dem grove und nicht im track.
der grove selber wirkt irgendwie oldschoollastig, wohl mit ein grund warum der track mich an die zeit um 2k erinnert [top]
den break um 3:00 würde ich noch extremer fahren, ggf. den lead mit einem low-pass noch runterdrehen bis der beat wieder reinkommt.

greatz Mad

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir is halt auf der anlage meines cousins aufgefallen, das die kick an sich meistens etwas zu subbig wird, auch wenn sie auf meiner anlage eher kickt....

thx for comment! :)

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
amtliches imitat von alten blueprints der richtung.. die man halt nur rauskramen muss, um diesen track zu hören.
wieder das alte problem, dass man nichts davon hat, was zu 99% identisch ist mit sachen, die man schon x-fach in der sammlung hat..

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
AlexanderM

Usernummer # 20198

 - verfasst      Profil von AlexanderM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gefällt mir sehr gut. Sehr geilen groove hat's. Zur Abmische kann ich nichts sagen, aber auf deinen Kopfhörern hört's sich gut an [Big Grin]
Aus: Cologne | Registriert: May 2010  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
amtliches imitat von alten blueprints der richtung.. die man halt nur rauskramen muss, um diesen track zu hören.
wieder das alte problem, dass man nichts davon hat, was zu 99% identisch ist mit sachen, die man schon x-fach in der sammlung hat..

langsam wirds langweilig. frage mich schon seit geraumer zeit was du noch ausgerechnet im TECHNOforum zu suchen hast wenn doch alles "schonmal da gewesen" und "nachgemacht" ist. macht doch keinen sinn dass du dir auch immer die gleichen user rauspickst und ihnen etwas attestierst was aus deiner sicht sinn macht.

pasquale hat schon immer das gemacht was er heute macht. wers mag mag es - wem es zu antiqiert ist - der sollte sich die threads in zukunft sparen. bei dir hör ich ich ja auch nicht mehr rein, weil ich weiss welch theorie mich dort erwartet. aber seit jahren die gleichen kommentare. dadurch wird dein kram auch nicht besser.

sry. nicht persönlich nehmen - musste einfach mal raus weil deine kommentare zu pasquale/jürgen/zimmer seit jahren auf das wort identisch sind.

schonmal dran gedacht dass man das rad nicht runder machen kann als es ist?

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
psy, du liest wie gewohnt nicht, willst aber wie üblich unbedingt persönlich attackieren und pauschalisieren..

gibt immer wieder tracks von pasquale, die mir gefallen, gerade zuletzt z.b.
http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=22;t=010642
http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=22;t=010708

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nichts liegt mir ferner als dich zu attackieren. frage mich nur was das ständig soll. klar ist techno schon da gewesen. und es funktioniert immernoch wie am ersten tage. warum nicht also machen? nicht jeder muss sich krampfhaft weiter entwickeln. vieles ist schon gut so wie es ist. und dazu zähle ich auch technomusik.
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab ich generell was gegen techno?
pasquale braucht dich auch nicht als anwalt, wir kommen prima miteinander aus.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich könnte hunderte zitate vorbringen in denen du techno mangelnde entwicklung vorwirfst und mit anderen stilrichtungen vergleichst. und nein. pasquale bezahlt mich nicht. ich habe meine eigene meinung.
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich könnte tausende zitate bringen, in denen ich hier nach meiner facon guten techno gefeiert habe. aktuell auch platz 1 in meinen monatscharts.
aber was erzähl ich das jemandem, der eh nicht liest..

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich _kann_ nicht lesen. aber meine integrationsbeauftragte hat mich schon bei der vhs angemeldet. es besteht also noch hoffnung [Smile]
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kekse ?
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also das ding rockt erstmal! dann denk ich nur: party!

sehe mich schwitzen und um mich rum nur leute die zuviel zeit dafür investiert haben sich schön zu machen, so dass es sich für sie nicht lohnt zu tanzen.

mir ist der zu matschig. der hat zuwenig dynamik so insgesammt. klingt mir zu zerdrückt, aber durchaus adrenalinanimierend. [Wink]

ist nix neues, braucht der hyp ja nicht mal sagen, das wird der pasquale selbst sicherlich wissen, ist ja nicht erst 16...

aber eben das hört man, etwas nostalgisch, aber dafür energetisch und wie ich finde stets mit eigener note...gutem geschmack und schmackes.

also party on!

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
uah, ok .. klangbild is echtma übel wie grade festgestellt. thx für die comments... ich glaub ich mach keine 3tagewachmusik mehr.. -g-
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
remute

Usernummer # 20336

 - verfasst      Profil von remute   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, das klangbild kränkelt etwas an der kompression.
die kloppt leider einfach jegliche dynamik raus.

mit etwas feinerer abmischung und evtl. 4-5 bpm weniger, wäre das ein super laufender und topaktueller house-burner der marke "i will play".

Aus: the red room | Registriert: Oct 2010  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habs mal remasterd, tausende reverbs rausgenommen, alles was nachhalt raus, neu eingelived.

klick for second version

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | Sounds2Sample | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0