technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [electronic] jenny.exe - on my way

   
Autor Thema: [electronic] jenny.exe - on my way
jenny.exe

Usernummer # 15123

 - verfasst      Profil von jenny.exe   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

download






Hallo!
Bin neu hier bei Euch und würde gern meinen ersten Song vorstellen [smilesmile]
Ich hoffe mal, ihr könnt was damit anfangen [Wink]
Geht in Richtung Electronic Pop, leicht EBM-mäßig angehaucht.

Das Forum kenne ich übrigens vom ZeHa, der mir beim Produzieren und Mastern geholfen hat [sweetheart]

Also dann mal angenehmes Lauschen!

Liebe Grüße
Jenny

Aus: Gladbeck | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
KIEFERCRASH MUC
Technopunk
Usernummer # 7194

 - verfasst      Profil von KIEFERCRASH MUC   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
astrein rockender elektropop - sauber produziert!
einzig die flächensounds bremsen das ganze für meinen geschmack fast nen bisschen arg.

Aus: MUC | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Tierex

Usernummer # 1376

 - verfasst      Profil von Tierex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Track trifft zwar so gar nicht meinen Musikgeschmack, rein objektiv muß ich ihm aber eine erstklassige Qualität hinsichtlich der Produktion attestieren. [top]
Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir gefällt der track, schön verträumt angetrancet

[dafuer] [ultratop]

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Stahltrompete

Usernummer # 13180

 - verfasst      Profil von Stahltrompete     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also der gesang kann noch ein wenig mehr kraft
vertragen (vielleicht ein bisschen mit nem
limiter hantieren)
die drummachine ist ideal-standard - die synthese
auf jeden fall angenehm ausgewogen. ich hätte mir
allerdings nochmal die gebetsmühle der vocals
vorm ende gewünscht.

fazit: schöner track - es kann aber sicher noch
ein bisschen gefeilt werden. oder einfach eine
long-version basteln und die version aus dem
posting ins radio wuchten... [Wink]

Aus: D | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
myk

Usernummer # 6947

 - verfasst      Profil von myk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klasse!!

ebm grüsst zwar nur von ferne, aber ich bin auf jeden fall begeistert.

Aus: [ge] - germany | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
freeze

Usernummer # 12005

 - verfasst      Profil von freeze     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja doch gefällt mir sehr gut.
schön verträumt und der gesang is auch gut. finde der is genau richtig so.soll ja schliesslich auch bissl was harmonisches,romantisches haben denk ich mir..

ja doch prädikat gut:P

gruss

freeze

Aus: Neunkirchen | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab grad festgestellt, die andern 2 tracks auf der homepage sind auch net schlecht [Wink]
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
jenny.exe

Usernummer # 15123

 - verfasst      Profil von jenny.exe   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, erstmal vielen Dank für die positive Kritik [Smile]

@ Omara: Gut, daß Du das ansprichst [Smile] meine Homepage könnt ihr euch natürlich auch alle gerne anschauen: www.jenny-exe.de

Viel Spaß noch weiterhin!

Aus: Gladbeck | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
Stahltrompete

Usernummer # 13180

 - verfasst      Profil von Stahltrompete     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wo schon auf weitere referenzen verwiesen wird
sollte auch noch das lustige kleine computerspiel
mit coolen loops und sound-fx erwähnt werden [Wink]

Aus: D | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

 - verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gut gemastert!
Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
ixodesRicinus

Usernummer # 9518

 - verfasst      Profil von ixodesRicinus   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr nett, sehr massenkompatibel [Wink]
gut gemastert isses wohl auch, obwohl ich mir in der richtung kein besonderes wissen unterstellen will

Aus: aachen | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hatte hier schon einen Zeha-Tronik-Track erwartet, aber der Sound ist wesentlich klarer, prägnanter, poppiger und nicht so zeha-SID-lastig: vor allem das Arrangement ist HAMMER! Vielleicht könnte man hier und dort an der Abmische dem ein oder anderen Sound etwas mehr Druck schenken und die Delays auch noch bpm-genau synchronisieren, da sie doch etwas neben der Spur flattern, aber das wären nur Schritte zur Totalprofessionalität, ansonsten ist das 'ne erstklassige Produktion und eigentlich doch der nächste Voltage-Kandidat?
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gefällt mir ziemlich gut.
ist noch nicht besonders eigenständig das ganze aber das kommt denke ich mit der zeit.
bin gespannt was da noch kommt.

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
neweo

Usernummer # 14326

 - verfasst      Profil von neweo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi!

Kann mich der Mehrheit nur anschliessen. Find das Teil auch hammer geil! Sauber aufgenommen. Kann ich nur von träumen *lol*.

Könnte mir den Track durchaus auch im Radio vorstellen.

Gruss,
daniel

Aus: Bonn/Cologne | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
rosa creutz

Usernummer # 13447

 - verfasst      Profil von rosa creutz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yoa. cooler synth-pop. schön brillianter klang.
ich hätte den gesang noch nen tick präsenter in den vordergrund gerückt, respektive ihn ein wenig lauter gemacht und im bereich zwischen 2,5 und 3,2khz etwas angehoben, dann würde er nicht so mittig, teils gar matschig hinter den coolen sounds schweben.
but: just my 2 cents *g*

Aus: köln | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is rosa|creutz
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cooles teil, hör ich seit 1 stunde im dauerloop und es wird nicht langweilig. die flächen und die voices sind ne schöne zugfahrt aus dem august in den september...ich seh schon die blätter auf mich zufliegen, ihr auch? [Wink]

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Pete V.

Usernummer # 12275

 - verfasst      Profil von Pete V.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jau, ist nett.
Finde den Gesang zu doll in den Hintergund gerückt.
Gefällt mir weniger.

Sonst schön, auch mit dem Dialog.
Die relativ spontan einsetztende Mello fetzt....

Die Drums gefallen mir gar nicht, 0 Druck untenrum.
Die sind nur sehr spitz.

Im Gesamtmix fehlt mir'n bisschen Präsenz der oberen Mitten, soweit ich das gerade richtig höre...

Also technisch eher gar nicht mein Geschmack, musikalisch eher. [Wink]

Gruß,Pete

Aus: Berlin | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schöner tune und schön zu sehen dass es auch weiblichen produza-nachwuchs gibt...
wie schon von einigen angesprochen: abmische könnte verfeinert werden. z.b. rutschen die vox durch den reverb schon arg nach hinten.
trotzdem, wirklich nett! [top]

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hui, wirklich nett.
sehr massenkompatibel.

mit einer besseren abmischung blabla...
is echt so.
die stimme kann noch viel klarer und prägnanter sein.

aber der hit ist quasi schon fertig, die abmischung ist ja handwerk. und die flächen braucht es auch nicht so dominant, wurde hier auchschon gesagt.

der knackige NDW-stil kommt viel besser.
sauber!

[entchen]

IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr netter Track;) [musikmusikmusik]
IP: [logged]
dapos

Usernummer # 981

 - verfasst      Profil von dapos   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Finde den Song sehr warm und feinfühlig.
Hat man nicht so often bei solch klaren Electro-Strukturen.

Flächen sind sehr gut in Szene gesetzt.

Der Gesang ist mir etwas zu "weit" weg. Aber paßt im gesamten doch zum Song.

Mehr davon!

...und ne extended Version davon auf Vinyl! [Wink]

Daniel

Aus: Deutschland,18055, Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

 - verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die drums könnten bissel mehr knallen.. aber gefällt mir wirklich gut! schöne stimme hast du! weiter so! [top]
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[headphones]
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
nadelkreuz

Usernummer # 16230

 - verfasst      Profil von nadelkreuz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und das wars seit dem?
Aus: nrw | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0