technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » MrFonktrain - Bassline Techno Mix (Seite 3)

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Autor Thema: MrFonktrain - Bassline Techno Mix
daschtrois

Usernummer # 1674

- verfasst      Profil von daschtrois     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lasst uns doch einen altar fuer diesen mix errichten und zu den jahrestagen seiner veroeffentlichung auf knien hinpilgern...so gut ist der!
Aus: houston, tx | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hoffe du bist kein kleiner Zyniker, lieber daschtrois
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

- verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...nee aber nen großer...
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
falls jemand den mix noch saugen will... bitte um Beeilung, da schon ein neuer in Planung ist, und ich meinen netten provider nicht mit zuviel Balast beladen will!
Anton Kolk
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
den neuen aber bitte ohne übertriebenes gecutte, denn, ich muß gestehen, bassline-mix ist bei einer heutigen aufräumaktion aus genau diesem grunde von der platte geflogen!

ak.

IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

pfffff mir wurscht ich mix meinen style wie's mir passt!

nee das soll ein discomix werden, das is so haarig, da werd ich gar keine zeit zum cutten haben

KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

- verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ MrFonktrain
So, willst dich wohl noch 'n bissle auf Samstag vorbereiten??
Kleiner Tipp: die Orange-Besucher mögen's hart!!

Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

naja ich leg aber im Housefloor auf, da kann ich sowas wie in dem mix net auflegen

aber abwarten... in 2 Koffer geht ne Menge rein!

assiraL
larifari
Usernummer # 1878

- verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von MrFonktrain:
@Longi: ok seh ich ein was soll ich für nen housemix machen? progressive? classics? longi-house? *gg*

Longi will Schwuchtelhouse, ganz im Sinne seiner neuen Aufreißermasche

Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

wie bitte??

erzähl mir mehr *gg*

assiraL
larifari
Usernummer # 1878

- verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaub ich hab nix gesagt *duckvorLongi*
es ist ja nun auch eher so dass die Begierde von der anderen Seite und nicht von seiner persönlichen ausgeht *ausderaffairered*
...obwohl, den einen oder anderen fandest du doch selbst auch ganz schnuckelig, oder?! *g*

Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

- verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von MrFonktrain:
naja ich leg aber im Housefloor auf, da kann ich sowas wie in dem mix net auflegen

Klar, House heißt House! Ausserdem meinte ich mit hart, einfach keinen Schwuchtel-Soft-House und z.B. auch mal TechHouse aufzulegen... Aber du wirst das schon hinkriegen, auch ohne meine "Tipps".
Man sieht sich dann am Samstag wahrscheinlich!

A propos topic: hab mir jetzt mal dein Set angehört und hat mir ganz gut gefallen. Zwar nicht zum abgehen, aber genau das richtig um sich daheim gechillt beschallen zu lassen. Das Gecutte hat mich auch net gestört...

Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

also wie's aussieht bleibt der mix wohl doch noch n paar tage online... ich komm hier zu nix

Virus303
infectious
Usernummer # 1652

- verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, hab mir deinen mix jetzt auch mal gegeben und muß sagen daß er mir recht gut gefällt! das mixing ist imo. sauber und die track-auswahl gefällt mir auch größtenteils. die idee einen kompletten mix um das thema bassline zu basteln was sich dann wie ein roter faden durch die tracks zieht, find ich mal 'ne willkommene abwechslung, ein 'konzept-mix' sozusagen
ich bin zwar bereits der 78. der was zum cutting sagt aber egal: also mich störts nicht, allerdings hängt das auch sehr stark vom ambiente ab - als warmup im auto gehts auf jeden fall in ordnung, für entspanntes homelistening taugt er hingegen nicht...aber wenn du nunmal spaß am cutten hast, warum auch nicht? ist dann halt fonk-style *g*
das einzige was mich etwas störte war z.b. die für meinen geschmack etwas arg hochgepitchte 'speaker attack', da geht etwas der groove des tracks flöten, aber das ging wohl an der stelle auch nicht anders.
ansonsten

ps: und überhaupt find den mix um längen besser als die mixe vom kry

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
DJ STAPF

Usernummer # 3200

- verfasst      Profil von DJ STAPF   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von vert-o-matic:
Der mix ist weitgehend korrekt und die platten auswahl ist auch superb !!! Einziger Kritikpunkt ist das du zu oft Cuttest , denn die unterbrechungen zerstören so einen herlichen mix... aber sonst

@ vert-o-matic

...wenn ich diese Übergänge mit den meinigen vergleiche dann kommt mir das komisch vor, das du hier die Übergänge gut findest und bei mir die übergänge zerreisst...is schon n bisserl komisch.

Ich finde den miX von den TrackZ ziemlich goil her, aber mixtechnisch nicht so überragend. Von der Benotung 1-6 würde ich mal sagen: 3

Aus: 65719 Hofheim am Taunus | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

- verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jaja ... die schreiben das alle nur weil Du viel zu wenig Sterne hast
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
DJ STAPF

Usernummer # 3200

- verfasst      Profil von DJ STAPF   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...is ja auch wurscht, ich kann ja niemanden zwingen meinen Scheiss gut zu finden
Aus: 65719 Hofheim am Taunus | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Zoey

Usernummer # 6082

- verfasst      Profil von Zoey     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,

bin zwar noch nicht ganz fertig mit saugen, aber was ich mir bisher anhören konnte, gefällt mir recht gut. Playlist ist ebenfalls sehr ansprechen.

Bin mal gespannt wie sich nachher der gesamte Mix anhört, wenn ich ihn ganz hören kann. Bisher - echt klasse @ MrFonktrain

Aus: Niedersachsen | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
MailmanBB

Usernummer # 1859

- verfasst      Profil von MailmanBB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Mix rockt.... und das gecute stöhrt mich überhaupt nicht ganz im Gegenteil. Im Auto kann man ja immer fett laut hören und laut kommt das halt richtig geil!!!!!!!!
Aus: Munich | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.