technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » R.I.P. - Electronic fellows who changed their cosmic address (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Autor Thema: R.I.P. - Electronic fellows who changed their cosmic address
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, es ist echt hart welche Tiefschläge die Musik in den letzten Monaten/Jahren hinnehmen musste

R.i.P. Prince

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Im Archiv von Prince sollen angeblich bis zu 5000 fertig produzierte Songs aus den vergangenen Jahrzehnten lagern. Dazu kommen um die 50 Videoclips sowie einige Filme.
Die Liste seiner unveröffentlichten Werke füllt einen langen Wikipedia-Eintrag: https://en.wikipedia.org/wiki/Unreleased_Prince_projects

Anfang der Achtzigerjahre soll Prince sich im Keller seiner Paisley Park Studios in Minneapolis das Archiv "The Vault" eingerichtet haben. Mitarbeiter beschreiben es als einen großen Tresorraum mit massiver Stahltür, die mit einer Zahlenkombination gesichert ist. Ein Großteil der dort auf Regalen gelagerten Musik ist auf Tonbändern festgehalten. Was ein Problem ist, denn die Haltbarkeit dieses Speichermediums ist endlich. Gut möglich, dass sich frühe Aufnahmen von Prince bereits unwiderruflich zersetzt haben. Die Bänder müssten dringend ins Digitale übertragen werden. Aber daran war Prince nachweislich nicht interessiert.

Spannend ist auch die Frage, was aus dem spektakulären Archiv wird. Wer erbt es? Was hat Prince testamentarisch verfügt? Werden sich der oder die Erben an seine Wünsche halten?"


www.spiegel.de/kultur/musik/prince-welche-schaetze-lagern-in-seinem-vault-a-1089775.html

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
r.i.p. andreas gehm
[hand] https://thump.vice.com/de/article/die-welt-des-acid-house-trauert-um-andreas-gehm

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Knuspermix

Usernummer # 21569

 - verfasst      Profil von Knuspermix     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
r.i.p. andreas gehm
[hand] https://thump.vice.com/de/article/die-welt-des-acid-house-trauert-um-andreas-gehm

das is mal so scheiße... so ein großartiger typ - solch geniale mucke... ich bin traurig :-(
Aus: extragalactic | Registriert: Jan 2016  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach nein, der gute alte age111 hier aus dem forum... wie schade auch...
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pre-amp tango:
ach nein, der gute alte age111 hier aus dem forum... wie schade auch...

Ich wollte schon sagen, der gute Mann sagt mir jetzt nicht so viel - aber da bin ich wirklich baff ! In der Vergangenheit (ohne zu Wissen wer) des öfteren in Threads mit ihm unterhalten...

Das ist wahrlich sehr traurig

R.I.P. Andreas

[Frown]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier ein nachruf vom tf-member sanomat:
[hand] http://www.fazemag.de/zum-tod-von-andreas-gehm-ein-nachruf-von-stefan-gubatz/

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
konnte mich zwar nicht mehr erinnern an age111 (letztes posting 2005), jedenfalls traurige sache und ein empathischer langer nachruf von sanomat [asien]
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] Electronic & Punk Pionier Alan Vega gestorben

[Frown]

R.I.P. Alan

https://www.youtube.com/watch?v=Dn7SBQ6X5HU

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gary d, das hamburger trance-urgestein, ist mit 52 eine lungenembolie erlegen.

r.i.p.

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gerade festgestellt, dass Susumu Yokota, 1993 mit Frankfurt-Tokio-Connection auf Harthouse hierzulande bekannt geworden, im märz letzten jahres verstorben ist [Frown]
'94 und '96 erschienen die damals hochgehandelten ambient-alben Ten und Zen von ihm auf Dr.Mottes label Space Teddy.
er hatte von techno bis ambient einen tollen output bis 2012, viel wundersame electronica, habe über ein halbes dutzend alben von ihm.

www.discogs.com/artist/368-Susumu-Yokota

hier sein '93-album auf Harthouse [hand] www.youtube.com/watch?v=3eUCinf6yw0
und einiges auf bandcamp, darunter das magische album Sakura [hand] https://susumuyokota.bandcamp.com

R.I.P.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Thelisis

Usernummer # 5434

 - verfasst      Profil von Thelisis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr geil der nachruf zu mark spoon.
Aus: Steel City | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
r.i.p. pete burns, sänger von dead or alive ("you spin me round").
[hand] http://www.factmag.com/2016/10/24/pete-burns-dead-alive-singer-dies/

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
r.i.p. pete burns, sänger von dead or alive ("you spin me round").
[hand] http://www.factmag.com/2016/10/24/pete-burns-dead-alive-singer-dies/

Nach über 300 Schönheits OPs - omg !

Trotzdem, er war zu mindestens in den 80s stilprägend (zusammen mit Boy George)

R.I.P.

P.S.: Wer die Maxi 12" "You Spin me..." damals selber im Plattenladen gekauft hat, bitte Finger hoch

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
R.I.P. George Michael [Frown]

http://www.focus.de/kultur/musik/george-michael-ist-tot-saenger-lebte-in-extremen_id_6406020.html

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zwar nicht Musik aber dafür Film und auf jedenfall mit einer Cosmic Adress

R.I.P. Carrie

[hand] Prinzessin Leia aus "Star Wars"US-Schauspielerin Carrie Fisher ist tot

...mir reichts langsam mit 2016 [Frown]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Langsam?

Kann mich nicht erinnern, das so viele meiner Helden in EINEM Jahr gestorben sind...
Seuchenjahr.

R.i.p. Princess. [Frown]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"It is becoming increasingly obvious that David Bowie has established a better alternate universe and is populating it selectively one-by-one."
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schon etwas her anscheindend, leider jetzt erst gelesen

[hand] Colonel Abrams gestorben

R.I.P.

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir vermutlich nicht jeder kennen hier - Legendärer Schlagzeuger der Krautrockgruppe "Can". Später hat er viel in bis in die Neuzeit im Hintergrund gearbeitet u.a. in mit Brian Eno, Depeche Mode, Jah Wobble, Joachim Witt, Phillip Boa u.a.

[hand] Can Schlagzeuger Jaki Liebezeit ist gestorben

https://www.discogs.com/artist/17203-Can

https://www.discogs.com/artist/48582-Jaki-Liebezeit

R.I.P.
[Frown]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ikutarō Kakehashi, der gründer von Roland, erfinder u.a. der ikonischen TR-808, TR-909 und TB-303 sowie des MIDI-standards, ist verstorben..

www.heise.de/newsticker/meldung/Erfinder-des-Drum-Computers-TR-909-Ikutaro-Kakehashi-gestorben-3673130.html

www.groove.de/2017/04/03/ikutaro-kakehashi-roland-808-nachruf

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mika vainio. mit 53. also macht 2017 doch weiter, wo 2016 aufgehört hat.

r.i.p. [Frown]

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: stype:
mika vainio. mit 53. also macht 2017 doch weiter, wo 2016 aufgehört hat.

r.i.p. [Frown]

bei unfall im urlaub in frankreich, sturz in einen fluss [schluchz]

gründer des legendären labels Sähkö.. www.discogs.com/label/985-Sähkö-Recordings

auch bekannt als eine hälfte von Pan Sonic.. www.discogs.com/artist/3822-Pan-Sonic

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Robert Miles gestorben!
Jeder kennt wohl noch "Children".

http://www.fazemag.de/robert-miles-der-macher-von-children-ist-tot/

R.I.P. [Frown]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
r.i.p.

die dreamhouse-welle, die er in den 90ern mit "children" lostrat, war...naja...nicht so mein ding. dafür hatte er auf dem tunnel-rave in frankfurt damals ein tolles set aufgelegt:
[hand] https://soundcloud.com/rave_on/robert-miles-live-tunnel-rave-frankfurt-clubnight-hr3-09081997

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heiko MSO (Ongaku, Playhouse, Klang Elektronik) verstorben.
[Frown]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Heiko MSO (Ongaku, Playhouse, Klang Elektronik) verstorben.
[Frown]

Neeeeeeeeeeeee [Frown]

...oh man ist das traurig, mit grade mal 47

R.I.P. Heiko

[Frown]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wieder einer derjenigen, von denen ich mir gerne ein set im club angehört hätte. hat sich irgendwie nie ergeben.

r.i.p. :-(

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
shit.. [sniff]

erinnere mich, wie er vor bald 25 jahren auf einer legendären party hier in Kiel gespielt hat, da war auch noch Roman Flügel live mit seinem projekt Acid Jesus am start..

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist alles sehr komisch... Ein Bekannter von mir erzählte, das er vor 2 Monaten bei einer Homeparty vom Heiko war und er total fit schien.
Wirklich ein herber Verlust einer Frankfurter Legende und einer der deutschen House-Pioniere.

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756

 - verfasst      Profil von Emeal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich erinnere mich noch an das erste Mal, wo ich ihn gehört hatte. In der legendären HR3 Clubnight @ Wild Pitch Club vom 15.04.95, wo er mit Ata u. Roland zusammen spielte.
Sehr trauig, r.i.p.

Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh mann, und in der gleichen woche auch noch chris cornell mit 52. [Frown]
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Ist alles sehr komisch... Ein Bekannter von mir erzählte, das er vor 2 Monaten bei einer Homeparty vom Heiko war und er total fit schien.

bei z.b. herzinfarkt oder schlaganfall (kann auch erblich angelegt sein, wie wohl im falle von Roger Cicero) ist das so, unvermittelt.
also seht zu, dass ihr rechtzeitig eure alben und sonstige vermächtnisse für die nachwelt fertigkriegt! [rundog]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
er sei an krebs gestorben, heißt es, 6 wochen nachdem dieser diagnostiziert wurde.
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yep.. öffentliche trauerfeier am donnerstag im Robert Johnson:

"Sechs Wochen zuvor wurde die Krankheit festgestellt und lies Ihm leider nur noch wenig Zeit dagegen anzukämpfen. In dieser kurzen Zeit hat er sich intensiv mit seiner Musik beschäftigt und war stets umgeben von seinen Lieben.
Heiko wünschte sich im kleinen Kreise seiner Familie beigesetzt zu werden.
Ein „fare-well“ findet im Robert Johnson am Donnerstag Abend statt."


www.facebook.com/heiko.schafer.98/posts/1519964974743052

FEOS & M/S/O - Our Music [hand] www.youtube.com/watch?v=Zkccd3CnCSA

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...Meine persönlichen Heiko "Meilensteine":

[hand] Move Right Now

[hand] Tunnel Of Madness

[hand] Make you Move

Diese Tracks haben zu meiner damaligen Sturm & Drang Zeit als ich immer zum Feiern übers WE in FFM war zu jedem Techno Club Inventar gehört...

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

 - verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gerade bei Klaus Fiehe gehört, heute morgen ist Marcus Intalex aka Trevino verstorben... [Frown]

Wir haben uns mit der Zeit musikalisch etwas auseinander gelebt, aber zu meiner DnB-Hochzeit war er ein äußerst gern gesehener Gast auf meinen Plattenspielern.

RIP!

Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sputnikkr:
heute morgen ist Marcus Intalex aka Trevino verstorben... [Frown]

unfassbar.. [sniff]
seine Soul:ution Radio-mixsendung hat mich ewigkeiten begleitet für neues im drum'n'bass-bereich.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sputnikkr:
heute morgen ist Marcus Intalex aka Trevino verstorben... [Frown]


Och nee... [Frown]
Einer Der Eckpfeiler des Drum'n'Bass Mitte/Ende der Neunziger.
RIP

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
für mich kam er erst mit trevino auf den schirm. nichtsdestotrotz: ein erneuter herber verlust.

r.i.p.

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0