technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Welche Games zockt Ihr??? - PC / PS3 / WII-U / X-Box 360 / Handhelds Part 8 (Seite 7)

 
Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Autor Thema: Welche Games zockt Ihr??? - PC / PS3 / WII-U / X-Box 360 / Handhelds Part 8
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Thomas Broda:
Außer FF7 und GTA würde ich da auch kaum etwas freiwillig anfassen wollen. Die PS1 ist nicht gut gealtert, verglichen mit den Konsolen vor ihr (SNES, Mega-Drive) und nach ihr (N64, Dreamcast).

Kann ich so bestätigen. Abe’s Oddysee hab ich noch kurz angespielt scheint ganz gut zu sein.
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Spielt jemand von euch pubg auf der PS4??

Ich wollte es für Sohni grad bestellen weil er es sich wünscht aber die Bewertungen bzgl. Steuerung und vor allem Grafikleistung sind unterirdisch...

Kann das jemand bestätigen oder liegt es einfach an der Geschwindigkeit der Internetverbindung?

Danke!

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Robert86

Usernummer # 21395

 - verfasst      Profil von Robert86     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zocke PUBG nun schon über ein Jahr, auf PC, und die Playerbase wird immer kleiner.
Mein cousin und kumpel zockt es auf xbox und wenn ich den vergleich sehe kann ich nur mit der nase rümpfen, texturen werden richtig spät geladen und die Performance liegt bei max 30fps...
Würde lieber zu Call of Duty Black Ops 4 tendieren, hier ist alles ausgereift und deinem sohn zu liebe auch eher arcadelastig.

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2015  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Robert86:

Würde lieber zu Call of Duty Black Ops 4 tendieren, hier ist alles ausgereift und deinem sohn zu liebe auch eher arcadelastig.

Danke. Das ist aber vermutlich ab 18 und er grad mal 15,5.
Da käme ich erzieherisch ein bissl in Troubles [Wink]
Derzeit dreht sich hier alles um Fortnite... auch bei der Tochter.

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Robert86

Usernummer # 21395

 - verfasst      Profil von Robert86     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wizard of wor:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Robert86:

Würde lieber zu Call of Duty Black Ops 4 tendieren, hier ist alles ausgereift und deinem sohn zu liebe auch eher arcadelastig.

Danke. Das ist aber vermutlich ab 18 und er grad mal 15,5.
Da käme ich erzieherisch ein bissl in Troubles [Wink]
Derzeit dreht sich hier alles um Fortnite... auch bei der Tochter.

Hmm, wüsste jetzt nicht was bei Black Ops 4 schlimmer sein sollte als bei PUBG. Beide Games sind ab 18 und das Prinzip ist, bis auf das bauen, das gleiche wie Fortnite [Smile]
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2015  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, ist ein bissl seltsam mit der Alterseinstufung.
Fortnite ist ein Shooter wie die anderen auch und ist ab 12 Jahren. Es spritzt halt kein Blut oder so...
Die Kids fahren alle voll drauf ab, auch die Mädchen... Taschengeld kann man damit auch prächtig verballern, damit man nicht als "No Skin" rumrennen muss oder für den Battle Pass in jeder Season... das haben die schon geschickt vermarktet.

PUBG ist wohl unfertig vor Weihnachten noch rausgehauen worden für die PS4. Fast schon frech. Updates sollten das zwar künftig ausgleichen aber ich kauf bestimmt kein unfertiges Spiel und hör mir dann das Gejammer an...

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Robert86

Usernummer # 21395

 - verfasst      Profil von Robert86     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wizard of wor:

Die Kids fahren alle voll drauf ab, auch die Mädchen... Taschengeld kann man damit auch prächtig verballern, damit man nicht als "No Skin" rumrennen muss oder für den Battle Pass in jeder Season... das haben die schon geschickt vermarktet.

ja an fortnite war diese jahr kein dran vorbei kommen ^^ hat man im radio und fernsehen selbst etwas von gehört....

und

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wizard of wor:


PUBG ist wohl unfertig vor Weihnachten noch rausgehauen worden für die PS4. Fast schon frech. Updates sollten das zwar künftig ausgleichen aber ich kauf bestimmt kein unfertiges Spiel und hör mir dann das Gejammer an...

ich habe damals pubg in der alpha gekauft und es war der hype des todes weil das spielprinzip "so neu" war und einfach wiedeer richtig spass gemacht hat, aber die bugs usw waren hölle und selbst 1 1/2 Jahre später ist noch nicht alles gefixt...soviel dazu. das mit den unfertigen spielen hat sich stark etabliert.
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2015  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was sind schon all diese spiele gegenüber dramen wie diesem?
[hand] www.youtube.com/watch?v=L_UPHsGR6fM

mein score von 2015 hat weiter bestand:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
www.gamesbasis.com/tetris.html
level 23, lines 149, score 140438


Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.renamed-records.de/Sonstiges/games/

wenn sich das einer angucken/antun will.... von meiner einer. das game towers wurde im game maker forum zum spiel des jahres nominiert.

bis auf operation cats sind die spiele vom spielablauf fertig. (hab aber leider garnichmehr das setup um die spiele zuende zu führen). da es aber spielbar is hab ichs mal dabei gepackt. wie ihr seht sinds eher alles klone denn innovationen. in game maker language (gml, sone art getuntes basic) geschrieben.

Steuerung:

Assteroids: Asteroids
Pfeiltasten, Space

Mikro Punch-Out: Mike Tysons Punch Out!(N)
WASD+OP (kann vergrössert werden)

Operation Cats: Operation Wolf
Maus, Space

Space Anders: Missile Command
Maus

Towers: Tower Defense
Maus

mindestanforderungen:


Tastatur/2 Tasten Maus
Celeron x86
Windows xp 32-bit
Direct Play (in win10 unter systemsteuerung->programme->programme und features aktivieren -> legacy komponenten aktivieren. ansonsten schon mit directx dabei, in den meisten faellen fragt windows ob es installiert werden soll)

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin mal bei ARMS auf der Switch eingestiegen. Macht einen ganz spaßigen Eindruck für 'ne kleine PvP-Session zwischendurch.

Außerdem hab ich noch Super Mario Galaxy auf der Wii in der Mache. Das liegt auch schon gute 10 Jahre unerledigt auf dem Stapel.

Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kauft euch bloss kein megadrive flashback hd 20**. total klapprig verarbeitet. die controller viel zu klein dafuer wireless. 82 spiele sind der deutschen version beigefuegt. wovon allerdings 20 games irgendwelche billig games sind, der rest sind megadrive mastersystem und gamegear spiele.
der sound is total fuern arsch von den kisten (gibt 2017/18/19 version). liest cartridges allerdings keine svp games. auch wenn svp games als rom funktionieren mit retroarch. reintheoretisch kann man ueber retroarch alles moegliche an konsolen zocken. die moeglichkeit diese zu speichern wird bei der 2017er version mit 1,3gb userdata speicher etwas eingeschraenkt (die komplette megadrive spieledatenbank ohne cd hat ungefaehr 1,5gb umfang). die version mit sdslot laesst sich zwar auch dazu bewegen 32x spiele zu spielen allerdings hat sich bei diesem hack anscheinend keiner um audiobuffering gekuemmert. sind mit sound nicht spielbar...zumindest virtua racing deluxe nich.

im gehaeuse befindet sich die oberkruecke:
rockchip rk3036 oder rk3066 dual core mit 1ghz
2 gigabit ddr3 (das sind so 256 mb)
mali 400.

ich hab die version mit sd slot direkt wieder verkauft. auf der 2018er version laeuft retroarch.

[ 11.03.2019, 20:08: Beitrag editiert von: PasqualeM ]

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
big.bass

Usernummer # 4305

 - verfasst      Profil von big.bass   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe mir vor etwa 4 Wochen eine Switch gekauft und bin begeistert.

Nintendo hatte schon immer einen roten Faden, was die Spielauswahl betrifft. Die Charaktere und die liebevollen Spielwelten, einfach klasse. In der Konsole fließt wieder mal alles zusammen, was seit dem NES bis hin zur Wii-U die Gamingszene am daddeln hält.

Mein derzeitiger Favorit ist Zelda - Breath of the Wild und Mario Odyssey. Wobei Mario Kart 8 Deluxe und Rayman Legends - Definitive Collection habe ich mir auch noch geholt. Es macht einfach Spaß mal wieder einen Plattformer zu spielen, der mich an Spiele zu SNES Zeiten erinnert. Nimmt man das Gerät von der Docking-Station ab, hält man quasi einen „Gameboy Deluxe" zwischen seinen Fingern. Obwohl ich momentan das Spielen auf dem TV bevorzuge.

Grafisch kann die Switch insgesamt nicht mit einer XBOX One oder PS4 mithalten aber meine PS4 muss im Gegensatz zur Switch, was den Spielspaß betrifft, einstecken. Es sind für die Playstation 4 ein paar heftige Kracher im Anmarsch, aber dadurch das es die Switch-Konsole erst knappe 2 Jahren auf dem Markt gibt, bin ich gespannt, was Nintendo in der nächsten Zeit noch alles so an Spielen aus dem Ärmel schütteln wird. Geiles Teil!

Aus: Abby Road | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin dieses WE komplett bei Red Dead Redemption 2 auf PS4 unterwegs und muss sagen: der ganze Hype da vor Wochen stimmt zurecht. Details in Grafik und Szenerie und Spiel sind enorm. Manchmal erscheint es etwas langatmig, weil man Minutenlang durch die Gegend reitet, andererseits passt das zur gesamten entschleunigten Atmosphäre. Das hat fast Simulationscharakter.

(Wer da selbst liebäugelt, sollte wissen: es gibt nur die englische Synchro.)

Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier gibt's eine Retro Konsole mit 9000 Spielen.

https://thepixelgamer.com

Ich werde berichten [Smile]

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Monkey.vs.Robot:
Hier gibt's eine Retro Konsole mit 9000 Spielen.

https://thepixelgamer.com

Ich werde berichten [Smile]

Hey cool, alles vertreten... Nintendo64, Commodore, Atari, Nintendo... und der Mame Emulator für Automatenspiele!
Die Spielelisten sehen auch gut aus..

Ja bitte ausführlich berichten [Smile]

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da bin ich auch gespannt, hört sich toll an!
Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Teil ist heute angekommen. Das Gerät ist ca. so groß, wie eine Zigarettenschachtel ( die moderne Version ) verwirrend ist erstmal, dass es weder einen Reset noch einen An/Aus Knopf gibt.
Es gibt 4 USB Anschlüsse einen Fürs Netzwerk ( Internet ) ein HDMI und zwei fürs Netzteil.


Im Lieferumfang enthalten ist ein relativ kurzes HDMI Kabel ein Netzteil,
und ein Game Pad ( in meinem Fall Classic )

Das Netzteil hat schon mal nicht funktioniert also musste ich das von der PS1 Mini nehmen.

Reseten, Speichern usw. Funktioniert alles über Tastenkombinationen des Game Pads. Muss man sich erstmal dran gewöhnen.

Die Auswahl an Spielen ist natürlich immens
Ich hab kurz einige CBS, SNES, N64 Spiele angespielt. Funktioniert haben bei mir alle Für N64 empfiehlt es sich ein besseres Game Pad zu bestellen geht mit dem Classic Pad nur bedingt bzw. gar nicht. Die meisten Spiele sind in Englischer Sprache.

Für Amiga und C64 Spiele schneit man einen Emulator zu brauchen wie das genau funktioniert kann ich im Moment noch nicht sagen.

Soviel mal fürs erste.

Es gibt übrigens auch noch eine Konsole mit 14.000 Speilen drauf also informiert euch bevor ihr euch so ein Teil zulegt.

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Monkey.vs.Robot:

Für Amiga und C64 Spiele schneit man einen Emulator zu brauchen wie das genau funktioniert kann ich im Moment noch nicht sagen.

Ja wie..? Was kommt da für eine Meldung?
Die Konsole arbeitet logischerweise nur mit Emulatoren... und den Emulator für Commodore muss man sich selbst besorgen?
Da den passenden zu finden und auf die Kiste draufladen ist nicht so einfach, die Konfiguration ebenso... das kommt mir schon ein bissl seltsam vor.
Vermutlich betrifft das noch mehr Systeme?
Laufen die Automatenspiele über MAME?

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nee, die Emulatoren sind schon drauf nur weiß noch nicht, wie man die Spiele zum laufen bekommt.
Ich hatte nie einen C64. Dürfte alles nur eine Einstellungssache sein.

Natürlich sind das alles nur Emulatoren is klar [Smile]

Wie gesagt, ich hab nur kurz getestet.

MAME can be played with the Bluetooth Controller. As MAME games are arcade machines they require a coin before playing. To insert a coin press the Select + B button on your Bluetooth Controller. Once a coin has been inserted you can press Select + A to start the game.

Launching Amiga games works differently than other game systems on the Pixelgamer. To play Amiga games you need a Bluetooth Keyboard.

C64 muss ich mal schauen.

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also die Spiele auf C64 scheinen auch zu laufen allerdings komme ich immer in so ein Vice C64 Main Menü. Evtl. braucht man dann doch eine Tastatur dafür?
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn du mit dem Controller nicht ins Menü kommst wird wohl eine Tastatur nötig sein.
Mit den F-Tasten solltest du dann ins Menü kommen und Spiele starten können, falls schon alles konfiguriert ist.

Hier findest du genug Infos:

https://www.c64-wiki.de/wiki/VICE

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke Wizard. Ich schau mir das bei Gelegenheit nochmal genauer an. Aber das Interesse, an C64 Spielen hält sich etwas in Grenzen [Smile]
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Monkey.vs.Robot:
Aber das Interesse, an C64 Spielen hält sich etwas in Grenzen [Smile]

Aso... schade [Wink]
Obwohl ich sagen muss, dass ich zwar live dabei war als Commodore die Welt erobert hat, mich aber mittlerweile die Spiele bis auf einige Ausnahmen auch nicht mehr wirklich ansprechen.

Aber der andere Kram haut hin?
Kannst jederzeit speichern, taugt der Controller?

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich finde es recht gut. Speichern kann man zu jeder Zeit. Der Controller ist okay im Nachhinein, hätte ich mir aber einen besseren kaufen sollen wegen der N64 und Automatenspiele.

Eine USB Tastatur sollte man noch haben aber die kostet ja nicht die Welt.

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
neue konsole von intellivison. amico!

is zwar relativ aussagelos das video, hdmi wifi und usb brauch man zu werbezwecken nichmehr erwaehnen.

eine konsole für remakes quasi, 2d-iger art.

https://www.youtube.com/watch?v=xokUnn1lBGA

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
big.bass

Usernummer # 4305

 - verfasst      Profil von big.bass   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein mega cooles Geschicklichkeitsspiel von SFB Games/Nintendo, das sich Snipperclips schimpft, hat es nun auch mal auf meine microSD der Switch geschafft.

Genauso Civilization VI, wobei ich hier bisher nur das Tutorial angespielt hatte. Eine tiefgreifendere Kampagne werde ich die Tage erst noch starten müssen.

Aus: Abby Road | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
big.bass

Usernummer # 4305

 - verfasst      Profil von big.bass   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tiny Bubbles auf meinem Android Smartphone S10e spielt sich einfach wunderbar. Das kann ich nur weiterempfehlen.
Aus: Abby Road | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und noch ne neue konsole: coregrafx von konami rpk nec.

https://www.youtube.com/watch?v=EYLINzIcO4g

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
big.bass

Usernummer # 4305

 - verfasst      Profil von big.bass   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wieder mal muss ich (unbeabsichtigt) Werbung für die Switch machen. Aber das Okami HD Remaster auf der Switch ist ein richtig gelungenes Brett geworden.

Zudem hat Nintendo auf der E3 eine Fortsetzung zu Zelda: Breath Of The Wild angekündigt:
https://www.giga.de/news/zelda-breath-of-the-wild-2-diese-geheime-nachricht-steckt-im-trailer/

Aus: Abby Road | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe gerade Days Gone (PS4) in der Mache. Spielmechanisch sowas wie ein Hybrid aus Far Cry und Last of Us: Spielzeitstreckung durch Open World, Sammelobjekte abgreifen, Zielmarkierungen hinterherlaufen. Story branchentypisch etwa auf dem Niveau schlechter Groschenromane. Etwas ausgelutscht in der Anmutung, aber erträglich.
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
grade raceroom experience am installieren. 32gb sind schon happig. (win10). lenkraeder austesten.

zockt das vielleicht noch jemand?
hätte generell irgendwer interesse an zb dawn of war zu multiplayern?

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
anscheinend nich.

neu ... zelda: links awakening fuer die switch.

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Zelda-Link-s-Awakening-im-Test-Melancholisch-erhebendes-Remake-4533859.html?wt_mc=rss.ho.beitrag.rss

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich zock seit Monaten Banished.
Gibts auf Steam. Mit eins der besten Aufbau/Sim/Strategiespiele.

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zocke gerade Hollow Knight am PC (mit Gamepad) und danach wird wohl mit Divinity Original Sin 2 begonnen....
Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab jetzt nach ewigkeiten auch mal resident evil 7 durchgespielt. fühlte sich nachdem die 5 & 6 ja richtnung shooter gegangen sind wieder an wie ein richtiges resident evil. doch. war spassig. sehr sogar. als nächstes gönn ich mir dann das remake von RE2. soll auch sehr gelungen sein wenn man so den kritiken lauscht. richtiges horror-survival wieder. yay
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
re2 fuer was?

quake wurde vom index genommen ^^

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Quake-2-Vom-Index-gestrichen-und-in-Deutschland-verfuegbar-inklusive-RTX-4540579.html?wt_mc=rss.ho.beitrag.rss

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
PC natürlich. wenn dann zock ich hier aufm desktop. macht am meisten sinn für mich.
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich wuerd auch gerne ma zum zocken kommen. aber irgendwie richte ich die meisten geräte nur komfortabel ein, das spielen verpeil ich meistens ^^
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Robert86

Usernummer # 21395

 - verfasst      Profil von Robert86     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Borderlands 3 ist ne gute Kaufempfehlung
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2015  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat jemand ne idee was man mit nem ryzen 5 2600 ner geforce gtx 1050 2gb und 8gb ddr4 anstellen koennte?

auf dem ding machste ja mit 10 daws gleichzeitig musik und die auslastung steht immernoch unter 10% ....

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0