technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Welche Games zockt Ihr??? - PC / PS3 / WII-U / X-Box 360 / Handhelds Part 8 (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 7 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 
 
Autor Thema: Welche Games zockt Ihr??? - PC / PS3 / WII-U / X-Box 360 / Handhelds Part 8
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mr. E:
Mario Kart 8 rockt.
Die Strecken sehen einfach umwerfend aus. Sehr liebevoll gestaltet. [vespa]

Ich hoffe Amazon bringts mir heute noch vorbei... bzw. der entsprechende Lieferdienst. [Wink]
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, wer hat denn hier noch Mario Kart 8 und hat Bock auf Online-Rennen? Ich kraxel jetzt bei nem Rating von knapp über 2000 rum.
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Für "Mario Kart" bin ich immer zu haben, aber mit der Wii-U-Anschaffung warte ich, bis das neue Zelda rauskommt. Oder ein neues Metroid. Wobei mir das "Double Dash"-Mario-Kart vom NGC besser gefällt als die Wii-Inkarnation. Die 8er-Ausführung hab ich noch gar nicht gesehen.
Aus: /deaf/null | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab nur die N64 und GC Version gespielt (und SNES auf dem Emulator angespielt) Spiele jetzt also das erste mal Mario Kart online... Ist zwar vom Spass-Faktor nicht vergleichbar mit 4-Player Splitscreen aber auf jedenfall eine sehr gute Ergänzung mit Suchtfaktor.
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die gc version fand ich irgendwie nie wirklich toll, weil alles viel zu bunt und quietschiquietschi, nich auch mal 'normale' rennstrecken wie aufm n64 oder snes....und dann noch dieser gangbang zwang .. ne muss nich :))
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
und dann noch dieser gangbang zwang .. ne muss nich [Smile] )

Zu zweit ist für dich schon Gangbang? [smilesmile] [peitsche]

Cool bei der GC Version war, dass man mit verlinkten GCs lokal zu 8 bzw. glaube ich sogar zu 16 spielen konnte (als Gangbang auf einem Kart dann. ;-))

Vom Grafik-Style her finde ich aber die WiiU Version am besten, wobei mir die N64 Version immer noch gefällt, wenn man es in der entsprechenden Auflösung mit dem Emu spielt.

Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Für das kleine Frusterlebnis zwischendurch nehme ich gerne [hand] das hier. Gerade schon wieder in Level 2 gescheitert.
Aus: /deaf/null | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wieso is doch nen gangbang.. viele aufeinanderhaengende nichtmehr voneinander trennbare weil klebende raem(p)elnde paare die ab und zu wild um sich schiessen und (an)kommen wollen, ka wie die genaue definition ist.. das was du meinst is glaub ich die sandwitch stellung....'oh we can make sandwitches' weiss nichmehr von wem das war...

Ich glaub ich scripte eben schnell nen pr0nquiz, sonst hat der post hier irgendwie keine wirkliche daseins berechtigung [Big Grin]

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hä?
Aus: /deaf/null | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lol, naja wenn man es so sieht. ;-)
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe heute Metroid Fusion durchgespielt bekommen. Ich hätte nicht gedacht, daß ich die Frust-Resistenz hierfür doch noch aufbringe.

Aber letzlich doch nicht untypisch für die Nintendo-Designer, daß sie schaffen, die Spiele so auszubalancieren, daß man sie dann doch noch hervorholt und weiterspielt, anstatt den GBA an die Wand zu werfen.

Aus: /deaf/null | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es gibt noch 3 stunden 60% off auf alte electronic arts spiele bei gog.com

http://www.gog.com/promo/ea_weekend_promo_220814?utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_content=game_subject&utm_campaign=ea_classics_weekend

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
würden sie das bei der wii u anscheinend nich bis zum ende ausreizen. dieses 'spielerfreundlich' (äh hallo, in batman kämpft man im 'einknopfmodus', nichma richtungstasten ändern irgendwas) is nämlich nich immer wirklich sinnvoll. genauso wie schnell man 99 leben bei mario kriegt, total unsinnig....

die wollen mit den wii motes sehr wahrscheinlich keine snes-pad zustände hervorrufen, anders kann ichs mir nich erklären...

aber ansonsten stimm ich bei den alten sachen zu, gba spiele sind meistens schon spassig... auch der einzige handheld wo ich einigermaßen viele spiele wirklich durchgezockt habe.

[ 25.09.2014, 18:13: Beitrag editiert von: PasqualeM ]

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Beim Thema "Mario Kart 8" kann ich ab demnächst als frischgebackener Wii-U-Eigner mitreden. Bis dahin spiel ich auf 'ner geliehenen PS4 "Last of Us" und auf dem Retro-PC das erste Descent von 1995, und zwar mit einem [hand] Gravis Phoenix-Controller!

Descent hat übrigens eine Mainfloor-Peaktime-taugliche Musikuntermalung, eine hochwertige General-Midi- oder zumindest Soundblaster-AWE-Karte vorausgesetzt.

Aus: /deaf/null | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
cytekx

Usernummer # 16993

 - verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich zock normal nicht, aber ich warte auf dieses Game hier, wenn es jemals fertig wird!

http://routinegame.com/

Man ist an Board eines Raumschiffes und muss das erkunden, dabei setzt das Spiel wohl mehr auf das Erlebnis des Erkundens als auf Ego-Shooter Manier.
Seit ich weiss, dass es das Spiel gibt, bzw. geben wird, bin ich fasziniert.
Hab mal ein Interview gelesen, von den 3 Leuten die es programmieren und ich hatte da schon das Gefühl, dass das absolut meine Wellenlänge ist.
Was lustig ist, es wurde geschrieben dass das Spiel für eine VR Brille rauskommen soll, aber das wurde jetzt abgesagt, weil den Programmierern schlecht wurde! [smilesmile]
http://www.gamestar.de/spiele/routine/news/routine,48728,3059067.html

Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ cytekx

da bekomme ich ja beim blossen zuschauen schon ein mulmiges gefühl, bei dieser atmosphere und sound-kulisse.
klingt klasse!

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Tomb-Raider-I-fuer-Android-erhaeltlich-2595764.html?wt_mc=rss.ho.beitrag.rdf

tomb raider 1 für android

descent war früher auch sehr geil, genau wie forsaken...das war auch einer dieser kopfüber durchs labyrinth spacer. btw is descent auch schon damals mit dem vfx1 per VR brille spielbar gewesen....die wog allerdings auch 2 kg [Smile]

http://www.modlabs.net/uploads/gallery/articles/118.jpg

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Livesets

Usernummer # 20080

 - verfasst      Profil von Livesets     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab mir gestern Metro 2033 Redux geholt, hatte zwar schon schon den Teil gespielt, bin aber gespannt wie sich die überarbeite version nun fehlerfrei anfühlt [Smile]
Aus: Underground | Registriert: Jan 2010  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mythbusters: egoshooter in echt

zu geil


http://www.kraftfuttermischwerk.de/blogg/ego-shooter-in-echt/

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
heute shadowrun returns für pc angekommen, nur noch 9,99 dvd box version (brauch allerdings trotzdem nen steamaccount).

wesentlich flüssiger und vorallem visuell angenehmer zu spielen als die android version, keine nicht drückbaren buttons, shops die funktionieren....tolle sache *g*

vorallem funktioniert die speicherfunktion wie mans gewohnt ist....

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Descent setzt einiges an Frust-Resistenz voraus. Bei Schwierigkeitsgrad 3 von 5 verbringt man sehr bald mehr Zeit im Hex-Editor als im Spiel :-/

Aktuell in der Mache: Jet Set Radio (Dreamcast), Super Mario 3D World (Wii U), Ratchet & Clank (PS2)

Aus: /deaf/null | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Star Wars Battlefront Reveal Trailer
https://www.youtube.com/watch?v=ZwWLns7-xN8

[happygirl]

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Puddy
Heimlicher Lüstling
Usernummer # 3590

 - verfasst      Profil von Puddy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aktuell Pandora's Tower (Wii bzw. Wii U), ich find's genial. Ab Donnerstag wird wohl wieder ordentlich MK8 gezockt, ab dann gibt's den 200ccm Modus und die 8 neuen DLC-Strecken + Fahrer + Karts. Unter den Strecken findet man zum Beispiel den Baby Park aus Double Dash... und das in 200cm, das wird ein Fest!

Obwohl ich bei Monster Hunter 3 Ultimate (Wii U) noch viel Luft nach oben hab, (trotz 600 Stunden Spielzeit und es wird immer noch mehr), werd ich demnächst mit dem 4er anfangen. Wollte eigentlich nicht extra deswegen einen 3DS kaufen, aber hatte die Möglichkeit extrem günstig an einen zu kommen, da konnte ich nicht nein sagen.

Aus: Kaiserslautern | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich freu mich auch auf den DLC2 von Mario Kart 8, auch wenn ich nicht viel zum spielen komme. Freu mich vor allem auf die F-Zero Strecke, als kleinen Trost das es kein F-Zero für die Wii U gibt. Die anderen Strecken fand ich jetzt auf den ersten Blick nicht so pralle, gehöre auch zu denen die babypark total schlimm finden, aber mal schauen.

Jetzt wo es den "Veteran" Account bei WoW gibt (kostenlos alle Chars bis 20 spielen ohne Abo), spiele ich auch wieder etwas PVP im 20er Bracket. Warsong macht immer noch Laune.

Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
shadowrun chronlicles

http://www.gamestar.de/videos/tests,17/shadowrun-chronicles,82500.html

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin im Gta V Fieber (für Pc). [Wink]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer ist denn hier noch im psn unterwegs? bin ja jetz stolzer besitzer einer ps3.... [Smile] )

<-- raeumler

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Neu in der Mache: Zelda - Majora's Mask auf 3DS. Für "Ocarina of Time" auf dem N64 habe ich über ein halbes Jahr gebraucht. Hoffe, es geht diesmal schneller.
Aus: /deaf/null | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
wer ist denn hier noch im psn unterwegs? bin ja jetz stolzer besitzer einer ps3.... [Smile] )

<-- raeumler

PS2 weg schon die nächste da - wieso nicht gleich ne PS4 ?

Bin net so der Konsolen Daddler, hab mir damals nur die PS3 geholt wegen dem GTA5 Bundle. Komm aber nicht mit den Gamepads zurecht bei dem Game. Zum Schluss hab ich mit meinem Sohn Skylanders gezockt, fand ich ganz gut, wenn da nicht die unfassbare Gelddruckmaschine mit den Figuren und den ganzen Extra Level Packs dahinter wäre. Das neue find ich net so gut. Ach ja und bei dem Network hab ich mich noch nie angemeldet, weiss nicht was ich da soll...

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich auch nicht....^^

die ps3 hab ich von nem kollegen zum geburtstag geschenkt gekriegt, allerdings weiss ich auch so null was ich damit anfangen soll....bin garnich so der trophaensammler...und das hinter skylander monetäre absichten stecken is jawohl merchandisingsklar...*g*

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Überlege ob ich mir mal nen neuen PC zulegen soll. Wegen Witcher 3. Aber wenn man die Demo-Videos vergleicht mit dem Look jetzt, bin ich mir nicht so sicher...
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...hab zwar auch ne PS3 hab die aber in letzter Zeit eher für Netflix genutzt, spiele nur manchmal die Spiele aus PS+.
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
PS2 weg schon die nächste da - wieso nicht gleich ne PS4 ?

Weil es bislang keine wirklich relevanten Exklusivtitel für die PS4 gibt. Ich habe meine nicht mal aufgebaut, im Gegensatz zur PS2 und PS3 und behaupte einfach mal, die 400 Euro sind zur Zeit besser in eine PC-Aufrüstung investiert.
Aus: /deaf/null | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mein patenkind hat auch ne unausgepackte ps4 bei sich stehen, weil er sich nich benehmen konnte...war eigentlich geburtstagsgeschenk ^^
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Puddy
Heimlicher Lüstling
Usernummer # 3590

 - verfasst      Profil von Puddy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Splatoon für Wii U, quasi Mario Kart unter den Shooter. Der Umfang ist nicht allzu groß, allerdings gab und soll es Nachschub geben. Zwei neue Maps und drei neue Waffen sind bereits erschienen.

Am Anfang war es mir fast zu leicht, aber der Rangkampfmodus ist die Hölle, da man hier für verlorene Runden mit Minuspunkten abgestraft wird.

Mittlerweile hab ich auch mit Monster Hunter 4 Ultimate angefangen. Respekt Capcom! Haufenweise neue Monster, komplett neue Gebiete und den Schwierigkeitsgrad hat man im Vergleich zu MH3 und MH3U nochmal ordentlich nach oben geschraubt, teilweise fast schon unmenschlich. Der Umfang ist mal wieder enorm, nach 100 Stunden kommt man sich immer noch wie ein Noob vor. ;D

Aus: Kaiserslautern | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Juhu, The Last Guardian ist nicht tot. Bin zwar etwas skeptischer geworden, da das bischen was gezeigt wurde im Grunde nix neues war, aber immerhin besser als ein begrabenes Projekt.

https://www.youtube.com/watch?v=zXLZvsSmBIs

Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
xenonauts is auch nich schlecht, son ufo: enemy unknown remake mit zeichengrafik, aber sieht schick aus und hört sich schick an...
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
mein patenkind hat auch ne unausgepackte ps4 bei sich stehen, weil er sich nich benehmen konnte...war eigentlich geburtstagsgeschenk ^^

Schlag ihm doch einen Tausch vor, deine PS3 gegen die PS4 *g*
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bring mich nich auf krumme ideen *gg*
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Splatoon hab ich mir reflexartig geholt, es liegt aber noch auf Eis, weil die Wii U derzeit von Super Mario 3D World und Captain Toad: Treasure Tracker blockiert wird.

Hoffe nur, daß die Solo-Kampagne bei Splatoon mehr ist, als nur ein verkappter Trainingsmodus.

Aus: /deaf/null | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 7 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | Dubstep | Complextro | Mashups | mnml | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sounds2Sample | EDM | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.

Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0