technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 11/12 Part 4 (Seite 8)

 
Dieser Thread hat 33 Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10  11  ...  31  32  33 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 11/12 Part 4
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
@Stylo, schon aufgeregt?

Was sagt dein Gefühl.
Ich denke es wird spannend, vor allem haben wir adäquaten Sturm an Bord. Carmago ist wieder dabei.
Endlich ist unsdere Torflaute dann vorbei.

[lachlach]

Boah, gegen Gladbach habe ich traditionell eher ein schlechtes Gefühl und einiges spricht auch aktuell gegen uns:
- wir hatten seit 3 Wochen kein Pflichtspiel mehr
- Viele Ausfälle (Sperren, Verletzungen) bei einem eher unausgewogenen Kader
- Die Abwehr musste fast jeden Spieltag neu aufgestellt werden.

Für uns sprechen, könnte unsere relative Heimstärke und Wiedergutmachung für das 1:9 in der letzten Saison. Mal schauen. Ich tippe auf ein 1:1 heute.

Ansonsten nervt es mittlerweile gegen BMG ins Stadion zu gehen. Sektorentrennung, weitere Wege, etc. Irgendwie ein Castor-Event

Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1:1 halte ich für wenig spektakulär. Dann eher ein 2:2.
Meine Tendenz geht aber eher zu einem 1:3.

Ich hoffe nur das es kein Spiel wird in dem der Schiri maßgeblich der Entscheidungsträger wird.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Livesets:
eure scheiß aktion war viel schlimmer, als das was in Dortmund passiert ist!

Wieso "eure"? Gehts noch? Hab mit dem Scheiß nichts zu tun.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Livesets

Usernummer # 20080

 - verfasst      Profil von Livesets     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jawoll 1:4 hansa - union !
Aus: Underground | Registriert: Jan 2010  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Wuerde Dresden ueberhaupt naechste Saison im Pokal spielen? (ohne die Strafe)

Lese gerade Cass und gucke den Film gleichzeitig.

Jmd. gesehen.?

ICF

Finde den Film nicht gut. Habe deutlich mehr erwartet.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Neues von Herrn Rafati:

http://web.de/magazine/sport/fussball/1liga/14218428-rafati-die-erklaerung-im-wortlaut.html

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was fürn Derby.

Na klar man freut sich über den Sieg, aber das Köln so kampflos aufgibt, da war ja Heidenheim stärker.

Null Spannung, kein Herz und keine Seele.

Erinnert mich an unsere Truppe letztes Jahr.

Schnell kanns gehen.

Kopf hoch Stylo, man sieht sich immer zwei mal pro Saison.

[zwinker]

Und jetzt DORTMUND zu Hause!

[ 26.11.2011, 00:40: Beitrag editiert von: dauerwellen ]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Was fürn Derby.

Na klar man freut sich über den Sieg, aber das Köln so kampflos aufgiebt, da war ja Heidenheim stärker.

Null Spannung, kein Herz und keine Seele.

Erinnert mich an unsere Truppe letztes Jahr.

Schnell kanns gehen.

Kopf hoch Stylo, man sieht sich immer zwei mal pro Saison.

[zwinker]

Und jetzt DORETMUND zu Hause!

kein problem für köln,
wir spielen nächste woche wieder gerne aufbaugegner für die kölner, die ja traditionell immer in stuttgart gewinnen!

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:


Kopf hoch Stylo, man sieht sich immer zwei mal pro Saison.


Was ist denn hier los? Kuscheln jetzt Gladbacher mit Kölner? Ist ja ekelhaft!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:


Kopf hoch Stylo, man sieht sich immer zwei mal pro Saison.


Was ist denn hier los? Kuscheln jetzt Gladbacher mit Kölner? Ist ja ekelhaft!
Das ist diese großzügige Selbstgefälligkeit! Das passiert wenn man abhebt und den Sinn für die Realität verliert und dann blöd aus der Wäsche schaut, wenn man sich in der Rückrunde dann plötzlich im unteren Mittelfeld wiederfindet. [stichel] --> [Wink]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Stylo hat mich letzte Saison auch nicht aufgezogen wo wir ganz unten waren.
Dafür gibts Respekt von mir.

Wir sind eben kultivierte Fans, anders als ihr.

[lachlach]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fussball ist und bleibt asozial. Sonst kann man ja gleich zum Tennis oder Golf gehen. Ich würde den Vereinen von Coca oder unserer Quotenzecke niemals was Gutes wünschen.

Persönlich hab ich gegen die Jungs allerdings nichts.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist verständlich, ihr im Norden seid ja eher auch insgesamt Grobmotoriker.

Wir stehen für kultivierten Fußball, ansehnlich und eher was für die Oberschicht.

Richtung Süden wirds auch wieder grober, siehe Frankfurt, nur Randalebrüder.


[zwinker]


Aber mal im Ernst, wenn ein Borusse einen Kölner tätschelt, ist das nicht Strafe genug?

Die Jungs haben gestern gesungen: "Gegen Gladbach kann man mal verlieren."

[lach]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Blödsinn! Du wirst einfach nur alt, Frank! [Wink]
Fem hat da schon Recht: man kann Sympathien für andere Vereine haben, aber mir würde echt niemals in den Sinn kommen für Vereine oder deren Fans, wie Mainzer, Lauterer oder Offenbacher nette Worte zu finden.
Wir sind auch aufm ersten Platz, aber ich werde den Teufel tun und Mitleid empfinden, für die, die unter uns stehen. "Alles ausser Frankfurt ist scheisse!" [smilesmile]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aber regst du dich jetzt nicht weniger auf, als wenn ihr Spiele verliert?

Ich sehe es so wie Favre, auch gegen Köln sinds nur 3 Punkte.
Dazu sind die Spiele gegen Köln seit geraumer Zeit nicht wirklich spannend.

Ich habe mehr Probleme mit Manschaften die foulen und unfair spielen.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
aber regst du dich jetzt nicht weniger auf, als wenn ihr Spiele verliert?

Ist jetzt kein Scheiss: ich kam letzte Woche ausm Stadion in meine Stammkneipe mit ner richtig miesen Laune. Kurzum: ich war stinksauer! Und da war ich einer von wenigen. Ich beurteile immer das Spiel, weniger das Ergebnis. Und wenn man 2:0 und 3:1 führt, einer Mannschaft wie Aachen (!) 10min vor Schluss 2 Tore schenkt und mit sehr viel Glück noch gewinnt - dann gehen bei mir die Alarmsirenen los. So steigt man nicht auf.

Um zurück zu deiner Frage zu kommen: nein, ich rege mich nicht weniger auf. Wenn man scheisse spielt ist immer Potential für Kritik da.
Zudem ist diese ganze 2.Liga-Saison eh nur ein Ausbügeln eines großen Fehlers...

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ok, bei Spielen die zufällig gewonnen werden oder aufgrund von Fehlentscheidungen kann ich mich auch nur aufregen.
Zur Zeit guck ich mir aber die Spiele an mit dem Gefühl das die das schon schaukeln.
Letzte Saison war ich immer nervös, jedes WE der gleiche Stress, jedes Spiel war ein Albtraum.
Danach war ich immer fertig.
Jetzt könnten Sie auch mal verlieren, wäre natürlich blöd, aber kein Weltuntergang.
Wir stehen nicht mit dem Rücken zur Wand und die Jungs stehen wieder auf, wie nach den Spielen gegen Hoppenheim u Freiburg.

Es ist im Moment eben Wolke 7.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Ok, bei Spielen die zufällig gewonnen werden oder aufgrund von Fehlentscheidungen kann ich mich auch nur aufregen.
Zur Zeit guck ich mir aber die Spiele an mit dem Gefühl das die das schon schaukeln.
Letzte Saison war ich immer nervös, jedes WE der gleiche Stress, jedes Spiel war ein Albtraum.
Danach war ich immer fertig.
Jetzt könnten Sie auch mal verlieren, wäre natürlich blöd, aber kein Weltuntergang.
Wir stehen nicht mit dem Rücken zur Wand und die Jungs stehen wieder auf, wie nach den Spielen gegen Hoppenheim u Freiburg.

Es ist im Moment eben Wolke 7.

Ja, es ist eben doch nicht zu vergleichen! Wenn wir auch nur ein Spiel verlieren, ist der Aufstieg direkt in Gefahr. Weswegen eine latente Anspannung bei jedem Spiel gegeben ist.
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Livesets

Usernummer # 20080

 - verfasst      Profil von Livesets     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
heute gibst ne niederlage suckz !
trotzdem noch 1ter

1
Eintracht Frankfurt (A)
16 10 5 1 39:17 22 35

2
Fortuna Düsseldorf
15 10 5 0 36:15 21 35

3
SpVgg Greuther Fürth
15 10 3 2 32:12 20 33

4
FC St. Pauli (A)
15 10 2 3 32:18 14 32

5
SC Paderborn 07
16 9 5 2 23:12 11 32

6
1860 München
16 8 1 7 32:25 7 25

7
1. FC Union Berlin
16 7 4 5 25:24 1 25

8
Eintracht Braunschweig (N)
15 6 4 5 19:18 1 22

9
Energie Cottbus
15 6 3 6 18:26 -8 21

10
Dynamo Dresden (N)
15 5 2 8 26:26 0 17

11
VfL Bochum
15 5 2 8 16:24 -8 17

12
Erzgebirge Aue
16 4 5 7 14:23 -9 17

13
MSV Duisburg
16 4 4 8 20:23 -3 16

14
FSV Frankfurt
16 2 7 7 16:28 -12 13

15
Alemannia Aachen
16 2 6 8 13:22 -9 12

16
Karlsruher SC
16 3 3 10 17:35 -18 12

17
Hansa Rostock (N)
16 1 8 7 11:23 -12 11

18
FC Ingolstadt 04
15 2 3 10 19:37 -18 9

Aus: Underground | Registriert: Jan 2010  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Livesets:
jawoll 1:4 hansa - union !

2:5 bitte! So viel Zeit muss sein!
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja, wir können uns nur selber schlagen. Kapitale Abwehrfehler, gefühlte 1000 100%ige nicht gemacht und ein Anschlusstreffer der zu spät kam.
Immer wenns mal läuft, läuft alles schief...

@Kaffchris
Glückwunsch! Hast wohl absichtlich tiefgestapelt?! [Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Glückwunsch?! Danke, aber wir spielen erst morgen. Spitzenspiel in der A-Klasse, Zweiter zu Gast beim Dritten. Bin schon janz uffjerescht ^^
Das wogegen ihr heut gespielt habt hamwa verkauft, hoffe 50+1 fällt bald, damit der Rest auch noch weg ist, blöder Schmarotzer der da am e.V. hängt [Smile]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Noch was zum Thema Randalegarantie:

http://www.express.de/bvb/heftige-keilerei-polizei-mit-schlagstoecken-gegen-revier-hooligans,3294,11223506.html

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nun hat der ehemalige walisische Nationalspieler und Rekordspieler der Premier League Gary Speed Selbstmord begangen. RIP!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Dauerwellen: Glückwunsch, bei Euch zeigt sich, daß Ihr in den letzten 1-2 Jahren nicht so einen schlechten Kader hatte, wie es der Tabellenstand ausgesagt hatte. Mit einem vernünftigen Trainer kann man dann ganz schnell woanders stehen.

Ich bin jetzt schon froh, daß bald Winterpause ist.

Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
@Dauerwellen: Glückwunsch, bei Euch zeigt sich, daß Ihr in den letzten 1-2 Jahren nicht so einen schlechten Kader hatte, wie es der Tabellenstand ausgesagt hatte. Mit einem vernünftigen Trainer kann man dann ganz schnell woanders stehen.

Ich bin jetzt schon froh, daß bald Winterpause ist.

Danke, ich hoffe Wolke 7 dauert noch eine Weile an.
Ich kann mich nicht mehr erinnern unser Team insgesamt mso stark gesehen zu haben.
Vielleicht in den 80iger Jahren zuletzt.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielleicht für jemanden was zu weihnachten ,)

Kathedralen des Fußballs
www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,800188,00.html
www.amazon.de/Stadien-Europa-gesehen-haben-muss/dp/3943605035

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Endlich mal kein Losglück! Find die Auslosung cool. Ist wenigstens sofort richtig Spannung da!
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Revilo

Usernummer # 13199

 - verfasst      Profil von Revilo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Saugeile Gruppe [Smile] Gleich richtig Feuerwerk am Anfang. Gruppe A ist ja mal absolut *gääähnn*
Aus: Wartburg-City | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Revilo:
Saugeile Gruppe [Smile] Gleich richtig Feuerwerk am Anfang. Gruppe A ist ja mal absolut *gääähnn*

Zustimm!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Revilo:
Saugeile Gruppe [Smile] Gleich richtig Feuerwerk am Anfang. Gruppe A ist ja mal absolut *gääähnn*

Auf jeden Fall! Deutschland und Holland kommen da weiter. Alle labern von schwerer Gruppe etc. - fragt mal in Holland oder Portugal, wie sie es finden, mit uns in einer Grupper zu spielen.

Gegen Holland zu spielen ist immmer geil!

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
statt dänemark spanien und die gruppe wäre perfekt. (;

ne, ich freu mich auch drauf. die letzten WMs und EMs waren die gruppenspiele, vom namen der gegner, eher langweilig.

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ärgerlich nur, dass aus Gruppe A zwei Teams weiterkommen. Aber so wird vielleicht die KO-Runde ein Durchmarsch ;-)
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Deutsche Gruppe find ich auch richtig geil...das einzige was mich nervt ist, daß die Vorrunde in der Ukraine gespielt wird......
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
Endlich mal kein Losglück! Find die Auslosung cool. Ist wenigstens sofort richtig Spannung da!

In den letzten zehn Jahren wäre einem, als Deutschland Supporter, da sicher Angst und Bange gewesen. Aber mit der Truppe dürfte eigentlich nix anbrennen [Smile] .
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sowas lahmes wie Gruppe A wäre normalerweise die Deutschland-Gruppe gewesen. Täusch ich mich oder ist das eh der Abschluss der 16er-EM und demnächst wird das Ding aus Proporz-Gründen aufgebläht und langweilig!? Spanien und Italien in einer Gruppe, Frankreich und die Inselaffen, sehr sehr schöne Auslosung.
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
RTL 2 zeigt einen Bericht über Hooligans aber Bilder von der G8 Demo aus Rostock.

Das war mal wieder ganz grosses Kino [smilesmile]

http://www.rtl2.de/88147.html

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier ein bericht dazu auf derwesten.de:

klick

Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
RTL 2 zeigt einen Bericht über Hooligans aber Bilder von der G8 Demo aus Rostock.

Das war mal wieder ganz grosses Kino [smilesmile]

http://www.rtl2.de/88147.html

Du hast doch nicht wirklich ne seriöse Reportage erwartet?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 33 Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10  11  ...  31  32  33 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0