technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 11/12 Part 4 (Seite 13)

 
Dieser Thread hat 33 Seiten: 1  2  3  ...  10  11  12  13  14  15  16  ...  31  32  33 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 11/12 Part 4
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Ich möchte das sie in die Reli kommen gegen Köln und so richtig schön bitter verlieren. Das höchste Maß an Enttäuschung was geht.

Gegen wen sollen sie bitter verlieren? Gegen Köln???
Düsseldorf hat in den letzten 6 Spielen nur einmal gewonnen, genauso wie Köln. Ich denke da ist alles drin.
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nee Düsseldorf muss in die Erste, bloß nicht noch so ein Provinzverein wie Augsburg oder Hoffenheim.
Paderborn nein danke.

Und die Derbys gegen D.dorf sind immer klasse und nur 10 Minuten von mir entfernt.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -

Sehr, sehr geil! [smilesmile]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Tja, und mit dem Reli-Derby wirds wohl auch nix werden - Düsseldorf schenkt ja seit Wochen die Punkte her, genauso wie gestern.
Fürth, ja FÜRTH hats dann mal nach 15 Jahren geschafft aufzusteigen und uns kann wohl mit 7 Pkt. Vorsprung bei noch 3 Spielen auch nix mehr passieren.
Endlich wieder im Oberhaus, endlich kann ich wieder mitreden. [Wink]

Du bist Fürth-Fan? [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
Fürh, Augsburg, Hoppenheim, Freiburg, Mainz und eventuell Paderborn nächstes Jahr in der Bundesliga. Sind ja alles richtige Metropolen und lang etablierte Vereine.

Dafür aber dann Kaiserslautern, Hertha, Düsseldorf, Duisburg, Bochum, und eventuell Köln in der Zweiten.

Ob zurecht oder nicht, möchte ich gar nicht bewerten, aber die Tabellen werden mich nächstes Jahr einigemale doch sehr irritieren. Muss man immer 2 mal hingucken, ob man jetzt die Tabelle der 1. oder von der 2. Liga liest. [Wink]

Fürth ist jetzt nicht so ein traditionsloser Verein. Immerhin 3 Mal deutscher Meister. Wie oft hat Bochum das geschafft? [Wink]

Sicherlich ist es eher ein verschlafenes Nest - als ich vor 2 Jahren gegen Rostock dort war und vorm Stadion einen Ordner nach nem Bierstand ausserhalb des Stadions fragte, wurde ich angeschaut, als hätte ich gerade nach Heroin gefragt, aber Fürth hat es sich auf jeden Fall verdient.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tr@nquilized:
So, da haben wir den Salat.

Das OLG hat dem Antrag der Polizei im Eilverfahren vorerst stattgegeben und sperrt für Sonntag die Gästefans aus Rostock aus. Potentielle Gefahrenabwehr...St. Pauli wird weiter gegen das Urteil vorgehen, damit hier kein Exempel statuiert werden kann. Was das bedeutet könnt Ihr Euch ja sicherlich ausmalen - keine Derbys mehr, etc.

Hansa Rostock mobilisiert nun für eine Demo in Hamburg und es werden ca. 2000 Leute erwartet die von Altona bis nach St. Pauli ziehen.

Für die Polizei meine Meinung nach das größte Eigentor, was sie sich schießen konnte, denn sie können in diesem Fall nur verlieren. Bleibt es ruhig war es nichts mit der Gefahrenabwehr - knallt es richtig wäre es vielleicht doch besser gewesen die 2000 HROer zusammen im Gästeblock zu haben.

Ich hoffe wir organsieren ebenfalls noch eine Demo vor dem Spiel um die Kosten des Polizeieinsatzes noch mehr in die Höhe zu treiben und den Bullen ein Schnippchen zu schlagen.

Unfassbar, wie momentan in Fußballdeutschlang die Fanrechte mit Füßen getreten werden!

ACABAB!

Jede Wette, dass es knallt. HRO, St. Pauli und auch HH wird aufm Kiez sein. Schönes Eigentor der Bullen.

USP hat ja bereits angekündigt, dass Spiel nicht im Stadion zu schauen. Finde ich eher seltsam - da wäre mir das Spiel zu wichtig, so lange man noch aufsteigen kann. Aber das scheint ihr ja eh zu verkacken.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
glückwunsch - gutes spiel, war sehr unterhaltsam - freu mich schon auf's RüSpi

zum Thema Düsseldorf 1. Liga: Würde mich für DüDorf freuen wenn sie es in die erste Liga schaffen würden - Vorab steht aber aller Wahrscheinlichkeit nach die Relegation an und das vermutlich gegen Köln - Das wird auch noch was !

Das packt Köln nicht mehr. Die spielen gegen Hertha.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Von Hertha hatte ich ehrlich gesagt mehr erwartet. Wer gerade 1 Jahr in der 2. Liga war, der sollte sich schon bisschen mehr anstrengen, als gleich wieder absteigen. Waren die Fans nicht alle so begeistert vom Auftieg und wollten den Schwung mitnehmen, und dann gleich wieder Schlusslicht der Liga :-) Abstieg haben die irgendwie verdient. Glaube dann auch nicht das der Aufstieg wieder so einfach wird, wie beim ersten Mal. Egal. Langweilige Saison in Liga 1 und 2. Frankfurt ist ja auch schon 99% durch.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
glückwunsch - gutes spiel, war sehr unterhaltsam - freu mich schon auf's RüSpi

zum Thema Düsseldorf 1. Liga: Würde mich für DüDorf freuen wenn sie es in die erste Liga schaffen würden - Vorab steht aber aller Wahrscheinlichkeit nach die Relegation an und das vermutlich gegen Köln - Das wird auch noch was !

Das packt Köln nicht mehr. Die spielen gegen Hertha.
... und gegen uns! [Wink]
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
glückwunsch - gutes spiel, war sehr unterhaltsam - freu mich schon auf's RüSpi

zum Thema Düsseldorf 1. Liga: Würde mich für DüDorf freuen wenn sie es in die erste Liga schaffen würden - Vorab steht aber aller Wahrscheinlichkeit nach die Relegation an und das vermutlich gegen Köln - Das wird auch noch was !

Das packt Köln nicht mehr. Die spielen gegen Hertha.
... und gegen uns! [Wink]
Ich meinte die Relegation. [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Von Hertha hatte ich ehrlich gesagt mehr erwartet. Wer gerade 1 Jahr in der 2. Liga war, der sollte sich schon bisschen mehr anstrengen, als gleich wieder absteigen. Waren die Fans nicht alle so begeistert vom Auftieg und wollten den Schwung mitnehmen, und dann gleich wieder Schlusslicht der Liga :-) Abstieg haben die irgendwie verdient. Glaube dann auch nicht das der Aufstieg wieder so einfach wird, wie beim ersten Mal. Egal. Langweilige Saison in Liga 1 und 2. Frankfurt ist ja auch schon 99% durch.

Das Problem hat einen Namen>Preetz die Diva, er hat doch Babbel vergrault.


Heftig finde ich das Stanislawski in Köln im Gespräch ist.


Ich habe die letzten Spiele mal zu Ende getippt.


3. M.gladbach
4. Schalke
5. Stuttgart
6. Hannover
7. Leverkusen
8. Hoffenheim
9. Bremen
10. Wolfsburg
11. Nürnberg
12. Mainz
13. Augsburg
14. Freiburg
15. Hamburg
16. Köln
17. Hertha BSC
18. K'Lautern

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hoffe ja fast schon, dass wir nicht in die Relegation kommen.
Zwei live Spiele im Free TV - dann sieht ganz Deutschland, dass der FC noch schlechter ist, als das was man in der Zusammenfassung bei der Sportschau sieht. Blamage pur.

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Ich hoffe ja fast schon, dass wir nicht in die Relegation kommen.
Zwei live Spiele im Free TV - dann sieht ganz Deutschland, dass der FC noch schlechter ist, als das was man in der Zusammenfassung bei der Sportschau sieht. Blamage pur.

Was wird denn live gezeigt?
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eigentlich haben es beide (Hertha und Köln) verdient, direkt abzusteigen.
Speziell was in Köln diese Saison abgegangen ist, ist leider für 1. Liga nicht so richtig würdig. Karneval im Zirkuszelt. Und ich schwanke z.Zt. zwischen Versenkungs- und Ligaverbleibgefühle.

Wenn wir am Samstag gegen Stuttgart nicht gewinnen, war's das

Ich glaube, D'doof packt noch den 3. Platz und wenn ich mich recht erinnere, hat Düsseldorf sein letztes Endspiel gegen Köln gewonnen, damals mit Trainer Rehhagel im Pokalfinale 1980 [zwinker]

Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
Fürh, Augsburg, Hoppenheim, Freiburg, Mainz und eventuell Paderborn nächstes Jahr in der Bundesliga. Sind ja alles richtige Metropolen und lang etablierte Vereine.

Dafür aber dann Kaiserslautern, Hertha, Düsseldorf, Duisburg, Bochum, und eventuell Köln in der Zweiten.

Ob zurecht oder nicht, möchte ich gar nicht bewerten, aber die Tabellen werden mich nächstes Jahr einigemale doch sehr irritieren. Muss man immer 2 mal hingucken, ob man jetzt die Tabelle der 1. oder von der 2. Liga liest. [Wink]

Fürth ist jetzt nicht so ein traditionsloser Verein. Immerhin 3 Mal deutscher Meister. Wie oft hat Bochum das geschafft? [Wink]

Sicherlich ist es eher ein verschlafenes Nest - als ich vor 2 Jahren gegen Rostock dort war und vorm Stadion einen Ordner nach nem Bierstand ausserhalb des Stadions fragte, wurde ich angeschaut, als hätte ich gerade nach Heroin gefragt, aber Fürth hat es sich auf jeden Fall verdient.

In Fürth, bzw. gleich nebenan, bin ich (mit der Familie) eigentlich jetzt auch regelmässig, so einmal im Jahr... [Wink]
-> http://www.playmobil-funpark.de/

Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:

Ich habe die letzten Spiele mal zu Ende getippt.


3. M.gladbach
4. Schalke
5. Stuttgart
6. Hannover
7. Leverkusen
8. Hoffenheim
9. Bremen
10. Wolfsburg
11. Nürnberg
12. Mainz
13. Augsburg
14. Freiburg
15. Hamburg
16. Köln
17. Hertha BSC
18. K'Lautern

Sieht gut aus, hätte ich nichts gegen einzuweden!
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
Fürh, Augsburg, Hoppenheim, Freiburg, Mainz und eventuell Paderborn nächstes Jahr in der Bundesliga. Sind ja alles richtige Metropolen und lang etablierte Vereine.

Dafür aber dann Kaiserslautern, Hertha, Düsseldorf, Duisburg, Bochum, und eventuell Köln in der Zweiten.

Ob zurecht oder nicht, möchte ich gar nicht bewerten, aber die Tabellen werden mich nächstes Jahr einigemale doch sehr irritieren. Muss man immer 2 mal hingucken, ob man jetzt die Tabelle der 1. oder von der 2. Liga liest. [Wink]

Fürth ist jetzt nicht so ein traditionsloser Verein. Immerhin 3 Mal deutscher Meister. Wie oft hat Bochum das geschafft? [Wink]

Sicherlich ist es eher ein verschlafenes Nest - als ich vor 2 Jahren gegen Rostock dort war und vorm Stadion einen Ordner nach nem Bierstand ausserhalb des Stadions fragte, wurde ich angeschaut, als hätte ich gerade nach Heroin gefragt, aber Fürth hat es sich auf jeden Fall verdient.

naja, das mit den deutschen meisterschaften ist ja nun schon ewigkeiten her. da war ja selbst die meisterschaft von schalke aktueller...

und tradition in der Bundesliga hat fürth nun mal nicht, auch wenn sie schon deutscher meister waren.

mit den mangelden titeln beim vfl lasse ich mich eh nicht mehr ärgern. mit den 2 saisons im uefa-cup hatte ich meine absoluten fan-highlights. das macht mich schon zufrieden. hoffe nur, dass der abwärtstrend bald endlich gestoppt wird. allerdings fürchte ich, dass wir ähnlich wie bielefeld, rwe oder früher schon d'dorf, bald noch ein oder zwei ligen weiter unten antreten müssen...

Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Koeln gegen Duesseldorf waere doch vom feinsten. Wer will schon Hertha gegen Paderborn sehen.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Ich hoffe ja fast schon, dass wir nicht in die Relegation kommen.
Zwei live Spiele im Free TV - dann sieht ganz Deutschland, dass der FC noch schlechter ist, als das was man in der Zusammenfassung bei der Sportschau sieht. Blamage pur.

Was wird denn live gezeigt?
Beide Relegationsspiele meines Wissens.
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Richtig, Relegation (auch die zwischen 2. und 3. Liga) werden immer live im Free TV gezeigt.

Wenn Hertha gegen St. Pauli spielen würde, könnte ich mir sogar vorstellen, die Hauptstädter in Berlin zu unterstützen. In HH bekommt man da sicher ohne Vitamin B keine Karte fürn Gästebereich.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tr@nquilized:
So, da haben wir den Salat.

Das OLG hat dem Antrag der Polizei im Eilverfahren vorerst stattgegeben und sperrt für Sonntag die Gästefans aus Rostock aus. Potentielle Gefahrenabwehr...St. Pauli wird weiter gegen das Urteil vorgehen, damit hier kein Exempel statuiert werden kann. Was das bedeutet könnt Ihr Euch ja sicherlich ausmalen - keine Derbys mehr, etc.

Hansa Rostock mobilisiert nun für eine Demo in Hamburg und es werden ca. 2000 Leute erwartet die von Altona bis nach St. Pauli ziehen.

Für die Polizei meine Meinung nach das größte Eigentor, was sie sich schießen konnte, denn sie können in diesem Fall nur verlieren. Bleibt es ruhig war es nichts mit der Gefahrenabwehr - knallt es richtig wäre es vielleicht doch besser gewesen die 2000 HROer zusammen im Gästeblock zu haben.

Ich hoffe wir organsieren ebenfalls noch eine Demo vor dem Spiel um die Kosten des Polizeieinsatzes noch mehr in die Höhe zu treiben und den Bullen ein Schnippchen zu schlagen.

Unfassbar, wie momentan in Fußballdeutschlang die Fanrechte mit Füßen getreten werden!

ACABAB!

Jede Wette, dass es knallt. HRO, St. Pauli und auch HH wird aufm Kiez sein. Schönes Eigentor der Bullen.

USP hat ja bereits angekündigt, dass Spiel nicht im Stadion zu schauen. Finde ich eher seltsam - da wäre mir das Spiel zu wichtig, so lange man noch aufsteigen kann. Aber das scheint ihr ja eh zu verkacken.

Moinsen, glaube auch, dass es knallt. Die Demo ist eine beknackte Idee fürchte ich. Wird so oder so Stress geben, wenn die Leute mal wieder zu tief in die Flasche geguckt haben.

Hier mal 'ne kritische Eigensicht auf die Demo usw. - wenn auch schwer umstritten in der Szene und abgelehnt durch Suptras.

Edit: Link vergessen.

http://www.hansafans.de/profimannschaft/11356-mobilmachung-der-menschenfresserhooligans.html

[ 19.04.2012, 22:20: Beitrag editiert von: Kosmo ]

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.mopo.de/polizei/krawalle-befuerchtet-am-sonntag--polizei-erklaert-st--pauli-zum-gefahrengebiet,7730198,14953406.html

Somit kann die Polizei jeden festnehmen, durchsuchen und behandeln, wie sie will. Das kann ja heiter werden.

Mal schauen, wie fit ich Sonntag bin. Fahre Samstag nach Nürnberg und wollte Sonntag eigentlich ein wenig aufm Kiez rumlungern. [Wink]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Ich hoffe ja fast schon, dass wir nicht in die Relegation kommen.
Zwei live Spiele im Free TV - dann sieht ganz Deutschland, dass der FC noch schlechter ist, als das was man in der Zusammenfassung bei der Sportschau sieht. Blamage pur.

Was wird denn live gezeigt?
Beide Relegationsspiele meines Wissens.
Stimmt, hatte ich vergessen, war ja letztes Jahr selbst betroffen.
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ha mir dann mal Bremen angeschaut, dämliche Bremer, was für ne Versagertruppe.
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es wäre unhöflich zu widersprechen. [smilesmile]
Glückwunsch an Dortmund zur verdienten Titelverteidigung. Hamburg fast gerettet, nächste Woche noch 1 oder besser 3 Punkte gegen schon gerettete Mainzer und dann die Seuchensaison abhaken. Prost!

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Ha mir dann mal Bremen angeschaut, dämliche Bremer, was für ne Versagertruppe.

Bremen halt. Am besten an Holland verschenken.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.mopo.de/polizei/nach-friedlicher-hansa-demo-st--pauli-chaoten-werfen-steine-auf-polizisten,7730198,14964888.html

Achja, da sind den doch so friedlichen St. Paulifans versehentlich ein paar Steine aus der Hand gefallen...

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da hamm die Drecks-Düssel-Dep.pen mal wieder 'nen Elfer geschunden - mittlerweile der 14. (!!) - und nur dadurch 2:1 gewonnen. Es ist einfach unfassbar. Wir wären ansonsten schon vorzeitig aufgestiegen, auch wenn wir das sowieso morgen machen.
Bitte, bitte, bitte Köln - macht sie in der Relegation richtig platt! [erschiess]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lass den Beister in Ruhe!!! [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:

Bitte, bitte, bitte Köln - macht sie in der Relegation richtig platt! [erschiess]

Nach dem Auftritt gegen VfB ist der Glaube wieder etwas größer geworden, daß wir doch noch den Relegationsplatz schaffen. Und dann habe ich auch nichts dagegen, die wegzuhauen.
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Fem

wie ist es in HH mit HRO gelaufen? Brennt der Kiez?

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
@Fem

wie ist es in HH mit HRO gelaufen? Brennt der Kiez?

Also bis auf die Steineschmeisser vom Hafenrand hab ich nichts mitbekommen. USP hat wohl auch noch die geschlossene Tankstelle (Sportpub, wo unsere sportlich orientierte Fraktion gern mal ein Bier trinkt) mit Steinen angegriffen und Scheiben zerstört. Ziemlich mutig und eine absolut Heldentat. Aber gut, Aktionen folgen meist auch Reaktionen. Könnte demnächst etwas ungemütlich werden für USP.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:

Bitte, bitte, bitte Köln - macht sie in der Relegation richtig platt! [erschiess]

Nach dem Auftritt gegen VfB ist der Glaube wieder etwas größer geworden, daß wir doch noch den Relegationsplatz schaffen. Und dann habe ich auch nichts dagegen, die wegzuhauen.
Ich war in der Esprit Arena.
Erste Hälfte hätte D.dorf auch 3 Dinger kriegen können.
Zweite Hälfte waren die souverän.
Ich würde D.dorf trotzdem gerne in der ersten sehen.
Hoffe wir hauen Augsburg weg und ihr gewinnt den Rest.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alles unter kontrolle

http://www.publikative.org/2012/04/23/ganz-sankt-pauli-fragt-die-polizei/

naja. dass man die steinewerfer leicht provozieren kann ist ja mittlerweile bekannt. aber das was die polizei da manchmal treibt... naja naja. de-eskalation sieht auf jeden fall anders aus.

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Technomensch:
In Deinem Avatar sehe ich als Wohnort: Barca.

Morgen fliege ich nach Barcelona und werde auch vor Ort noch versuchen, eine Karte zu bekommen. Ich verspreche mir nicht viel davon, aber könntest Du da evtl. helfen???? [toooor]

Am Mittwoch gehts dann nach Madrid, eine Zwischenstation "On the road to Munich"...

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
alles unter kontrolle

http://www.publikative.org/2012/04/23/ganz-sankt-pauli-fragt-die-polizei/

naja. dass man die steinewerfer leicht provozieren kann ist ja mittlerweile bekannt. aber das was die polizei da manchmal treibt... naja naja. de-eskalation sieht auf jeden fall anders aus.

Genau, jetzt sind die Bullen schuld. Und die Steine sind denen natürlich auch nur aus Versehen aus der Hand gerutscht. Steine und Flaschenwerfer sind generell die feigesten Schweine auf diesem Planeten. Euch wünsch ich die Pest an den Hals!!!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Spiegel TV zeigt den Abschaum vom Hafenrand, wie er "friedlich demonstriert": http://www.youtube.com/watch?v=sEFoMEt9-So&feature=player_embedded#!

Friedlich war einzig und allein Hansa.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Welcome back SGE! Freut mich sehr!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Spiegel TV zeigt den Abschaum vom Hafenrand, wie er "friedlich demonstriert": http://www.youtube.com/watch?v=sEFoMEt9-So&feature=player_embedded#!

Friedlich war einzig und allein Hansa.

Was mich an der Sache stört: Da solidarisieren sie sich schon mit den verhassten Rostockern und greifen dann doch ne HSV-Kneipe an. Wenn man schon gemeinsam für eine Sache kämpft, darf sowas nicht passieren. Da erinnere ich mal an die Demo in Berlin, da hat es doch auch funktioniert.

*********en.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach ja... Hallo Suckz, welcome back!

und auf Wiedersehen [Frown]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 33 Seiten: 1  2  3  ...  10  11  12  13  14  15  16  ...  31  32  33 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0