technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 11/12 Part 4 (Seite 12)

 
Dieser Thread hat 33 Seiten: 1  2  3  ...  9  10  11  12  13  14  15  ...  31  32  33 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 11/12 Part 4
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war mal wieder im Stadion. Schon interessant, wieviele Menschen (gut 46.000), zum Schlagerspiel zwischen Eintracht Frankfurt und Erzgebirge Aue so ins Stadion pilgern.

http://www.youtube.com/watch?v=RgnG5tm-CZI&feature=share

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Übrigens ziemlich scheisse von den Bayern, dass sie die Bundesliga jetzt abschenken. Das ist eindeutig Wettbewerbsverzerrung.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ziemlich geil, was die SGE da wieder aufgezogen hat.

Aber meine Lieblingschoreo ist noch die mit dem Adler und dem FCK-Wappen.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja ich finde auch es gab schon bessere, auch wenn das Kritik auf hohem Niveau ist.

@Keeper
Da haste dir das richtige Spiel ausgesucht! Stimmungstechnisch war das das beste Spiel der Saison! [Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Ja ich finde auch es gab schon bessere, auch wenn das Kritik auf hohem Niveau ist.

@Keeper
Da haste dir das richtige Spiel ausgesucht! Stimmungstechnisch war das das beste Spiel der Saison! [Wink]

ich hab´s mir ehrlichgesacht gar nicht ausgesucht. Wurde vor längerer Zeit schon eingeladen und habe mich natürlich dafür bedankt. Ein entspannter 4:0 Sieg mit netter Stimmung. Da kann man sich nicht beschweren.

Irgendwie kann man sich doch als Eintracht Fan an die zweite Liga gewöhnen. Da gewinnen wir wenigstens auch mal *g*. Wir stellen immerhin einen traurigen Rekord in der 1.:

Zitat:
Seit dem 29. November 2008 ist die Eintracht der Verein mit den meisten Niederlagen in der Fußball-Bundesliga bei mittlerweile 552 Spielen ohne Punkt (Stand: 14. Mai 2011). Damit überholte Frankfurt den 1. FC Kaiserslautern, der derzeit bei 526 sieglosen Spielen liegt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Eintracht_Frankfurt
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spiritkeeper records:
Irgendwie kann man sich doch als Eintracht Fan an die zweite Liga gewöhnen.

Never ever!!! Ich kann mich da überhaupt net dran gewöhnen. Die Freude über nen Sieg in der 2. ist auch ganz anders, nicht so intensiv. Lexy hat letzte Saison gesagt, er hätte die 2.Liga-Saison gerne mitgemacht - das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Neeee, da wird ein Fehler von letzter Saison ausgebügelt, nicht mehr und nicht weniger.
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Warum wusste ich, dass Du da so emotional reagierst, bzw. entschieden dagegen bist? [Big Grin]

Ich meine, wenn wir ehrlich sind, wissen wir doch genau, dass das wieder eine riesige Zitterpartie nächste Saison in der 1. gibt. Mit so einem Kader kann man auf längere Sicht nichts reißen. Wenn wir viel Glück haben, mausern wir uns wieder zur grauen Maus der 1. Liga. Das macht irgendwie keinen Spaß auf Dauer.

Das Einzige was uns in der 1. Liga wirklich konkurrenzfähig machen würde, wäre ein Scheich, oder irgendein finanzkräftiger Investor.
Manchester City z.B. war auch jahrzehntelang eine graue Maus der Premier League und uns eigentlich relativ ähnlich, bis....

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spiritkeeper records:
Warum wusste ich, dass Du da so emotional reagierst? [Big Grin]

Ich meine, wenn wir ehrlich sind, wissen wir doch genau, dass das wieder eine riesige Zitterpartie nächste Saison in der 1. gibt. Mit so einem Kader kann man auf längere Sicht nichts reißen. Wenn wir viel Glück haben, mausern wir uns wieder zur grauen Maus der 1. Liga. Das macht irgendwie keinen Spaß auf Dauer.

Och, so emotional ist das gar nicht. Eher ziemlich rational. Ich hab schon genug mitgemacht. Und das Ziel eines jeden Fußballfans ist doch immer das Gleiche: 1. Bundesliga und dann sehen was geht. Niemand spielt freiwillig 2. Liga.
Daß die nächste Saison härter wird als diese jetzt, da haste Recht.

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab´ meinen Beitrag mal editiert ;D
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Schöner Spieltag bisher. Echt! [Smile]

Perfekt für uns! [top]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spiritkeeper records:
Irgendwie kann man sich doch als Eintracht Fan an die zweite Liga gewöhnen.

Never ever!!! Ich kann mich da überhaupt net dran gewöhnen. Die Freude über nen Sieg in der 2. ist auch ganz anders, nicht so intensiv. Lexy hat letzte Saison gesagt, er hätte die 2.Liga-Saison gerne mitgemacht - das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Neeee, da wird ein Fehler von letzter Saison ausgebügelt, nicht mehr und nicht weniger.
Lexy ist ja bald wieder in der 2. Liga. Obwohl Koeln zaubert auch nicht gerade.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Grazie Gladbach!

Hertha wird 16. und packt es dann über die Relegation.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Grazie Gladbach!

Hertha wird 16. und packt es dann über die Relegation.

Hab ich doch gesagt. Abzusteigen ist schwierig. Hoffe Berlin steigt ab, glaube aber eher an Koeln.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
3:0 war am Ende echt mager, wenn man bedenkt das das 3:0 schon in der 56 Min gefallen war.

Ansonsten war Köln direkt nach der Halbzeit für ein paar Minuten gar nicht so schlecht.
Reicht aber eben nicht, nur ein paar Minuten..

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich will nicht mehr ...
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie läuft das eigentlich mit dem DFB Pokalsieger?
Der spielt doch Europa League oder?


Die Finals spielen CL, ein Dritter Quali.
Im aktuellen Fall würde das heißen, Fürth?

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nee ich meine der platz wird dann in der bundesliga aufgestockt.
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Wie läuft das eigentlich mit dem DFB Pokalsieger?
Der spielt doch Europa League oder?


Die Finals spielen CL, ein Dritter Quali.
Im aktuellen Fall würde das heißen, Fürth?

Der Platz geht dann an die Bundesliga, der DFB Pokal sieht ja auch kein Spiel um Platz drei vor gesetzt den Fall das die beiden ersten sich schon so qualifizieren.
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also 5 und 6 dann sicher, 7 und 8 dann Quali?
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja so ist es:

http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1%5BshowUid%5D=26528&tx_dfbnews_pi4%5Bcat%5D=199

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Neee, 5. sicher, 6. und 7. Quali

http://www.bundesliga.de/de/liga/tabelle/index.php

Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kölner Hooligans haben erneut einen Bus mit Fans angegriffen:

http://www.rp-online.de/niederrhein-sued/moenchengladbach/nachrichten/zum-glueck-wurden-wir-nicht-weiter-verfolgt-1.2794508

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Ich will nicht mehr ...

da sagst Du was. Ziemliche Quälerei

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Kölner Hooligans haben erneut einen Bus mit Fans angegriffen:

http://www.rp-online.de/niederrhein-sued/moenchengladbach/nachrichten/zum-glueck-wurden-wir-nicht-weiter-verfolgt-1.2794508

Die spinnen, die Belgier...
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Kölner Hooligans haben erneut einen Bus mit Fans angegriffen:

http://www.rp-online.de/niederrhein-sued/moenchengladbach/nachrichten/zum-glueck-wurden-wir-nicht-weiter-verfolgt-1.2794508

Was für Spacken. Zum Glück sind die bald weg. Am besten gleich noch ne Liga weiter runter.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja, und mit dem Reli-Derby wirds wohl auch nix werden - Düsseldorf schenkt ja seit Wochen die Punkte her, genauso wie gestern.
Fürth, ja FÜRTH hats dann mal nach 15 Jahren geschafft aufzusteigen und uns kann wohl mit 7 Pkt. Vorsprung bei noch 3 Spielen auch nix mehr passieren.
Endlich wieder im Oberhaus, endlich kann ich wieder mitreden. [Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es scheint das einige Traditionsvereine sich vom Fussballgeschehen verabschieden und dafür neue nachrücken.

Damit meine ich Augsburg, Fürth vielleicht auch vielleicht Paderborn im Oberhaus.

Zeitgleich verabschiedet sich Aachen, Karlsruhe und Rostock.


Gab doch schon mal so eine Phase mit Ulm und Unterhaching, man darf gespannt sein.

Übrigens denke ich das es die Fortuna noch schafft, dafür aber wohl mit Meier direkt wieder absteigt.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fürh, Augsburg, Hoppenheim, Freiburg, Mainz und eventuell Paderborn nächstes Jahr in der Bundesliga. Sind ja alles richtige Metropolen und lang etablierte Vereine.

Dafür aber dann Kaiserslautern, Hertha, Düsseldorf, Duisburg, Bochum, und eventuell Köln in der Zweiten.

Ob zurecht oder nicht, möchte ich gar nicht bewerten, aber die Tabellen werden mich nächstes Jahr einigemale doch sehr irritieren. Muss man immer 2 mal hingucken, ob man jetzt die Tabelle der 1. oder von der 2. Liga liest. [Wink]

Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, da haben wir den Salat.

Das OLG hat dem Antrag der Polizei im Eilverfahren vorerst stattgegeben und sperrt für Sonntag die Gästefans aus Rostock aus. Potentielle Gefahrenabwehr...St. Pauli wird weiter gegen das Urteil vorgehen, damit hier kein Exempel statuiert werden kann. Was das bedeutet könnt Ihr Euch ja sicherlich ausmalen - keine Derbys mehr, etc.

Hansa Rostock mobilisiert nun für eine Demo in Hamburg und es werden ca. 2000 Leute erwartet die von Altona bis nach St. Pauli ziehen.

Für die Polizei meine Meinung nach das größte Eigentor, was sie sich schießen konnte, denn sie können in diesem Fall nur verlieren. Bleibt es ruhig war es nichts mit der Gefahrenabwehr - knallt es richtig wäre es vielleicht doch besser gewesen die 2000 HROer zusammen im Gästeblock zu haben.

Ich hoffe wir organsieren ebenfalls noch eine Demo vor dem Spiel um die Kosten des Polizeieinsatzes noch mehr in die Höhe zu treiben und den Bullen ein Schnippchen zu schlagen.

Unfassbar, wie momentan in Fußballdeutschlang die Fanrechte mit Füßen getreten werden!

ACABAB!

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, ausnahmsweise mal den Bayern die Daumen drücken! Mag Real nicht.
Mein Tipp: 2:1

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schaut ja bisher ganz gut aus...
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
spielen sehr gut die Bayern - Hut ab

real bleibt aber immer gut für n' Tor - Naja mal abwarten....

2:1 für Bayern hört sich gut an

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:

Übrigens denke ich das es die Fortuna noch schafft, dafür aber wohl mit Meier direkt wieder absteigt.

Glaube ich zwar nicht, aber Duesseldorf haette ich sehr gerne in der 1. Liga. Bisschen Frischfleisch ist immer gut.

Mainz gehoert fuer mich mittlerweile fest zur ersten Liga.

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
real madrid kurz vor der niederlage gehen die nerven immer durch.

also dass der webb da mal wieder kein rot zeigt, beweist einmal mehr, was für ein grotenschlechter schiedsrichter er ist.

sorry aber so kann ich auch noch nach einer flasche vodka pfeifen!

glückwunsch bayern, das rückspiel wird interessant

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab ich ja nicht so schlecht gelegen mit meinem Tipp. [Wink]
Glückwunsch an die Bayern, wird trotzdem sehr schwer in Madrid.

Aber was zum Geier hat der Inselaffen-Schiri da gepfiffen??? Das war superschlecht! Ein Abseitstor zu Unrecht gegeben, 2 Elfer für Bayern nicht gepfiffen und dann "nur" gelb für Marcelo nach ner Sense von hinten. Unbegreiflich! [rolleyes]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
glückwunsch - gutes spiel, war sehr unterhaltsam - freu mich schon auf's RüSpi

zum Thema Düsseldorf 1. Liga: Würde mich für DüDorf freuen wenn sie es in die erste Liga schaffen würden - Vorab steht aber aller Wahrscheinlichkeit nach die Relegation an und das vermutlich gegen Köln - Das wird auch noch was !

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zum Thema Düsseldorf: vor der Saison hatte ich Sympathien für diesen Verein, mittlerweile hasse ich sie genauso wie Schlake oder Wolfsburg! So eine schauspielernde, unfaire Drecks-Mannschaft hab ich selten gesehen. Und ich hab diese Saison rel. viel Spiele von denen verfolgt. Die Italiener der 2. Liga. Ich möchte das sie in die Reli kommen gegen Köln und so richtig schön bitter verlieren. Das höchste Maß an Enttäuschung was geht.
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zum Thema Düsseldorf: vor der Saison hatte ich Sympathien für diesen Verein, mittlerweile hasse ich sie genauso wie Schlake oder Wolfsburg! So eine schauspielernde, unfaire Drecks-Mannschaft hab ich selten gesehen. Und ich hab diese Saison rel. viel Spiele von denen verfolgt. Die Italiener der 2. Liga. Ich möchte das sie in die Reli kommen gegen Köln und so richtig schön bitter verlieren. Das höchste Maß an Enttäuschung was geht.

vollkommen unterschreib!
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Ich möchte das sie in die Reli kommen gegen Köln und so richtig schön bitter verlieren. Das höchste Maß an Enttäuschung was geht.

Gegen wen sollen sie bitter verlieren? Gegen Köln???
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 33 Seiten: 1  2  3  ...  9  10  11  12  13  14  15  ...  31  32  33 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0