Autor
|
Thema: Der Fußballthread 11/12 Part 2
|
Livesets

Usernummer # 20080
|
verfasst
hauptsache wir haben gestern union mit 4:0 nachhause geschickt ^^
Aus: Underground | Registriert: Jan 2010
| IP: [logged]
| |
|
|
DrCoca

Usernummer # 710
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Suckz: Versaut der tolle deutsche Meister mir meine Kombi-Wette. Wäre 80€ für 5€ gewesen...
1. Buli ist halt nichts fuer dich :-)
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
LexyLex

Usernummer # 2081
|
verfasst
@FEM
treffen hätte gar nicht geklappt....die bullen haben uns keinen meter ausserhalb ihrer vorgeschriebenen route gelassen.
Als wir nach dem Spiel zu S-bahn anstatt zu den bussen wollten, ist gleich die EGH und ne pferdestaffel gekommen und hat uns gekonnt auf den "richtigen pfad" gebracht
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246
|
verfasst
apropos Treff, FEEEEEEEEEEEM, wie schauts nächste Woche aus
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
rave-dave

Usernummer # 2121
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff: apropos Treff, FEEEEEEEEEEEM, wie schauts nächste Woche aus
Glaube, der ist auf ´nem Festival...
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
LexyLex

Usernummer # 2081
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: rave-dave: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff: apropos Treff, FEEEEEEEEEEEM, wie schauts nächste Woche aus
Glaube, der ist auf ´nem Festival...
oder aufm Klo
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
Jau, bin nächste Woche nicht in München, sondern in Holland.
Lexy, ärgerlich. Vielleicht beim Rückspiel dann.
Glückwunsch zum Punktgewinn!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Kosmo

Usernummer # 2389
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Livesets: hauptsache wir haben gestern union mit 4:0 nachhause geschickt ^^
Glückwunsch! Ziemliche Achtungsmarke. Nicht schlecht, wie ihr euch schlagt. Hansa wartet ja leider immer noch auf den ersten Sieg. Ohne Stürmer wird's schwer. Mintal ist leider verletzt.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
|
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246
|
verfasst
1.: schad, wegen Treff, aber an dem Wochenende startet eh der Punktspielbetrieb in der A-Klasse endlich mal. Diese ganze Dackelei über die Dorfplätze ohne Punkte is dann doch was witzlos mit der Zeit 2.: selber schuld, die Dortmunder [ 15.08.2011, 11:20: Beitrag editiert von: ChrisausmKaff ]
| |
|
|
dauerwellen

Usernummer # 4984
|
verfasst
hier ist ja gar nix mehr los, keine Emotionen, keine Aufreger.
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002
| |
|
|

Usernummer # 605
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen: hier ist ja gar nix mehr los, keine Emotionen, keine Aufreger.
Suckz´ Meckereien über Schiri & Co. fehlen.
| |
|
|
dauerwellen

Usernummer # 4984
|
verfasst
Stimmt!
Du bist aber auch erstaunlich ruhig. Ich wäre als HSV Fan an die Decke gegangen.
Bin mir nicht sich wer als erstes den Abgang macht.
Der kölsche Däne oder euer Oenning.
| |
|
|
TRider

Usernummer # 1924
|
verfasst
Erst zwei Spieltage vorbei und ich habe schon keine Laune mehr... wäre es doch bei Frauenfußball geblieben.
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
dauerwellen

Usernummer # 4984
|
verfasst
bei Köln hat man den Eindruck die spielen im Kollektiv gegen den Trainer.
Obwohl das 1:0 schön herausgespielt wurde.
| |
|
|

Usernummer # 605
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen: Stimmt!
Du bist aber auch erstaunlich ruhig. Ich wäre als HSV Fan an die Decke gegangen.
Bin mir nicht sich wer als erstes den Abgang macht.
Der kölsche Däne oder euer Oenning.
Ich hab mit nicht viel gerechnet in dieser Saison, deshalb bin ich noch ruhig. Oenning hab ich als ersten Trainerrauswurf getippt.
| |
|
|
|
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246
|
verfasst
die Forderung nach Gleichheit im Unrecht hat natürlich was, ja.
| |
|
|
TRider

Usernummer # 1924
|
verfasst
Hopp hat das Zusammenspiel Fußball->Stadion->Fans immer noch nicht verstanden. Bei solch einem zart besaiteten Gemüt befürchte ich, dass er sich kurzfristig aus dem Fußballgeschäft zurückziehen könnte.
Und seit wann ist es ok, dass man in Selbstjustiz mit Körperverletzung gegen Beleidigungen vorgeht? Und was sagen die Fans im block, die nicht mitgesungen? Fragen über Fragen
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
ndark

Usernummer # 3037
|
verfasst
Dass ganze Fangruppen in Kollektiv-Haftung für das Verhalten einzelner genommen werden, ist ja nichts neues - siehe Geisterspiele etc. - man will damit halt gruppendynamische Prozesse unterstützen.
Mich würde interessieren, ob das mutmaßliche Störgeräusch nur zum Zweck der Übertönung (was ich jetzt eher raffiniert als böse fände) oder tatsächlich als akustische Waffe eingesetzt wurde. Das geht aus den Berichten bisher noch nicht hervor.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
GSky

Usernummer # 714
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen: bei Köln hat man den Eindruck die spielen im Kollektiv gegen den Trainer.
denke auch, daß der Däne gute Chancen hat, als erster Trainer gefeuert zu werden. Ich hab so ein wenig das Gefühl, daß das angestrebte Spielsystem das Team intellektuell überfordert.
Aus: München | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246
|
verfasst
zu geil, jetzt wird ein Bauern-Opfer gebracht. Warum hing das Ding schon letzte Saison? Wie konnte das Dingen an die Stromversorgung des Stadions angeschlossen werden? Warum wurde dem BVB-Fanbeauftragten von Mitarbeitern des Konzerns und der Polizei erklärt wie dat Dingen funktioniert? Es ist wirklich dermaßen offensichtlich, dass hier mal wieder die berühmte "Putze" herhalten soll (um dann später vermutlich ihren Einsatz vergoldet zu bekommen)
| |
|
|
The handsome Bob

Usernummer # 10863
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik: Hoffenheim-Mitarbeiter gesteht Akustik-Attacke
http://www.zeit.de/news/2011-08/fussball-hoffenheim-mitarbeiter-gesteht-akustik-attacke-15194604
ganz klar, da wird ein kasten hingestellt, der das ganze spiel lärm macht und die ordner wissen und hören nix davon? beim ersten geräusch hätten die schon mal auf die jagd gehen und das ding einkassieren müssen. angeblich standen aber ordner mit gehörschutz neben dem ding. komisch ist ja auch, das der kasten schon im april gegen frankfurt im einsatz war. hopp hat jetzt einfach ein bauernopfer gefunden, der die schuld für ihn übernimmt. mehr nicht!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003
| |
|
|

Usernummer # 605
|
verfasst
Hast Du nen Link dazu, dass da Ordner mit Gehörschutz standen?
Und Chris, woher hast Du das, dass das Ding da schon letzte Saison stand?
Ansonsten sehe ich es genauso, wie ihr. Absolutes Bauernopfer. Das stinkt zum Himmel!
| |
|
|
The handsome Bob

Usernummer # 10863
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik: Hast Du nen Link dazu, dass da Ordner mit Gehörschutz standen?
Und Chris, woher hast Du das, dass das Ding da schon letzte Saison stand?
Ansonsten sehe ich es genauso, wie ihr. Absolutes Bauernopfer. Das stinkt zum Himmel!
es gibt bilder im netz, vom spiel gegen frankfurt. der fotograf, der die bilder dazu gemacht hat, hat die hörschutztragenden ordner mit eigenen augen gesehen!
http://img854.imageshack.us/img854/253/v6frankfurt.jpg
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003
| |
|
|
|

Usernummer # 605
|
verfasst
Danke, ihr beiden. Hab nämlich gerade eine Diskussion mit einem, der das alles nicht so wahr haben will.
| |
|
|
|
|
rave-dave

Usernummer # 2121
|
verfasst
Das 1899-Bauernopfer klick
War ja fast klar das Hoppenheim bei der Beweislage so reagiert...
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
achim koma

Usernummer # 13528
|
verfasst
hab es auch gerade gelesen. mir ist fast mein frühstück im hals stecken geblieben. einfach ekelhaft...
Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004
| |
|
|
dauerwellen

Usernummer # 4984
|
verfasst
einfach nur asozial.
Aber ich habe mir auch abgewöhnt Spiele zwischen FC und BMG anzuschauen. Bin da einmal mit Frau zwischen die Fronten geraten. Da sind einfach zu viele Chaoten zwischen den normalen Fans.
| |
|
|
|
Stylomat
Usernummer # 1097
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: GSky: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen: bei Köln hat man den Eindruck die spielen im Kollektiv gegen den Trainer.
denke auch, daß der Däne gute Chancen hat, als erster Trainer gefeuert zu werden. Ich hab so ein wenig das Gefühl, daß das angestrebte Spielsystem das Team intellektuell überfordert.
@Bauerwelle &GSky: Der kölsche Däne ist Norweger, hat Kopenhagen trainiert und das liegt bekanntlich in Schweden
Das Team bzw Teile des Teams haben in den letzten Jahren schon immer gegen den Trainer gespielt. Das war unter Soldo und Schäfer so und unter Finke hat Poldi die beleidigte Leberwurst gespielt.
Ich kann nur hoffen, daß Solbakken ähnlich viel Zeit bekommt wie van Gaal in seinem ersten Bayernjahr. Bei dem Spielermaterial zweifele ich aber daran, dass die Sache gut ausgeht.
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
dauerwellen

Usernummer # 4984
|
verfasst
also Bauernwelle empfinde ich als versteckte Beleidigung bezüglich BMG!!
Ansonsten habe ich Däne geschrieben weil er mir sehr dänisch vorkommt.
Aber hast recht, er sieht dosch schon eher wie ein schwedischer Norweger aus.
Ich fänds gut wenn ihr eure Krise bald in den Griff bekommt. Sonst heißt es wieder ihr hättet wegen der Krise 5:1 gegen uns verloren.
| |
|
|
|

Usernummer # 605
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Stylomat: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: GSky: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen: bei Köln hat man den Eindruck die spielen im Kollektiv gegen den Trainer.
@Bauerwelle &GSky: Der kölsche Däne ist Norweger, hat Kopenhagen trainiert und das liegt bekanntlich in Schweden
Das Team bzw Teile des Teams haben in den letzten Jahren schon immer gegen den Trainer gespielt. Das war unter Soldo und Schäfer so und unter Finke hat Poldi die beleidigte Leberwurst gespielt.
Ich kann nur hoffen, daß Solbakken ähnlich viel Zeit bekommt wie van Gaal in seinem ersten Bayernjahr. Bei dem Spielermaterial zweifele ich aber daran, dass die Sache gut ausgeht.
Naja, Novakovic, Poldi, Geromal, Mohamad sind doch keine schlechten Spieler. Ihr habt wohl eher ein ähnliches Problem wie wir und zwar ein charakterliches.
| |
|
|