technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 10/11 Part 2 (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  ...  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 10/11 Part 2
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hauchbär:
Und gleich geht's weiter: Der BVB führt nach 37 Minuten 3:0 gegen Stuggi. Was geht ab? [Wink]

War ein äußerst ernüchternder Stadionbesuch. Wie man sich in der ersten Hälfte hat demontieren lassen, war einfach absolut unwürdig und erstligauntauglich.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm, so schlecht scheints schalke garni zu gehen, oder? vertsehe nicht wie die immer noch soviel geld raushauen dürfen.
hoffentlich fällt der blöde magath mal auf die klappe mit seiner einkaufspolitik und seinem machtgehabe.

Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jean-philippe:
hmm, so schlecht scheints schalke garni zu gehen, oder? vertsehe nicht wie die immer noch soviel geld raushauen dürfen.
hoffentlich fällt der blöde magath mal auf die klappe mit seiner einkaufspolitik und seinem machtgehabe.

Again: Schlake kann kaufen wenn es will, die werden nie deutscher Meister... [grrr]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zum Wundern [kopfkratz] , Ärgern [austick] oder genießen [blendax] , je nach Gusto... [Wink] :

Platz., Verein, Spiele, Gew., Remis, Verl., Tore, Tvh., Punkte, Status

1 1899 Hoffenheim 2 2 0 0 5:1 +4 6 CL
1 1. FC Kaiserslautern 2 2 0 0 5:1 +4 6 CL
3 FSV Mainz 05 2 2 0 0 6:3 +3 6 CL Qual.
4 Hamburger SV 2 2 0 0 5:2 +3 6 EL Qual.
5 Hannover 96 2 2 0 0 4:2 +2 6 EL Qual.
6 Bor. Mönchengladbach 2 1 1 0 7:4 +3 4
7 FC St. Pauli 2 1 0 1 3:2 +1 3
8 Borussia Dortmund 2 1 0 1 3:3 0 3
9 Bayer Leverkusen 2 1 0 1 5:6 -1 3
9 Werder Bremen 2 1 0 1 5:6 -1 3
11 SC Freiburg 2 1 0 1 3:4 -1 3
12 Bayern München 2 1 0 1 2:3 -1 3
13 1. FC Nürnberg 2 0 1 1 2:3 -1 1
14 VfL Wolfsburg 2 0 0 2 4:6 -2 0
15 FC Schalke 04 2 0 0 2 2:4 -2 0
16 Eintracht Frankfurt 2 0 0 2 2:5 -3 0 Relegation
17 1. FC Köln 2 0 0 2 3:7 -4 0 Abstieg
18 VfB Stuttgart 2 0 0 Abstieg

das ist doch mehr oder weniger immer so am anfang. letzte saison war bayern am anfang auch so schlecht, musste mir schon von bremern sagen lassen, dass damals sich alles zu ändern schien. und? bayern spielte die beste saison seit jahren.

bin mir sicher, dass sich das noch alles "erholt" und vereine wie gladbach, freiburg, 96, st. pauli usw auch diese saison wieder gegen den abstieg kämpfen werden.

Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Camoranesi nach Stuttgart?
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jean-philippe:
hmm, so schlecht scheints schalke garni zu gehen, oder? vertsehe nicht wie die immer noch soviel geld raushauen dürfen.
hoffentlich fällt der blöde magath mal auf die klappe mit seiner einkaufspolitik und seinem machtgehabe.

Naja, ein paar Spieler (Westermann, Bordon, Rafinha, Kuranyi etc.) sind ja gegangen. Dazu noch ca. 15 Mios aus der CL Quali. Ich denke, so viel werden die nicht Minus gemacht haben.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Camoranesi nach Stuttgart?

Scheint so zu sein [hand] klick
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jean-philippe:
hmm, so schlecht scheints schalke garni zu gehen, oder? vertsehe nicht wie die immer noch soviel geld raushauen dürfen.
hoffentlich fällt der blöde magath mal auf die klappe mit seiner einkaufspolitik und seinem machtgehabe.

Naja, ein paar Spieler (Westermann, Bordon, Rafinha, Kuranyi etc.) sind ja gegangen. Dazu noch ca. 15 Mios aus der CL Quali. Ich denke, so viel werden die nicht Minus gemacht haben.
kevins vertrag war doch ausgelaufen, oder täusche ich mich da? ausserdem haben die doch immer so rumgeheult, dass sie soviel gehalt an die spieler zahlen müssen. das wird doch wahrscheinlich eher noch schlimmer geworden zusein. metzelder, raoul und huntelaar werden wohl kaum für ein butterbrot in die "metropole" ückendorf ziehen. [Wink]
Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Raul war ja wohl ´n Schuss in den Ofen... [rolleyes]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Raul war ja wohl ´n Schuss in den Ofen... [rolleyes]

Kann man nach gerade mal 2 Spielen sicherlich noch nicht sagen.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sagt mal kommts mir nur so vor, oder wechseln momentan irgendwie alle alternden ausländischen Stars in die Bundesliga?

Jetzt auch noch der 33-jährige Camoranesi nach Stuttgart.

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Rentnerparadies Deutschland... ! [coolsmoke] [einstein] [lachlach]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das sind ja dann quasi alternde Fußballspieler mit ausländischem Migrationshintergrund. [dreiauge]

Hehe nee Spaß beiseite. Macht die Liga sicherlich etwas attraktiver.

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Camoranesi nach Stuttgart?

Ja, jetzt ist es fix [hand] http://vfb.de/de/aktuell/news/2010/38391.php
Hoffentlich bringt er uns etwas mehr Stabilität und Zug nach vorne!

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jean-philippe:
hmm, so schlecht scheints schalke garni zu gehen, oder? vertsehe nicht wie die immer noch soviel geld raushauen dürfen.
hoffentlich fällt der blöde magath mal auf die klappe mit seiner einkaufspolitik und seinem machtgehabe.

Naja, ein paar Spieler (Westermann, Bordon, Rafinha, Kuranyi etc.) sind ja gegangen. Dazu noch ca. 15 Mios aus der CL Quali. Ich denke, so viel werden die nicht Minus gemacht haben.
kevins vertrag war doch ausgelaufen, oder täusche ich mich da? ausserdem haben die doch immer so rumgeheult, dass sie soviel gehalt an die spieler zahlen müssen. das wird doch wahrscheinlich eher noch schlimmer geworden zusein. metzelder, raoul und huntelaar werden wohl kaum für ein butterbrot in die "metropole" ückendorf ziehen. [Wink]
Jo, Kevin war ablösefrei, aber der hat auch ordentlich Gehalt bezogen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Raul war ja wohl ´n Schuss in den Ofen... [rolleyes]

Das willst Du jetzt nicht ernsthaft an 2 Spielen festmachen?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielleicht macht sich der alte Mann ja noch... [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Camoranesi nach Stuttgart?

Ja, jetzt ist es fix [hand] http://vfb.de/de/aktuell/news/2010/38391.php
Hoffentlich bringt er uns etwas mehr Stabilität und Zug nach vorne!

Ich glaube nicht, daß der alte Mann uns weiterhilft, seine besten Zeiten hat er doch schon lang hinter sich. Mich hätte es vielmehr gefreut, wenn der Transfer von Petric geklappt hätte. Er war sich anscheinend schon mit dem VfB einig, doch der HSV hatte wohl nur ein müdes Lächeln für das Angebot vom VfB übrig. Ich sehe echt schwarz für diese Saison, die schwäbische Sparsamkeit von Staudt&co wird imo definitv nach hinten losgehen...
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, das schwäbische Spar-Gen könnte dem VfB noch sehr viel Ärger bringen... [arab]

Verstehe allerdings auch nicht, warum meine Bazis sich nicht verstärkt haben - Spätestens nachdem klar war, das Robben für die ganze Hinrunde ausfällt, hatten die Bayern auf dem Transfermarkt aktiv werden müssen.

Und auch in der Verteidigung hakt´s auf der rechten Seite gewaltig... [rolleyes]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der Schranzose:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Camoranesi nach Stuttgart?

Ja, jetzt ist es fix [hand] http://vfb.de/de/aktuell/news/2010/38391.php
Hoffentlich bringt er uns etwas mehr Stabilität und Zug nach vorne!

Ich glaube nicht, daß der alte Mann uns weiterhilft, seine besten Zeiten hat er doch schon lang hinter sich. Mich hätte es vielmehr gefreut, wenn der Transfer von Petric geklappt hätte. Er war sich anscheinend schon mit dem VfB einig, doch der HSV hatte wohl nur ein müdes Lächeln für das Angebot vom VfB übrig. Ich sehe echt schwarz für diese Saison, die schwäbische Sparsamkeit von Staudt&co wird imo definitv nach hinten losgehen...
ich kann nur noch KOTZEN, KOTZEN, KOTZEN!!!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was sollen wir Frankfurter denn da mit Sparhagen und Co. sagen? Da geht ja noch weniger.
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der Schranzose:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Camoranesi nach Stuttgart?

Ja, jetzt ist es fix [hand] http://vfb.de/de/aktuell/news/2010/38391.php
Hoffentlich bringt er uns etwas mehr Stabilität und Zug nach vorne!

Ich glaube nicht, daß der alte Mann uns weiterhilft, seine besten Zeiten hat er doch schon lang hinter sich. Mich hätte es vielmehr gefreut, wenn der Transfer von Petric geklappt hätte. Er war sich anscheinend schon mit dem VfB einig, doch der HSV hatte wohl nur ein müdes Lächeln für das Angebot vom VfB übrig. Ich sehe echt schwarz für diese Saison, die schwäbische Sparsamkeit von Staudt&co wird imo definitv nach hinten losgehen...
Selbst Schuld, wenn ihr lächerliche 3,5 Mios für Petric bietet. Eigentlich schon fast ne Frechheit.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wahnsinn, hatte selten einen solchen Hass auf die Schiris. Der suckz wär beim heutigen Spiel unserer Amas explodiert. Dagegen war selbst Hoyczer ein Waisenknabe. Lächerlicher Platzverweis gegen uns, Elfer für den Gegner der nie und nimmer einer war. Mindestens ein Elfer für uns nicht gegeben. Einen Hass schieb ich auf dieses Gschwerl. Letztes Spiel zwei Tore nicht gegeben und dieses Spiel sowas. Als Ghostwriter für Sarrazin zu doof und als Blindenhund zu wenig Haare. Pack
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der Schranzose:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Camoranesi nach Stuttgart?

Ja, jetzt ist es fix [hand] http://vfb.de/de/aktuell/news/2010/38391.php
Hoffentlich bringt er uns etwas mehr Stabilität und Zug nach vorne!

Ich glaube nicht, daß der alte Mann uns weiterhilft, seine besten Zeiten hat er doch schon lang hinter sich. Mich hätte es vielmehr gefreut, wenn der Transfer von Petric geklappt hätte. Er war sich anscheinend schon mit dem VfB einig, doch der HSV hatte wohl nur ein müdes Lächeln für das Angebot vom VfB übrig. Ich sehe echt schwarz für diese Saison, die schwäbische Sparsamkeit von Staudt&co wird imo definitv nach hinten losgehen...
Selbst Schuld, wenn ihr lächerliche 3,5 Mios für Petric bietet. Eigentlich schon fast ne Frechheit.
Ja, da gebe ich dir absolut recht, FEM! Das ist eine Frechheit und mir unverständlich, wieso man für einen Topmann wie Petric nicht einmal die geforderten 6 Mio. € aufbringt - was sowieso schon ein Schnäppchen wäre.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Doppelpost
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Spieltage 4-11 wurden terminiert!

Wobei ich mich ja grade etwas wundere, beim Kicker sieht man auf zwei verschiedenen Seiten:

Eine Seite beim Kicker: 96 vs. Werder am Die. 21.09. um 20h

auf ner anderen Seite vom Kicker: 96 vs. Werder am Mit. 22.09. um 20h

und bei Bundesliga.de

96 vs. Werder am Die. 21.09., aber erst um 20.30h

Schon komisch, irgendwas stimmt da doch nicht...hab jetzt aber nur fuer Hannover geschaut nicht fuer anderen Vereine, vielleicht gibt es ja noch mehr Fehler.

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fu.ck!!!! Da freut man sich, daß die Hochzeit zu der man muß an einem Freitag stattfindet und dann terminiert die DFL das Heimspiel gegen Freiburg an dem Tag! [rolleyes]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der Schranzose:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Camoranesi nach Stuttgart?

Ja, jetzt ist es fix [hand] http://vfb.de/de/aktuell/news/2010/38391.php
Hoffentlich bringt er uns etwas mehr Stabilität und Zug nach vorne!

Ich glaube nicht, daß der alte Mann uns weiterhilft, seine besten Zeiten hat er doch schon lang hinter sich. Mich hätte es vielmehr gefreut, wenn der Transfer von Petric geklappt hätte. Er war sich anscheinend schon mit dem VfB einig, doch der HSV hatte wohl nur ein müdes Lächeln für das Angebot vom VfB übrig. Ich sehe echt schwarz für diese Saison, die schwäbische Sparsamkeit von Staudt&co wird imo definitv nach hinten losgehen...
Selbst Schuld, wenn ihr lächerliche 3,5 Mios für Petric bietet. Eigentlich schon fast ne Frechheit.
Ja, da gebe ich dir absolut recht, FEM! Das ist eine Frechheit und mir unverständlich, wieso man für einen Topmann wie Petric nicht einmal die geforderten 6 Mio. € aufbringt - was sowieso schon ein Schnäppchen wäre.
Das wirft ein ganz anderes Licht auf die Vorgänge (Auszug aus einem Interview mit Mladen Petric):

"Ich weiß nicht womit ich dieses unkorekte Treatment vom HSV verdient habe. Ich bin wirklich enttäuscht. Vor einer Woche haben sie meinen Agenten angerufen, und ihm mitgeteilt, ich solle mir einen neuene Verein suchen. Ich wusste sie wollten VdV zurückholen, und die Alternative sollte Xherdan Shaqiri aus Basel sein.

In den letzten 24 Stunden hat sich ein Drama abgespielt. VfB war bereit die geforderte Ablöse zu bezahlen, mit Fredi Bobic war alles abgeklärt, plötzlich hieß es als es klar war, dass VdV nicht kommen wird, NEIN KEINE FREIGABE.
Der HSV hat einfach die ABlöseforderung so angehoben, wohl wissend, dass der VfB diese Ablöse nicht bezahlen kann."

Quelle: http://forum.stuttgarter-zeitung.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=10228

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Ja, da gebe ich dir absolut recht, FEM! Das ist eine Frechheit und mir unverständlich, wieso man für einen Topmann wie Petric nicht einmal die geforderten 6 Mio. € aufbringt - was sowieso schon ein Schnäppchen wäre.

6 Mios wären in der Tat ein Schnäppchen gewesen. Ich bin auch schon sauer auf unseren Vorstand gewesen.

Aber an Petric´s Stelle wäre ich dann auch nicht gewechselt. 3,5 Mios sind auch eine Art Wertschätzung...

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ohoh, wenn das stimmt, dann gibt das noch Ärger...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ohoh, wenn das stimmt, dann gibt das noch Ärger...

Na ja, das hat Petric sicher nicht frei erfunden...
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ohoh, wenn das stimmt, dann gibt das noch Ärger...

Fuer wen? Das wird sich Petric sicherlich nicht ausgedacht haben. Kann verstehen das er sauer ist.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ohoh, wenn das stimmt, dann gibt das noch Ärger...

Fuer wen? Das wird sich Petric sicherlich nicht ausgedacht haben. Kann verstehen das er sauer ist.
Ich doch auch. Das knallt bei uns noch - zu Recht.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Vielleicht macht sich der alte Mann ja noch... [Wink]

technik ist sicherlich vorhanden, doch als alleinunterhalter wird er vorne vom körperbau eher weggeschubbt. doch mit bomber huntelaar und aussen farfan ergibt sich ein anderes bild.
dennoch scheinen wir mal wieder den teuersten kader der vereinsgeschichte zu haben und ehemals herangeführte talente wie moritz, schmitz, matip usw. verschwinden wieder in der versenkung bzw. steigern ihren "wert" nicht so schnell wie z.b. höwedes (ca. 10 mio.€).
bin mal gespannt, ob und wie sich diese mannschaft wird einspielen können.

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ausserdem dachte ich, Schalke wäre hoch verschuldet... [rolleyes]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jau, etwa so wie die bayern, die ja kürzlich anteile am verein verkauften mussten.
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
keine zecken beim derby mit den zahnlosen:

klick

Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
keine zecken beim derby mit den zahnlosen:

klick

Sind aber auch krasse Preise, die da aufgerufen werden. 22 Euro für nen Steher?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
keine zecken beim derby mit den zahnlosen:

klick

Sind aber auch krasse Preise, die da aufgerufen werden. 22 Euro für nen Steher?
Wer so dem Shopping-Wahn verfallen ist, wie Magath und Schalke, muss die Knete ja irgendwo herholen... [arab]

Find die Aktion der BVB-Fans aber sehr gut ! [superfein]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
keine zecken beim derby mit den zahnlosen:

klick

Sind aber auch krasse Preise, die da aufgerufen werden. 22 Euro für nen Steher?
tja, ungefähr das, was man die vergangenen jahre in zeckenhausen zahlen musste.
die stinker können gerne zu hause bleiben.
als regelmäßiger derbyversager dem treiben fern bleiben zu wollen, kann ich gut verstehen. doch dem einen höheren ziel vorzuschieben, halte ich für verlogen.

wie waren nochmal die preise für schalker in hh?

schalker zahlen seit jahren auswärts höchstpreise - endlich gleicht sich dies mal aus!

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  ...  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0