technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » TF-Kicktipp Thread 10/11 (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Autor Thema: TF-Kicktipp Thread 10/11
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was macht´n KlaraFall zuerst für´n Alarm, das sie unbedingt mitmachen will, und tippt dann nicht... [pillepalle]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also zu 90% wusste ich, wer zu welchem Verein gehört! [Wink]
Und Dave, bitte... SG Eintracht Frankfurt!!! Das E bei SGE gehört schon zu "Eintracht".
[Wink]

Edit: Matsutatsu ist glaube ich Bielefeld-Fan und Pellium Bayern, oder? Und down under ist der Ralf Vock und der ist def. Bayern-Fan, die arme Sau. [lachlach]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Also zu 90% wusste ich, wer zu welchem Verein gehört! [Wink]
Und Dave, bitte... SG Eintracht Frankfurt!!! Das E bei SGE gehört schon zu "Eintracht".
[Wink]

Oh, [rotwerd] *wegduck*
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zur vervollständigung: nicogrubert: 1. FC Kaiserslautern
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Hauchbär sympathisiert mit schwatz-gelb. Beeee Vau Beeeeeeee. [Wink]
Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hauchbär:
Der Hauchbär sympathisiert mit schwatz-gelb. Beeee Vau Beeeeeeee. [Wink]

Die muss es ja auch geben... [taetschel] [Wink]

edit: Mit dem Japaner habt ihr echt ´n feines Schnäppchen gemacht...

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Traumstart.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Also zu 90% wusste ich, wer zu welchem Verein gehört! [Wink]
Und Dave, bitte... SG Eintracht Frankfurt!!! Das E bei SGE gehört schon zu "Eintracht".
[Wink]

Edit: Matsutatsu ist glaube ich Bielefeld-Fan und Pellium Bayern, oder? Und down under ist der Ralf Vock und der ist def. Bayern-Fan, die arme Sau. [lachlach]

Und bei mir bitte erst die 9 dann die 6!!! -> 96!
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Aktualisiert:


millhouse: SV Werder Bremen

millhouse :rot weiß essen
sympathisiert aber mit bremen.

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
upps
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
haifischflossensuppe

Usernummer # 1040

 - verfasst      Profil von haifischflossensuppe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ERSTER FUSSBALLCLUB KÖÖÖLN
ERSTER FUSSBALLCLUB KÖÖÖLN
ERSTER FUSSBALLCLUB KÖÖÖLN
EEEERSTER EFFZEE KÖÖLN

Aus: Bad Salzuflen | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aktualisiert:

groover: Hannover 96
dauerwellen: Borussia M´Gladbach
Suckz: SG Eintracht Frankfurt
kebi:
Kayty-Cake: Fortuna Düsseldorf
the_undefined: Hertha BSC Berlin
DeadPan: VFB Stuttgart
haifischflossensuppe: 1. FC Köln
Prototyp: Bayer 04 Leverkusen
down-under: FC Bayern München
Schranzose: VFB Stuttgart
millhouse: Mit SV Werder Bremen sympathisierender Rot-Weiss Essener...
KaDe: FC Bayern München
pelliuM:
nicogrubert: 1. FC Kaiserslautern
Jean-Philippe: FC Bayern München
MATSUTATSU: DSC Arminia Bielefeld
KlaraFall:
Achilleus: VFB Stuttgart
Stylomat: 1.FC Köln
Kosmo: Hansa Rostock
Hauchbaer: BVB Borussia Dortmund
GSky: FC Bayern München
Coca: SV Werder Bremen
rave-dave: FC Bayern München

FEM: (Spielt nicht mit) [schmollend] Hamburger SV

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

 - verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[eek] 1.??
Erstmal ein Screenshot machen, das wird so auch nicht mehr vorkommen... [lach]

Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bitte denkt daran, mir alle das Geld in den nächsten Tagen zu überweisen! Der Großteil hat es auch schon getan. Für die Anderen setze ich eine Deadline bis zum 01. September.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schau doch mal bitte ob ich schon überwiesen habe, ich kann mich überhaupt nicht daran erinnern... [Smile]
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Seit 10 Spielen keine Punkte gemacht...
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich nähere mich mit Riesenschritten meiner Stammposition (Letzter) [wirr] [echtanonym]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hatte meine Tipperei schon abgeschrieben aber 1-2 gute Runden und man ist wieder voll dabei.
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ab naechsten Spieltag bin ich auf 1 :-)

Kann es eigentlich sein das die Leute die damals dagegen waren, das Leute tippen die nicht im TF angemeldet sind, gar nicht mehr mitspielen? Schade.

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ausgerechnet Braafheid versaut mir ´nen 4-Punkte Tip... [austick]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich musste leider gerade feststellen, dass die User Prototyp, haifisch, Kayty-Cake, Schranzose und Stylomat immer noch nicht die 10 € Startgebühr überwiesen haben. Holt das bitte im Laufe der nächsten Woche nach, sonst ist es wirklich unfair den Anderen gegenüber... Möchte euch nur ungern löschen.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Ich musste leider gerade feststellen, dass die User Prototyp, haifisch, Kayty-Cake, Schranzose und Stylomat immer noch nicht die 10 € Startgebühr überwiesen haben. Holt das bitte im Laufe der nächsten Woche nach, sonst ist es wirklich unfair den Anderen gegenüber... Möchte euch nur ungern löschen.

sorry habs total verpennt...werd das Geld gleich überweisen...
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein Geld hatte ich vor 3 Tagen überwiesen, hatte das fast verpennt. Müsste also bereits drauf sein.
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... und was ist mit den anderen Drei?
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kayty ist zur Zeit im Urlaub und wird nicht antworten können.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei meinem Tippstand macht gelöscht werden ja fast Sinn [smilesmile] aber dabei sein ist natürlich alles. Überweisung ist gemacht. Sorry fürs Schludern
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kommender Spieltag sieht interessant aus. Denke Platz 1 sollte moeglich sein.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja, wenn die Spitze immer vergisst zu tippen...
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Suckz:
Ist erst das zweite Mal, dass ich den Freitagstipp vergessen habe. [Wink] Falls das geht und falls die anderen es erlauben: Könnte man evtl. meinen Freitagstipp nachtragen? Zeit wäre ja noch. -> Mein Tipp wäre 1:1.

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hauchbär:
Mein Tipp wäre 1:1.

Dann brauchstes auch net nachtragen! [Wink]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hauchbär:
Mein Tipp wäre 1:1.

Dann brauchstes auch net nachtragen! [Wink]
Warten wir mal ab. Sollte Schalke gewinnen dann kannst du den Tipp gerne nachtragen.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Geld vom Schranzosen, Stylomat und Prototyp ist inzwischen auf meinem Konto eingetroffen. Fehlen also nur noch haifisch und Kayty-Cake.
Ich gebe ihnen noch bis Ende nächster Woche Zeit, danach lösche ich sie aus Fairnessgründen.

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das sollte auch ne sperre mit sich führen..... [Smile]
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
das sollte auch ne sperre mit sich führen..... [Smile]

Haha, absolut. [smilesmile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

 - verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach du je, ich hab noch nicht bezahlt? [supereek] Ich verpeil im Moment echt alles...
*inGrundundBodenschäm*
Wird gemacht!

Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mist...ich hab schon wieder verpennt (zum dritten Mal hintereinander) meinen Freitagstip abzugeben [Frown]

@DeadPan: Kannst du meinen Tip bitte nachtragen...

Borussia Dortmund - Hamburger SV 2:0

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der Schranzose:
Mist...ich hab schon wieder verpennt (zum dritten Mal hintereinander) meinen Freitagstip abzugeben [Frown]

@DeadPan: Kannst du meinen Tip bitte nachtragen...

Borussia Dortmund - Hamburger SV 2:0

Done. [Wink]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nee besser nicht;)
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kayty-Cake:
Ach du je, ich hab noch nicht bezahlt? [supereek] Ich verpeil im Moment echt alles...
*inGrundundBodenschäm*
Wird gemacht!

Ich wette meinen A.rsch du hast immer noch nicht bezahlt - sieht man ja an der Tabelle...

[ 21.11.2010, 10:14: Beitrag editiert von: Suckz ]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nu mal nicht so hart mit der Kayty!
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0