technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 09/10 Part 16 (Seite 5)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 09/10 Part 16
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Was wollen wir mit einem Klose, Poldi oder Gomez? Die spielen diese Saison weit unter ihrem Niveau

Du meinst die spielen diese Saison, teilweise gar nicht. Klose und Gomes sind doch nur noch Einwechselspieler.
Wie viel haben die Bayern noch für Gomez auf den Tisch gelegt? 30.000.000€??? [lachlach]
Naja, die Bayern haben es ja dicke, aber bei anderen Klubs würde es solche schlechten Transfers nicht geben bzw. der Spieler würde nicht auf der Bank sitzen.

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es waren glaube ich sogar 34 Mio.
Gomez scheint keinem Druck gewachsen zu sein, in der Nati grottenschlecht zu ka 90% und bei Bayern sieht aus auch nur minimal besser aus.

Dazu dann noch Klose und Poldi.

Von der momentanen Form sind eigentlich nur Kießling und Cacau gut drauf. Bei beiden wäre ich mir nicht 100% sicher ob sie dem Druck standhalten. Aber ich denke die beiden würden gut zusammen passen.

Fest steht das Löw endlich verschwinden muss. Einfach nur schrecklich welche Entwicklung die Nati genommen hat.

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:


kuranyi spielte imo deswegen eine gute saison, weil er
1) endlich mal gut trainiert war
2) der vertrag auslief und dies profis oft beine macht
3) das schalker offensivspiel ziemlich auf ihn zugeschnitten war

in diesem sommer scheinen mir bei der n11 viele baustellen aufzutauchen. ausser schwein und ballack sehe ich nicht mehr viele kreativkräfte im team - erst recht im vergleich zu anderen nationalteams.
die vorrunde sollte machbar sein, doch danach sieht es imo übel aus. neuer kann froh sein, nur nr.2 zu sein.

naja, vielleicht wechselt kuranyi ja zurück nach stuttgart. dan ist ihm ein platz in der nationalmannschaft ja sicher! ;-)

(...)

Ausnahmsweise muss ich dir dieses Mal in allen Punkten zustimmen, mein Lieber! [Wink]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Es waren glaube ich sogar 34 Mio.
Gomez scheint keinem Druck gewachsen zu sein, in der Nati grottenschlecht zu ka 90% und bei Bayern sieht aus auch nur minimal besser aus.

genauso sehe ich das auch.
bei stuttgart konnte er frei aufspielen. war immer gesetzt. dementsprechend wenig druck hatte er.
dass man dann so einen labilen spieler ausgerechnet nach bayern holt, verstehe ich nicht.

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:

Fest steht das Löw endlich verschwinden muss. Einfach nur schrecklich welche Entwicklung die Nati genommen hat.

Warum das? Weil die Nati mit Spanien und England das beste WM Quali-Ergebnis hingelegt hat. Weil er Spieler auswählt, von denen er meint, den Fußball nach seinen Vorstellungen umsetzen zu können (und das soll er als Bundestrainer auch dürfen). Weil er Spieler nicht immer so zur Verfügung hatte. Weil die Nati noch eher bessere Graupenspiele als unter Voigts, Völler oder Klinsmann hingelegt hat. Weil er der Buli entgegenkommt und gemeinsame Pläne auf Wunsch der Buli ändert. Weil die Nati immer noch nicht aus der FIFA Top10 raus ist

Mag sein, daß er sich mit der Aussage, Spieler nach Leistung auszuwählen ein Eigentor geschossen hat. Vll hat er das als Mittel angesehen, Leistungsdruck aufzubauen.

Trotz der von Baba angesprochenen Baustellen macht Löw immer noch einen guten Job und man sollte erstmal Vorbereitung und Turnier abwarten und dann wird man wohl sehen, dass Löw seinen Vertrag gar nicht verlängern will [zwinker]

Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Rolfes sagt WM ab.

http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/524524/artikel_Simon-Rolfes-sagt-ab.html

Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Könnt ihr mal aufhören Nati zu sagen? Das sagt man in der Schweiz/Österreich [hehe]


Ansonsten gibt es erstmal nichts an Löw auszusetzen. Muss man eigentlich jedes mal erwähnen das deutschland sich immer erst im laufe der Tuniere steigert? Das ist genau das selbe gesülze wie 2006/2008 und am ende standen wir doch sehr gut da.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Könnt ihr mal aufhören Nati zu sagen? Das sagt man in der Schweiz/Österreich [hehe]



danke lexy
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Könnt ihr mal aufhören Nati zu sagen? Das sagt man in der Schweiz/Österreich [hehe]

...wie wärs mit NaMa? oder NaM? [lachlach]
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Könnt ihr mal aufhören Nati zu sagen? Das sagt man in der Schweiz/Österreich [hehe]


Ansonsten gibt es erstmal nichts an Löw auszusetzen. Muss man eigentlich jedes mal erwähnen das deutschland sich immer erst im laufe der Tuniere steigert? Das ist genau das selbe gesülze wie 2006/2008 und am ende standen wir doch sehr gut da.

Die wohnen doch alle südlich von Hamburg = Österreich. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
adler auch nicht dabei..

www.bild.de

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
Rolfes sagt WM ab.

http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/524524/artikel_Simon-Rolfes-sagt-ab.html

Und Adler auch...
http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/524530/artikel_Loew-Schock-WM-Aus-fuer-Adler.html

Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: groover:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
Rolfes sagt WM ab.

http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/524524/artikel_Simon-Rolfes-sagt-ab.html

Und Adler auch...
http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/524530/artikel_Loew-Schock-WM-Aus-fuer-Adler.html

Hoppla, da kann ja Butt doch noch zur WM.

Neuer oder Wiese scheinen aktuell gleichwertig, wobei es bei einer WM durchaus Elfmeterschießen geben kann, was doch eher für Elfmeterkiller Wiese sprechen würde.

Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jetzt warte ich nur darauf, das Jense Lehmann wieder Ansprüche anmeldet... [Wink]


Spass beiseite - Butt oder Weidenfeller werden wohl nachrücken...

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Denke es wird Neuer, obwohl der ja noch nicht mal im Panini Album ist :-)

Werden aber sicherlich, noch mehr Leute absagen.

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Am Do. wissen wir mehr, dann will Herr Löw seinen vorläufigen WM-Kader bekanntgeben.
Neue kann ich mir auch gut als Nr. 1 vorstellen, würde aber Wiese bevorzugen, da er mehr internationale Erfahrung (UEFA-Cup & CL) hat.

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sollten wir es in die KO-Runde schaffen (was ich bis dato nicht glaube), könn´se ja Wiese als 11-Meter-Killer einsetzen... [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich sehe das wie Dave.
Deutschland als eines der 3 besten Europa-teams der qualifikation und FIFA-rang 6 kann man bis dato nicht zutrauen, auch nur zweiter zu werden in einer gruppe mit Serbien (FIFA #20), Australien (#21) und Ghana (#37)... die außer Serbien zudem viel einfachere qualifikationsgruppen hatten ,)

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
seit wann ist HypNom eigentlich im Fussi-Thread?
Hatte mich immer so gefreut wenigstens hier meine ruhe vor Dir zu haben.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
seit wann ist HypNom eigentlich im Fussi-Thread?
Hatte mich immer so gefreut wenigstens hier meine ruhe vor Dir zu haben.

Schon länger.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
ich sehe das wie Dave.
Deutschland als eines der 3 besten Europa-teams der qualifikation und FIFA-rang 6 kann man bis dato nicht zutrauen, auch nur zweiter zu werden in einer gruppe mit Serbien (FIFA #20), Australien (#21) und Ghana (#37)... die außer Serbien zudem viel einfachere qualifikationsgruppen hatten ,)

muss hier mal zustimmen - in der hoffnung die ironie korrekt gerallt zu haben...
versteh auch net ganz, was diese pessimismuswelle vor jedem turnier soll...
wir sind 2ter und dritter der letzten beiden turniere (EM, WM)und haben uns als gruppenerster qualifiziert... ko-runde is pflicht, auch wenn es dumm kommen kann...

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lexy [liebhab] [iloveu]
ich mache auch hausbesuche...

snar, so schaut's aus.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich stapel vor jeder WM und EM tief - Dann bin ich nicht so traurig, wenn´s nicht klappt und freue mich um so mehr wenn die Buben weit kommen, oder gar gewinnen... [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Ich stapel vor jeder WM und EM tief

Ganz entgegen der Gepflogenheiten eines Bayernfans...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Ich stapel vor jeder WM und EM tief - Dann bin ich nicht so traurig, wenn´s nicht klappt und freue mich um so mehr wenn die Buben weit kommen, oder gar gewinnen... [Wink]

in bester deutscher zweck-pessimismus-tradition [Wink]
krönung is dann nach dem titel zu sagen „ich habs doch gewusst, dass die das ding holen“...

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
In der Vorrunde fliegen wir doch nie raus, und das wird dieses mal, auch nicht so sein. Achtelfinale ist meistens,wenn man bisschen Glueck hat, noch einfacher als die Vorrunde. Unser Mittelfeld ist Top. Neuer und Wiese ebenfalls. Rest brauchen wir nicht.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: snar:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Ich stapel vor jeder WM und EM tief - Dann bin ich nicht so traurig, wenn´s nicht klappt und freue mich um so mehr wenn die Buben weit kommen, oder gar gewinnen... [Wink]

in bester deutscher zweck-pessimismus-tradition [Wink]
krönung is dann nach dem titel zu sagen „ich habs doch gewusst, dass die das ding holen“...

Nein, ich sehe das Leben wie Woody Allen (Chéf-Pessimist)

Der teilt das Leben in 2 Bereiche ein - Das Schlimme und das Gemeine... [Wink]

[ 05.05.2010, 18:03: Beitrag editiert von: rave-dave ]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
In der Vorrunde fliegen wir doch nie raus...

Remember EM 2008!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Livesets

Usernummer # 20080

 - verfasst      Profil von Livesets     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Trainer Christoph Daum hat mit Fenerbahce Istanbul den Gewinn des türkischen Fußball-Pokals verpasst. Der Liga-Spitzenreiter aus der Bosporus-Metropole verlor das Finale in Sanliurfa gegen Trabzonspor mit 1:3 (0:0). Alex de Souza hatte den 17-maligen Landesmeister Fenerbahce in der 55. Minute in Führung gebracht, doch danach war die Elf von der Schwarzmeerküste nicht mehr zu stoppen. Umut Bulut (66.), Engin Baytar (79.) und Gustavo Colman (90.) schossen den Tabellenfünften der Süper Lig zum Sieg.


@Freundelektronischermusik: Fährst du samstag nach Bremen ????

Aus: Underground | Registriert: Jan 2010  |  IP: [logged]
Livesets

Usernummer # 20080

 - verfasst      Profil von Livesets     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HSV-Trainersuche: Koller ist Favorit

Die Trainersuche beim HSV läuft auf Hochtouren. Bis spätestens Ende Mai soll feststehen, wer das schwächelnde Star-Ensemble in der kommenden Saison wieder auf Erfolgs-Kurs bringen soll.

Rund zehn Kandidaten stehen auf der Liste von HSV-Boss Bernd Hoffman. Favorit ist Marcel Koller (49)!

Bereits 2008 verhandelten die Hamburger mit dem Schweizer. Damals sagte Koller aber ab, weil er beim VfL Bochum im Wort stand. Der Trainer sagt jetzt zu SPORT BILD: „Der HSV ist eine Top-Adresse. Ich würde gerne wieder in der Bundesliga arbeiten.“

Das Anforderungsprofil der Hamburger: Der neue Trainer soll keine Spaßbremse sein wie Ex-Coach Bruno Labbadia, der nur selten lachte. Er soll stark sein in seiner Entscheidungsfindung, Fingerspitzengefühl haben für Talente und ältere Stars, nach innen deutlich und nach außen smart reden – und erfolgserfahren sein. Wie Koller, der in der Schweiz zweimal Meister war (St. Gallen und Zürich).

Aus: Underground | Registriert: Jan 2010  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
In der Vorrunde fliegen wir doch nie raus...

Remember EM 2008!
du meinst wohl 2004...2008 haben wir doch ein grandioses Turnier gespielt und sind erst im Finale mit viel Pech von den Spaniern besiegt worden [Wink]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Livesets:



@Freundelektronischermusik: Fährst du samstag nach Bremen ????

Nö. Hab meine Karte verkauft. Keinen Bock auf 90 Minuten "Und schon wieder kein Finale HSV".
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Livesets:
HSV-Trainersuche: Koller ist Favorit

Die Trainersuche beim HSV läuft auf Hochtouren. Bis spätestens Ende Mai soll feststehen, wer das schwächelnde Star-Ensemble in der kommenden Saison wieder auf Erfolgs-Kurs bringen soll.

Rund zehn Kandidaten stehen auf der Liste von HSV-Boss Bernd Hoffman. Favorit ist Marcel Koller (49)!

Bereits 2008 verhandelten die Hamburger mit dem Schweizer. Damals sagte Koller aber ab, weil er beim VfL Bochum im Wort stand. Der Trainer sagt jetzt zu SPORT BILD: „Der HSV ist eine Top-Adresse. Ich würde gerne wieder in der Bundesliga arbeiten.“

Das Anforderungsprofil der Hamburger: Der neue Trainer soll keine Spaßbremse sein wie Ex-Coach Bruno Labbadia, der nur selten lachte. Er soll stark sein in seiner Entscheidungsfindung, Fingerspitzengefühl haben für Talente und ältere Stars, nach innen deutlich und nach außen smart reden – und erfolgserfahren sein. Wie Koller, der in der Schweiz zweimal Meister war (St. Gallen und Zürich).

Och nööööö. Nicht Koller. Da hätte wir gleich Brüno behalten können...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der Schranzose:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
In der Vorrunde fliegen wir doch nie raus...

Remember EM 2008!
du meinst wohl 2004...2008 haben wir doch ein grandioses Turnier gespielt und sind erst im Finale mit viel Pech von den Spaniern besiegt worden [Wink]
Sorry, ich meinte 2000. EM in Belgien und den Niederlanden. Aus in der Vorrunde.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Livesets

Usernummer # 20080

 - verfasst      Profil von Livesets     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wobei der mir lieber wäre als wie bruno ^^
Schade, das er schon bei magdeburg unterschrieben hat - der wäre was [Razz]

http://de.wikipedia.org/wiki/Ruud_Kaiser

SPASS [Big Grin]


dafür ist er noch frei

 -


HSV: Lieber Favre statt Koller?

Marcel Koller gilt weiterhin als Favorit auf den HSV-Trainerposten

Die Trainersuche beim HSV läuft auf Hochtouren. Bis Ende Mai soll feststehen, wer den Bundesliga-Dino in der kommenden Saison wieder auf Erfolgs-Kurs bringen soll. Nach Marcel Koller ist nun auch Lucien Fravre im Gespräch.

Wurde Favre bereits kontaktiert?

Marcel Koller gilt gemäss "Sport Bild" als Favorit auf den Trainerposten bei den Hanseaten. Bis zu zehn Kandidaten sollen momentan noch auf der Liste von HSV-Boss Bernd Hoffmann stehen. Darunter auch Lucien Favre, wie der "kicker" schreibt. Der 52-Jährige soll, wie vor einem Jahr auch, bereits kontaktiert worden sein.

Kollers Liebe zur Bundesliga

Die Variante Koller scheint aber nach wie vor realistischer zu sein. Bereits 2008 gab es Ännäherungen zwischen den Hamburgern und dem Schweizer. Damals sagte Koller ab, weil er beim VfL Bochum im Wort stand. Der 49-Jährige sagte angesprochen auf die neuerlichen Gerüchte: "Der HSV ist eine Top-Adresse. Ich würde gerne wieder in der Bundesliga arbeiten."


Siegenthaler doch im HSV-Vorstand

Urs Siegenthaler, der designierte Sportchef beim Hamburger SV, wird nun doch einen Posten im Vorstand des Fußball-Bundesligisten einnehmen. Der Schweizer, der zur Zeit noch als Chefscout und Analytiker für die deutsche Nationalmannschaft tätig ist, gab mit seiner Entscheidung für den Vorstandssitz dem Drängen des Aufsichtsrates nach. Ein Sport-Vorstand ist satzungsgemäß vorgesehen.

Siegenthaler soll seinen Job beim HSV am 1. August antreten. Der Eidgenosse wollte ursprünglich auf einen Vorstandsposten verzichten. Nach dem sportlichen Niedergang im Frühjahr waren im Aufsichtsrat Stimmen laut geworden, eventuell einen weiteren Sport-Vorstand zu etablieren. Solchen Gedankenspielen erteilte Siegenthaler nun eine klare Absage: "Wenn der Aufsichtsrat noch jemanden will, bin ich hier fehl am Platze."

Nach dem Abschied von Dietmar Beiersdorfer im vergangenen Sommer hatte Marketingfrau Katja Kraus die Aufgaben des Sportchefs im Vorstand mit übernommen.

Siegenthaler will auch bei der Trainersuche entscheiden und möchte einen Coach, der seine Vorstellungen teilt: "Er muss eine starke Persönlichkeit sein, er muss gleich denken, gleich sprechen und gleich handeln."

Aus: Underground | Registriert: Jan 2010  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"...Siegenthaler will auch bei der Trainersuche entscheiden und möchte einen Coach, der seine Vorstellungen teilt: "Er muss eine starke Persönlichkeit sein, er muss gleich denken, gleich sprechen und gleich handeln."

Dat gibt doch schon wieder Murx... [wirr]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der Schranzose:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
In der Vorrunde fliegen wir doch nie raus...

Remember EM 2008!
du meinst wohl 2004...2008 haben wir doch ein grandioses Turnier gespielt und sind erst im Finale mit viel Pech von den Spaniern besiegt worden [Wink]
Sorry, ich meinte 2000. EM in Belgien und den Niederlanden. Aus in der Vorrunde.
jup genau und 2004 sind wir wie von mir erwähnt ebenfalls in der Vorrunde ausgeschieden...
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Apropos 2004 - Da hatten die Griechen noch was zu feiern... [lachlach]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Kebi

Usernummer # 6214

 - verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der Schranzose:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der Schranzose:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
In der Vorrunde fliegen wir doch nie raus...

Remember EM 2008!
du meinst wohl 2004...2008 haben wir doch ein grandioses Turnier gespielt und sind erst im Finale mit viel Pech von den Spaniern besiegt worden [Wink]
Sorry, ich meinte 2000. EM in Belgien und den Niederlanden. Aus in der Vorrunde.
jup genau und 2004 sind wir wie von mir erwähnt ebenfalls in der Vorrunde ausgeschieden...
Bei einer EM tritt das "Favoriten"sterben in der Vorrunde aber auch immer etwas häufiger ein, als bei einer WM. wobei ich uns jetzt nicht direkt als Favorit ansehe. Dennoch sollte eine WM Vorrunde überstanden werden und da glaub ich auch dran.
Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielleicht macht sich mal jemand die Mühe und holt die Threads von vor der letzten WM oder EM raus. Die Diskussionen gleichen sich 1:1.
Allein die Diskussion vor der letzten WM wegen Odonkor. Dann im ersten Spiel die Megaflanke und das Sommermärchen begann.
Optimismus ist angesagt, wir Deutschen sind eine Turniermannschaft und die anderen kochen auch nur mit Wasser(ausser die Spanier vielleicht ) [Smile]

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sounds2Sample | EDM | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0