technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 09/10 Part 11 (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 09/10 Part 11
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na, Lexy? Schon das Aufholjäger-Shirt geholt? [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Erst wenn man mir erklärt wo die 10 EUR landen.
Hätte nie gedacht das es so ne aktion auch mal bei uns gibt [smilesmile]

Aber ich spende lieber dem FKO, die sorgen damit das es genug günstige Mitfahrgelegenheiten für die Fans gibt. Das hilft der Mannschaft derzeit am meisten. Die waren ja schwer beindruckt von uns.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was ist das FKO?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Förderkreis Ostkure, ein eingetragener Verein für alle Fans von Hertha. Die Mitgliedsbeiträge und Spenden werden ausschliesslich für Fanaktivitäten benutzt (Choreos, Busse, Ermäßigungen bei Sonderzügen etc.)

http://www.foerderkreis-ostkurve.de/

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ah, ok. Coole Sache!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und so schnell haben wir zum 2. Mal in dieser Saison nen Trainerwechsel bei 96:

96 beurlaubt Bergmann (Kicker)

Hannover trennt sich von Trainer Bergmann (Spiegel)

Schade da er als Person recht nett rueber kam, aber nur damit bleibt man leider nicht in der Buli.

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technomensch:
Und so schnell haben wir zum 2. Mal in dieser Saison nen Trainerwechsel bei 96:

96 beurlaubt Bergmann (Kicker)

Hannover trennt sich von Trainer Bergmann (Spiegel)

Schade da er als Person recht nett rueber kam, aber nur damit bleibt man leider nicht in der Buli.

Ich denke auch mal, dass ohne Enke´s Freitod der Bergmann auch noch im Amt wäre.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technomensch:
Und so schnell haben wir zum 2. Mal in dieser Saison nen Trainerwechsel bei 96:

96 beurlaubt Bergmann (Kicker)

Hannover trennt sich von Trainer Bergmann (Spiegel)

Schade da er als Person recht nett rueber kam, aber nur damit bleibt man leider nicht in der Buli.

und mein Gefühl sagt mir, daß Soldo in dieser Saison die nächste Trainerentlassung sein wird.
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technomensch:
Und so schnell haben wir zum 2. Mal in dieser Saison nen Trainerwechsel bei 96:

96 beurlaubt Bergmann (Kicker)

Hannover trennt sich von Trainer Bergmann (Spiegel)

Schade da er als Person recht nett rueber kam, aber nur damit bleibt man leider nicht in der Buli.

Ich denke auch mal, dass ohne Enke´s Freitod der Bergmann auch noch im Amt wäre.
Darüber kann man bestimmt stundenlang diskutieren. Aber meiner Meinung nach, wird Hannover völlig zurecht als erster Absteiger feststehen. Die sind einfach grottenschlecht. Und wenn ich dann noch in der Winterpause höre, dass Hanke mit zur WM will... Sehr realistische Selbsteinschätzung sich mit Kiesling zu vergleichen. Und genau da liegt wohl auch das Problem im Verein. Sie denken "wir sind stark genug und wir schaffen das schon." Aber mit Spielern wir Schlaudraf, Hanke, Stajner, usw wird das wohl nix. Die haben alle schon ihre beste Zeit hinter sich.
Ups, so viel wollt ich doch gar nicht schreiben. Hab eigentlich gar nichts gegen Hannover. [Wink]

Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So schlecht sehe ich Hannover nicht. Normalerweise sollten die so um Platz 12 einlaufen.

Allerdings befürchte ich, dass einige sich und ihren Kader einfach überschätzen und deshalb auch da unten stehen. Hanke´s Aussage ist da das beste Beispiel.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jetzt darf der nette herr slomka auch endlich mal wieder trainer spielen. nach 626 tagen arbeitslosigkeit gabs noch nichtmal mehr arbeitslosengeld...

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1001/News/andreas-bergmann-hannover-96-entlassung-trainer-joerg-schmadtke-klassenerhalt.html

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir haben übrigens heute den hier geholt fürs defensive Mittelfeld:

http://www.youtube.com/watch?v=PA_c1FClBMo

Freu mich schon auf das Mainz-Spiel, wenn dann Bancé hoffentlich wieder fit ist! [hehe]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
für die aktion wäre er in deutschland eine saison gesperrt worden. krass.
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Wir haben übrigens heute den hier geholt fürs defensive Mittelfeld:

http://www.youtube.com/watch?v=PA_c1FClBMo

Freu mich schon auf das Mainz-Spiel, wenn dann Bancé hoffentlich wieder fit ist! [hehe]

nachdem er ohne vertrag in der MLS war kommt der zu uns, mit so einem promovideo. ich befürchte schlimmstes.
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chefkoch:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Wir haben übrigens heute den hier geholt fürs defensive Mittelfeld:

http://www.youtube.com/watch?v=PA_c1FClBMo

Freu mich schon auf das Mainz-Spiel, wenn dann Bancé hoffentlich wieder fit ist! [hehe]

nachdem er ohne vertrag in der MLS war kommt der zu uns, mit so einem promovideo. ich befürchte schlimmstes.
Schlimmer als Bellaid, Caio, Petkovic, etc. kanns glaub ich eh nicht mehr werden...
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bb:
für die aktion wäre er in deutschland eine saison gesperrt worden. krass.

Ich denke mal, mit ner Saison kommt man da nicht aus. Das ist echt mal heftig.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der war halt sauer dass er ihm die chance vermasselt hat. aber dass der sich auch so theatralisch den kopf halten muss, nachdem er ja nu eindeutig anner schulter getreten worden war nervt auch. aber sowas gibts in der buli nicht, obwohl, wie lange hat jens noch sperre?
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chefkoch:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Wir haben übrigens heute den hier geholt fürs defensive Mittelfeld:

http://www.youtube.com/watch?v=PA_c1FClBMo

Freu mich schon auf das Mainz-Spiel, wenn dann Bancé hoffentlich wieder fit ist! [hehe]

nachdem er ohne vertrag in der MLS war kommt der zu uns, mit so einem promovideo. ich befürchte schlimmstes.
Schlimmer als Bellaid, Caio, Petkovic, etc. kanns glaub ich eh nicht mehr werden...
so kann(muss?) man es dann auch sehen.

9spiele sperre hat er dafür bekommen.

Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Respekt und Toleranz in München? Ein offener Brief an Karl-Heinz Rummenigge

Lieber Karl-Heinz Rummenigge,

mit Erstaunen, wenn nicht gar Fassungslosigkeit, haben wir die Hausmitteilung des FC Bayern München zum Thema Respekt und Toleranz zur Kenntnis genommen und uns die diversen Presseberichte dazu durchgelesen sowie den Bericht von TV München angesehen.

Tenor des Ganzen: Der FC Bayern München tritt für Respekt und Toleranz gegenüber dem Gegner und seinen Fans ein. Deshalb dürfen die Gegner ab sofort ihre Schwenkfahnen auf dem Rasen der Versicherungsunternehmen-Arena wedeln. Außerdem wird es weitere, nicht näher beschriebene Aktionen geben, die mit den Fanclubverantwortlichen abgestimmt sind. Das alles bezeichneten Sie, Karl-Heinz Rummenigge, als Fanprojekt.

Verehrter Karl-Heinz Rummenigge,
wir möchten nicht dreist erscheinen, wenn wir Sie fragen, ob das jetzt Ihr Ernst war. Denn München – egal ob ein Spiel beim FCB oder dem TSV 1860 – gilt für Fußballfans seit jeher als eine Auswärtsfahrt, die bestimmt ist von Polizei- und Ordnerschikane, Choreographieverboten und Restriktionen jedweder Art. Und Sie wollen der Welt allen Ernstes glauben machen, dass Ihre Fahnenidee, die Sie beinahe anmaßend als Fanprojekt bezeichnen, ein Zeichen von Respekt und Toleranz ist? Wir können nicht fassen, wie Sie dies behaupten können. Das liegt übrigens nicht daran, dass sich für populistische Äußerungen in der Vergangenheit Uli Hoeneß verantwortlich zeichnete, sondern ganz einfach daran, dass Sie offenbaren, keinerlei Ahnung zu haben, was Fans eigentlich wollen.

Auswärtige Fans wollen nicht pauschal von der Münchner Polizei und dem dazugehörigen USK wie Schwerverbrecher behandelt werden. Sie wollen ihre Fahnen in uneingeschränkter Größe IN ihrem Block schwenken und nicht auf dem Spielfeld. Sie wollen Choreographien mit Materialien ihrer Wahl durchführen, ihr Bier und ihre Stadionwurst mit Bargeld kaufen und diese IM Block anstatt davor verzehren, um auch etwas vom Spiel mit zu bekommen. Sie wollen ein Megaphon zur Koordination ihrer Unterstützung erlaubt bekommen anstatt sich von der Münchner Polizei anhören zu müssen, dass der Einsatz eines Megaphons sicherheitsgefährdend sei.

Anders ausgedrückt: auswärtige Fans möchten die Mindeststandards, die in fast allen Bundesligastadien herrschen, auch in München, dem selbst ernannten Vorreiter in Sachen Respekt und Toleranz, vorfinden.

Respekt und Toleranz sollten Sie vielleicht auch Ihren eigenen Fans entgegenbringen. In München werden die eigenen Fangruppen pauschal für Taten Einzelner abgestraft, Stadionverbote für Banalitäten verhängt und auch schon mal auf Mitgliederversammlungen die Fans vom eigenen Manager als Idioten hingestellt. Und Sie, Karl-Heinz-Rummenigge, wollen der Öffentlichkeit etwas von Respekt und Toleranz erzählen? Wenn Sie und Ihre Kollegen Respekt vor Ihren eigenen Fans hätten, dann würden Sie ihnen nicht zumuten, dass Anhänger des Gegners „ihren“ heiligen Rasen betreten!

Mit sportlichem Gruß, nehmen Sie es uns nicht übel,

Aachen Ultras
Chosen Few Hamburg 1999
Ultras Hannover
Dachverband der aktiven Fanclubs des 1.FC Köln
Supporters Crew Freiburg e.V.
Wilde Jungs Freiburg
Weekend Brothers Wolfsburg
THE UNITY – Supporters Dortmund e.V.
Harlekins Berlin ‘98
Horda Azzuro Ultras Jena
Horidos 1000 Fürth
Violet Crew Osnabrück
Generation Luzifer 1998 Kaiserslautern
Pfalz Inferno Kaiserslautern
Frenetic Youth Kaiserslautern
Ultraszene Mainz 01
Ultrá 1894 Karlsruhe
Fialova Sbor Aue
Cattiva Brunsviga

P.S.: Fanprojekte sind im Übrigen öffentliche Einrichtungen, die von Sozialpädagogen betreut werden und sich präventiv mit jungen Fans beschäftigen. Sie sind weit entfernt von unausgegorenen Ideen hoher Herren, die sich dafür auch noch in der Öffentlichkeit feiern lassen wollen. Ein solches sozialpädagogisches Fanprojekt arbeitet auch seit Jahren erfolgreich in München. Das aber wirklich nur am Rande und postscriptum.

http://www.gelbe-wand.de/

WORD!!!

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ABSOLUTE WORD !

Rummenigge geht mir schon lange mit seiner Inkompetenz auf'n Sack... !

Ist unter anderem auch daran Schuld, das Hitzfeld damals aufgehoert hat, weil K.H.R. sein (funktionierendes!) Rotationssystem kritisierte...

[speechless]

[ 21.01.2010, 16:58: Beitrag editiert von: rave-dave ]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HSV: Nachwuchsmann im Glück

Bundestrainer Löw holt Aogo ins Nationalteam

Dennis Aogo ist für einen Leistungstest in die Nationalmannschaft berufen worden. Er darf sich damit Hoffnung auf die WM-Teilnahme machen.

Berlin. Wird für Dennis Aogo nach dem Gewinn der U21-Europameisterschaft auch bald der Traum von Südafrika war? Die Zeichen für eine WM-Teilnahme mit der A-Nationalmannschaft stehen gut, Aogo wurde heute von Bundestrainer Joachim Löw für einen Leistungstest in die deutsche Auswahl berufen.

Außerdem nominierte Löw mit dem Leverkusener Toni Kroos und dem Münchner Thomas Müller zwei weitere Länderspiel-Neulinge für den Fitnesstest in Sindelfingen, der in der kommenden Woche stattfindet.

Neben Aogo dürfen sich auch Abwehr-Kollege Jerome Boateng, Piotr Trochowski und der zuletzt stark spielende Marcell Jansen für das erste WM-Turnier auf afrikanischem Boden empfehlen.

Aogo wurde schon am Mittwoch vom Bundestrainer eingeweiht: "Er meinte, dass die Leute, die jetzt dabei sind auch Chancen auf die WM-Teilnahme haben."

Mit der Löws Einladung dürfte sich der 22-Jährige, der auch für Nigeria spielen könnte, endgültig für den DFB-Dress entschieden haben. "Ich habe mich dazu entschlossen für Deutschland zu spielen. Emotional habe ich immer zu Deutschland tendiert", sagte der Sohn eines Nigerianers. "Ich habe langsam kapiert, was ich mir in den letzten Monaten erarbeitet habe. Als ich es meinem Vater erzählte, hat er vor Freude geschrien."

Nach dem Nationalmannschafts-Aus für Torsten Frings findet unterdessen auch Routinier Christoph Metzelder keinen Platz im vorläufigen WM-Aufgebot.

DFB-Kapitän Michael Ballack hat vom FC Chelsea für den Test und die Werbeaufnahmen der deutschen Fußball-Nationalmannschaft keine Freigabe erhalten. Wegen Verletzungen mussten Lukas Podolski und Heiko Westermann absagen. Überraschend dabei ist wieder England-Legionär Robert Huth.

Die ebenfalls gehandelten Holger Badstuber (FC Bayern) und Mats Hummels (Dortmund) wurden nicht nominiert.

Das Aufgebot für den DFB-Leistungstest:

Tor: Rene Adler (Bayer Leverkusen), Manuel Neuer (Schalke 04), Tim Wiese (Werder Bremen)

Abwehr: Dennis Aogo, Jerome Boateng (beide Hamburger SV), Andreas Beck (1899 Hoffenheim), Arne Friedrich (Hertha BSC Berlin), Robert Huth (Stoke City), Philipp Lahm (Bayern München), Per Mertesacker (Werder Bremen), Marcel Schäfer (VfL Wolfsburg), Serdar Tasci, Christian Träsch (beide VfB Stuttgart)

Mittelfeld: Christian Gentner (VfL Wolfsburg), Thomas Hitzlsperger (VfB Stuttgart), Aaron Hunt, Marko Marin, Mesut Özil (alle Werder Bremen), Marcell Jansen, Piotr Trochowski (beide Hamburger SV), Sami Khedira (VfB Stuttgart), Toni Kroos, Simon Rolfes (beide Bayer Leverkusen), Thomas Müller, Bastian Schweinsteiger (beide Bayern München)

Angriff: Cacau (VfB Stuttgart), Mario Gomez, Miroslav Klose (beide Bayern München), Patrick Helmes, Stefan Kießling (beide Bayer Leverkusen)

http://www.abendblatt.de/sport/article1350952/Bundestrainer-Loew-holt-Aogo-ins-Nationalteam.html

Sehr schön, Aogo auch dabei.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Er hätte ruhig mal Manuel Friedrich eine Chance geben können, der spielt eine sehr gute Saison und sollte auch ohne Hyppia im stande sein viele der erwählten in den Schatten zu stellen.
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Er hätte ruhig mal Manuel Friedrich eine Chance geben können, der spielt eine sehr gute Saison und sollte auch ohne Hyppia im stande sein viele der erwählten in den Schatten zu stellen.

Ist ja nur ein Leistungstest. Aber grundsätzlich hast Du Recht. Genauso frage ich mich, warum er einen Hummels oder Höwedes nicht mal einlädt.

Stattdessen Friedrich von Hertha oder Huth.

Ebenso wenig hat Trochowski da was verloren. Der ist ja nicht mal mehr Stammspieler bei uns.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jup die beiden und M.Friedrich sehe ich auch deutlich vor A.Friedrich, tasci und Huth.

Ich hoffe ja mal das Troche sich wieder fängt, Talent hat er ja. Im Mittelfeld fallen mir Spontan aber auch kaum Alternativen ein.

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Jup die beiden und M.Friedrich sehe ich auch deutlich vor A.Friedrich, tasci und Huth.

Ich hoffe ja mal das Troche sich wieder fängt, Talent hat er ja. Im Mittelfeld fallen mir Spontan aber auch kaum Alternativen ein.

Das ist sein Glück. Im offensiven Mittelfeld sind wir wirklich nicht soooo stark besetzt.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zum Rummgenicke:
tja, das der inkompetent hoch drei ist dürft selbst den meisten Roten klar sein. Aber ihn als Ansprechpartner? Äh....mir würden jetzt ein widerlicher Lobbyverband namens GdP und das Medienpack einfallen die man kritisieren darf, ja muss. Aber doch nicht KHR...
Zur Kadernominierung: Niedlich: Höwedes? Hummels? Nö, lieber einen Beck...wenn Jogi keine Lust mehr hat soll ers sagen...

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Ich hoffe ja mal das Troche sich wieder fängt, Talent hat er ja. Im Mittelfeld fallen mir Spontan aber auch kaum Alternativen ein.

Das ist sein Glück. Im offensiven Mittelfeld sind wir wirklich nicht soooo stark besetzt.
Naja, Özil und Kroos spielen da derzeit ein ganz anderes Level. Müller und Hunt waren zumindest in der Vorrunde recht gut drauf (besser als Trochowski) und gestandene Spieler a la Schweinsteiger haben wir ja auch noch, da muss Piotr schon ordentlich an Form zulegen um Stamm zu sein, oder?! Kommt natürlich auch drauf an wie offensiv wir spielen, aber im Normalfall ist Ballack nicht der einzige Defensive und dann bleiben noch zwei Plätze, die derzeit wohl an Schweinsteiger und Özil gehen sollten.
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tor sind wir Top. Mittelfeld und Sturm ok.
Wo ist eigentlich Westermann? Abwehr geht so.

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Westermann ist verletzt
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://hsv-blog.abendblatt.de/

Wär ja mal ne Sache.

Edith sagt: In der Quelle steht, dass van Nistelrooy zum HSV kommen soll.

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: FunkyAndy:
http://hsv-blog.abendblatt.de/

Wär ja mal ne Sache.

Wie kommst Du denn auf die Seite? [eek]

Ich lese da jeden Tag und schreib auch mal den einen oder anderen Kommentar. Die Seite ist absolut glaubhaft.

Wenn das da steht, glaube ich das auch. Allerdings weiss ich nicht, ob der noch wirklich das bringt, was man vom Namen her erwartet.

OK, ist ablösefrei - von daher ist das Risiko minimiert und Niederländer sind leicht zu integrieren.

Auf jeden Fall geil, dass man mittlerweile auch grössere Namen mit Hamburg in Verbindung bringt.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also Van the Man wird garantiert seine Tore machen, man muss sich nur mal seine Torqoute anschauen. Der HSV sollte eigentlich auch attraktiver sein als die Vereine die bisher gehandelt wurden.
Ein Risiko wäre natürlich das er häufig verletzt ist.
Ich bin gespannt ob da was dran ist.

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Er hat dieses Saison ganze 12 Minuten gespielt und in der Zeit 1 Tor und eine Vorlage gegeben.

Das nenne ich mal effektiv. [smilesmile]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hamburger Abendblatt / 22.01.2010 11:34

Der geplante Wechsel von Ruud Van Nistelrooy zum HSV ist im letzten Moment geplatzt. Auch Klaas-Jan Huntelaar zieht einen Wechsel an die Elbe nicht in Erwägung. Stattdessen verplichtet der HSV den albanischen Nationalspieler Fatmir Vata vom Wuppertaler SV.

 -

[smilesmile]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War das jetzt n Scherz, Fem?

Ich vertrau da eher auf die Bild!

Klick!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
War das jetzt n Scherz, Fem?

Ich vertrau da eher auf die Bild!

Klick!

Natürlich war das ein Scherz. [lach]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
irgendwie entdecken die holländer die bundesliga neu [Smile]
auch gut! mal sehen ob van the man nochmal an höchstleistung herankommt!

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja das sieht wohl sehr gut für den HSV aus, VdV hat wohl nen gutes Wort für euch eingelegt. Van the Man in der Bundesliga hätte doch was, auch wenn er schon in die Jahre gekommen ist.
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
MonteDisco

Usernummer # 10709

 - verfasst      Profil von MonteDisco     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
War das jetzt n Scherz, Fem?

Ich vertrau da eher auf die Bild!

Klick!

Natürlich war das ein Scherz. [lach]
Hey hey, keine Witze über Fatmir!
Eine Legende bei Arminia.

Aus: Bielefeld | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
War das jetzt n Scherz, Fem?

Ich vertrau da eher auf die Bild!

Klick!

Natürlich war das ein Scherz. [lach]
Hey hey, keine Witze über Fatmir!
Eine Legende bei Arminia.

Es war ja auch mehr ein Witz über unser Management. [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0