technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 09/10 Part 5 (Seite 8)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 09/10 Part 5
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
warum? mit köln gegen düsseldorf würd es mal ein richtiges "derby" geben [Smile]

Lieber D.dorf die Hähme gegen Köln gönnen und Gladbach gegen D.dorf als Derby.
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
warum? mit köln gegen düsseldorf würd es mal ein richtiges "derby" geben [Smile]

Genau. Dazu noch Aachen. Gladbach wird wohl nichts mitm Abstieg zu tun haben.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach... Hertha gegen Union in der Relegation, dass wird ein knaller [smilesmile]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Wie wir diese Saison in der CL überleben wollen, frage ich mich jetzt schon... Na ja, der Mittwoch wird eine erste kleine Antwort geben.

Gewinnt ihr locker. Mache dir da mal keine Sorgen.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
YES! Endlich wieder CL Leute. [Smile]

Meine Tipps für die Deutschen Vereine:

M. Haifa - FC Bayern 1:2

Wolfsburg - CSKA Moskva 2:2

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Wie wir diese Saison in der CL überleben wollen, frage ich mich jetzt schon... Na ja, der Mittwoch wird eine erste kleine Antwort geben.

Gewinnt ihr locker. Mache dir da mal keine Sorgen.
Ich denke nicht. Hleb wird wohl nicht spielen können und wie der VfB in HH aufgetreten ist, sehe ich da nicht so rosig für das Spiel.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich sach ma´:

M. Haifa - FC Bayern 1:3

Wolfsburg - CSKA Moskva 2:1

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Wie wir diese Saison in der CL überleben wollen, frage ich mich jetzt schon... Na ja, der Mittwoch wird eine erste kleine Antwort geben.

Gewinnt ihr locker. Mache dir da mal keine Sorgen.
Ich denke nicht. Hleb wird wohl nicht spielen können und wie der VfB in HH aufgetreten ist, sehe ich da nicht so rosig für das Spiel.
Ich sehe auch eher schwarz nach den zuletzt gesehenen Leistungen...außer Hleb fehlt auch noch Magnin...ich bin zwar kein großer Magnin-Fan, aber genau solche Kämpfertypen bräuchten wir gegen die robusten Schotten...
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

 - verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Wenn Köln absteigt und D.dorf aufsteigen würde wäre ich schon zufrieden.

WORD! [smilesmile]
Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kayty-Cake:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Wenn Köln absteigt und D.dorf aufsteigen würde wäre ich schon zufrieden.

WORD! [smilesmile]
Dann musst Du mir aber ne Karte mitbesorgen. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nirgendwo CL im Free TV heute??
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
nirgendwo CL im Free TV heute??

Nein, nur morgen Stuttgart vs. Glasgow Rangers auf Sat1.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Wie wir diese Saison in der CL überleben wollen, frage ich mich jetzt schon... Na ja, der Mittwoch wird eine erste kleine Antwort geben.

Gewinnt ihr locker. Mache dir da mal keine Sorgen.
Dein Wort in Gottes Ohr!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
nirgendwo CL im Free TV heute??

aber auf 90elf.de radio live-stream von wolfsburg - moskau!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Wie wir diese Saison in der CL überleben wollen, frage ich mich jetzt schon... Na ja, der Mittwoch wird eine erste kleine Antwort geben.

wie wir in dieser saison in der bundesliga überleben wollen, frage ich mich jetzt schon!!!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Evil_Concussion

Usernummer # 6311

 - verfasst      Profil von Evil_Concussion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dynamo Dresden - FC Schalke 04
1 : 2

Spieltag: 5 Freundschaftsspiel
Datum: Dienstag, der 15. September 2009 um 19:30 Uhr
Stadion: Rudolf-Harbig-Stadion
Schiedsrichter: Bibiana Steinhaus
Wetter: bewölkt 18°C

Dynamo: Keller (46. Kirsten), Oppitz (67. Petrovic), Zeiger, Hübener (46. Kegel), Trehkopf (46. Soltau), Strifler (62. Kunze), Wagefeld, Müller (70. Schmidt), Nikol, Dobry, Savran (46. Koch)

Schalke: Neuer (46. Schober), Hanzel, Zambrano, Höwedes, Altintop, Pliatsikas, Schmitz, Moravek, Holtby, Kuranyi, Farfan (46. Asamoah)
Torfolge: 2:0 Rakitic (56.)
2:1 Wagefeld (83./Elfmeter)

Liveticker:
19:05 Uhr Dynamo spielt mit der gleichen Mannschaft wie zuletzt gegen Kiel. Obwohl Schalke am Sonntag erst gespielt hat, sind alle Stars mit nach Dresden gereist. Nach der Ansprache von Oberbügermeisterin spricht nun der Justizminister. Die Fans warten gespannt auf den Anpfiff.
19:10 Uhr Schalke hat auf alle Kosten verzichtet um die SGD zu unterstützen. Alle Einnahmen des heutigen Fußballfestes fließen der SGD zu. Neben Axel Eichholtz spricht nun Dynamopräsident Hauke Hänsel vor 32.000 Zuschauern.
19:21 Uhr Im ausverkauften Stadion wird nun die Aufstellung des FC Schalke 04 vorgelesen.
19:22 Uhr Der 12. Mann läuft nun ... aber einmal anders. Ein Spielmannszug spielt diesen.
19:30 Uhr Mit einer Choreo über dem gesamten K-Block laufen die Mannschaften ein. Silberne und Goldene Folien schmücken den K, am Zaun werden etliche bengalische Feuer gezündet. Ein schönes Bild.
19:29 Uhr Soeben wurde die Nationalhymne gespielt. Gleich gibt es den Ehrenanstoß von Bürgermeisterin Helma Orosz und Ex-Nationalspielerin Steffi Jones.
19:33 Uhr Anpfiff! Das Spiel läuft ...
19:33 Uhr Dynamo nach dem Anstoß gleich im Ballbesitz. Gerrit Müller über rechts mit der Flanke in den Strafraum. Neuer hat den Ball sicher.
19:34 Uhr Der K macht gleich richtig Stimmung. Die Fans hüpfen auf den Rängen.
19:35 Uhr Nikol erkämpft sich gegen Kuranyi den Ball, spielt in die Mitte zu Hübener und dieser auf links zu Savran. Der Ball ist aber etwas zu lang für den Stürmer.
19:36 Uhr Was für eine Chance für die Königsblauen. Kuranyi spielt auf den freien Altintop, der 6 Meter frei vor Keller den Ball nicht im Tor unterbringen kann. Keller lenkte den Ball noch an den Pfosten.
19:38 Uhr Wagefeld spielt über rechts auf Müller. Dieser erneut mit dem etwas zu weiten Pass für Strifler.
19:41 Uhr Wagefeld mit dem Freistoß, der Ball kann aber geblockt werden. Die SGD mit dem Spielaufbau.
19:41 Uhr Gute Chance für Schwarz-Gelb. Hübener spielt von links in die Mitte zu Savran. Dieser dreht sich, doch bevor er schießen kann, ist ein Schalker dazwischen.
19:42 Uhr Erneut riesen Parade von Keller. Altintop erneut alleine vor ihm und Keller schmeißt sich in den Weg und klärt zur Ecke.
19:43 Uhr Ein flacher Pass von der linken Seite für den S04, Kuranyi lässt durch und ein Schalker kommt zum Schuss aus 16 Metern. Doch der Ball geht über das Tor.
19:44 Uhr Beeindruckend lauter Wechselgesang von Dynamo...
19:45 Uhr Kuranyi versucht es über die rechte Seite, an Nikol st aber kein vorbeikommen, so gibt es erneut Ecke...
19:46 Uhr Strifler bekommt über rechts einen weiten Ball, er legt in den Strafraum zu Savran. Leider verspringt ihm der Ball.
19:47 Uhr Erneut die Gäste im Angriff, doch Wagefeld fängt auf Höhe der Mittellinie den Ball ab.
19:48 Uhr Schalke nun durch die Mitte, aber ein Spieler steht im Abseits. Somit Freistoß Dynamo.
19:49 Uhr Das Spiel hat sich etwas ins Mittelfeld verlagert. Die Gäste bleiben aber gefährlich.
19:51 Uhr Nach einer Ecke kommt der Ball zu Müller. Sein erster Schuss wird geblockt, der zweite Schuss aus etwa 15 Metern kann Neuer gerade so halten.
19:53 Uhr Dynamo hat den Ball in der eigenen Hälfte. Ein langer Ball kommt auf Dobry, dieser legt zurück auf Wagefeld. Seine Flanke landet jedoch in den Händen von Neuer.
19:54 Uhr Falscher Einwurf von Schalke, daher nun die SGD mit Einwurf in der Hälfte des Gegners.
19:55 Uhr Trehkopf erkämpft sich schön über links den Ball. Doch dann bleibt er hängen.
19:56 Uhr di Blau-Weißen sind in Ballbesitz, kommen aber zur Zeit nicht an Dynamos Abwehr vorbei.
19:57 Uhr Die Fans machen auf den Rängen unverändert weiterhin sehr gute Stimmung.
19:58 Uhr Strifler spielt über die rechte Seite auf Dobry, dieser mit toller Flanke in den 16er. Neuer ist jedoch draußen.
19:59 Uhr Tor für FC Schalke 04 ...
19:59 Uhr Kuranyi macht es diesmal besser für den S04 und trifft frei vor Keller ins Tor. Die Fans beeindruckt dies relativ wenig.
20:00 Uhr Dynamo versucht es durch die Mitte, Hübener verliert den Ball.
20:01 Uhr Altintop geht links in den Strafraum und flankt frei in die Mitte. Die Flanke geht allerdings weit vorbei.
20:03 Uhr Schalke mit dem Fehlpass auf Müller, der geht schnell Richtung Tor und passt. Sein Ball erreicht aber keinen Mitspieler.
20:05 Uhr Ein Distanzschuss der Schalker geht weit übers Tor.
20:05 Uhr Viel passiert hier momentan nicht. Dynamo ist aber sehr bemüht, in den Strafraum der Gäste zu kommen.
20:06 Uhr Da ist Müller auf rechts, klasse Pass vor das Tor, welcher knapp vor Dobry abgefangen werden kann.
20:08 Uhr Dresden versucht es immer wieder mit hohen Bällen, leider jedoch noch ohne Erfolg.
20:09 Uhr Klasse Aktion von Hübener, der sich den Ball von Kuranyi und Altintop erkämpft.
20:10 Uhr Die Abwehr der Dresdner steht. Zeiger holt sich einen Fehlpass. Nun der ruhige Spielaufbau.
20:11 Uhr Hübener spielt den weiten Ball auf Nikol, der Ball wird zur Ecke geklärt.
20:12 Uhr Trehkopf über links, Altintop aber dazwischen. In höchster Not klärt Dobry im eigenen Strafraum.
20:14 Uhr Hansel wird an der linken Seite von Strifler bedrängt, es gibt Einwurf.
20:15 Uhr Die ersten Ersatzspieler der Dresdner machen sich warm. Wahrscheinlich wird Benny Kirsten die zweite Hälfte im Tor stehen.
20:16 Uhr Nochmal Ecke für Dynamo...
20:17 Uhr Die kommt weit nach Außen auf Nikol, dieser flankt schön zurück in die Mitte auf Savran. Neuer hat den Ball aber sicher.
20:18 Uhr Abpfiff zur Pause ...
20:18 Uhr Die erste Hälfte ist vorbei. Schalke tauchte des öfteren gefährlich vor Keller auf, einen Versuch davon konnte Kuranyi verwandeln. Dynamo probierte aber so einiges. Neuer war aber bis jetzt immer zur Stelle.
20:36 Uhr Wiederanpfiff! Die zweite Hälfte läuft ...
20:36 Uhr Beide Mannschaften haben zur Pause mächtig gewechselt. Bei Dynamo werden nun Kirsten, Soltau, Kegel und Koch spielen.
20:37 Uhr Dresden über Nikol mit der Flanke von links auf Koch. Doch Schalke klärt.
20:39 Uhr Altintop geht rechts zur Grundlinie und bringt die Flanke, doch da steht weit und breit niemand.
20:40 Uhr Schalke drückt, Zeiger und Oppitz sind aber zur Stelle. Erneut Schalke über Parsanen durch die Mitte, letztendlich wird Höwedes gefoult und es gibt aus etwa 25 Metern Freistoß für die Gäste.
20:42 Uhr Kenia verliert den Ball, Kegel und Oppitz doppeln diesen.
20:43 Uhr Tor für FC Schalke 04 ...
20:44 Uhr Konter von Schalke und Doppelpassspiel, bis Rakitic frei vor Kirsten steht und dieser machtlos war.
20:45 Uhr Müller spiel auf Strifler, der auf rechts bis zur Grundlinie geht und die Flanke bringt. Müller erwischt diese und versucht zu schießen. Der Ball wird aber geblockt.
20:47 Uhr Soltau bekommt links den Ball und flankt fach in den Strafraum. Doch zwei Dynamospieler verpassen.
20:48 Uhr Soltau klärt im eigenen Strafraum klasse gegen Asamoha zur Ecke.
20:49 Uhr Müller dreht sich auf der Außenbahn um seinen Gegenspieler doch dann der Fehlpass.
20:52 Uhr Nun bekommt auch der junge Sepp Kunze aus Dynamos Zweiter die Chance.
20:52 Uhr Dynamo gibt nicht auf und versucht, wenigstens zu einem Tor zu kommen. Bisher ist aber kaum ein Durchkommen, durch die gute Abwehr der Schalker.
20:54 Uhr Dobry bekommt den Ball und spielt rechts zu Kunze, der einfach mal versucht Kobiashwili zu umspielen. Dies gelingt aber nicht ganz.
20:55 Uhr Nun Müller auf rechts mit dem Pass zu Koch, doch dieser war einfach zu ungenau.
20:56 Uhr Schalke mit guter Möglichkeit, eine Flanke kommt zu Altintop und der findet aus 5 Metern bei Kirsten seinen Meister.
20:58 Uhr Ecke nun für Schalke...
20:59 Uhr ... und Dynamo klärt.
20:59 Uhr Dynamo hat inzwischen kräftig gewechselt. Viele junge Spieler der Zweiten erhalten die Chance.
21:01 Uhr Petrovic flankt gefährlich zurück zu Zeiger, doch dieser wird von Asamoha gelegt.
21:02 Uhr Schalke hat den Gang etwas zurück genommen, Dynamo findet aber kaum ein Durchkommen.
21:03 Uhr Asamoha versucht im Dynamostrafraumeinen Fallrückzieher, schießt sich damit aber selbst an. Somit hat Kirsten den Ball.
21:03 Uhr Steht auf wenn ihr Dresdner seid ... so hallt es durchs Stadion und das gesamte Stadion steht!
21:05 Uhr Schalke mit dem ruhigen Spielaufbau. Der Ball geht über links und es gibt eine scharfe Flanke in die Strafraummitte. Kirsten ist aber draußen und fängt den Ball ab.
21:07 Uhr Schalke immer wieder mit gefährlichen Kontern. Die Abwehr steht aber.
21:09 Uhr Erneut gefährlicher in den Strafraum von Benny Kirsten, doch der Ball ist zu ungenau.
21:10 Uhr Sonderapplaus für Tony Schmidt, der eine Ecke heraus holt.
21:11 Uhr Elfmeter Dynamo.
21:12 Uhr TOR DYNAMO!!!
21:12 Uhr Wagefeld mit dem Distanzschuss, Schober hat den Ball. Daraufhin verliert er aber den Ball an Dobry. Letztgenannter wäre frei gewesen, wird aber vom Torwart von den Beinen geholt.
21:14 Uhr Dynamo will es nochmal wissen. Kunze nimmt über rechts zwei Spieler aus, dann die Flanke, die aber nicht ankommt, Auch Petrovic vernascht im Mittelfeld ein, zwei Spieler. Vielleicht geht ja noch was.
21:16 Uhr Ein lautes Dynamo geht durchs Rund. Man hört sich kaum noch selbst bei dieser Lautstärke.
21:17 Uhr Jetzt aber erstmal Schalke mit mehreren Eckbällen nacheinander.
21:17 Uhr Die Gäste bleiben im Ballbesitz, sie versuchen jetzt nur, den Ball in den eigenen Reihen zu behalten.
21:19 Uhr Kegel geht zur Grundlinie und wir von drei Mann bedrängt. Der Ball geht ins Aus - Einwurf Dynamo.
21:20 Uhr Was für ne Möglichkeit für die Blau-Weißen. Ein Konter über Schake und ein Spieler geht alleine auf Kirsten zu und dieser holt sich den Ball.
21:21 Uhr Abpfiff! Das Spiel endet 1:2!
21:21 Uhr Das wars. Dynamo hat die Schlussminuten noch einmal gedrückt, aber ein Tor wollte nicht mehr fallen. Man merkt jedoch, dass die Stimmung von den Rängen auf die Spieler überschwappen kann. Nun wird erstmal Bibiana Steinhaus mit riesen Applaus verabschiedet.
21:24 Uhr Nun gibt es noch eine Uffta mit der Mannschaft.

Aus: Technoforum.de | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es Müllert wieder... [smilesmile]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Waren die Bayern müde vom Spiel in Dortmund? [smilesmile] Die erste HZ war grottig, viele Fehlpässe, kein Zug nach vorne, keine Kreativität. Ich weiß gar nicht, was sich Van Gaal sich da schön geredet hat. [pillepalle]
Das Spiel hätte noch anders ausgehen kann, Maccabi Haifa hat mir gut gefallen. [Smile]

Dafür ist Wolfsburg sehr schön und verdient in die CL gestartet. Gleich drei Buden von Grafite im ersten Spiel. [eek] Das haben bis jetzt nur wenige geschafft. Der will wohl die Torjäger-Krone in der CL. [smilesmile]

Die Königlichen haben auch eine sehr überzeugende Leistung in Zürich gezeigt. Gleich 2 x C. Ronaldo per Freistoß aus großer Distanz. Heftig der Junge! [star]

So, jetzt freue ich mich auf den Knaller morgen: Inter - Barca. [qualm]

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stimmt, die erste Halbzeit war grottig... [rolleyes]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
warum labern die schalker jetzt von der abgabe von rafinha? vor zwei wochen noch wollten sie ihn behalten wo sie ihn abgeben hätten können, wenn sie nicht soviel gefordert hätten. irgendwie nervt mich das grade.
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sooooo, der letzte Arbeitstag, dann gehts morgen früh nach Wien. Samstag dann weiter nach Frankfurt, um Sonntag bei den Adlern die Tabellenspitze zu verteidigen. [Wink]

Wird sicher ne nette Tour.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ab 20:15 auf Sat 1: VfB Stuttgart vs. Glasgow Rangers

Da drück´ ich doch den Spätzle-Schnappern die Daumen... [Wink]

Tipp: 2:1

Und morgen ab 18:50: Rapid Wien vs. Hamburger SV (easy für Hämburch...)

Tipp: 1:4

Und ab 20:45: Nacional Funcal vs. Werder Bremen (den Gegner von Bremen kenne ich nicht)

Tipp: 1:2

Danach Zusammenfassung Hertha BSC vs. FK Ventspils (kenn´ ick ooch nich...)

Tipp: 2:1

[ 16.09.2009, 17:09: Beitrag editiert von: rave-dave ]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stuttgart - Rangers 2:1
Wien - HSV 1:3
Funcal - Werder 1:3
Hertha - Ventspils 1:0

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Sooooo, der letzte Arbeitstag, dann gehts morgen früh nach Wien. Samstag dann weiter nach Frankfurt, um Sonntag bei den Adlern die Tabellenspitze zu verteidigen. [Wink]

Wird sicher ne nette Tour.

Olli, schick mir doch bitte nochmal deine Nr. per PM!
Ich kann nicht versprechen, das es mim Treffen klappt, da ich am Sonntag Geburtstag habe und eh jede Menge Leute kommen (ja, ins Stadion!), etc. pp! Ich geb aber mein Bestes und wünsche mir 3 Pkt.!
[Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi!

Für heute Abend tippe ich mal:

VfB Stuttgart - Glasgow Rangers 2:1

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Sooooo, der letzte Arbeitstag, dann gehts morgen früh nach Wien. Samstag dann weiter nach Frankfurt, um Sonntag bei den Adlern die Tabellenspitze zu verteidigen. [Wink]

Wird sicher ne nette Tour.

Olli, schick mir doch bitte nochmal deine Nr. per PM!
Ich kann nicht versprechen, das es mim Treffen klappt, da ich am Sonntag Geburtstag habe und eh jede Menge Leute kommen (ja, ins Stadion!), etc. pp! Ich geb aber mein Bestes und wünsche mir 3 Pkt.!
[Wink]

Ist raus. [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, gleich geht's los in die Bruchbude... Hoffentlich können wir an die gestrigen Leistungen der anderen beiden deutschen Mannschaften anknüpfen!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
So, gleich geht's los in die Bruchbude... Hoffentlich können wir an die gestrigen Leistungen der anderen beiden deutschen Mannschaften anknüpfen!

Viel Glück... ! [top] [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich seh zwar das Spiel nicht (intressiert mich nicht), durft aber grad folgendes lesen:

Zitat:
der von Sat1 hat gerade gemeint, dass Träsch ein Beispiel für die sehr gute Jugendarbeit des VfB ist.
Kopf->Tisch
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
ich seh zwar das Spiel nicht (intressiert mich nicht), durft aber grad folgendes lesen:

Zitat:
der von Sat1 hat gerade gemeint, dass Träsch ein Beispiel für die sehr gute Jugendarbeit des VfB ist.
Kopf->Tisch
warum? wir haben den doch jung von euch eingekauft! [Smile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
typisch stuttgart!
babbel und hotte raus!!!


und das war ernst gemeint!!!

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Franz B. hat´s gerade treffend formuliert: "Nachlässig..." [rolleyes]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Franz B. hat´s gerade treffend formuliert: "Nachlässig..." [rolleyes]

das war nicht nachlässig - stuttgart kann einfach nicht mehr!
wenn du die bisherigen bundesligaspiele von uns gesehen hättest, wüsstest du, dass wir gerade am absoluten limit spielen!

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
typisch stuttgart!
babbel und hotte raus!!!


und das war ernst gemeint!!!

Naja, es ist doch alles wie immer. Der VfB startet schlecht, ihr schimpft (berechtigterweise) und nachher fängt sich der VfB wieder und die Saison wird doch noch erfolgreich abgeschlossen.

Chancen nicht genutzt, ihr hättet 2-3:0 zur HZ führen müssen.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zum Kotzen. Wie kann man ein Spiel nur so derart aus der Hand geben?!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und das Gebrabbel von Babbel hilt auch nicht wirklich... [rolleyes]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Und das Gebrabbel von Babbel hilt auch nicht wirklich... [rolleyes]

Wieso, was labert er denn?
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Unentschieden war sowas von unnötig. Ich verstehe nicht wie man in der Champions League versuchen kann ein 1:0 zu verwalten obwohl man Haushoch überlegen ist und das auch noch gegen eine schottische Mannschaft die bis zum Schluss kämpft.
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Das Unentschieden war sowas von unnötig. Ich verstehe nicht wie man in der Champions League versuchen kann ein 1:0 zu verwalten obwohl man Haushoch überlegen ist und das auch noch gegen eine schottische Mannschaft die bis zum Schluss kämpft.

Ich kanns mir auch nicht wirklich erklären, was da passiert ist...20 minuten Powerfußball und dann geht gar nichts mehr...keiner ist mehr gelaufen, der Ball wurd enur noch hin- und hergeschoben...das war ja fast Standfußball wie zu Netzers besten Zeiten. Ich glaube, die Mannschaft hat gerade ein gewaltiges Problem mit dem Selbstvertrauen und war schon froh überhaupt zu führen. Ich bin immer noch stinksauer auf die gestrige Leistung....selten war es so einfach in der Champions League zu gewinnen
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Und das Gebrabbel von Babbel hilt auch nicht wirklich... [rolleyes]

Wieso, was labert er denn?
Der hat nur rumgeduchst und planlos vor sich hingeseiert...

(Keine wirklich positive Selbstkritik...)

[ 17.09.2009, 11:55: Beitrag editiert von: rave-dave ]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sounds2Sample | EDM | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0