technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Tippkick-Thread 09/10 (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Autor Thema: Der Tippkick-Thread 09/10
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zur neuen Saison eine neue Kicktipp-Runde und damit auch ein neuer Thread.

Wie im alten Thread abgesprochen, habe ich eine neue Runde eröffnet. Der alte Link wird zum neuen Link [hand] http://www.kicktipp.de/tf0809/
Ich hoffe, es stört niemand, dass die URL die Daten der letzten Spielzeit trägt. [Wink]

Wer teilnehmen möchte, der melde sich baldmöglichst an! Bald beginnt ja bereits die neue Saison.

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab mich soeben angemeldet... [Smile]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Kebi

Usernummer # 6214

 - verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dito!
Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin dabei ... und schon getippt ... nich dass ich das noch vor der SMS vergess [Big Grin]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wieso sind es denn diesmal so wenig Bonusfragen?? Und warum gibt es für die Bonusfragen so wenig Punkte? Sollen wir das nicht so machen wie in der letzten Saison d.h. mehr Fragen und mehr Punkte dafür....2 Punkte finde ich etwas mager...was haltet ihr davon??
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

 - verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn ich gleich mal ne Minute hab meld ich mich ebenfalls wieder an, nicht dass die Frauenquote sonst verloren geht.. [smilesmile]
Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der Schranzose:
Wieso sind es denn diesmal so wenig Bonusfragen?? Und warum gibt es für die Bonusfragen so wenig Punkte? Sollen wir das nicht so machen wie in der letzten Saison d.h. mehr Fragen und mehr Punkte dafür....2 Punkte finde ich etwas mager...was haltet ihr davon??

Sehe ich genauso.
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wegen der Überweisung der 10 € Teilnahmegebühr: Bitte schreibt mich selbstständig per pm an, dann bekommt ihr beizeiten die Kontodaten. Ich renne niemandem hinterher! Eer bis Saisonstart nicht überwiesen hat, darf leider auch nicht teilnehmen - alles andere wäre unfair den anderen Teilnehmern gegenüber.


Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der Schranzose:
Wieso sind es denn diesmal so wenig Bonusfragen?? Und warum gibt es für die Bonusfragen so wenig Punkte? Sollen wir das nicht so machen wie in der letzten Saison d.h. mehr Fragen und mehr Punkte dafür....2 Punkte finde ich etwas mager...was haltet ihr davon??

Komischerweise kann ich diesmal nicht mehr Bonusfragen auswählen bzw. integrieren, echt merkwürdig! Ich werde mich aber in den kommenden Tagen nochmal dran setzen und es erneut versuchen.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin selbstverstaendlich auch dabei. Diesmal Durchmarsch. Bankdaten kannst mir schicken.Danke
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Bin selbstverstaendlich auch dabei. Diesmal Durchmarsch.

Der einzige Durchmarsch, den du erleben wirst, ist der nach dem Genuß von schlechtem Coca mit zuviel Milchzucker...an meinem Sieg führt diesmal kein Weg vorbei [Smile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer ist den der user down-under?
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
wer ist den der user down-under?

Dj-Toxic
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
haifischflossensuppe

Usernummer # 1040

 - verfasst      Profil von haifischflossensuppe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich mache es bei meiner Tipprunde immer so, dass alle Bonusfragen genau den Wert eines Spieltages ergeben, d.h. maximal 36 Punkte.

Das Enstellen ist bei kicktipp etwas kompliziert.
Man muss erst Tippspieltage erstellen und dann die Fagen zuordnen. Falls Du Fragen hast, meld Dich gerne bei mir.

Aus: Bad Salzuflen | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Bin selbstverstaendlich auch dabei. Diesmal Durchmarsch. Bankdaten kannst mir schicken.Danke

na wie schauts aus??
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Bin selbstverstaendlich auch dabei. Diesmal Durchmarsch. Bankdaten kannst mir schicken.Danke

na wie schauts aus??
Selbstverstaendlich. 10er Hinrunde, und 10er Rueckrunde. Bin jeweils vor dir.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Wegen der Überweisung der 10 € Teilnahmegebühr: Bitte schreibt mich selbstständig per pm an, dann bekommt ihr beizeiten die Kontodaten. Ich renne niemandem hinterher! Eer bis Saisonstart nicht überwiesen hat, darf leider auch nicht teilnehmen - alles andere wäre unfair den anderen Teilnehmern gegenüber.


Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der Schranzose:
Wieso sind es denn diesmal so wenig Bonusfragen?? Und warum gibt es für die Bonusfragen so wenig Punkte? Sollen wir das nicht so machen wie in der letzten Saison d.h. mehr Fragen und mehr Punkte dafür....2 Punkte finde ich etwas mager...was haltet ihr davon??

Komischerweise kann ich diesmal nicht mehr Bonusfragen auswählen bzw. integrieren, echt merkwürdig! Ich werde mich aber in den kommenden Tagen nochmal dran setzen und es erneut versuchen.
Doch, das geht. Hab ich in ner anderen Runde auch eingesetzt. Tippen wir gar nicht den Pokalsieger?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Tippen wir gar nicht den Pokalsieger?

Ist doch eh eine klare Sache, wie letztes Jahr.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Bin selbstverstaendlich auch dabei. Diesmal Durchmarsch. Bankdaten kannst mir schicken.Danke

na wie schauts aus??
Selbstverstaendlich. 10er Hinrunde, und 10er Rueckrunde.
super auf bremen kann man sich verlassen
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geld ist eben online raus.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
haifischflossensuppe

Usernummer # 1040

 - verfasst      Profil von haifischflossensuppe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was ist denn jetzt mit den Bonusfragen?
Wird da nichts mehr geändert?
[confused]

Aus: Bad Salzuflen | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dann müsste das aber schnell geschehen. Was willst Du denn noch geändert haben?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bitte einmal die bankdaten auch zu mir @ deadpan
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mit aendern, ist das jetzt etwas eng.

Habe das Geld auch gerade ueberwiesen.

Glaube Moreno wird Torschuetzenkoenig.(sollte er sich nicht verletzen)

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Mit aendern, ist das jetzt etwas eng.

Habe das Geld auch gerade ueberwiesen.

Glaube Moreno wird Torschuetzenkoenig.(sollte er sich nicht verletzen)

Du bist ja unser Südamerikaexperte. Hast Du den denn vorher schon gekannt oder mal spielen sehen?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
haifischflossensuppe

Usernummer # 1040

 - verfasst      Profil von haifischflossensuppe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Dann müsste das aber schnell geschehen. Was willst Du denn noch geändert haben?

Mir soll's egal sein, oben waren ja noch andere User, denen das etwas dürftig erschien.
Jetzt ist es eh zu spät.

Aus: Bad Salzuflen | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eigentlich wollte ich ja dieses Jahr wieder mitmachen, aber hab es nicht mal geschafft, mich anzumelden. Bin heute mal den ersten Tag zuhause und hab gerade daran gedacht. Irgendwie schade, aber wohl besser, würde es wahrscheinlich zu oft verpennen....
Euch viel Spaß beim tippen....

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
haifischflossensuppe

Usernummer # 1040

 - verfasst      Profil von haifischflossensuppe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
SIEG! [Smile]

Gerade noch so über die Ziellinie geschleppt...
jetzt wird oben angregriffen.

Aus: Bad Salzuflen | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
haifischflossensuppe

Usernummer # 1040

 - verfasst      Profil von haifischflossensuppe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:

Glaube Moreno wird Torschuetzenkoenig.(sollte er sich nicht verletzen)

Moreno geht ja voll ab, hat der schon einen Treffer? [smilesmile]

Naja, ich hatte auch mehr von ihm erwartet. Und damals war ja Pizarro noch nicht verpflichtet.

Was ich fragen wollte - wer gewinnt denn eigentlich was?

Aus: Bad Salzuflen | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich) 50%
2)30 %
3)20 %

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: haifischflossensuppe:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:

Glaube Moreno wird Torschuetzenkoenig.(sollte er sich nicht verletzen)

Moreno geht ja voll ab, hat der schon einen Treffer? [smilesmile]


[lach]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
haifischflossensuppe

Usernummer # 1040

 - verfasst      Profil von haifischflossensuppe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:

[QUOTE] [lach]

Ach, was für Stürmer "spielen" denn eigentlich bei Hamburg? [Razz]
Aus: Bad Salzuflen | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Zwillinge Kreuzband und Riss? *g*
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: haifischflossensuppe:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:

[QUOTE] [lach]

Ach, was für Stürmer "spielen" denn eigentlich bei Hamburg? [Razz]
Bist Du heute auf Krawall gebürstet oder was? [smilesmile]

Was war noch mal Dein Lieblingsclub? Köln?

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
haifischflossensuppe

Usernummer # 1040

 - verfasst      Profil von haifischflossensuppe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: haifischflossensuppe:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:

[QUOTE] [lach]

Ach, was für Stürmer "spielen" denn eigentlich bei Hamburg? [Razz]
Bist Du heute auf Krawall gebürstet oder was? [smilesmile]

Was war noch mal Dein Lieblingsclub? Köln?

öhm, was?
ich nix verstehn.
[dumdidum]

Aus: Bad Salzuflen | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, der Poldi geht diese Saison ab wie ne Rakete - jeden Cent ist er wert. [lach]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: haifischflossensuppe:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
[qb]
Glaube Moreno wird Torschuetzenkoenig.(sollte er sich nicht verletzen)

Moreno geht ja voll ab
Hat sich doch verletzt :-) Jochbeinbruch.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: haifischflossensuppe:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
[qb]
Glaube Moreno wird Torschuetzenkoenig.(sollte er sich nicht verletzen)

Moreno geht ja voll ab
Hat sich doch verletzt :-) Jochbeinbruch.
Der ging aber davor auch schon nicht ab. Ein 2. Chaos Alberto? [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
haifischflossensuppe

Usernummer # 1040

 - verfasst      Profil von haifischflossensuppe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: haifischflossensuppe:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
[qb]
Glaube Moreno wird Torschuetzenkoenig.(sollte er sich nicht verletzen)

Moreno geht ja voll ab
Hat sich doch verletzt :-) Jochbeinbruch.
Der ging aber davor auch schon nicht ab. Ein 2. Chaos Alberto? [smilesmile]
Also Carlos Alberto habe ich ein Spiel mal live gesehen, im UEFA-Cup - da war er richtig stark.
Ich glaube der braucht nur die richtige Führung. Und Moreno hat halt nun plötzlich Pizarro vor sich und der Hunt ist auch aus der Versenkung aufgetaucht... mal sehen, Bremen kann ihn sicher noch mal brauchen.

Und Poldi ist sicher relativ schwach, aber nicht so schwach wie er schon seit Jahren gemacht wird.
Er ist als Vorbereiter wichtig und, wenn er richtig eingesetzt wird, wird er auch seine Tore machen.
Ihm fehlt einfach Unterstützung, weil in Köln schon seit Lottner ein Regisseur fehlt.
Wenn man dann einen Vucicevic, der darum bettelte zurück kommen zu dürfen, und der jetzt sogar cl spielt, einfach ziehen lässt, muss man sich nicht wundern. die crux ist in köln das mittelfeld, abwehr und stürmer sind eigentlich okay. petit ist schon das ganze jahr 2009 außer form, maniche ist mittlerweile auch gefrustet und kloppt lieber gegner um, als was fürs spiel zu tun, pezzoni ist ein reiner zerstörer. ebenso matip. freis geht immer unter, sanou fehlt die durchsetzungskraft, alle anderen bekommen keine chance, sich zu zeigen, dabei haben wir noch ein paar interessante talente in petto. der einzige der halbwegs konstant gut ist, ist fabrice ehret.

Aus: Bad Salzuflen | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wow! 1 gutes Spiel von Chaos Alberto! [lach]

Zu Poldi: Das ist dann aber eher ein Problem des Trainers, der die Mannschaft bzw. Poldi nicht richtig aufstellt.

In der N11 kommt Poldi auch manchmal ausm Mittelfeld - vielleicht sollte man das mal versuchen?

Naja, der Soldo ist eh bald weg.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Chaos hat bei Vasco als Kapitaen richtig aufgedreht, und die Mannschaft,zurueck in die erste Liga gefuehrt. Jetzt wo bei Bremen alles gut laeuft, koennte er eigentlich zurueck kommen, und ein bisschen Stimmung machen :-)
Das Wetter in Bremen,gefaellt ihm sicherlich gut, wo in Rio zur Zeit jeden Tag 35 Grad sind.

Egal. Hauptsache Rosenberg und Almeida treffen wieder. Pizzaro wieder fit, dann gehts rund. Gegen Freiburg stand ja nur die zweite Garnitur auf dem Platz.

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  



Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0