technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » [dvd] Der DVD-Thread Vol. I (Seite 7)

 
Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12 
 
Autor Thema: [dvd] Der DVD-Thread Vol. I
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
...so ich habe mich fett eingedeckt mit 80s Action Stuff

Vorgestern war Running Man dran - die einzig ungeschnippelte Original Version - Die Quali war sagen wir mal etwas besser als VHS. Der Film selber ist zwar Kult, aber ich empfand ihn ziemlich trashig und es wird wohl das letzte mal sein das ich den Film anschauen werde. Warum das Machwerk in der Version indiziert ist hab ich mich dann noch gefragt, da sind etliche Neuzeit Filme viel schlimmer.

Direkt danach kam Der City Hai - Arni wandelt da ein komplett staksig durch 98 Min. - Der Film selber war ganz cool abermehr auch nicht. Zum glück ne Blu-Ray, Bild war echt top.

Gestern das Hightlight für mich bis jetzt: Bloodsport ! Hatte ihn nur noch vage in Erinnerung, ich empfand ihn aber von allen bis jetzt als "real 80s" Film. Der hat mich trotz seines Alter echt noch fasziniert , obwohl auch nur ein "Low Budget" Klopper Film. Aber hier kam bei mir das echte Gefühl Kult auf beim Anschauen. Lag Vielleicht auch an der typischen 80s Film Mukke...

Danach American Fighter - Der Film geht echt gar nicht mehr - Musste mich fast zwingen den anzuschauen, teilweise sowas von hohl...
Das Machwerk wird wohl bei mir nun in Vergessenheit geraten

ja, das ist halt bei den meisten 80er jahre filmen so, dass die eher trash als ein cineastischer leckerbissen sind. [Big Grin] wenn ich bedenke wie alt ich damals war.... aber es gab halt ja auch nix besseres zu der zeit. ganz übel find ich ja city cobra. hab den nach einer ewigkeit wieder gesehen und konnte es kaum glauben wie schlecht der ist. für mich ist robocop uncut immer noch das highlight... halt ein paul verhoeven film... btw.: flesh & blood ist endlich vom index runter und wird uncut als blu ray neu aufgelegt! freu!!!

btw.: schon bilder von der neuen robocop verfilmung gesehen? sieht ganz, ganz übel aus!

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, nachdem ich einiges an alten 80s Kloppern geguckt habe (zum Schluss Beverly Hills Cop) musste ich ein wenig Kontrast Programm eistreuen.

Zu erst war Cloud Atlas dran - fazinierender Film mit tollen Aufnahmen (Blu-Ray = Pflichtprogramm !) Der anfängliche Handlungs Wirwarr war nur von kurzer Dauer, wenn man sich vorher durch gelesen hat worum es geht.

Danach hab ich mir den Hobbit gegönnt. Fand ihn bis auf ein zwei kleine Durchhänger (Rätsel Spiel mit Gollum z.B.) sehr gut. Hab mich jedenfalls blendend unterhalten gefühlt. Und das Beste hab kam gleich danach: Herr Der Ringe rausgekramt (Extended versteht sich) und was soll ich sagen - Das Ganze zum Xtem Mal schon gesehen bisher, aber es lässt die Film Triologie in einem neuen Licht erscheinen. Große Klasse ! Freu mich schon auf Teil 2 heute abend...

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
haha, das sind genau die filme die ich mir auch angucken wollte (hobbit, cloud atlas) aber dabei jeweils nach der hälfte eingepennt bin..

/edit

gibts eigentlich ne möglichkeit die flixster codes irgendwie für den pc herunterladbar zu machen (jetz ma abgesehen von aufs handy, da gehts seltsamerweise mit app)

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie kann man da einpennen ?

Wen ich zu müde bin, mach ist erst gar nicht einen Film an, und schon gar keinen der 170 Min. dauert (Hobbit)

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kann nur vom bett aus stream filme gucken, deswegen bin ich eingepennt, nich aufgrund des inhaltes der filme ;>
...mir war aber auch garnich klar das hobbit 170 minuten geht. nächstes mal...^^

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
omaramusic

Usernummer # 20929

 - verfasst      Profil von omaramusic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kids und bully sind nicht zu vergessen im allgemeinen kamen in den 90ern echt gute filme raus.

eiskalte engel, fight club, 12 monkeys

die meisten gibts grad bei media markt als dvd für 6 euro

sleepy hollow war auch cool [Smile]

Aus: internet | Registriert: Jan 2013  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kalifornia mit Brad Pitt ist aus den 90ern auch einer Favoriten. Und natürlich True Romance...
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Kalifornia mit Brad Pitt ist aus den 90ern auch einer Favoriten. Und natürlich True Romance...

das fünfte element!
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mit den '90ern wirds natürlich unüberschaubar..

pulp fiction, goodfellas, sieben, schweigen der lämmer, heat, shawshank redemption (die verurteilten), schindlers liste, sixth sense, matrix, forrest gump, trainspotting, l.a. confidential, eyes wide shut, malcolm x, magnolia, being john malkovich, strange days, soldat james ryan, fear and loathing in las vegas, staatsfeind nr.1, im körper des feindes, dark city, blade, the game, big lebowski, 8mm, cube, the insider, contact, american history x, terminator 2, gattaca, the green mile, pi, good will hunting, leon der profi, casino, die üblichen verdächtigen..

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
omaramusic

Usernummer # 20929

 - verfasst      Profil von omaramusic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
human traffic und groove - 130 bpm

wenn groove 130 bpm nich so horrende sammlerpreise hätte würde ich mir den noch zulegen [Smile]

interesant für die nerds unter uns:
[hand] i dream of wires

Aus: internet | Registriert: Jan 2013  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
terminator 2

gehört neben apocalypto und no country for old men zu meinen top 3 alltime favs!
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
s.sheppert

Usernummer # 16699

 - verfasst      Profil von s.sheppert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: omaramusic:
...
wenn groove 130 bpm nich so horrende sammlerpreise hätte würde ich mir den noch zulegen...


Den hab ich neu & günstig bei Ebay geschossen, ich als riesen john digweed fan dachte, wow ein film wo er mitspielt, den muss ich haben, dann spielt er gefühlte 2 sekunden am ende mit!!! der film ist jetzt aber echt nicht so der bringer, da ist der hier schon etwas besser:

Irvine Welsh's Ecstasy

Hier noch eine weitere empfehlung:
50 dead men walking mit Ben Kingsley!

für die freunde der 90er:
Pusher

und für die harten im garten:
Feed

Aus: HH | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wizard of wor:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
terminator 2

gehört neben apocalypto und no country for old men zu meinen top 3 alltime favs!
No Country For Old Man ist ein Genie Streich von Film - Ein Machwerk bei dem man sich von der ersten bis zur letzten Minute widerlich unbehaglich fühlt beim zuschauen, weil dauernd diese dunkle Vorahnung in einem schwillt. Ich kann ihn mir jedenfalls kein 2. Mal anschauen, bei ersten Mal habe ich echt gelitten *g*

Soll aber den Film keinesfalls schmälern, der ist wirklich große Klasse...

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wizard of wor:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
terminator 2

gehört neben apocalypto und no country for old men zu meinen top 3 alltime favs!
No Country For Old Man ist ein Genie Streich von Film - Ein Machwerk bei dem man sich von der ersten bis zur letzten Minute widerlich unbehaglich fühlt beim zuschauen, weil dauernd diese dunkle Vorahnung in einem schwillt. Ich kann ihn mir jedenfalls kein 2. Mal anschauen, bei ersten Mal habe ich echt gelitten *g*

Soll aber den Film keinesfalls schmälern, der ist wirklich große Klasse...

das ist wieder einer dieser filme zu denen es fast nur 2 meinungen gibt.

die einen sind wie ich total begeistert und loben vor allem die spannung und natürlich den großartigen xavier bardem.

die anderen finden den film total schlecht und langweilig und sind vom ausgang sowieso total enttäuscht.

ich glaube ich weiß auch warum. es fehlt diese stimmungs-hintergrundmusik, die man eigentlich nur unbewusst warnimmt, somit muss man sich wohl die spannung selbst aufbauen sozusagen... vielleicht lieg ich auch völlig daneben [rolleyes]

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: s.sheppert:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: omaramusic:
...
wenn groove 130 bpm nich so horrende sammlerpreise hätte würde ich mir den noch zulegen...


Den hab ich neu & günstig bei Ebay geschossen, ich als riesen john digweed fan dachte, wow ein film wo er mitspielt, den muss ich haben, dann spielt er gefühlte 2 sekunden am ende mit!!! der film ist jetzt aber echt nicht so der bringer, da ist der hier schon etwas besser:

Irvine Welsh's Ecstasy


...aber immer noch mies [Wink]

dafür darf man sich in sachen irvine welsh auf 'porno' freuen, dem sequel zu trainspotting - wieder mit danny boyle auf dem regie-stuhl. allerdings frühestens 2016 im kino...

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: s.sheppert:

für die freunde der 90er:
Pusher

kürzlich die ganze trilogie angeschaut. nice!
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
s.sheppert

Usernummer # 16699

 - verfasst      Profil von s.sheppert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, wobei Pusher 2 eigentlich der beste Film der Reihe ist, wie ich finde...


ansonsten ist der hier noch sehenswert:

Spun

und der eigentlich auch:

Drive

...der Introsong einfach nur geil!!!

Aus: HH | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
U TURN - starker film aus den 90ern mit sean penn.
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gestern Jack Reacher geschaut. Sehr spannend der Film, knifflige Geschichte die lange unklar ist. Etwas mehr "Brutalität" in Form von Blut ect. hätte den Film sicher noch einen ticken besser machen können....

7/10 Points geb ich dafür

http://www.jackreacher.de

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
s.sheppert

Usernummer # 16699

 - verfasst      Profil von s.sheppert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dem kann ich nur zustimmen!!! Ein sehr spannender Streifen.
Aus: HH | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Gestern Jack Reacher geschaut. Sehr spannend der Film, knifflige Geschichte die lange unklar ist. Etwas mehr "Brutalität" in Form von Blut ect. hätte den Film sicher noch einen ticken besser machen können....

7/10 Points geb ich dafür

http://www.jackreacher.de

gleiche punktzahl vergeben. die überraschung des films ist werner herzog als bösewicht! wirkt nur etwas merkwürdig, wenn ein russischer gangster mit bayrischem akzent spricht *g*

apropos akzent: kürzlich auch 'the last stand' mit arnie gesehen. vom unterhaltungslevel ähnlich wie jack reacher. für freunde des gepflegten rumgeballers:
[hand] https://www.youtube.com/watch?v=oc0x-jiewTE

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yop, Arnie is back ! Steelbooks sind schon vorbestellt - Sein Kumpel "Lifty" Stallone hat einen ähnlichen Film gemacht:

http://www.constantin-film.de/kino/shootout-keine-gnade/

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach ja 90er...

MANTA MANTA sollte in keiner sammlung fehlen [Wink]

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Marco-Vento

Usernummer # 11248

 - verfasst      Profil von Marco-Vento     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow, ich suche verzweifelt bei Google nach einer liste mit sehenswerten filmen...und wie so oft
werde ich wieder im TF fündig...ich sollte mir abgewoehnen bei google zu suchen
und die suche direkt im TF beginnen lol...


also...ich habe gestern einen guten Film entdeckt. Hauptdarsteller ist ein 34 jähriger Mann
mit Down Syndrom...wer sich mit solchen Themen auch gerne mal auseinander setzt
sollte sich den unbedingt anschauen.


Me Too - Wer will schon normal sein 2010
Trailer


&


Gattaca 1997
Trailer


(aber ich denke der wird schon mal aufgetaucht sein hier, wenn nicht umso besser)

Aus: Schweiz | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gattaca hab ich mir letztens noch bei so ner Blu-ray Aktion 3 für 20 EUR mitgenommen. Cooler Film der damals irgendwie wenig Beachtung gefunden hatte. Guter Tipp eigentlich, könnte ich mir nachher mal wieder anschauen...
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Marco-Vento

Usernummer # 11248

 - verfasst      Profil von Marco-Vento     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer lust hat kann mal auf meine facebook seite schauen


Big Movies


da gibt es unter anderem filme in kompletter laenge auf youtube:

Unten am Fluss - (1978)
Der große Diktator
Modern Times
Metropolis 1927
Die Brücke 1959
The Kid
20000 Meilen Unter Dem Meer
Dune
Alfred Hitchcock`s Mary
Dark Star
Das Leben des Brian (German)
The Day After (1983)
1984 - Der komplette Film
Das Experiment - 2001
Unten am Fluss
Rain Man (Englisch)
Der grüne Planet - Besuch aus dem All


seit neusten poste ich dort auch trailer, weils nicht alle guten filme auf youtube komplett gibt...

ja der film Gataca ist echt gut, und irgendwie sehr unbekannt, trotz starbesetzung...


ich schau jetzt Die fabelhafte Welt der Amelie dank nicogrubert...ich habe ihn aber schonmal gesehn [Razz]

Aus: Schweiz | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Gattaca hab ich mir letztens noch bei so ner Blu-ray Aktion 3 für 20 EUR mitgenommen. Cooler Film der damals irgendwie wenig Beachtung gefunden hatte. Guter Tipp eigentlich, könnte ich mir nachher mal wieder anschauen...

gattaca ist top und so unglaublich stylisch...
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab mir auf verdacht LOCKOUT ausgeliehen.

scheint ja ein astreiner science fictioner zu sein.

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wizard of wor:
hab mir auf verdacht LOCKOUT ausgeliehen.

scheint ja ein astreiner science fictioner zu sein.

na dann viel spaß mit dieser tomate!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ähhh, ja fürchterlicher Film - Guy Pierce nervt wie sau und wirkt super peinlich ! Meiner Omma würde ich eher den coolen Killer Typen abnehmen wie ihm in dem Film. Man(n) kann ihn anschauuen, aber man(n) muss nicht.

3/10 mit Tendenz zu 2/10

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
sushi

Usernummer # 625

 - verfasst      Profil von sushi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kam gestern Abend auf sky und hat die erste Viertelstunde nicht überlebt
Aus: dem schönen Siegerland | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann ich jetzt auch bestätigen, fast schon eine frechheit. nach ca. einer halben stunde wurde es mir auch zu bunt.
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also bei mir setzte auch nach ca. 30 min der Reflex zum Ausmachen ein, habe mich aber dann durch gequält - Hinten raus wird es einigermaßen erträglich, dann nervt es nicht mehr so - kann aber auch daran gelegen haben das man sich automatisch auf den Level einpendelt...

Kleiner Tipp - Alex Cross - Der war echt ganz gut, teilweise ziemlich ruppig/krass

http://alexcross.de

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Also bei mir setzte auch nach ca. 30 min der Reflex zum Ausmachen ein, habe mich aber dann durch gequält - Hinten raus wird es einigermaßen erträglich, dann nervt es nicht mehr so - kann aber auch daran gelegen haben das man sich automatisch auf den Level einpendelt...

Kleiner Tipp - Alex Cross - Der war echt ganz gut, teilweise ziemlich ruppig/krass

http://alexcross.de

danke für den tipp. trailer gefällt schon mal!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Also bei mir setzte auch nach ca. 30 min der Reflex zum Ausmachen ein, habe mich aber dann durch gequält - Hinten raus wird es einigermaßen erträglich, dann nervt es nicht mehr so - kann aber auch daran gelegen haben das man sich automatisch auf den Level einpendelt...

Kleiner Tipp - Alex Cross - Der war echt ganz gut, teilweise ziemlich ruppig/krass

http://alexcross.de

danke für den tipp. trailer gefällt schon mal!
so, angeschaut. grundsolide unterhaltung mit der man nichts falsch machen kann. und mal wieder ein schön verrückter gegenspieler!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
heute am flohmarkt PREDATOR uncut erstanden.
arnie in bestform, yeah!

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...und schon wieder zwei kleine Tipps für die gute Unterhaltung:

[hand] Agent Hamilton - Im Interesse Der Nation

Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=45om7hohGLw

Grundsolider Agenten/Nachrichten/Spionage Thriller/Action Film, der irgendwie durch seinen etwas unterkühlten wortkargen Hauptdarsteller klasse rüberkommt (Schwedens Antwort auf James Bond !) - FSK18 - sehr gut mit realistischer Gewalt Darstellung nicht zu überzogen - Ich fand ihn Klasse

...und weil es so schön war gibt es auch noch Teil 2 dazu:

[hand] Agent Hamilton 2 - In persönlicher Mission

Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=3hpJq8PCiHQ

Was im ersten am Anfang schon etwas angedeutet war, trifft im zweiten dann zu. Die Würze aktuell mit Terror Zellen bzw. Radikalen Islamisten - spielt sich viel in Arabien ab - Das Ganze noch mit Nachrichten/Geheimdienst Katz und Maus Spiel im Hintergrund. Mir gefällt sowas, habe mich ebenfalls klasse unterhalten gefühlt.

und so wie es aussieht kommt wohl noch Teil 3 irgendwann ! Mir soll's recht sein...

[Smile]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Upstream Color von Shane Carruth... ist einer der besten Science-Fiction-Filme, die je gedreht wurden."

budget: 7000 dollar.

trailer [hand] www.youtube.com/watch?v=5U9KmAlrEXU

wieder mal ein review von Dietmar Dath, das ein größerer trip ist als manch kompletter film [Wink]
[hand] www.faz.net/aktuell/feuilleton/kino/shane-carruths-film-upstream-color-liebe-stromaufwaerts-12191352.html

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
s.sheppert

Usernummer # 16699

 - verfasst      Profil von s.sheppert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
...und schon wieder zwei kleine Tipps für die gute Unterhaltung:

[hand] Agent Hamilton - Im Interesse Der Nation

Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=45om7hohGLw

Grundsolider Agenten/Nachrichten/Spionage Thriller/Action Film, der irgendwie durch seinen etwas unterkühlten wortkargen Hauptdarsteller klasse rüberkommt (Schwedens Antwort auf James Bond !) - FSK18 - sehr gut mit realistischer Gewalt Darstellung nicht zu überzogen - Ich fand ihn Klasse

...und weil es so schön war gibt es auch noch Teil 2 dazu:

[hand] Agent Hamilton 2 - In persönlicher Mission

Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=3hpJq8PCiHQ

Was im ersten am Anfang schon etwas angedeutet war, trifft im zweiten dann zu. Die Würze aktuell mit Terror Zellen bzw. Radikalen Islamisten - spielt sich viel in Arabien ab - Das Ganze noch mit Nachrichten/Geheimdienst Katz und Maus Spiel im Hintergrund. Mir gefällt sowas, habe mich ebenfalls klasse unterhalten gefühlt.

und so wie es aussieht kommt wohl noch Teil 3 irgendwann ! Mir soll's recht sein...

[Smile]

Dem kann ich nur beipflichten... Wenn mal nix läuft kann man sich die gut geben.
Aus: HH | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: s.sheppert:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
...und schon wieder zwei kleine Tipps für die gute Unterhaltung:

[hand] Agent Hamilton - Im Interesse Der Nation

Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=45om7hohGLw

Grundsolider Agenten/Nachrichten/Spionage Thriller/Action Film, der irgendwie durch seinen etwas unterkühlten wortkargen Hauptdarsteller klasse rüberkommt (Schwedens Antwort auf James Bond !) - FSK18 - sehr gut mit realistischer Gewalt Darstellung nicht zu überzogen - Ich fand ihn Klasse

...und weil es so schön war gibt es auch noch Teil 2 dazu:

[hand] Agent Hamilton 2 - In persönlicher Mission

Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=3hpJq8PCiHQ

Was im ersten am Anfang schon etwas angedeutet war, trifft im zweiten dann zu. Die Würze aktuell mit Terror Zellen bzw. Radikalen Islamisten - spielt sich viel in Arabien ab - Das Ganze noch mit Nachrichten/Geheimdienst Katz und Maus Spiel im Hintergrund. Mir gefällt sowas, habe mich ebenfalls klasse unterhalten gefühlt.

und so wie es aussieht kommt wohl noch Teil 3 irgendwann ! Mir soll's recht sein...

[Smile]

Dem kann ich nur beipflichten... Wenn mal nix läuft kann man sich die gut geben.
Gestern den 1. Teil gesehen.
hat mich extrem gut unterhalten. Die Schweden könnens einfach!
[top]

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, das Wetter lädt einen förmlich ein zum Filme Abend. Hab hier noch einen ganzen Sack voll etwas unbekannterer Filme - Der neue Brat Pitt wird vielleicht noch heute Abend nach dem Spiel geschaut, der is irgendwie damals total untergegangen:

[hand] Killing Them Soflty

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sounds2Sample | EDM | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0