technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » DJ Mag - Kurioses Club Ranking - Und weil das Cocoon unersetzlich bleibt (Seite 6)

 
Dieser Thread hat 7 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 
 
Autor Thema: DJ Mag - Kurioses Club Ranking - Und weil das Cocoon unersetzlich bleibt
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: snabeln:
Mach das Berghain in Frankfurt auf und weg ist es. [Razz]

komisch,
das berghain läuft so gut, die betreiber haben das gebäude samt gelände von dem ganzen verdienten geld gekauft! [Big Grin]

Tja...genau genommen gehört das jetzt aber den Frankfurtern. Immerhin haben Sie es von den Geldern aus Frankfurt gekauft. [smilesmile]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
MatthiasL

Usernummer # 10659

 - verfasst      Profil von MatthiasL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
genau lexy. und der cocoon club hat bis zur schliessung miami gehört. der investor kam ja dort her und hat sich sein vermögen mit zwielichtigen geschäften verdient.
Aus: NRW | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
snabeln
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es ist ein Unterschied, ob so ne altes entkerntes Heizkraftwerk die Unterkunft des Club ist, oder ein Neubau eines Loft-Hauses, was einen zweistelligen Millionenbetrag gekostet hat.

http://www.ufo-frankfurt.de

http://www.baunetzwissen.de/objektartikel/Beton_Lofthaus-UFO-in-Frankfurt_69864.html

Zudem hat Frankfurt mit die höchsten Mieten ins ganz Deutschland anders als in Berlin. Leider!

Und dann noch der Touristenstrom, der in Berlin viel größer ist.


Äpfel und Birnen Vergleich.

Das sagt nichts über de Qualität aus.

IP: [logged]
snabeln
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sind üble Kritiken dabei, zum Berghain.

http://www.gefuehlskonserve.de/berghain-so-kommt-man-durch-die-haerteste-tuer-berlins-15122008.html/comment-page-2#comments


Zitat:
fanceeey
22. Februar 2010 um 16:45
ich finds gut so wie es ist,
hab nen schwulen kumpel, der seit ewigkeiten jedes wochenende da ist. die türsteher kennen den mit hundertprozentiger sicherheit – und alle paar jubeljahre lassen sie selbst ihn nicht rein.
bei diesem türsteher-ding geht es natürlich auch um selektion, ein wichtiger nebeneffekt ist aber dass das berghain dann “etwas besonderes” bleibt bzw. bleiben will.
nicht jeder darf halt immer und an jedem abend. so ist das dort.
[QUOTE]ich bin immer wieder überrascht von der derben mischung aus normalos, die nicht wissen, wie man sich beim tanzen fallen lässt[/B] und tussis, bei denen ich mich frage, wer die wohl reingelassen hat, versus diesem freakigen, unvergleichbaren, aus allen ecken gesammelten angenehmen publikum.
mir ist es da aber auch ein bsischen zu groß.aber schön dunkel!


Mr.Liebling
3. März 2010 um 10:04
Autsch….
den Titel “Best club in the world” hat dieser Schuppen nicht verdient!!
Die Tür, naja, man nimmt sich wohl viel zu wichtig!
Das Publikum, ebenso komisch wie die Tür – liegt wahrscheinlich auch daran das Leute die zum Spaß haben kommen nicht reingelassen werden.
Selbst war ich schon 2 mal Gast und muss ehrlich gestehen, wenn ich in Berlin Party machen will, vor allem zu elektronischer Musik – dann geh ich wo anders hin.
Schade nur das im Berghain häufig gute Djs auflegen, was den Verdruss an der Tür (wenn man nicht aus Berlin kommt und reingelassen wird) nur noch steigert.
Fazit?
Djs die elektronische Musik lieben, sollten das Berghain meiden! Die Philosophie dieses Clubs ist nicht im geringsten mit der von Techno vereinbar!

Ich könnte sicherlich eine vernichtende Kritik schreiben, wenn ich da war.
Kein Problem etwas zu finden.

Aber ich glaub ich will da gar nicht mehr hin. Ich gehöre nach Ibiza, da habe ich positive Erfahrungen gemacht und bin Menschen begegnet.


Oh ja, so toll.

http://www.youtube.com/watch?v=EvU8F2Tj8Hc

iiiih (die Musik)

http://www.youtube.com/watch?v=TAYu0Wy9h_g

Warum sollen diese Leute was besseres sein als andere?

Begründung?

http://www.youtube.com/watch?v=60_WkMgot_w

haha (wenn so was im Cocoon gelaufen wäre, würde ich nur den Kopf schütteln)

http://www.youtube.com/watch?v=Ji2xijGlARI

IP: [logged]
MatthiasL

Usernummer # 10659

 - verfasst      Profil von MatthiasL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ist wirklich alles ganz schön übel. ich werde nie wieder nur einen fuss ins berghain setzen.
Aus: NRW | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
snabeln
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das hier hat Stil!

http://www.youtube.com/watch?v=yypDPAuFOJs

Ihr dürft mich dafür schlagen, dass ich nicht auf dieser Party war.

[Frown]

Dabei wusste ich schon 2002 dass es Cocoon auf Ibiza gibt. [Frown]

IP: [logged]
MatthiasL

Usernummer # 10659

 - verfasst      Profil von MatthiasL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke snabeln, dass du mir hier mal die augen öffnest.
Aus: NRW | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn mancher mit nur halb so viel gesunder begeisterung und entsprechenden beiträgen das forum bereichern würde, wie sie ihm bei snabeln als ungesund erscheint, wäre einiges gewonnen..
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
carlos

Usernummer # 475

 - verfasst      Profil von carlos     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich sag mal so, erhörte Partizipation ist ganz großartig, aber vielleicht nicht um jeden Preis! [lach]
Aus: cgn | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
wenn mancher mit nur halb so viel gesunder begeisterung und entsprechenden beiträgen das forum bereichern würde, wie sie ihm bei snabeln als ungesund erscheint, wäre einiges gewonnen..

wenn hier jeder seine Argumente mit sau schlechten Youtubevideos untermauern würde, wäre das Forum wohl sehr arm drann [lach]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was wäre denn der (zu) hohe preis für das teilen gesunder begeisterung?
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich kann hier keine Begeisterung mehr erkennen. Eher einen Wahn, intoleranz und trollen.
Aber da passt Ihr beide ja gut zueinander [smilesmile]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Deine Videos sind von Konzerten (der 19.06.12 war ein Dienstag) und nicht von Clubabenden. Das Berghain bietet nämlich noch ein bisschen mehr. Du wirst es kaum glauben aber da wird auch klassik gespielt und es gibt Ausstellungen. Hier Videos anzuführen die von Konzerten unter der woche sind, was hat das mit den Wochenenden zu tun? Das ist das selbe als wenn ich jetzt Videos von der Disco aus dem Cocoon mit dem damaligen Cocoon vergleiche.

Das Berghain ist ein riesen gebäude. Da gibt es mehrere Klubs/Veranstaltungsfloor. Deine Videos sind nicht das Berghain wovon wir hier reden.

Find Dich damit ab. Der laden läuft und läuft und läuft, Coocoon läuft nicht mehr... [smilesmile]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lexy, erst mal lesen vor dem schreiben? das mit gesunder begeisterung vor dem hintergrund, dass man die von snabeln als ungesund ansieht.

im Cocoon gab's auch klassik-konzerte und lesungen, by the way..

http://frankfurt.prinz.de/termine/veranstaltungen/yellow-lounge-klassik-im-club-klassik-kultur,1298128,1,EventSchedule.html
www.gefuehlskonserve.de/gw2009/wp-content/uploads/literatenvordendecks_kl.jpg

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

 - verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich will nen kleinen ranzigen Laden, Nebel, nen Strobo, schwarze Wände, gerne dreckig, nicht überlaufen und Dealer die einen bedienen, mi der Auswahl einer Apotheke.
Ihr mit eurem Mainstreammist hier [Wink]

Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MatthiasL:
köstlich. weil also in frankfurt die sozialleistungen gekürzt wurden, wegen berlin, haben die leute nicht mehr so viel geld um ins cocoon zu gehen und die berliner haben zu viel und gehen andauernd ins berghain. das ist magisch.

Das ist wohl die Realität in 2013.

Früher habe ich gespart um jedes WE in U60 oder Stammheim gehen zu können (und das als Hesse!). Heute schiebt man es auf die anderen, wenn man selbst nicht genug Geld dafür hat. Ist ja auch viel einfacher.


Snabln, du bist echt der Knaller.

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und ich dachte immer, in Deutschland gäbe es eine Schulpflicht!
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Livesets

Usernummer # 20080

 - verfasst      Profil von Livesets     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
snabeln hat echt nen knall, bestimmt einer von diesem sven väth playlist forum jungs, vielleicht ist deswegen das forum down, weil alle gelder nach berlin gegangen sind LOL

Hattest Du mit dem Cocoon was zu tun, hattest Du damit Geld verdient?

Ich denke hier trifft überall ein "NEIN" zu, wieso machst DU Dir all nur die ARBEIT ????


Cocoon geschlossen, pleite was auch immer. Weiter gehts. Interessiert keinen mehr was mal war, ist in jeder Lebenslage so, nur nach vorne schauen und das beste daraus machen!

Aus: Underground | Registriert: Jan 2010  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Er sollte sich besser mal als Referenz eine Übersicht verschaffen was die Clublandschaft sonst so bietet in BRD. Er dann kann man sich sein glaubwürdiges Urteil bilden.

Was nützt das ganze "Bling Bling" Gedöhns in einem Club, wenn die Party scheisse ist...

Als Meilensteine in der Clubgeschichte (nicht wegen ihrer pompösen Innenaustattung) wären zu nennen:

Ratinger Hof Düsseldorf
Warehouse Köln
OZ Stuttgart
Airport Würzburg
Dorian Grey FFM
Omen FFM
Tresor Berlin
Katakomben Kö Burg Krefeld

...für Cocoon hat's nicht gereicht, dafür war er leider nicht lange genug präsent im Clubgeschehen *g*

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:


Ratinger Hof Düsseldorf
Warehouse Köln
OZ Stuttgart
Airport Würzburg
Dorian Grey FFM
Omen FFM
Tresor Berlin
Katakomben Kö Burg Krefeld


Aufschwung Ost/Stammheim?
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
carlos

Usernummer # 475

 - verfasst      Profil von carlos     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tribehouse!
Aus: cgn | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaub, es gibt für jeden irgendeinen geschlossenen laden, der schmerzlich vermisst wird, aus welchen gründen auch immer.
aber irgendwann muss man einfach mal drüber weg kommen, so wie darüber, wenn die erste freundin schluss gemacht hat. life goes on, so schauts aus. vom wehmütigen zurückschauen wird nix besser.

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So lange der Aldi bei uns im Ort nicht zumacht, ist alles nicht so schlimm.
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
carlos

Usernummer # 475

 - verfasst      Profil von carlos     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Einen plötzlichen Clubtod zu Glanzzeiten gibts ja meist nur dann wenn plötzlich behördlicher Ärger ins Spiel kommt, dass ist dann bitter..

Häufig ist halt iwann der Lack ab, die Parties nur noch ein Schatten ihrer selbst und dann erkennen die Betreiber iwann schmerzvoll, dass es sich nicht mehr rechnet und jede noch so lange Ära ein Ende hat und darauf folgt der Shutdown..meist viel zu spät

Cocoon hätte schon viel früher zumachen sollen, die letzten vier fünf Jahre war der Laden einfach nur ein schlechter Witz..

Aus: cgn | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"vom wehmütigen zurückschauen wird nix besser" - wäre ja schön und spannend, wenn sich das allgemein auch in der produzierten musik und in mixen mehr niederschlagen würde..

snabeln ist ja nun gesperrt, ihr könnt euch jetzt also wieder zum winterschlaf zurück in eure ecken legen [Wink]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:

snabeln ist ja nun gesperrt, ihr könnt euch jetzt also wieder zum winterschlaf zurück in eure ecken legen [Wink]

snabeln ist gesperrt? also auch wenn er sich ständig wiedeholt hat und beratugsresistent ist, so hat er das forum doch spürbar belebt und mal wieder etwas schwung in den laden gebracht.
Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[schnarch] [schnarch] [Wink]
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
planet und später das e-werk in berlin...

und natürlich ultraschall 1 in münchen riem!!!
und das zweite war auch supertoll!

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Da_Face:
Ich will nen kleinen ranzigen Laden, Nebel, nen Strobo, schwarze Wände, gerne dreckig, nicht überlaufen und Dealer die einen bedienen, mi der Auswahl einer Apotheke.
Ihr mit eurem Mainstreammist hier [Wink]

genauso ist es! ;-)
Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich weiss nicht was genau vorgefallen ist, aber ich könnte mir vorstellen das unser "snabeln" nun komplett abgetickt ist, wenn ich das lese. Naja, trotzdem schade, kam etwas in die Richtung "Harald Der Kampftänzer" Niveau, was durchaus postiv gemeint ist in Form von "...endlich wieder was los hier" *g*
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DerDieDas

Usernummer # 15169

 - verfasst      Profil von DerDieDas   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
:/
Aus: niebelungencity | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.youtube.com/watch?v=GlDieXzrcPA
snabeln - hugg & pepp

vll war er der wahre underground... ;>

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lady Gaga hat im Berliner Club Berghain ihr neues Album "Artpop" vorgestellt.
www.spiegel.de/kultur/musik/a-929852.html

wenn der laden bisher noch nicht entweiht war, dann wohl jetzt [Wink]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
carlos

Usernummer # 475

 - verfasst      Profil von carlos     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
In dem Gebäude sind ja mittlerweile zig locations untergebracht..neben Berghain, P-Bar und Lab gibts noch die Kantine und jetzt diese neue Eventhalle auf der Rückseite(?)..man hat auf jeden fall den Eindruck das Berghain-Empire startet jetzt erst so richtig durch...also fast wie bei cocoon [lach]
Aus: cgn | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat Sven Väth aus der neuen Groove:

Einen neuen Club mach ich jedenfalls erstmal nicht. Und wenn, dann in Berlin. (lacht)

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
[QB] Zitat Sven Väth aus der neuen Groove:

....Hier das cover bild zum Interview:

 -

...wäre noch fest zu stellen sein aktuelles Erscheinungsbild mich immer mehr an den da erinnert:

 -

...fehlt bloss noch die Latzhose [lach]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dafür gibts in kölle bald nen fetten laden [Wink]


BREAKING NEWS +++ Berghain/U60 Mix eröffnet bald in Köln +++

http://mosestechno.com/breaking-news-berghainu60-mix-eroffnet-bald-in-koln-breaking-news-berghainu60-mix-eroffnet-bald-in-koln/

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
dbmusic

Usernummer # 21091

 - verfasst      Profil von dbmusic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: snabeln:
Sind üble Kritiken dabei, zum Berghain.

http://www.gefuehlskonserve.de/berghain-so-kommt-man-durch-die-haerteste-tuer-berlins-15122008.html/comment-page-2#comments


Zitat:
fanceeey
22. Februar 2010 um 16:45
ich finds gut so wie es ist,
hab nen schwulen kumpel, der seit ewigkeiten jedes wochenende da ist. die türsteher kennen den mit hundertprozentiger sicherheit – und alle paar jubeljahre lassen sie selbst ihn nicht rein.
bei diesem türsteher-ding geht es natürlich auch um selektion, ein wichtiger nebeneffekt ist aber dass das berghain dann “etwas besonderes” bleibt bzw. bleiben will.
nicht jeder darf halt immer und an jedem abend. so ist das dort.
[QUOTE]ich bin immer wieder überrascht von der derben mischung aus normalos, die nicht wissen, wie man sich beim tanzen fallen lässt[/B] und tussis, bei denen ich mich frage, wer die wohl reingelassen hat, versus diesem freakigen, unvergleichbaren, aus allen ecken gesammelten angenehmen publikum.
mir ist es da aber auch ein bsischen zu groß.aber schön dunkel!


Mr.Liebling
3. März 2010 um 10:04
Autsch….
den Titel “Best club in the world” hat dieser Schuppen nicht verdient!!
Die Tür, naja, man nimmt sich wohl viel zu wichtig!
Das Publikum, ebenso komisch wie die Tür – liegt wahrscheinlich auch daran das Leute die zum Spaß haben kommen nicht reingelassen werden.
Selbst war ich schon 2 mal Gast und muss ehrlich gestehen, wenn ich in Berlin Party machen will, vor allem zu elektronischer Musik – dann geh ich wo anders hin.
Schade nur das im Berghain häufig gute Djs auflegen, was den Verdruss an der Tür (wenn man nicht aus Berlin kommt und reingelassen wird) nur noch steigert.
Fazit?
Djs die elektronische Musik lieben, sollten das Berghain meiden! Die Philosophie dieses Clubs ist nicht im geringsten mit der von Techno vereinbar!

Ich könnte sicherlich eine vernichtende Kritik schreiben, wenn ich da war.
Kein Problem etwas zu finden.

Aber ich glaub ich will da gar nicht mehr hin. Ich gehöre nach Ibiza, da habe ich positive Erfahrungen gemacht und bin Menschen begegnet.


Oh ja, so toll.

http://www.youtube.com/watch?v=EvU8F2Tj8Hc

iiiih (die Musik)

http://www.youtube.com/watch?v=TAYu0Wy9h_g

Warum sollen diese Leute was besseres sein als andere?

Begründung?

http://www.youtube.com/watch?v=60_WkMgot_w

haha (wenn so was im Cocoon gelaufen wäre, würde ich nur den Kopf schütteln)

http://www.youtube.com/watch?v=Ji2xijGlARI

Also wer sich nach irgend welchen Kritiken richtet ist meiner Meinung nach nicht im geringsten ernst zu nehmen.
Ich habe bisher nur positive Erfahrungen in diesem Laden gemacht und kann da Ben Klocks werbenden Worten aus dem neuen Slices Video nur zustimmen.
Dieser Laden repräsentiert Techno genau so, wie es sein sollte ob akustisch oder visuell.
Und wenn ich wiedermal irgendwelche Berghainis über fehlplaziertes Publikum schwadronieren hören, muss ich einfach nur den Kopf schütteln.
Ich bin zwar erst 22 Jahre jung und somit noch keine 5 Jahre im Nachtleben, allerdings hab ich die Technoszene schon immer so interpretiert, dass für Jedermann Platz ist. Egal aus welcher Szene er im Endeffekt stammt.

Mein Stammladen ist der Tresor und nicht das Berghain. Und dementsprechend bin ich auch sehr selten dort. Allerdings gehe ich davon aus, dass das Berghain theoretisch an der Spitze solch einer Rankingliste vertreten werden sollte, wenn diese fair bewertet werden würde.

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2013  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Ich weiss nicht was genau vorgefallen ist, aber ich könnte mir vorstellen das unser "snabeln" nun komplett abgetickt ist, wenn ich das lese. Naja, trotzdem schade, kam etwas in die Richtung "Harald Der Kampftänzer" Niveau, was durchaus postiv gemeint ist in Form von "...endlich wieder was los hier" *g*

Was hat er denn geschrieben? Ist schon gelöscht... You have requested a topic that does not exist!
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
daswadan

Usernummer # 961

 - verfasst      Profil von daswadan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier kann man gesperrt werden? [Smile]
Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 7 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0