technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 06.04.2013 / Time Warp Mannheim / Maimarkthalle (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: 06.04.2013 / Time Warp Mannheim / Maimarkthalle
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich schau' mal vorbei. Noch jemand?
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Wie kommt es eigentlich, dass die TimeWarp im technofeindlichen Baden Württemberg bis 14 Uhr geht und Großevents wie eine Mayday oder Nature One in feierfreundlicheren Regionen um 9 Uhr die Tore schließen?
Reiner Wunsch der Veranstalter?

...ich würde sagen das liegt nicht unbedingt am Bundesland sondern auch an der Organisation und den Kosten für die Dauer der Veranstaltung.

Die Time Warp gibts jetzt auch schon seit fast 20 Jahren, denke das es da zwischen den Veranstaltern und der Stadt nicht unbedingt feindlich zugeht.

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
werde ab 1 uhr dort aufschlagen und zwischen floor 1,3 & 5 pendeln...
Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The Blobb:
werde ab 1 uhr dort aufschlagen und zwischen floor 1,3 & 5 pendeln...

Bunte Bummmler und Lexy KPaul spielen leider gleichzeitig.
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The Blobb:
werde ab 1 uhr dort aufschlagen und zwischen floor 1,3 & 5 pendeln...

Bunte Bummmler und Lexy KPaul spielen leider gleichzeitig.
[Smile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
snabeln
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The Blobb:
werde ab 1 uhr dort aufschlagen und zwischen floor 1,3 & 5 pendeln...

Bunte Bummmler und Lexy KPaul spielen leider gleichzeitig.
Tja, Auf Lexy & K-Paul könnte ich verzichten. [Big Grin]

Mal schauen wenn ich da sein werde... letztes Jahr war es nicht so gut.

IP: [logged]
carlos

Usernummer # 475

 - verfasst      Profil von carlos     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Wie kommt es eigentlich, dass die TimeWarp im technofeindlichen Baden Württemberg bis 14 Uhr geht und Großevents wie eine Mayday oder Nature One in feierfreundlicheren Regionen um 9 Uhr die Tore schließen?
Reiner Wunsch der Veranstalter?

Die Time Warp versteht sich ja als Underground-Techno Großevent, da spielt das magische Afterhour-Fenster von 6-14 einfach eine tragende Rolle [Smile] ..can*t wait!
Aus: cgn | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: carlos:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Wie kommt es eigentlich, dass die TimeWarp im technofeindlichen Baden Württemberg bis 14 Uhr geht und Großevents wie eine Mayday oder Nature One in feierfreundlicheren Regionen um 9 Uhr die Tore schließen?
Reiner Wunsch der Veranstalter?

Die Time Warp versteht sich ja als Underground-Techno Großevent, da spielt das magische Afterhour-Fenster von 6-14 einfach eine tragende Rolle [Smile] ..can*t wait!
...war aber nicht immer so, auf meiner 1. Timewarp war um 6 Schluss.
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Livesets

Usernummer # 20080

 - verfasst      Profil von Livesets     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die liveübertragungen im "radio" sind wie fast jedes Jahr in die Tonne zu kloppen nur teilweise was wirklich lohneswertes :|

Steffen Deux - Valentino Kanzyani - Carl Cox -
Mathias Kaden - Mathias Tanzzmann - Nick Curly - Ellen Allien - Pan Pot

zum glück gibs besseres im video stream [Big Grin]

Aus: Underground | Registriert: Jan 2010  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bis 14 Uhr ist schon krass für ein Grossevent.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Livesets:
die liveübertragungen im "radio" sind wie fast jedes Jahr in die Tonne zu kloppen nur teilweise was wirklich lohneswertes :|

Steffen Deux - Valentino Kanzyani - Carl Cox -
Mathias Kaden - Mathias Tanzzmann - Nick Curly - Ellen Allien - Pan Pot

zum glück gibs besseres im video stream [Big Grin]

sunshine live überträgt:
Sven Väth
Carl Cox
Alle Farben
Seebase
Chris Liebing
Matthias Tanzmann
Bunte Bummler
Steffen Baumann
Wankelmut
Niconé & Sascha Braemer
&ME (Keinemusik)

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
DerDieDas

Usernummer # 15169

 - verfasst      Profil von DerDieDas   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das krasse ist ja das die halle immer noch voll ist um 1400 uhr!
Aus: niebelungencity | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
snabeln
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fahre wohl u 19 Uhr los... und bin dann immer noch früh da.

Time Warp war immer irgendwie der musikalische Taktgeber, für das was im Amnesia vom Cocoon so her laufen wird.

Leider ist die Time Warp in den letzten Jahren nach Italien und NL expandiert und deswegen leider leider nicht mehr so international!

IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn ich mir die eintrudelnden hotelgäste hier so ansehe dann ist das ganze sehr international!
hau mich jetzt mal aufs ohr und fahre so gegen 1 uhr zur halle...

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also in ein paar der Mitschnitte würde ich gerne mal reinhören. Wo gibt es die denn?
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Livesets

Usernummer # 20080

 - verfasst      Profil von Livesets     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ SpeedyJ: meine Rede war ja auch nicht von SSL, sondern von den spaniern die das auch übertragt haben
Aus: Underground | Registriert: Jan 2010  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
be-at.tv hats leider verkackt [Frown]
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Livesets

Usernummer # 20080

 - verfasst      Profil von Livesets     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
egal, ist mir zehn mal lieber wenn die die backups hochladen, als wie skippings ohne ende, weil soviele von der time warp gleichzeitig übertragen haben. Da brauchste dann ja schon ne 32MB leitung, wenn 6 verschiedene sender am besten noch mit HD flüssig senden wollen!
Aus: Underground | Registriert: Jan 2010  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die ganzen Sunshine Live Sachen sind ja längst auf Mixcloud. Gibt es noch anderes? Zum Beispiel Matador oder Garnier?
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Livesets

Usernummer # 20080

 - verfasst      Profil von Livesets     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nein gibt es nicht, da beide von 4 radiosendern nicht gestreamed worden sind, es vielleicht selber auch nicht wollten!
Aus: Underground | Registriert: Jan 2010  |  IP: [logged]
Johannes Schwarz

Usernummer # 20775

 - verfasst      Profil von Johannes Schwarz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gibts denn schon ein review?
Aus: Manchester | Registriert: Jun 2012  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir hats nach 3 jahren abstinenz sehr gefallen. durchgänge waren besser organisiert als damals, so richtiges gedränge gabs kaum.
floor 1 war halt mein floor und noch etwas floor 3 & 5.
am schluss waren auch noch viel mehr leute da als damals!
da erscheint die party fast zu kurz ;-)

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
snabeln
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sven hat so genial aufgelegt.

Sehr aggressiver, energischer, maskuliner sexy sound!

Sehr gut tanzbar. Er ist keinesfalls müde geworden!


Abgesehen von Sven`s Set, war die Musik für mich aber nicht so innovativ. Gaiser hat mir noch gefallen...


Mir hat das so gefallen, dass ich mir 4 Stunden lang nichts zu trinken geholt habe und auf Toilette gegangen bin. xD

Leider sind die Toiletten wie jedes Jahr ein Armutszeugnis. Ja es ist eine Großveranstaltung, aber das es besser bezüglich Hygiene geht, zeigt die Mayday, welche ich aber seit 2 Jahren nicht mehr besuche.

Was ich sonst noch so hasse ist, dass die Getränke in offenen Bechern da rum stehen.
Da bin ich halt sehr eigenen drin....

Publikum war deutlich internationaler als letztes Jahr.

IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie geschmäcker unterschiedlich sind...der väth war mir zu langweilig. ;-)
Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
snabeln
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The Blobb:
wie geschmäcker unterschiedlich sind...der väth war mir zu langweilig. ;-)

Joa und mit der Hawtin...
IP: [logged]
Livesets

Usernummer # 20080

 - verfasst      Profil von Livesets     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
beide rotz [Smile]
Aus: Underground | Registriert: Jan 2010  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat echt Spaß gemacht, wie immer eine top Produktion von cosmopop! Musikalisch fand ich Mathias Kaden, Joseph Capriati und stellenweise Richie Hawtin super. Das Ende von Visionquest war auch bombe. Erschreckend hingegen war für mich das Set von Ricardo. Habe schon Weltklasse-Sets von ihm in der Vergangenheit gehört, aber er stand am Samstag völlig neben sich. Nach einer halben Stunde war schon kein Enthusiasmus beim Publikum mehr zu spüren. Ricardo hatte mehrere Aussetzer, Nadel von den Platten gerissen, kein Timing - bei so einer Playtime und so einer Gage eigentlich eine Frechheit. Hätte er mal am Abend zuvor in Nürnberg besser nicht so gefeiert. Schade!
Um kurz vor zwölf bin ich dann raus, dann hat's auch gereicht. Zimmer war nicht mehr drin. [Wink]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja ricardo war schrecklich aber war auch kurz bei ellen allien und da stimmte auch was nicht, fats kein bass (lautstärke) und zu lange breaks. pan pot danach war wieder voll ok aus technischer sicht.

hawtin hat mir auch gefallen war aber nur so 2h dort. dachte er spielt minimaler aber war dann doch etwas "härter".

capriati war der hammer!

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gabs im zimmer wieder die after? und wie früher wieder nur vip´s und backstage-leute?

hab das damals nie verstanden, da war ja auch manchmal wenig los laut berichten. die hätten immer eine offizielle after machen sollen, dafür gibts genug feierwütige!

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
carlos

Usernummer # 475

 - verfasst      Profil von carlos     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Ricardo hatte mehrere Aussetzer, Nadel von den Platten gerissen, kein Timing - bei so einer Playtime und so einer Gage eigentlich eine Frechheit. Hätte er mal am Abend zuvor in Nürnberg besser nicht so gefeiert.

Haha, ich hab das etwas anders wahrgenommen..der sah zwar schön durch aus, aber die aktion mit der platte war mal mega lässig, stand direkt dahinter..als die gesprungen ist hat er einfach die nadel runtergenommen, das teil ganz in ruhe sauber gewischt und wieder aufgelegt..war klasse..hat mir auch sonst gut gefallen!

Im Zimmer war noch Carola, gibt auch schlechteres [Wink] habs aber auch net mehr hin geschafft..

Aus: cgn | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das der Capriati und Pan Pot Klasse waren, das lese ich gerne, bilden momentan meinen Musikgeschmack ganz gut ab. Gibts irgendwo die TW-Sets von Beiden zum saugen????
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KaDe:
Das der Capriati und Pan Pot Klasse waren, das lese ich gerne, bilden momentan meinen Musikgeschmack ganz gut ab. Gibts irgendwo die TW-Sets von Beiden zum saugen????

jup, zum beispiel
HIER

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: snar:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KaDe:
Das der Capriati und Pan Pot Klasse waren, das lese ich gerne, bilden momentan meinen Musikgeschmack ganz gut ab. Gibts irgendwo die TW-Sets von Beiden zum saugen????

jup, zum beispiel
HIER

Geile Sache! [top]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: carlos:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Ricardo hatte mehrere Aussetzer, Nadel von den Platten gerissen, kein Timing - bei so einer Playtime und so einer Gage eigentlich eine Frechheit. Hätte er mal am Abend zuvor in Nürnberg besser nicht so gefeiert.

Haha, ich hab das etwas anders wahrgenommen..der sah zwar schön durch aus, aber die aktion mit der platte war mal mega lässig, stand direkt dahinter..als die gesprungen ist hat er einfach die nadel runtergenommen, das teil ganz in ruhe sauber gewischt und wieder aufgelegt..war klasse..hat mir auch sonst gut gefallen!
Ja, ich habe es auch direkt gesehen, aber das war ja nur einer der Aussetzer, von dem du jetzt sprichst (glaub' der erste). Gerade auch was das Timing angeht, wenn er mit den Fadern umgegangen ist, war schon fast eine Zumutung - und wie gesagt: Ich bin eigentlich echt Ricardo-Fan.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: carlos:
Im Zimmer war noch Carola, gibt auch schlechteres [Wink] habs aber auch net mehr hin geschafft..

Jo, Dubfire b2b Carola b2b Troxler b2b Kaden. [Smile]
Bin aber, wie gesagt, selbst auch nicht mehr dort gewesen... Kumpel meinte, dass der Matze auch um 23.30 Uhr noch gespielt hat.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: snar:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KaDe:
Das der Capriati und Pan Pot Klasse waren, das lese ich gerne, bilden momentan meinen Musikgeschmack ganz gut ab. Gibts irgendwo die TW-Sets von Beiden zum saugen????

jup, zum beispiel
HIER

... oder hier in Bild und Ton:
>> Joseph Capriati on BE-AT.TV

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0