technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 06.03.04 F-Komplex meets monoton steigend / Patrick Brömme und Daniel Marqueses (HI) (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: 06.03.04 F-Komplex meets monoton steigend / Patrick Brömme und Daniel Marqueses (HI)
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -

This Show must go!!!


Und so kommts dann auch. Am 06.03.04 freut sich
die monoton steigend Crew sehr darauf den Leuten
aus Hildesheim/Hannover und Umgebung zwei Jungs
vom allseits bekannten F-Komplex aus Goslar begrüßen
zu dürfen... Es wird wieder ein großes Fest!!!
[hyperaktiverkiffer]

[ 11.02.2004, 18:07: Beitrag editiert von: Schöne Töne ]

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[lach] verdammte tat, seid ihr schnell *ggg*
Yo, da freu ich mich tierisch drauf [asien]
2 harte wochenenden nacheinander [smilesmile]

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
der svenson

Usernummer # 11138

 - verfasst      Profil von der svenson     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na Patrick, was denkst du denn?

Wir haben keine Zeit zu verlieren...
Werden zwei lustige Wochenenden hintereinander.
Ich freu mich drauf.

Aus: Hannover | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach stimmt ja das We davor sind wir ja in Goslar [Wink]

Aber wie kommt das denn hin wenn der 28ste nen Samstag
ist und der 6te auch??? Haben wir nen Schaltjahr???

Wird wohl so sein...

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
der svenson

Usernummer # 11138

 - verfasst      Profil von der svenson     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Keine Angst Mario, dass hat alles seine Richtigkeit.
Wir haben dieses Jahr tatsächlich ein Schaltjahr

Aus: Hannover | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
d:marqueses

Usernummer # 11685

 - verfasst      Profil von d:marqueses     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[lach]
Freue mich sehr auf die beiden Wochenenden...
[asien]

Aus: Köln | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
colucci

Usernummer # 11139

 - verfasst      Profil von colucci     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh weia!
So lang ist das ja gar nicht mehr hin.
Wie soll ich das den überleben???
Aber man kommt ja gerne nach Hildesheim. [klatsch]

Aus: Burgdorf | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
WaldoFaldoGmbH

Usernummer # 11419

 - verfasst      Profil von WaldoFaldoGmbH     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach Carlo keine Angst, ich paß wieder auf, keine Angst, bist ja nicht der einzige Betrunkene, um den ich mich kümmern muß.
So langsam kommt Routine *g [smoke]

Aus: Hannover | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

 - verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
werde natürlich auch am start sein und die "dj schlampe" spielen *ggg*


mal btw gesagt:
finds echt geil das sich so eine nette "zusammenarbeit" zwischen goslar und hannover entwickelt hat!!!!


und ab [dancingcool]

Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Leider muss ich an dem Tag bei uns im Verein mal wieder ausschenken und Kellner spielen. Aber ich denke wir sehen uns eh alle Mann nächsten Samstag bei Tobi Neumann in hannover. Freu mich schon ... bis dann
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ daFunk

Dito!!! Find ich auch sehr schön zumal ihr echt ein netter "Haufen" seid... [Wink]

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schöne Töne:
Dito!!! Find ich auch sehr schön zumal ihr echt ein netter "Haufen" seid... [Wink]

Dito [smilesmile]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: daFunk:
werde natürlich auch am start sein und die "dj schlampe" spielen *ggg*

 - ...Du Schlampe *ggg* ...
Hoffentlich kommt wieder son´n "Goslar-Trupp" wie´s letztemal mit...Überzahl *lol*

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MR.BRÖMME:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schöne Töne:
Dito!!! Find ich auch sehr schön zumal ihr echt ein netter "Haufen" seid... [Wink]

Dito [smilesmile]
Wäre auch schlimm wenn nicht *ggg*
Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
colucci

Usernummer # 11139

 - verfasst      Profil von colucci     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Waldo Faldo

Dann kann ich ja wieder in Ruhe sclafen [Wink]
Hatte schon Angst das ich die Treppe wieder
auf allen vieren hoch kriechen muß *g*
Das wird vielleicht auch so sein aber wenn du
da bist singe ich wenigstens nicht alleine dreckige Seemannslieder. Das wird wieder ein feines Sportfest [alkis]
Wir rocken das Haus bis zum bitteren ENDE
[dancingcool2]

@Schöne Töne

Was wir beide vor haben weist du ja [joint]

Aus: Burgdorf | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
skeet

Usernummer # 11483

 - verfasst      Profil von skeet   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ihr seids ja vogelwild! [chicken]

Ja aber diesmal werde ich es wenigstens mal
schaffen Euch Alkluder zu begleiten, ich meine
zu supporten! Yeeehaa auf gehts
Leuts wir sehn uns die Tage, keine Frage...

Aus: placecalledhome | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
colucci

Usernummer # 11139

 - verfasst      Profil von colucci     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Skeet

Kommste endlich auch mal mit [Smile]
Dann machen wir erstmal Hildesheim
unsicher [alkis]

Aus: Burgdorf | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

 - verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmmm......ist mir schon fast peinlich, aber ich muss auch hier absagen.


eine freundin hat mich zu einem "wellnes wochenende" eingeladen und DAS kann ich natürlich net ablehnen......

werde dann schönn chillig und sekt trinkend im pool sitzen während ihr euch die seele aus dem leib zappelt *g*

also - daniel & brömme [hand] lasst´s röcken!!!!

Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...du lusche [smilesmile] ..im pool sitzen und sekt schlürfen - ich glaub mein schwein pfeift*gg*
dann hammwa ja garkeine "dj-schlampe" an dem abend [furchtbartraurig] *lol*

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

 - verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...nich verzagen konfusewitsch fragen [lach]
Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[lach] stimmt *gg* achneeee..der isja im Kiez Club mit Rausch&Farbe...aber wir haben das ja schon abgequatscht wegen hin und zurück! [Wink]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: daFunk:
also - daniel & brömme [hand] lasst´s röcken!!!!

[rolleyes] na selbstverfreilich [smilesmile]
Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
colucci

Usernummer # 11139

 - verfasst      Profil von colucci     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kann leider nicht in Goslar dabei sein.
Aber das mache ich in der Rückrunde in
Hildesheim wieder gut. [dancingcool2]

Aus: Burgdorf | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

 - verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
.......na das wollen wir doch schwer hoffen *g*


.....hmm,was red ich da eigentlich?! bin weder an dem einen noch an dem anderen date da *ggg*
:schäm:

Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
zApPeLpHiLiPp

Usernummer # 7217

 - verfasst      Profil von zApPeLpHiLiPp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich komm aus Hildesheim. Hab das Cafe Frisör bisher nur von außen gesehen, aber: is dat nich ein wenig klein???
Aus: nähe Hannover (ca. 30 km) | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
d:marqueses

Usernummer # 11685

 - verfasst      Profil von d:marqueses     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das mit dem Frisör habe ich auch nicht vollends verstanden [kopfkratz]
aber die Party findet ja im Nachtflug statt und dies bietet genügend Platz für dutzende, verschwitzte Tänzer/-innen [besserwisser]

Also bis denn [asien]

Aus: Köln | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
zApPeLpHiLiPp

Usernummer # 7217

 - verfasst      Profil von zApPeLpHiLiPp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wo ist denn die Location "Nachtflug". Da würd ich ja dann auch mal vorbeischauen...

Aber nur, wenn ihr zur "Rave Nation" in die Senking Halle kommt! (kleiner scherz) [linksundrechtsund]

Aus: nähe Hannover (ca. 30 km) | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Guck dir mal den Flyer genauer an [Wink]

Ja und wenn du aus Hildesheim kommst ist Kommen natürlich Pflicht!!!

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
der svenson

Usernummer # 11138

 - verfasst      Profil von der svenson     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: zApPeLpHiLiPp:
ich komm aus Hildesheim. Hab das Cafe Frisör bisher nur von außen gesehen, aber: is dat nich ein wenig klein???

Die Party findet natürlich nicht direkt im Cafe Frisör statt, sondern wie Daniel schon erwähnt hat im NF-Club (früher Nachtflug).
Das Cafe Frisör ist Mitveranstalter und Werbeträger der monoton steigend Party.
Ich hoffe, damit sind alle Fragen aus dem Weg geräumt und wir sehen uns alle am Samstag zur nächsten Party.

Bis dahin [winkewinke]

Aus: Hannover | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
kaser

Usernummer # 3901

 - verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja ich glaub ich werd mir auch mal die ehre geben und mich am we in hildesheim blicken lassen
Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Kaser

Streich mal das "ich glaub" dann passts!!! [Wink]

Freu mich schon tierisch auf den Abend [sheep]

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
der svenson

Usernummer # 11138

 - verfasst      Profil von der svenson     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schöne Töne:

Freu mich schon tierisch auf den Abend [sheep]

Bin auch schon ganz nervös und kann Nachts gar nicht mehr schlafen... [Wink]
Aus: Hannover | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: der svenson:
Bin auch schon ganz nervös und kann Nachts gar nicht mehr schlafen... [Wink]

[blabla] *ggggg* Das wird schon passen!!! [smilesmile]
Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
kaser

Usernummer # 3901

 - verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok ich streich das ich glaubs... ich bin den tag sowieso in hi, also kann ich auch ins nf kommen....
kann mich einer von euch woeder mit nach hannover nehmen???

Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Die_Lütte

Usernummer # 1503

 - verfasst      Profil von Die_Lütte     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Kaser
wir können bei Michel pennen! Fahrn dann zurück wohl aber Zug!

Aus: Hannover | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und die hildesheimer Presse macht schon ordentlich Werbung:

sa, 06.03.04 ~ 22:00 Uhr
CAFE FRISÖR presents MONOTON STEIGEND
modern electronic music for special people feat.
daniel marqueses & patrick broemme (f-komplex.com)
sowie die residents marc svenson und mario aureo

Nach dem Erfolg der ersten Party geht die Reihe
in die zweite Runde. Eingeladen sind diesmal die
Macher des Portals F-Komplex.com, gleichzeitig
Veranstalter eienr eigenen Partyreihe im PoppsClub/Goslar.
Damit beweisen auch sie, dass gute elektronische
Musik nicht nur in Großstädten seine Anhänger hat,
sondern überaus erfolgreich fernab jeglicher Metropolen
zelebriert werden kann. Damit sind die Beiden wie
geschaffen für eine "monoton steigend" Party. Wir freuen
uns wieder auf eine heiße und lange Partynacht im NF-Musikclub!


Und ich find den Text echt nicht schlecht!!!

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
der svenson

Usernummer # 11138

 - verfasst      Profil von der svenson     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schöne Töne:

Und ich find den Text echt nicht schlecht!!!

Glück gehabt Mario, dass du den Text nicht schlecht findest, denn das ist mein offizieller Pressetext, den ich vor jeder Party rausschicke.

Wo hast du den denn gefunden?

Aus: Hannover | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
colucci

Usernummer # 11139

 - verfasst      Profil von colucci     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So freunde der Nacht!
Noch zwei Tage, dann is es
endlich so weit. [rainbowbanana]

Aus: Burgdorf | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
der svenson

Usernummer # 11138

 - verfasst      Profil von der svenson     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jetzt ist es nur noch einer! [date]
Aus: Hannover | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und jetzt nichtmal mehr ein Halber [abfahrt] *ggg*
Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
WaldoFaldoGmbH

Usernummer # 11419

 - verfasst      Profil von WaldoFaldoGmbH     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also Jungs, ich will euch ja nicht die Illusionen
nehmen, aber 13:00 - 21:00 +24h sind bei mir 31h,
31h/24h = 1.292Tage, aber vielleicht ist das auch zu klugscheißerisch. Vielleicht sollte ich mich lieber um meine Arbeit kümmern, juhuu:abkotz:.
Wird morgen aber sehr sehr lustig.
Hab so das Gefühl, das es richtig geil wird.
So, das ich am nächsten Mittag wieder so [stars]
aufstehe...

Aus: Hannover | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schöne Töne:
Eingeladen sind diesmal die
Macher des Portals F-Komplex.com, gleichzeitig
Veranstalter einer eigenen Partyreihe im PoppsClub/Goslar.

[asien] Danke für die Schleichwerbung [smilesmile]
...*VORFREUDE* [jumper]

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0