technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » letzte platte im kw- das heizkraftwerk

   
Autor Thema: letzte platte im kw- das heizkraftwerk
tom02

Usernummer # 5483

 - verfasst      Profil von tom02     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo tf,
das kw team bittet um vorschläge: was soll die letzte platte sein, die am freitag ( david morales ) im kw läuft? unter allen teilnehmern hier im tf und auf unserer page www.kw-club.de verlosen wir 3x2 freien eintritt für david morales.
thanks!
kw team

Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zervasn,

Mein Vorschlag für die letzte Platte im KW!

Dj Tiesto - magik journey

Paßt zwar nicht ganz zum Style des Mr.Morales, aber wär schon ne feine Sache!

greetz,
toxic


Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Davina - don't want it
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo tom,

erstmal viel spaß und viel erfolg an euerem letzten abend!

als letzte platte fällt mit spontan

"ein bischen frieden" von der allerbesten nicole ein:

Wie eine Blume am Winterbeginn
und so wie ein Feuer im eisigen Wind,
wie eine Puppe, die keiner mehr mag,
fühl' ich mich an manchem Tag.

Dann seh' ich die Wolken, die über uns sind,
und höre die Schreie der Vögel im Wind.
Ich singe aus Angst vor dem Dunkel mein Lied,
und hoffe, daß nichts geschieht.


ciao david


Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Bronco

Usernummer # 66

 - verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na wenn das nicht tom h. is....

mein vorschlag a)

joe t. vanelli: playing with the voice...

vorschlag b)

divine: shoot your shot

vorschlag c)

softcell: where did our love go


Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
liquid3000

Usernummer # 2415

 - verfasst      Profil von liquid3000     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Al Ferox mit Dead Zone.
Aus: 10/40 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Tommiboy
*lowcost-airliner*
Usernummer # 3532

 - verfasst      Profil von Tommiboy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Gianni:
mein vorschlag a)

joe t. vanelli: playing with the voice...



sehr guter vorschlag...fällt mir ein, dass ich den song ewig nicht gehört habe...

[ 28-01-2003: Beitrag editiert von: Tommiboy ]


Aus: Cologne | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm...
Eddie Amador - House Music

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ultra Nate - Free
Underworld - Born Slippy

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Dr.Flow

Usernummer # 3337

 - verfasst      Profil von Dr.Flow   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da gibts nur eins: Ron trent - altered states - der überklassiker schlechthin.
Aus: frankfurt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wolfgang voigt - oktoberfest
Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
catweasel

Usernummer # 3978

 - verfasst      Profil von catweasel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
doors - the end

quote:
Ursprünglich geschrieben von Gianni:
softcell: where did our love go

auch sehr gut

[ 28-01-2003: Beitrag editiert von: catweasel ]


Aus: Cocalonia | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Würde mal spontan vorschlagen

Stardust - Music Sounds Better with you *gg*


Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oder vielleicht doch ein Stück, das davon handelt, dass ein Gebäude 'abbrennt'

wie z.B.

burning down the house (talking heads)

oder

the roof is on fire

oder gleich eine ganze Stadt wie z.B.

londons burning (the clash)


Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
herzschmerz pur:

Boy George - Do you really want to heart me


Da trifft man die Schwulen und die Stammgäste mitten ins Herz...

cheers,
silicon

[ 29-01-2003: Beitrag editiert von: silicon ]


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Third of Twelve

Usernummer # 8376

 - verfasst      Profil von Third of Twelve   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
UrsprŸnglich geschrieben von Houzierer:
Underworld - Born Slippy

ich bin zwar neu hier, aber ich meine auch dass diese scheibe ein absolut wŸrdiger abschluss wŠre.


Aus: Taktischer Kubus | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
A.Libi
Drumatix
Usernummer # 5711

 - verfasst      Profil von A.Libi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aphex Twin

ICCT Hedral

(philp glass orchestration)


Aus: London | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]    so This user has MSN. The user's handle is oder
Cy-Man

Usernummer # 274

 - verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Ein bißchen Frieden" ist nicht schlecht - "Que sera sera" von Doris Day fänd' ich auch passend

Que sera, sera. What ever will be will be
the future's not ours to see.
Que sera, sera. What will be, will be.


Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Addo

Usernummer # 4018

 - verfasst      Profil von Addo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn schon Vorschläge wie "Ein bißchen Frieden" und "Que sera" kommen...warum nicht gleich "Tears in Heaven" oder "Season in the sun"?
Bei Bowie findet sich auch viel passendes..."Golden years", "Sorrow",...

Wenn aber lieber was Elektronisches, sollte es auf jeden Fall ein Klassiker aus den Anfangstagen sein, ob Detroit-Techno paßt, weiß ich allerdings nicht, aus meiner Münchner Zeit ist mir das KW vor allem als Trance Club im Gedächtnis.


Aus: Köln | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, the last day for the kw-club.

ich bin schon sher gespannt was kommen wird.
ob ich die letzte platte mitbekommen werde?

cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie wars, wie läufts, was iss? sprecht euch aus leutz...
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Genau, wie wars? Hab gar nix vom KW mitbekommen, konnte durch die Menschentraube vorm Schall nichteinaml zum KW rübersehen ob da auch soviele anstehen....
Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

 - verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
KW war spitze!!!!!! siehe Morales Thread - warum haben die andere eigentlich noch nix dazu gesagt? Schlafen die etwa alle noch? *g*
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
letzte platte sollte sein:

u2 - beatiful day

daraus wurde aber nix, weil die leute einfach noch nicht bereit waren, mit dem kw so abzuschließen. also hat der morales noch ein paar platten gedroppred, unter anderem, wohl der bekannteste und nervenaufreibendste titel:

Aztec Mystic - Knights of the Jaguar

... schade, alles vorbei...

cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
- edited -
weil verpennt

[ 03-02-2003: Beitrag editiert von: Ravermeister ]


Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ends die geile verlosung, wer hat die karten bitte gewonnen...???


Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0