technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » [TV-Doku] DJs-Die neuen Superstars

   
Autor Thema: [TV-Doku] DJs-Die neuen Superstars
SYcroz

Usernummer # 125

 - verfasst      Profil von SYcroz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na, wer hats gestern (3.10.) auf VOX gesehen?
Muss sagen, fand es gar nicht so schlecht, sicherlich vieles was nicht unbedingt neu ist/war (und natürlich fürs TV entsprechend aufbereitet) , aber einige, gerade alte hasen haben mich zumindest in den Interviews doch nochmals positiv überrascht.

falls jemand sich die Doku mal reinziehen möchte (geht irgendwas um die 4 Stunden!), bei VOXnow.de kann man sich das nochmals ansehen...

http://www.nowtv.de/vox/dokumentationen-und-reportagen/list/aktuell/djs-die-neuen-superstars/player

viel späßle...

Aus: 76479 | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
jaronpiet

Usernummer # 21535

 - verfasst      Profil von jaronpiet   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja laurent garnier fand ich da sehr gut.
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2015  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir fehlen noch so 1 1/2 stunden. ich war positiv überrascht das auch Laurent, Monika Kruse, Hawtin etc. zu wort kommen. hätte gedacht es wird eine reine EDM Sendung. allerdings finde ich es doch sehr arm, das nie deren Musik eingespielt wurde sondern durchgängig EDM Sound, wie soll sich das die breite masse weiterbilden? [Smile]
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
passender kommentar von hans nieswandt auf fb:
"Diese DJ-Reportage auf Vox ist wie eine Skulptur - sie bewegt sich nicht von der Stelle."

wie kann man so wenig inhalt auf vier stunden aufblasen? das hätte man alles auch in 20 minuten verpacken können...

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
SYcroz

Usernummer # 125

 - verfasst      Profil von SYcroz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich muss sagen, das die vier stunden eigentlich recht schnell vergingen. sicherlich hätte vieles davon auch in 30 min gepasst.

letztendlich muss ich aber sagen, das mir gerade laurent garnier sehr gut gefallen hat, zumindest in dem interview hatte ich das gefühl, der mag musik einfach. auch paul van dyk aussagen waren in meinen augen nicht abgehoben. und selbst der olle ghuetta hats geschafft und sich den einen oder anderen pluspunkt bei mir geholt, auch wenn ich ihn weniger mag...

Aus: 76479 | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
remute

Usernummer # 20336

 - verfasst      Profil von remute   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die doku war zwar eine riesen-paid-content-sause (ähm, parookaville?! ), vollbepackt mit cheesy EDM-schmierlappen und bescheuert-absurd-üebrtriebenen dollar-rankings, aber für einen mainstream-sender der RTL-gruppe doch erstaunlich vielseitig und, hey, sogar mit supersympath mr garnier, dem es irgendwie als einzigen wirklich um die musik zu gehen scheint und nicht um privat-jets, klippenspringen und "caken".
ps:
sven väth komplett auszulassen grenzte aber schon leicht an bösartigkeit, oder? [schmoll]

Aus: the red room | Registriert: Oct 2010  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0