technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » Restrealität (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Autor Thema: Restrealität
nightmares-on-wax

Usernummer # 14186

 - verfasst      Profil von nightmares-on-wax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo zusammen,

weiß einer mehr über diese site: http://www.restrealitaet.de

worum gehts denn da eigentlich?

Aus: die: Maus: play: House | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hä?anmelden und nachforschen*g*
wurde mir damals hier im forum vom dangerseeker empfohlen...für mich die beste seite wenn es um partys in berlin geht

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Loopfreak

Usernummer # 7794

 - verfasst      Profil von Loopfreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
einfach anmelden und nachforschen is aber nich so einfach.
Aus: MünsterländerFastSpreewaldBerliner | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 


[ 12.08.2008, 12:28: Beitrag editiert von: dangerseeker ]

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da herrschen ein bisschen andere sitten als hier *g*
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bräuchte nen bürgen... [rolleyes]

gruß roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
einfach anmelden kannst du dich da nicht, denn du brauchst schon einen bürgen, der dort aktiv ist.
für parties zum planen sehr empfehlenswert, aber für alles andere is mir dieses forum hier wesentlich lieber. echt ziemlich durche geschichte das ganze. wenn man sich diese gesucht gefunden aktionen da teilweise durchliest...manmanman, aber kein wunder, bei den tagen und zeiten an denen die dort feiern gehen.

ach ja... kommt es euch auch so vor, dass da beim lesen immer die buchstaben verschwimmen?

Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...

gruß roadrenner

[ 16.09.2008, 18:00: Beitrag editiert von: roadrenner ]

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Bronco

Usernummer # 66

 - verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nee, Spektakulär ists wirklich nicht. Ein pseudoelitärer überschaubarer Haufen von größtenteils Überstrahlten, die einen auf ganz toll undergroundig machen - im Endeffekt aber auch nicht besser und nicht schlechter sind als die großen, bösen Kommerzforen und -partyportale in Sachen Eventrecherche. Der einzige Unterschied zu Milaro, Welove & co: Man bekommt Kopfschmerzen beim lesen -> Farbwahl. Aber das ist vielleicht beabsichtigt - ist ja auch eine Art Rausch und Realitätsflucht...
Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 


[ 12.08.2008, 12:29: Beitrag editiert von: dangerseeker ]

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 


[ 12.08.2008, 12:31: Beitrag editiert von: dangerseeker ]

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...

Gruß roadrenner

[ 16.09.2008, 18:00: Beitrag editiert von: roadrenner ]

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
tAb

Usernummer # 16593

 - verfasst      Profil von tAb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alles manuell, es ist nicht unbedingt Ziel, was wiederzufinden. Wenn man sein Geld im Club verliert, gibts ja auch keine Suchfunktion. [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Bronco

Usernummer # 66

 - verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dangerseeker:
ob man das von lindau aus beurteilen kann wage ich ja leise zu bezweifeln [Wink] [/QB]

Ist ein knapp 5 Jahre alter Eintrag in einem Profil im technoforum.de wirklich eine zuverlässige Information über den Aufenthaltsort für jemanden, der beruflich bedingt zwischen Detroit, Hongkong und Berlin pendeln muss ?
Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 


[ 12.08.2008, 12:29: Beitrag editiert von: dangerseeker ]

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Bronco

Usernummer # 66

 - verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... und genau das ist der Punkt, den du so amüsant findest - und den ich so unspektakulär finde: Man kann ja erstmal alles in Frage stellen, jeden und alles hinterfragen, immer schon heise.de-typisch kritisieren und trollen. Da man sich in einer eingeschworenen Pseudoelite von Gleichgesinnten (pseudo weil ja doch jeder reinkommt, der will) aufhält, wird man dafür auch nicht gleich angemahnt oder an den Pranger gestellt.

Macht natürlich für alle diejenigen Sinn, die die großen "Kommerzseiten" nicht mögen, in meinen Augen ists wie ein verstecktes Hinterzimmer für diejenigen, die sich nicht raustrauen, weil man ihre verschrobenen Ansichten "draussen" ja unter Umständen nicht teilen könnte.

Ist aber auch nur meine persönliche Meinung - die sicher auf nicht jedes Individuum in der RR zutrifft - aber eben auf den RR-Mob an sich.

Edit/Nachtrag: "Qualität" der Partydates... Ist sowas wirklich messbar - oder doch nur Geschmacksache?

Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Rainer Zufall

Usernummer # 12160

 - verfasst      Profil von Rainer Zufall   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ist selffulfilling prophecy gianni...
weil quasi jeder der bock auf techno feiern in berlin hat die RR checkt zum ausgehen und es daher für partydates wirklich eine angenehme und akzeptierte (werbe-)plattform ist. und wohl die aktuellste, da teilweise parties erst am gleichen tag angekündigt werden oder so.

Aus: berlin | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
Bronco

Usernummer # 66

 - verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja, ich offensichtlich nicht. Und doch bin ich in
den letzten 8 Jahren ein paar mal auf "Techno"
feiern gegangen... Oder vielleicht wars doch nur
Rock? Denn wie man weiss, kann nur das, was
exklusiv in der RR steht, wirklich real sein
;)

Sorry, aber an einen allgemeingültigen Anspruch der
RR in Sachen Partykommunikation in Berlin kann ich
nicht glauben. Umsomehr aber an das
selbstverliehene Image der Meinungs- und
Gültigkeitsoberaufsicht für Berlin, das hier ja
durch die letzten Aussagen umsomehr bestätigt wird.

Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Bronco

Usernummer # 66

 - verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da hast natürlich vollkommen recht.
Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da kann ich tvs nur beipflichten. ich schaue dort nur wegen dates nach und wen nes mir wirklich langweilig ist, schaue ich mir ein paar beiträge an. manche sind wirklich sehr amüsant - ist aber eine zweit, nein, drittrangige im vergleich zu aktuellen dates dort.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
alessandro-_-

Usernummer # 18895

 - verfasst      Profil von alessandro-_-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo freunde,
war früer auch öfters im ostgut und würde auch gern dem Partykalender der besseres art beitreten!

suche bürge!!

lg
alessandro

Aus: berlin | Registriert: Feb 2008  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wat...man brauch da nen Bürgen? Wozu hab ich mich jetzt angemeldet? Kann man doch gleich auf der Startseite sagen... oder war ich mal wieder zu blind?
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
inditronic

Usernummer # 16393

 - verfasst      Profil von inditronic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,
würde da auch gern mal reinschauen, wäre doch interessiert was in berlin so neben berghain maria und co passiert. also wer für mich bürgen mag kann sich melden. DANKE schonmal

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
doc

Usernummer # 2274

 - verfasst      Profil von doc   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier zeigt sich jetzt die TF solidarität. [dumdidum]

[blendax]

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
23°

Usernummer # 10120

 - verfasst      Profil von 23°     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe, genau solidarität und so...öhm...bürge gesucht! [winke]
Aus: Hanau | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich find's da weniger krampfig als hier im TF und deshalb netter, aber die räumliche Beschränkheit auf Berlin ist dann doch etwas ärgerlich...
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
vlan23

Usernummer # 9572

 - verfasst      Profil von vlan23   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
In Sachsen steppt ja auch der Baer. Habt ihr denn keine Alternative dazu? Waere sonst noch ne Markt-
luecke.

Gruss vlan

Aus: Berlin | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nejoa Ostcode, aber das is bei Zeiten etwas prollig...
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
FeldFunker

Usernummer # 13849

 - verfasst      Profil von FeldFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Dingens bestätigt mal wieder meine Meinung von Bärlin - pseudoelitär, aber dabei total in Wirklichkeit reaktionär. Jedenfalls bestimmte Cliquen da.
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
Ma-Cell
Hanseat
Usernummer # 87

 - verfasst      Profil von Ma-Cell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann ich nur unterschreiben.
Aus: Feier- und Hansestadt Hamburg | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
doc

Usernummer # 2274

 - verfasst      Profil von doc   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aber ich finds einfach dick zu sehen das offenbacher, sachsen und mühlheim an der ruhr bewohner neben den clubs aussem marco polo reiseführer auch gleich noch die richtigen internetseiten bevölkern. :) =)
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
kokabroka

Usernummer # 2839

 - verfasst      Profil von kokabroka     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 


[ 06.01.2009, 11:43: Beitrag editiert von: kokabroka ]

Aus: Exil-Kreuzberger in FFM | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
doc

Usernummer # 2274

 - verfasst      Profil von doc   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sind aber doch auch einige dabei, die entweder temporär oder aufgrund eines Geburtsfehlers dauerhaft nicht in Berlin residieren.

[Smile]

Ansonsten muss ich jetzt mal bemerken, seitdem es den Sky Club nicht mehr gibt, macht die RR nur noch halbsoviel spass. [heul]

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Kaweh

Usernummer # 18966

 - verfasst      Profil von Kaweh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
könnte vielleicht jemand für mich bei RR bürgen???

ich interessiere mich nämlich sehr für die berliner technoszene und will auch von den besten afterhours wissen? [Wink] [Smile]

liebe grüße kaweh

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2008  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
du bist doch sicher vom fernsehen und willst den 3 tagen wach auf den grund gehen.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hahahahaha.

ganz schön viele neuposter hier :>

Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bürge nur für geld hehe.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Kaweh

Usernummer # 18966

 - verfasst      Profil von Kaweh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fernsehen? nein!
3 tage wach = drecks kommerz

was hälst du von 5.000€?

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2008  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Sie gehen über die Straße..."
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sven.k.:
"Sie gehen über die Straße..."

"...finden ein Portemonnaie..." [smilesmile]

Interessant übrigens wie viele Neuanmeldungen sich auf einmal hier blicken lassen [hasi]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0