|
Autor
|
Thema: Der Anti-Langeweile Thread Teil VIII
|
|
|
|
|
klicks

Usernummer # 16123
|
verfasst
Ich vermute mal,daß die Schläge in midisignale umgewandelt werden, in einen sequenzer wandern, der dann wiederrum dieses fiese 8-bit-soundmodul ansteuert. Auf jedenfall rockt die Scheisse wie Sau.
|
Aus: Bochum | Registriert: Feb 2006
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
B Telecom & AOL sind der echte Brüller!
cheers, silicon
|
Aus: Universe | Registriert: May 2000
| |
|
|
|
|
der_chris
Audiobahn
Usernummer # 9625
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: sebastiank: Ich steh auf son Scheiß: Bitte sagt mal eure Meinung zu den einzelnen Videos :-)
..du bist krank, wir müssen dich einschläfern..
|
Aus: ! Aus! Das Spiel ist aus! | Registriert: Jun 2003
| |
|
|
|
|
LisaS.

Usernummer # 12623
|
verfasst
Lol
Bedeutung deines Namens (und andere, einfach Namen eintippen und Geschlecht anklicken...viel Spass)
LisaS. 1.In the Spanish edition of Cluedo, LisaS. is the victim. 2.LisaS. is the male seed of a flower blossom which has been gathered and treated by bees. 3.Scientists have discovered that LisaS. can smell the presence of autism in children! 4.Without its lining of LisaS., your stomach would digest itself. 5.LisaS. is the only metal that is liquid at room temperature. 6.Ancient Chinese artists would never paint pictures of LisaS.! 7.Ideally, LisaS. should be stored on her side at a temperature of 55 degrees. 8.The only Englishman to become LisaS. was Nicholas Breakspear, who was LisaS. from 1154 to 1159. 9.Some hotels in Las Vegas have LisaS. floating in their swimming pools. 10.The patron saint of LisaS. is Saint Eugenie!
|
Aus: Freiburg | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
FunkyAndy

Usernummer # 1493
|
verfasst
The National Heart Foundation recommends eating Funkyandy at least three times a week. Funkyandy has little need for water and is capable of going for months without drinking at all. Research indicates that Funkyandy will be attracted to people who have recently eaten bananas. Funkyandy is the oldest playable musical instrument in the world. Ideally, Funkyandy should be stored on his side at a temperature of 55 degrees! Humans share about fifty percent of their DNA with Funkyandy. Funkyandy is often used in place of milk in food photography, because milk goes soggy more quickly than Funkyandy! The average duration of sexual intercourse for Funkyandy is two minutes. It can take Funkyandy several days to move just through one tree. The pupil of an octopus's eye is shaped like Funkyandy.
Die drei hervorgehobenen fand ich ganz nett!
|
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
|
der_chris
Audiobahn
Usernummer # 9625
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: channelmaster: "pianoroll"
?doppelpost?
|
Aus: ! Aus! Das Spiel ist aus! | Registriert: Jun 2003
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968
|
verfasst
der/die hätte die dinger prima zu öffentlicheverkehrsmittel-first-aid-kits umfunktionieren können.
/txt >müllentsorgung >bedrohte wörter /flash >wet t-shirt worldcup
²preamp war schneller mein link führte via youtube zum remix ![[Razz]](tongue.gif) [ 02.07.2006, 18:41: Beitrag editiert von: Schnapsdrossel ]
|
Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
pre-amp tango

Usernummer # 10117
|
verfasst
@schnapsi: schau mal drei posts weiter oben... hab genau das gleiche gepostet
edit: ah, hat sich schon erledigt.
|
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
|
|
TRider

Usernummer # 1924
|
verfasst
Weicheier nehmen direkt diesen Link hier
http://www.youtube.com/watch?v=oh87njiWTmw
Die harten Leute nehmen ZUERST diesen hier, und DANN den obigen:
http://youtubetalk.com/maze.htm
Das Spiel bitte bis Level 4 spielen, sonst versteht ihr den Witz im ersten Video nicht. Das Spiel hat auch Sound an einer bestimmten Stelle, den man hören sollte, damit man Level 3 schaffen kann. Viel Spaß!
|
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: TranceRider: Weicheier nehmen direkt diesen Link hier
...eigentlich kennt man das in div. varianten schon, aber als ich den ersten clip vor einigen wochen das erste mal sah, bin ich vor lachen und mitleid fast vom stuhl gekippt :-)
2pre-amp, das bush-video ist göttlich! ich bin platt!
|
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
Loopfreak

Usernummer # 7794
|
verfasst
Autsch, das is gemein, der kleene hat dochn schaden fürs ganze leben...*gg*
|
Aus: MünsterländerFastSpreewaldBerliner | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
Basten

Usernummer # 14302
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: pleasure1.1: voll assi toni
ja leck mich am bobo der typ is de hammer hihi
|
Aus: um die Ecke bei Freiburg. | Registriert: Mar 2005
| |
|
|
bb
69 Star User
Usernummer # 3687
|
verfasst
geile erfindung für heisse sommernächte, in denen ungewünschte besucher ala mücken o.ä stören:
http://www.mosquitoss.de/
|
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
oelli

Usernummer # 12789
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Schnapsdrossel: /kampagne >stoppt beckmann [/QB]
Ich find Beckmann geil !!
|
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2004
| |
|
|
Ben

Usernummer # 3615
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: BjoernB: geile erfindung für heisse sommernächte, in denen ungewünschte besucher ala mücken o.ä stören:
http://www.mosquitoss.de/
hahah. das hab ich seit 5 oder 6 jahren zu hause, irgendwann wünscht man sich noch mehr mücken um auf jagd zu gehen. nix für tierfreunde, die mücken explodieren, zucken und verbrennen.... :/
|
Aus: hh | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038
|
verfasst
Pizza-Boykott
|
Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
James_Holden

Usernummer # 1937
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: zanx: Pizza-Boykott
örx...langsam wird das langweilig. mal ganz abgesehen davon, dass es dämlich ist!
|
Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: James_Holden: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: zanx: Pizza-Boykott
örx...langsam wird das langweilig. mal ganz abgesehen davon, dass es dämlich ist!
1. Hättest es dir nicht anschauen brauchen.
2. Ist doch diese Art der Frustbewältigung angenhmer und lustiger als auf die Strasse zugehen und sich den erst besten Italienier zu schnappen um ihn zu streicheln.
|
Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
|
|
|
|
|