technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Der TF Mama & Papa Familien Thread (Seite 8)

 
Dieser Thread hat 15 Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10  11  13  14  15 
 
Autor Thema: Der TF Mama & Papa Familien Thread
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
Matheo hat sich vor ein paar Tagen mit 9 Monaten entschlossen, keinen Brei mehr essen zu wollen. Also alles was Brei-Artig ist geht nur mit Wiederwillen bzw. gar nicht rein. Egal ob Hipp Gläschen oder selbstgemachter Obst/Hirse Brei. An festen Sachen (Brot/Wurst/Karotte/Kartoffen etc) knabbert er auch rum, ißt aber davon nicht die entsprechenden Mengen. Nur die Flasche geht immer. Wird wohl ne Phase sein?!

Unsere Kleine wird jetzt im Mai 1 Jahr und wir haben gerade genau Euer Problem! [Smile] Nur wird momentan fast alles abgelehnt außer die Flasche...besonders schön dabei, dass alles im hohen Bogen ausgespuckt oder weggeworfen wird! [Smile] Ich hab mir gerade angewöhnt mich in ein Handtuch einzuwickeln, wenn ich sie füttere...
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...mal ne ordentliche doppel Pommes Currywurst probieren *g*

Problem haben wir aber grade auch, wobei der Kleine ja noch zusätzlich gestillt wird, soll sich aber langsam an Glas Mampf sowie Flasche gewöhnen. Das aus dem Glas nimmt er sagen wir mal mittelprächtig an, und Flasche dagegen will er gar nicht. Wehrt sich mit Händen und Füssen - Na wir werden sehen, irgendwann klappt auch das...

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir haben jetzt einfach akzeptiert das er kein Brei-Zeugs will. Er bekommt weniger gewürztes Essen von uns mit am Tisch. Gestern hat er 6 oder 7 dicke Penne-Nudeln gemampft + etwas Hackfleisch und Zuchini. Gestern kam sein 5ter Zahn, somit kann er auch schon solche Sachen ganz gut kauen. Abwarten [Smile]
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn sie mit am Tisch sitzen, wollen die Kleinen natürlich auch das futtern, was die Großen da in sich hinneinstopfen.... Unsere älterer hat früher total gerne Weintrauben gegesen (grüne!) Da habe ich ihn mal Oliven angeboten, den Unterschied hat er nicht gemerkt... Oder Gorgonzola, wollte er unbedingt essen, habe ich ihm dann auch gegeben... war das ein Geschreie...
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
unserer hat mit 12 monaten sein essen auch ne zeit lang verweigert. aber auch nur, weil wir so doof waren und es nicht gemerkt haben, dass er selber essen will. kaum bekam er einen löffel in die hand, war alles bestens.

am liebsten mag er (3,5 jahre) mittlerweile brokkoli, blumenkohl, maiskolben, kräftigen käse vom käsestand (bloß nicht den weichen milden), chili-oliven, frische tomaten und krautsalat mit knoblauchdressing... aber keine wurst auf dem brot.
was die knirpse so essen mögen und wie sich das entwickelt, ist echt interessant. [Smile]

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich muss nochmal ne Autofrage stellen. Ich habe gerade einen Golf Kombi für meine Frau vor der Flinte. Allerdings hat der nur 80PS. Als Stadt-Auto sollte das doch zumutbar sein oder?
Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

 - verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pre-amp tango:
... chili-oliven ...

Irre, unserer auch :-) Wir beide hauen uns immer die Oliven rein und die Mama kann's nicht fassen, wie man so was essen kann.
Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Genau wie bei uns... zwar nicht ganz so scharf aber gut gewürzt.
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein Bub liebt Knoblauch, Bärlauch, Schnittlauch. MAnchmal nascht er schon in der Früh vom Schnittlauch inder Küche und stinkt dann so extrem :-) die Erzieherinnen im KiGa ham sich schon beschwert :-D aber mein mann hasst Knoblauch.. ich mag ihn.. also gibts den nur noch getrocknet und granuliert und nur für mich udn Philipp :-) der beisst auch in gane Zwiebeln rein (hab ich als 2 jährige auch gemacht) :-D geschmäcker vereerben sich wohl. Kümmel mag er auch, und den hab ich als Kind verabscheut und mag ihn heut nur in ganz wenigen sachen (Sauerkraut z.b.) und auf Fisch (also echtne nicht die stäbchen... geräucherte Forelle, Saibling, Lachs, Thunfisch) liebt er (von wegen Kinder mögen keinen Fisch :-)) zur zeit sagt er immer er will mal Kugelfisch essen :-D Der liebt das Risiko :-D hmmm irgendwie mag der alles was immer den Kids nachgesagt wird was sie nciht mögen.... Vollkornbrot mit viel kerndln, Brokkolie, Blumenkohl, Schwammerl... Salat (besonders Feldsalat) Trinkt am liebsten LEitungswasser und Tee ohne Honig... mittlerweile findet ers wohl auch cool Sache zu mögen wo die anderen immer ih schrein :-) Das wir Gemüse im Garten anbaun hilft da sicher auch :-D
Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:
Ich muss nochmal ne Autofrage stellen. Ich habe gerade einen Golf Kombi für meine Frau vor der Flinte. Allerdings hat der nur 80PS. Als Stadt-Auto sollte das doch zumutbar sein oder?

"nur" 80 PS?
viel zu wenig mann! für stop-and-go und parkplatz suchen brauchst du mindestens 150 PS wenn nicht mehr pferde...
je mehr die karre schluckt, desto besser, ist doch logisch, oder??? was sollen denn die kollegen denken?
heutzutage muss man die angeblich viel zu hohen spritpreise schon rechtfertigen um überzeugen zu können...

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wizard of wor:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:
Ich muss nochmal ne Autofrage stellen. Ich habe gerade einen Golf Kombi für meine Frau vor der Flinte. Allerdings hat der nur 80PS. Als Stadt-Auto sollte das doch zumutbar sein oder?

"nur" 80 PS?
viel zu wenig mann! für stop-and-go und parkplatz suchen brauchst du mindestens 150 PS wenn nicht mehr pferde...
je mehr die karre schluckt, desto besser, ist doch logisch, oder??? was sollen denn die kollegen denken?
heutzutage muss man die angeblich viel zu hohen spritpreise schon rechtfertigen um überzeugen zu können...

ähhhhmmm, ich fahre seit 14 jahren 75 ps und bin immer problemlos von A nach B gekommen. und jetzt halt dich fest: manchmal sogar nach C!!! [Wink]
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
issnichwahr...
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
im nachhinein betrachtet eigentlich unglaublich!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn's ein VW Diesel (TDI) ist mit 80 PS ist das okay, als Benziner wär er mir etwas zu Schwach auf der Brust...
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn man hauptsächlich im stadtverkehr rumgurkt kann man sowieso die möglichkeiten von 80 PS nie ausnutzen. interessant wirds auf der landstraße, wobei dann aber auch noch andere dinge wie übersetzung, fahrwerk, radstand etc eine wichtige rolle spielen.

halbwegs moderne motoren sind ja bereits sehr auf effizienz getrimmt, somit sind 80 PS in der kompakten klasse heutzutage bestimmt nicht zu wenig.

dabei muss ich an meinen 80er audi seinerzeit denken... das war noch ein gaaanz alter mit 75 PS und nicht mal 800 kilo.
mit der karre hab ich seinerzeit die BMW's gejagt... hach...

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Opel bekommt es sogar hin einen 100 PS "EcoFlex" Astra Benziner motorlos darstehen zu lassen. Also: Platz is all you need!
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auto ist gekauft, 80PS ist wohl der meistverkaufte Golf überhaupt, kann also soooo schlimm nicht sein.

Trotzdem danke für die sehr sachlichen Hinweise wizard [rolleyes]

VG

roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine Frau fährt den 1,4 122 PS.
Den finde ich schon schach wenn wir mal damit fahren.
Für die Stadt reichen 80 PS, aber für alles andere ist der Motor erst recht bei Zuladung ne Qual.
Der Golf wiegt ja auch nicht gerade wenig.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
einigen wir uns darauf, dass 200 PS für die stadt das absolute minimum ist [Wink]

der umstieg auf elektroautos wird für manche sicher mal herb ,)

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lieber schlecht gefahren als gut gelaufen sag ich immer....

...war's denn jetzt ein Diesel oder ein Benziner ? Frage hiermit an den Autokäufer gerichtet

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
forcen
technoid doter
Usernummer # 7788

 - verfasst      Profil von forcen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir sicher der 1.4l Benziner sein, wegen meistverkauft
und Diesel als Stadtauto wuerde sich nicht rechnen.

Aus: Nordische Tiefebene | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yes, Diesel und Stadt wäre ein Widerspruch.
Man muss je nach Leistung schon 20.000 km düsen bis der Diesel sich lohnt.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wir haben jetzt seit kurzem einen gebrauchten opel meriva als hauptauto sozusagen und ich bin echt zufrieden.
der wagen ist in der anschaffung schon sehr günstig und muss sich aber punkto qualität und verarbeitung nicht verstecken, im gegenteil...
der innenraum und die sitze wirken hochwertig und "gemütlich".
das fahrwerk ist schön straff und der 1,6 liter 87 PS ottomotor ist überaschend durchzugsstark. im unteren drehzahlbereich packt der richtig gut an.
die sitze schmiegen sich gut an und die erhöhte sitzposition sorgt für überblick.
das filetstück sind die variablen rücksitze, die viele transportmöglichkeiten bietet.
dann sind da noch so kleinigkeiten wie extra 12V anschlüsse im fond und auch im kofferraumbereich die mir gefallen...
und die(blaupunkt)soundanlage klingt für eine serienmäßige sehr satt und bassig wenn man will.
laut pannenstatistik und mängelliste spielt der meriva auch in der oberen liga...
echt empfehlenswert der kleine van!

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kommt drauf an, unser Meriva is ne Wixkiste was die Motorisierung betrifft. 125 PS Benziner, wenn's nicht in den Papieren stehen würde hätte ich dem Ding 75 PS gegeben.
Wahrscheinlich hat deiner schon den neuen Motor drin. Unser ist von Anfang 2010 (kurz vor Modellwechsel) und hat noch den Eco Tech schnarch Motor drin. Die neue Modellreihe hat einen überarbeiteten Turbo verpasst bekommen...

Platz und Komfort da geb ich dir recht, ist ganz passabel bei der Fahrzeugklasse...

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was sind die Einschlaf-Lieder für die Kurzen aus eurem Plattenschrank?

Matheo knackt momentan Mittags wunderbar zu dieser Platte ein:

http://www.youtube.com/watch?v=0y6w_qbDXUk

Ist die Rückseite der legendäre Bruchstücke 23 mit dem Luciano Rmx...

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich habe von meiner Frau n' "Einlauf" bekommen, als ich unserem vor nem Jahr meine CD Mappe gegeben habe (alles drin von Pop bis Techno alles dabei) Seit dem gibt es nur noch "Kindgerechtes" wie Benjamin Blümchen, Schlaflieder Best Of, Bewegungslieder, Schlumpfparade ect. ect.

Gestern hab ich ausnahmsweise Jean Michel Jarre Equinox reingemacht aber psssst !

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2 Wochen noch. Endspurt :-)
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine beiden können schon fast 96 Alte Liebe auswendig!
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

 - verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe, ja, meinem habe ich auch zur Weihnachtszeit folgendes beigebracht (so hört sichs bei ihm an):

Kling Glöckchen klingelingeling, kling Glöckchen kling ... Hasi-Vau wird Meister, Bayern wird nur zweiter, Bremen kehrt nie wieder ... in die bunte Liga

Aber er ist ja auch schon seit dem Tag seiner Geburt HSV-Mitglied :-)

Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mein junge ist zwar mit 8 jahren kein baby mehr aber er liebt musik und er tanzt auch sehr gerne zu jeder art von sound.
er steht total auf lenny kravitz, guns 'n roses und bon jovi.
techno ist er seit jeher gewohnt und er mags auch gerne progressiv, wie da papa [Wink] im auto dreht er mir des öfteren mit einem dicken grinsen das radio lauter und shaked dann mit...

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wizard of wor:
mein junge ist zwar mit 8 jahren kein baby mehr aber er liebt musik und er tanzt auch sehr gerne zu jeder art von sound.
er steht total auf lenny kravitz, guns 'n roses und bon jovi.
techno ist er seit jeher gewohnt und er mags auch gerne progressiv, wie da papa [Wink] im auto dreht er mir des öfteren mit einem dicken grinsen das radio lauter und shaked dann mit...

Nicht das er im "Zappel fähigem" Alter kein Bock mehr hat auf anständige elektronische Musik aufgrund Jahrelanger Überdosierung durch sein Vater *g*
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...ehrlichgesagt würde es mich nicht stören wenn er im zappel-alter eben nicht auf techno abfährt.
die zugedröhnten nächte in versifften clubs sollten ihm lieber erspart bleiben.
aber es kommt wie's kommt und so lange er noch so klein ist, genieße ich die zeit so gut es geht.
wenn er in der pubertät ebenso durchdreht wie sein papa... dann gut nacht [Wink]

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wizard of wor:

wenn er in der pubertät ebenso durchdreht wie sein papa... dann gut nacht [Wink]

Genau DAS befürchte ich für meinen Teil auch *g*
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wizard of wor:

wenn er in der pubertät ebenso durchdreht wie sein papa... dann gut nacht [Wink]

Genau DAS befürchte ich für meinen Teil auch *g*
OHJA.... noch haben wir Zeit... aber der Gedanke das er später mal 50 km nach muc muss zum feiern... Hba schon meinen Papa vorgewarnt das er ihm dann später nen wohnungsschlüssel geben soll... dann kann er da pennen und muss nicht mit irgendwelchen evtl besoffenen im Auto mitfahren... DAVOR hab ich mehr Angst als vor der Feierei ansich...
Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja... der weg nach hause kann auch bei kurzen entfernungen tragisch enden, besoffene verkehrsteilnehmer gibt es nächtens immer und überall und in jeder szene. da ist gute aufklärung notwendig(falls machbar).

@chick:
bis der junge heim will wirds vermutlich sowieso nachmittag, da kannst du ihn dann auch gleich selber von der afterhour abholen... [Wink]

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja genau, sosnt noch was? wenn er erst tagsüber heim will kann er auch zugfahrn... ich musst auch mit der s-bahn heim. Und wer will bitte völllig verfeiert von seiner Mom abgeholt werden???
Ja ich hab den SMiley gesehn... wenn auch spät... naja gott sei dank hab ich noch a bissi zeit. Ist halt gut zu wissen das er dann hoffentlich (hoffentlich bleibt opa gesund) ein bett in bezahlbarer taxi nähe hat... wenn ich so zurückdenk ists echt ein wunder das ich immer heil und unverletzt heimgekommen bin. War nie im Auto unterwegs aber so breit wie ich manchmal war ists ein wunder das ich nciht mal jemanden vors auto gerannt bin

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wizard of wor:
in versifften clubs

Gibts leider kaum noch. Mittlerweile darf man noch nicht mal kurz einnicken. Pro VERSIFFTE KLUBS.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wizard of wor:
in versifften clubs

Gibts leider kaum noch. Mittlerweile darf man noch nicht mal kurz einnicken. Pro VERSIFFTE KLUBS.
Ohja das musst ich auch schon feststellen. :-/
Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Blond.Chick:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wizard of wor:
in versifften clubs

Gibts leider kaum noch. Mittlerweile darf man noch nicht mal kurz einnicken. Pro VERSIFFTE KLUBS.
Ohja das musst ich auch schon feststellen. :-/
Im alter besser so! [Smile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Unser Sohn Theodor hat am 1. Juni 2012 das Licht der Welt erblickt. War alles andere als einfach und leider mit erheblichen Komplikationen für meine Frau verbunden, aber nach einigen Tagen Intensivstation sind wir inzwischen zu Hause angekommen und kämpfen (nur) noch mit einigen "Kleinigkeiten".

Außerdem muss das Stillen jetzt noch ordentlich aktiviert werden. Also schön, füttern, pumpen, schlafen, füttern, pumpen, schlafen - das Leben könnte so einfach sein...

In Summe ist die Freude über den Kleinen aber riesig. Einfach zu goldig, ich würde am liebsten den ganzen Tag dran rum knabbern so süß wie der ist.

Trotzdem freue ich mich auf die Zeit, wenn er endlich in versifften Klubbs rum hängt - wobei ob ich dann mehr und besser schalfen kann als momentan?

Viele Grüße

roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 15 Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10  11  13  14  15 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sounds2Sample | EDM | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0