technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Der TF Mama & Papa Familien Thread (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 15 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  ...  13  14  15 
 
Autor Thema: Der TF Mama & Papa Familien Thread
bobnet

Usernummer # 11679

 - verfasst      Profil von bobnet     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin am 07.07.11 auch stolzer Papa von "Ben" geworden.

 -

Aus: Castrop-Rauxel | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo Ben, willkommen auf der Welt

 -

[love] lichen Glückwunsch an die frischgebackenen Eltern und alles Gute für die Zukunft

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
bobnet

Usernummer # 11679

 - verfasst      Profil von bobnet     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Hallo Ben, willkommen auf der Welt

 -

[love] lichen Glückwunsch an die frischgebackenen Eltern und alles Gute für die Zukunft

Vielen Dank Choci. Bin mal gespannt womit er später mal auflegt. Vinyl wird es wohl nicht mehr sein auch wenn ich Ihm zeige womit man "früher" mal so total oldschoolig aufgelegt hat. Wahrscheinlich wird er an virtuellen Plattenspieler auflegen, so in der Art wie in Minority Report. Da werden dann die Platten in einer Projektion durchgeschrollt ;-)
Aus: Castrop-Rauxel | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So dann nutze ich das hier mal zum An und Verkauf.

Wir haben für den Sohnemann eine Babywippe zuviel.

http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId=4605001&camp=c-006

Eigentlich total praktisch, er sitzt so das er etwas von der Welt sehen kann.
Ist oben wie unten verstellbar.
Polster für Anwendung ganz klein bis zu größer.
Robuste Ausführung von Chico.

Das Ding ist nagelneu, hat 69 Euro gekostet.
Wird abgegeben für 60 Euro inkl. Versandkosten.
Farbe wie abgebildet.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
verkauft. Ist auf dem Weg!
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Dinger sind wirklich gut, unser erster lag da gerne drin...
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Hallo Ben, willkommen auf der Welt
... Bin mal gespannt womit er später mal auflegt. Vinyl wird es wohl nicht mehr sein auch wenn ich Ihm zeige womit man "früher" mal so total oldschoolig aufgelegt hat. Wahrscheinlich wird er an virtuellen Plattenspieler auflegen, so in der Art wie in Minority Report. Da werden dann die Platten in einer Projektion durchgeschrollt ;-)

wahrscheinlich wird er gar nicht auflegen. seit wann ist das was die eltern machen cool? du bist dann wahrscheinlich mega out wie man in den 90ern so schön sagte [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
interessehalber: hat hier jemand auch 2 oder sogar mehr kinder?
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Die Dinger sind wirklich gut, unser erster lag da gerne drin...

So ein Ding war bei uns nur gut, weil man dann genau weiß, wo der Nachwuchs steckt... gerne war er nicht drin (maximal 10 Minuten ohne Gequake). er wollte lieber genau sehen, was die Großen gerade machen, und zwar von oben und nicht von unten. Kochen ohne den Kleinen auf dem Arm war nahezu undenkbar...
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Moodyzwen
Chicago-Rocker
Usernummer # 4967

 - verfasst      Profil von Moodyzwen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh man - jetzt ist es bei mir (uns) auch so weit:

Freitag hat meine Freundin ein Schwangerschaftstest gemacht und direkt nen Volltreffer gelandet.
Das Ganze muß natürlich noch seitens des Arztes bestätigt werden.

Irgendwie kann ich das noch gar nicht so recht greifen...ich werde tatsächlich auf meine alten Tage noch Papa [Wink]

Aus: 32657 Lemgo / OWL | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]   This user has MSN. The user's handle is moodyzwen@gmx.net
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na dann herzlichen glückwunsch, sven :-)
ich drück euch die daumen, dass alles gut verläuft - bist ja noch recht früh dran mit dem bekanntgeben.

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Moodyzwen
Chicago-Rocker
Usernummer # 4967

 - verfasst      Profil von Moodyzwen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pre-amp tango:
bist ja noch recht früh dran mit dem bekanntgeben.

Da sage ich mal vielen Danke.
Ich weiß das ich ziemlich früh dran bin - irgendwie habe ich das Bedürfnis das in die Welt hinauszuschreien.

Fühl mich gerade ganz komisch...einerseits freue ich mich total. Anderseits habe ich total Angst vor dem Ganzen.

Überfordert mich ein wenig...ich hoffe das legt sich mit der Zeit [Wink]

Aus: 32657 Lemgo / OWL | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]   This user has MSN. The user's handle is moodyzwen@gmx.net
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich weiß genau, wie du dich fühlst - aber das gibt sich schon noch, die angst ist völlig unbegründet.
und außerdem kommt eh alles noch ganz anders, als du erwartest. und das ist gut so. lass es kommen und genieß die zeit :-)

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

 - verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@moodyzwen:

Das Gefühl kann ich nachvollziehen. Wir hatten damals auch nicht geplant, es war wirklich Zufall.

Und meine erste Reaktion nach dem Schwangerschaftstest war wörtlich:"Ach Du ....!"

Ich glaube die Natur gibt einem mit Bedacht ein gutes Dreivierteljahr Zeit um sich darauf einzustellen [Smile]

Kann Pre-Amp nur zustimmen, locker bleiben, dass wird schon, ich konnte mir auch nie vorstellen Papa zu sein und wenns soweit ist ists Weltklasse.

Viele Grüße!

Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Moodyzwen:
Oh man - jetzt ist es bei mir (uns) auch so weit:

Freitag hat meine Freundin ein Schwangerschaftstest gemacht und direkt nen Volltreffer gelandet.
Das Ganze muß natürlich noch seitens des Arztes bestätigt werden.

Irgendwie kann ich das noch gar nicht so recht greifen...ich werde tatsächlich auf meine alten Tage noch Papa [Wink]

Alter Nachmacher [zwinker]


Herzlichen Glückwunsch!

Scheint was dran zu sein das Pärchen die es nicht planen, als erstes Nachwuchs bekommen.
Am besten alles auf euch zukommen lassen, keine Panik, man wächst mit den Anforderungen.

Ich würde es aber im weiteren Umfeld erst nach dem 3. Monat öffentlich machen.

Wenn du allgemeine Tipps brauchst (Elterngeld, Steuer usw) meld dich, bin da auf dem neusten Stand.

[Smile]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Moodyzwen
Chicago-Rocker
Usernummer # 4967

 - verfasst      Profil von Moodyzwen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Erstmal Danke an Alle für die aufmunternden Worte [Wink]
Ich merke ich bin in diesem Thread gut aufgehoben.

Fragen schwirren jede Menge in meinem Kopf rum.
Sobald ich das ein wenig geordnet habe werde ich Euch damit bombardieren.

Meine Freundin hat heute morgen direkt ein Termin beim Arzt gemacht. Dieser ist leider erst nächste Woche Dienstag. Bis dahin heißt es eh erstmal Ruhe bewahren.

Das wird schon alles werden (hoffe ich) . Ihr dürft mir gerne die Daumen drücken!

Aus: 32657 Lemgo / OWL | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]   This user has MSN. The user's handle is moodyzwen@gmx.net
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bis nächste Woche warten ist aber echt krass.
Bei uns ging das direkt am nächsten Tag.

Hat sie denn schon Übelkeit bei z.B Zigarettenqualm?

Bei uns wußte ich direkt das sie schwanger war, als ihr schlecht wurde während eine Bekannte am rauchen war.
Der Test war nur noch Formsache.


Ich drücke euch die Daumen das alles ok ist!

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@moody:
locker bleiben. mit großer warscheinlichkeit wirst du papa und jegliche nerven die du jetzt mit ungeduld verbrauchst werden dir später fehlen [Wink]
unbedingt die zeit noch ausnutzen, für alles was dir und nur dir spaß macht!
alles gute!

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Moodyzwen:
Oh man - jetzt ist es bei mir (uns) auch so weit:

Freitag hat meine Freundin ein Schwangerschaftstest gemacht und direkt nen Volltreffer gelandet.
Das Ganze muß natürlich noch seitens des Arztes bestätigt werden.

Irgendwie kann ich das noch gar nicht so recht greifen...ich werde tatsächlich auf meine alten Tage noch Papa [Wink]

Glückwunsch Sven - hoffentlich läuft alles gut mit der Schwangerschaft, tatsächlich haste das etwas früh heraus posaunt. Aber ich kann dich verstehen, mir ging's beim ersten Mal ähnlich...

Wenn Du Fragen hast, nur zu, wir helfen gerne weiter.

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Moodyzwen
Chicago-Rocker
Usernummer # 4967

 - verfasst      Profil von Moodyzwen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ dauerwellen

Das dauert so lange weil die Untersuchung bei einem neuen Arzt in der Nähe gemacht wird. Dafür haben wir dann die Wartezeit mal in Kauf genommen.

Übelkeit ist definitv schon vorhanden - ob man es dann direkt auf die Schwangerschaft schieben kann, keine Ahnung!


@ wizard of wor

Locker bleiben ist so eine Sache - ich gebe mir aber jede erdenkliche Mühe [Wink]


@ choci

Danke!
Ein Grund des frühen postens ist wohl die Tatsache das ich glaube hier ein paar "Leidensgenossen" gefunden zu haben.

Aus: 32657 Lemgo / OWL | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]   This user has MSN. The user's handle is moodyzwen@gmx.net
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
glückwnsch!!! und die nächsten Monate nochmal alles machen was zu zweit Spaß macht und euch Kraft gibt z.b. ne ausgedehnte Urlaubsreise... verschiebt sowas nicht bis kurz vorm Schluss... mit so richtig dickem Bauch kanns sein das "frau" eher keinen Bock mehr hat auf aktivitäten. Zumal "frau" ab nem gewissen zeitpunkt nicht mehr ins Flugzueg darf mit Bauch :-)

Genieß die Zeit!!! UND! Es wird alles anders als DU denkst also zerbrich dir nicht den Kopf! Nützt gaaaar nix :-D

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wizard of wor:
interessehalber: hat hier jemand auch 2 oder sogar mehr kinder?

jau, wir haben 2 Jungs... Ben ( wird im Jan. 5) und Jona (im Nov. 2), ist echt heavy... Man kann sich, wenn man keine Kinder hat , echt nicht vorstellen, was da auf einem zukommt. Und mit dem 2. war es am Anfang total anstrengend. Jetzt wird es so langsam entspannter... Zum Glück ist Jona nicht so anstrengend, wie es Ben in dem Alter war... Allen noch viel Spaß mit dem Nachwuchs, und denkt daran, alle Kinder wollen ein Geschwisterchen, also, ran halten *g*
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Moodyzwen
Chicago-Rocker
Usernummer # 4967

 - verfasst      Profil von Moodyzwen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, heute war der längst fällige Arzttermin.
Es gibt Neuigkeiten:

Meine Freundin ist bereits in der 12. Woche.
Es wächst und gedeiht also bereits prima.

Voraussichtlicher Landetermin auf dieser Welt wird der 04.04.2012.
Wenn das mal kein schönes Datum ist [Wink]

Aus: 32657 Lemgo / OWL | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]   This user has MSN. The user's handle is moodyzwen@gmx.net
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
4.4 ist genauso toll wie 2.2. (ich) und 5.5. (mein Sohn) ;-) nur leider halten sich die wenigsten kids na diese Termine... der Termin meines SOhnes war genau 7 Tage früher und meiner 3 Monate später
Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Moodyzwen:
So, heute war der längst fällige Arzttermin.
Es gibt Neuigkeiten:

Meine Freundin ist bereits in der 12. Woche.
Es wächst und gedeiht also bereits prima.

Voraussichtlicher Landetermin auf dieser Welt wird der 04.04.2012.
Wenn das mal kein schönes Datum ist [Wink]

Na das hört sich doch gut an !
Der Termin ist ein Annäherungsdatum, 2 Wo früher oder 1 Woche später ist normal...

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei uns war es bei Ben ne Punktlandung und Jona kam 4 Tage früher und beide am Wochenende! War ech gut getimet...
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Moodyzwen
Chicago-Rocker
Usernummer # 4967

 - verfasst      Profil von Moodyzwen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: groover:
Bei uns war es bei Ben ne Punktlandung und Jona kam 4 Tage früher und beide am Wochenende! War ech gut getimet...

4 Tage früher wäre lustig - dann hätten Papa und Kind am selben Tag Geburtstag [Wink]
Aus: 32657 Lemgo / OWL | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]   This user has MSN. The user's handle is moodyzwen@gmx.net
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Blond.Chick:
...meiner 3 Monate später

Elefantengeburt? [elephant]
Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Matheo ist mitlerweile 6 Woche alt und wächst prächtig [Smile] Er kann schon lachen und fängt auch schon langsam an zu brabbeln. Oder sowas änliches.

 -

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Moodyzwen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: groover:
Bei uns war es bei Ben ne Punktlandung und Jona kam 4 Tage früher und beide am Wochenende! War ech gut getimet...

4 Tage früher wäre lustig - dann hätten Papa und Kind am selben Tag Geburtstag [Wink]
alles gut?

oha, war letze Woche nicht da, hab jetzt erst oben gelesen.

Pre Glückwunsch zur Phase 1!
[Smile]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
Matheo ist mitlerweile 6 Woche alt und wächst prächtig [Smile] Er kann schon lachen und fängt auch schon langsam an zu brabbeln. Oder sowas änliches.

Wenn ich mich richtig erinnere vom Aussehen her, volle Kanne Pappa *g*


Aber wart mal ab, das wird noch lustig wenn man ständig bei den ersten Krabbel/Gehversuchen hinterher springen kann - Vor allem wichtig ist Sicherheit im Haushalt dann (Steckdosen schützen, Messer/Schere o.ä. nicht zu weit am Tischrand liegen lassen ect. ect.)

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...die wertvollsten scheiben nach ganz oben stellen nicht vergessen [Big Grin]
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Moodyzwen
Chicago-Rocker
Usernummer # 4967

 - verfasst      Profil von Moodyzwen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:

alles gut?

oha, war letze Woche nicht da, hab jetzt erst oben gelesen.

Pre Glückwunsch zur Phase 1!
[Smile]

Ja, alles gut - vielen Dank!
Hatten heute den nächsten Termin - das Baby scheint sich normal zu entwickeln und ist im Gegensatz zu letzte Woche auch schon wieder ein wenig gewachsen. Wahnsinn wie schnell das alles geht [Wink]

Aus: 32657 Lemgo / OWL | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]   This user has MSN. The user's handle is moodyzwen@gmx.net
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na das ist doch schon mal sehr positiv.
Dann dir auch viel Spass beim Solidaritätszunehmen!

[zwinker]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Blond.Chick:
...meiner 3 Monate später

Elefantengeburt? [elephant]
Ich habe von den Terminen gesprochen: also mein geburtsTERMIN war 3 Monate nach meinen tatsächlichem... d.h. ich war ein frühchen und der Termin meines Sohnes war 7 Tage vor dem tatsächlichem...
Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Herbst scheint sehr Babyreich zu sein *g*

Unser Racker kam nun auch in null komma nix innerhalb 1h im Kreissaal auf die Welt. Mutter und Kind sind wohlauf, morgen kommt er nach Hause

Mattis
48cm
3100g
10.10.11

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Glueckwunsch und alles gute
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Glueckwunsch und alles gute
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles Gute auch von hier.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Glückwunsch auch von mir.
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 15 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  ...  13  14  15 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sounds2Sample | EDM | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0