technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Der TF Mama & Papa Familien Thread (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 16 Seiten: 1  2  3  4  5  6  ...  14  15  16 
 
Autor Thema: Der TF Mama & Papa Familien Thread
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann kann das abenteuer ja jetzt richtig losgehen [Wink]
viele glückwünsche [wizard] [baby]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[asien]

muß das unbedingt musikalisch verarbeiten!

:-)

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mit dem datum schon mal alles richtig gemacht [smilesmile] glückwunsch.
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab ich was verpasst?
Was war mit dem Datum?

Danke

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Herzlichen Glückwunsch, Dauerwelle und Deiner Frau. Und einen guten Start in das Leben einer 3er Familienbande.
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke!

[Smile]

Zur viert sind wir jetzt, der Kater Murat gehört auch noch dazu!

[zwinker]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
hab ich was verpasst?
Was war mit dem Datum?

Danke

mein geburtsdatum [Wink]
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
forcen
technoid doter
Usernummer # 7788

 - verfasst      Profil von forcen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Frank herzlichen Glueckwunsch an euch
so eine Geburt ist schon etwas ganz ganz Besonderes


Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: forcen:
unser Kleiner macht naechstes Jahr sein Abi, imo zarte 17 und hoert rund um die Uhr elektronische Musik

Kurze Update:
- 18,5 Jahre der Kleine
- Abi geschafft
- Studium oder freiwilliges soziales Jahr steht an
- hoert noch immer die beste Musik der Welt

Aus: Nordische Tiefebene | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
glückwunsch und alles gut für euch
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Unser Kleiner hat gestern das Licht der Welt erblickt.
Mit 3330 g und 53 cm.

So eine Geburt ist schon fast Unlgaubliches.
Habe immer noch weiche Knie.

Meinen [love] lichen Glückwunsch

...und ja: Eine Geburt ist wahrlich mit Abstand das schönste Ereignis auf dieser Welt

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

 - verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Seit 3.5 Wochen jetzt Dadcore. Brasilianisch/Deutsch/Britisch - Pass Hattrick!
Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wheezer:
Brasilianisch/Deutsch/Britisch - Pass Hattrick!

Was meinst damit genau? Nehme an du und die Mutter kommen aus verschiedenen Laendern, und das Kind ist im dritten Land geboren?
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke Jungs,

@Forcen, ist der Junio denn hier schon angemeldet?

;-)

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Moodyzwen
Chicago-Rocker
Usernummer # 4967

 - verfasst      Profil von Moodyzwen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Unser Kleiner hat gestern das Licht der Welt erblickt.
Mit 3330 g und 53 cm.

So eine Geburt ist schon fast Unlgaubliches.
Habe immer noch weiche Knie.

Jetzt erst entdeckt:

Herzlich Glückwunsch zu dem Racker [Wink]

Aus: 32657 Lemgo / OWL | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]   This user has MSN. The user's handle is moodyzwen@gmx.net
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Moodyzwen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Unser Kleiner hat gestern das Licht der Welt erblickt.
Mit 3330 g und 53 cm.

So eine Geburt ist schon fast Unlgaubliches.
Habe immer noch weiche Knie.

Jetzt erst entdeckt:

Herzlich Glückwunsch zu dem Racker [Wink]

Danke, haste ihm ne Platte mitgebracht;-)

Hoffe Geld ist angekommen.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch von mir noch alles Gute zum Nachwuchs!
Viel Spaß im neuen Leben ;-)

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..wir schlagen uns grade mit Krankheiten rum. Erst die Frau, dann der Kleine, jetzt hats mich erwischt - erst üble Erkältung, und dann nahtloser Übergang into Scheisserei...

Da kommst du auch noch hin, wenn der Kleine mal in die Kita geht, da wird alles mit nach Hause geschleppt...

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

 - verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wheezer:
Brasilianisch/Deutsch/Britisch - Pass Hattrick!

Was meinst damit genau? Nehme an du und die Mutter kommen aus verschiedenen Laendern, und das Kind ist im dritten Land geboren?
Jep. Genau.
Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pre-amp tango:
Auch von mir noch alles Gute zum Nachwuchs!
Viel Spaß im neuen Leben ;-)

Danke.

Sag mal du als Papa, stellst su keine Mixe mer rein wei du keine Zeit mehr hast (baby) oder keine Lust?

Bin etwas besorgt wegen der Antwort.

[zwinker]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ahem... also zum einen musste meine 1210er-ecke dem kinderzimmer weichen und zum anderen bleibt mir einfach zu wenig zeit für das hobby (nach arbeit, haushalt und kind will man auch einfach nur mal ausspannen). platten kaufen ist auch nicht ganz umsonst (da kauf ich lieber ordentliche schuhe für den kleinen) und irgendwie ist mir das alles auch nicht mehr so wichtig - vielleicht werd ich einfach nur alt und spießig :-).
außerdem bauen wir in wenigen wochen ein haus, dann werd ich erstmal noch weniger zeit für die musik haben - aber so in ca. 1,5 jahren kann ich vielleicht wieder an eine kleine mixsession denken... wenn ich dann überhaupt noch den ganzen alten kram hören mag.

mit einem kind verändert sich das leben echt grundlegend und die prioritäten verschieben sich ganz gewaltig. so gings zumindest mir. und ich hab das keinem meiner freunde vorher geglaubt... [Big Grin]

übrigens ist mein lausbub kein baby mehr, sondern schon 2,5 jahre alt. irre, wie die zeit rennt...

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pre-amp tango:
ahem... also zum einen musste meine 1210er-ecke dem kinderzimmer weichen und zum anderen bleibt mir einfach zu wenig zeit für das hobby (nach arbeit, haushalt und kind will man auch einfach nur mal ausspannen). platten kaufen ist auch nicht ganz umsonst (da kauf ich lieber ordentliche schuhe für den kleinen) und irgendwie ist mir das alles auch nicht mehr so wichtig - vielleicht werd ich einfach nur alt und spießig :-).
außerdem bauen wir in wenigen wochen ein haus, dann werd ich erstmal noch weniger zeit für die musik haben - aber so in ca. 1,5 jahren kann ich vielleicht wieder an eine kleine mixsession denken... wenn ich dann überhaupt noch den ganzen alten kram hören mag.

mit einem kind verändert sich das leben echt grundlegend und die prioritäten verschieben sich ganz gewaltig. so gings zumindest mir. und ich hab das keinem meiner freunde vorher geglaubt... [Big Grin]

übrigens ist mein lausbub kein baby mehr, sondern schon 2,5 jahre alt. irre, wie die zeit rennt...

Das kann ich nur bestätigen. Ich hab gott sei dank noch etwas Geld übrig mal hier und da Platten zu kaufen, und sie privat bei nem Bierchen mit Kumpels zum besten zu geben. Aber kaufen in dem Ausmaß wie früher geht gar nicht mehr. Ansonsten ist meistens sense mit Feierei, Party Wochenenden und auch sonst bleibt kaum noch Zeit sich mit der Musik, dem ganzen Szene Allerlei usw. zu beschäftigen, so wie man es vielleicht füher gemacht hat. Aber bei nem eigenen Kind verzichtet man auch gerne drauf, weil ist einfach wichtiger...
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nachtrag: ich könnt mir schon noch ein paar platten leisten, so ist das nicht - aber ich "brauch" die einfach nicht mehr.

das mit dem feiern hat sich echt größtenteils erledigt, der nachwuchs nimmt einfach keine rücksicht auf nen dicken schädel. da rufts morgens um 7 direkt nach dem aufwachen "papa, ich will jetzt reiten" und schon hüpft der kleine "hopp hopp hopp, pferdchen lauf galopp" singend auf meinem rücken rum... [Smile]

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

 - verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pre-amp tango:
ahem... also zum einen musste meine 1210er-ecke dem kinderzimmer weichen und zum anderen bleibt mir einfach zu wenig zeit für das hobby (nach arbeit, haushalt und kind will man auch einfach nur mal ausspannen). platten kaufen ist auch nicht ganz umsonst (da kauf ich lieber ordentliche schuhe für den kleinen) und irgendwie ist mir das alles auch nicht mehr so wichtig - vielleicht werd ich einfach nur alt und spießig :-).
außerdem bauen wir in wenigen wochen ein haus, dann werd ich erstmal noch weniger zeit für die musik haben - aber so in ca. 1,5 jahren kann ich vielleicht wieder an eine kleine mixsession denken... wenn ich dann überhaupt noch den ganzen alten kram hören mag.

mit einem kind verändert sich das leben echt grundlegend und die prioritäten verschieben sich ganz gewaltig. so gings zumindest mir. und ich hab das keinem meiner freunde vorher geglaubt... [Big Grin]

übrigens ist mein lausbub kein baby mehr, sondern schon 2,5 jahre alt. irre, wie die zeit rennt...

Erstmal herzliche Glückwünsche an alle frischgebackenen Eltern aus diesem Thread.

Ich kann mich da nur anschliessen, mein Kleiner ist bald 2 Jahre alt und ich habe meine Plattenteller auch nicht mehr aufgebaut. Ich habe mit nem Freund - der eine Woche vor mir Vater geworden ist und auch DJ - ein Jahr lang versucht eine kleine Veranstaltungsreihe aufzubauen, wo wir einmal im Monat noch unserem Hobby frönen, um unser Hobby nicht ganz aus den Augen zu verlieren. Das ist leider mangels Resonanz eingestellt und ich muss ehrlicherweise sagen, dass diese Termine auch die einzigen waren, wo ich noch aufgelegt habe, ansonsten ist das komplett eingeschlafen.

Die Prioritäten verschieben sich aber auch, wie pre-amp schon treffend geschrieben hat, sind die Momente, in denen man wirklich ausspannen kann sehr sehr rar gesät. Mein Tag beginnt gegen 6.30 h, da ist der Kleine wach, und endet um ca. 20 h wenn er (hoffentlich) gut schläft. Dazwischen ist Arbeit, einkaufen etc. Und dann ist man oft erledigt und spannt lieber auf dem Sofa mit der Liebsten aus.

Das kommt nämlich noch hinzu, die Momente als Paar werden auch immer rarer, insbesondere wenn man wie wir keine Familie in der Nähe hat, die mal als Babysitter einspringen kann. Und da kanns schonmal passieren, dass man eine Arbeitswoche lang quasi "aneinander vorbeilebt" und dann will man das natürlich aufholen und freut sich auf Zweisamkeit.

Die Wochenende sind ähnlich verplant, da der Kleine ja auch was machen möchte. Spielplatz, Bobby-Car, mal mit dem Zug fahren (das liebt er gerade [Smile] ). Auch da beginnt die Freizeit wenn er im Bett ist und endet, wenn er aufsteht.

Wenn man dann noch andere Interessen hat (Sport etc.) muss man seine Freizeit wirklich einteilen, ich bin seit 6 Monaten nicht mehr einmal ins Training gekommen.

Und da bin ich momentan der passive Musikkonsument und freue mich an guten Mixen und möchte jetzt auch wieder in die Bedroom-Produktion einsteigen, um einfach mal ne halbe Stunde Freude an Musik zu haben, mich wie früher 2+x Stunden hinzustellen und zu Mixen ist undenkbar, die Zeit ist schlicht nicht mehr vorhanden [Smile]

Eins möchte ich nach dieser "schonungslosen" Betrachtung noch loswerden:

Ich will es nie wieder anders haben und würde mein jetztiges Leben um nichts in der Welt gegen das vor dem Lütten eintauschen [Smile]

Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin grad neidisch auf die ganzen Papas die so früh aufstehn.... ich hab ja gehofft das ändert sich wenn Philipp mal alt genug ist um papa gehörig "aufn sack" zu gehn in der früh... nur leider stört es Mann nichtr mal wenn ein Bagger bei geöffnetem Schlafzimmerfenster direkt davor in Action ist... ein schreiender 6 monats säugling neben ihm im bett (ich hab ihn dahinglegt las ich echt mal kurz vorm durchdrehn war) hat ihn auch nicht geweckt, nach 10 minuten hab ich dann aufgegeben... *seufz* .... gemeinsames Frühstück gibts demnach nie... das find ich echt doof und habs auch öfter schon erwähnt das es das damals bei mir zumindest, am weekend, nei gegeben hätt. Ich hoff spätestens wenn Philipp mal Schulkind ist, und am Wochenende nicht mehr um 6 auf der Matte steht, evtl. mal Tisch deckt (hab ich mit 7 für meine Eltern angefangen) da kommt er dann wirklich nimmer aus.
Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Papa meldet sich zurück;-)

Ist ein bischen turbulent zur Zeit.
Zwischen Himmel und Hölle sind alle Stimmungen vorhanden.
Wobei für die Frau mehr Hölle!

Eure Antworten bezüglich Musik haben mich schon nachdenklich gemacht.
Wenn man aber genau hinschaut ist meiner Meinung nach nicht die Musik das Problem, sondern vielmehr der damit verbundene Aufwand zu konsumieren oder spielen, machen, hören.

Dabei fällt der Bezug zum Aufwand mit Vinyl ganz klar auf!

Das Problem ist bei mir nur minimal.
Mit MP3 ist es mir möglich ohne Ortswechsel z.B neue Musik über Kopfhörer zu hören, während meine Frau Fernseh schaut/Buch liest und das Baby neben mir schläft.
Mein Musikzimmer ist mittlerweile auch in den
Keller verbannt.
Musik kaufen,hören oder auswerten sowie Playlists erstellen usw mache ich alles über Laptop und einem NAS.
Die Platte ist sogar am Fernsehen angeschlossen, so das ich über die Fernsehbedienung das Filesystem navigieren kann.

Das bedeutet ich muß die Familie nicht alleine lassen bzw. kann ich ne Stunde vorm Heia machen mal eben konstruktiv mit der immer präsenten Sammlung arbeiten.

Nur noch das Mixen selber findet dann unten statt.

Ich denke man muß nur insgesamt die freie Zeit optimaler gestalten.
Freizeit merke ich, ist eben immer wertvoller!

Aber wo ein Wille ist, bla blah, den Rest kennt ihr ja.

[zwinker]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kann dir dazu noch folgendes mit an die Hand geben:

Wo ich damals neu gebaut habe, war noch nix mit Kind am Start. Aber logischerweise habe wir auch ein Kinderzimmer eingeplant gehabt. Was ja nun seit 2 Jahre besetzt ist. Mit dem kommenden Nachwuchs müssen wir uns was einfallen lassen. Damals hatte ich mir im unteren Stock ein 1a Plattenzimmer mit einbau regalen machen lassen, um dort mit meiner Musik und den Platten eins zu werden ;]
Davon muss ich leider nun die Hälfte für ein 2 Kinderzimmer abtrennen, geht nicht anders. Hatte damls auch groß in PA Anlage investiert, mittlerweile habe ich mir ein anderes Refugium gesucht, mit meiner Gartenhütte. Dort hab ich alles, und kann auch mal den Hahn aufdrehen, oder habe meine Ruhe wenn ich weiterhin neuem Vinyl lauschen will. Das will und kann ich mir nicht nehmen lassen, auch wenns später mal 3 Kinder werden. Dafür ist die Liebe zur Musik einfach viel zu groß. Meine Frau respektiert das, und das ist gut so [Wink] Ich hoffe nur meine Kinder später auch...

Ergo: Wenn man sich von Anfang an Freiräume schaffen möchte, dann kann man das auch - jedoch ohne das Andere zu Vernachlässigen. Das kein falscher Eindruck ensteht: Familie und Kinder heisst nicht gleich tschüss Musik und Platten oder tschüss Hobbys. Alles möglich, wenn man das ein wenig "arrangiert"

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir hätten bei einem 2. Kind auch ein Platzproblem.

Ist aber auch definitiv nicht geplant.
Meine Frau möchte auch nach angemessener Zeit zurück ins Arbeitsleben.

Ausserdem haben wir ja noch einen Kater der kann als haariger Bruder durchgehen.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Wir hätten bei einem 2. Kind auch ein Platzproblem.

Ist aber auch definitiv nicht geplant.
Meine Frau möchte auch nach angemessener Zeit zurück ins Arbeitsleben.

Ausserdem haben wir ja noch einen Kater der kann als haariger Bruder durchgehen.

Hahaha ! Ich sach dir eins: Solange du die Finger nich vonner Mutti lassen kanns, is freilich nix geplant, ausser ihr habt vor nen' Riegel vor zuschieben - Spirale o.ä. *g*

(Wobei trotz Spirale auch nix 100% sicher is)

Aber wenns so kommt, kommts so...

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Wir hätten bei einem 2. Kind auch ein Platzproblem.

Ist aber auch definitiv nicht geplant.
Meine Frau möchte auch nach angemessener Zeit zurück ins Arbeitsleben.

Ausserdem haben wir ja noch einen Kater der kann als haariger Bruder durchgehen.

Hahaha ! Ich sach dir eins: Solange du die Finger nich vonner Mutti lassen kanns, is freilich nix geplant, ausser ihr habt vor nen' Riegel vor zuschieben - Spirale o.ä. *g*

(Wobei trotz Spirale auch nix 100% sicher is)

Aber wenns so kommt, kommts so...

mir soll ans Eingemachte gehen!
[schreck]

Aber erst einmal abwarten, ich fand die Pille auch ganz gut.

[lachlach]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Familie und Kinder heisst nicht gleich tschüss Musik und Platten oder tschüss Hobbys. Alles möglich, wenn man das ein wenig "arrangiert"

das glaub ich auch [Smile]
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Bewegungstherapie

Usernummer # 20355

 - verfasst      Profil von Bewegungstherapie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da kann ich euch Geschichten...erzählen..schmunzel*
Aus: dem Stall | Registriert: Nov 2010  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Matheo ist da [Smile]
Geboren am 4.8.11 / 55 cm / 3990 Gewicht

Super süßer Kerl! Mama, Papa und Bebi 100% [Wink]

 -

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Glueckwunsch und alles gute fuer euch
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
OHHHH wie süßßßß!!! Wahnsinn!!! Herzlichen Glückwunsch an Mama Papa und großen Bruder :-)
Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Blond.Chick:
OHHHH wie süßßßß!!! Wahnsinn!!! Herzlichen Glückwunsch an Mama Papa und großen Bruder :-)

Welcher großen Bruder? [Wink]
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach wie schön .. herzlichen glückwunsch. ein schönes baby habt ihr da gemacht [Smile]
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sternchen:
ein schönes baby habt ihr da gemacht [Smile]

wo howi drauf steht, ist halt howi drin ^^

auch von mir alles gute

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[love] lichen Glückwunsch an HoWi und die frisch gebackene Familie !

...jetzt brechen die "etwas" anderen Zeiten an :}

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
von mir auch alles gute zur gebährung :)
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Glückwunsch zum Baby.


Bei uns gibts die ersten wirklichen Aha Momente.

Er brabelt cooles Zeugs.

Und sein Blick ändert sich, mehr Wahrnehmungen sind zu erkennen.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 16 Seiten: 1  2  3  4  5  6  ...  14  15  16 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0