technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Der TF Mama & Papa Familien Thread (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 15 Seiten: 1  2  3  4  5  ...  13  14  15 
 
Autor Thema: Der TF Mama & Papa Familien Thread
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...ach ja noch vergessen:

Ich gönn mir mit meiner Angetrauten Übermorgen die ersten 7 Tage ohne Sohnemann. Bin mal gespannt - leider weiss ich garnicht mehr vor lauter Trallala wie Urlaub überhaupt ist. Vorfreude will auf jedenfall noch nicht so richtig aufkommen...

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
...ach ja noch vergessen:

Ich gönn mir mit meiner Angetrauten Übermorgen die ersten 7 Tage ohne Sohnemann. Bin mal gespannt - leider weiss ich garnicht mehr vor lauter Trallala wie Urlaub überhaupt ist. Vorfreude will auf jedenfall noch nicht so richtig aufkommen...

genieße es in vollen zügen!
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Wer genießt noch eine traute Dreisamkeit hier in der Forum Runde ?

...viersamkeit [Wink]
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

 - verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die bessere hälfte ist im fünften monat. da 2.0 bei fototerminen bis jetzt immer nur irgendwelche faxen macht (schneidersitz etc.), ist es immer noch so eine art überraschungsei. hat ja auch was.
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
watt, der nörd wird papa? krass... und glückwunsch natürlich, ich drück' die daumen. [Smile]
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
von mir auch!

mein einziges reales papawerding wurde vorzeitig unterbrochen, aber das auch schon paar jahre her...

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Lame:
die bessere hälfte ist im fünften monat. da 2.0 bei fototerminen bis jetzt immer nur irgendwelche faxen macht (schneidersitz etc.), ist es immer noch so eine art überraschungsei. hat ja auch was.

Glückwunsch Lame - Ich freu mich für Dich und Deine bessere Hälfte
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

 - verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke, jungs! war ganz einfach [Smile]
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Lame:
danke, jungs! war ganz einfach [Smile]

...und schön, oder ?

Ich würde es gerne öfter machen, aber meine Frau verhütet nicht, und ich hasse Peppies...

[smilesmile]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
längere zeit nicht hiergewesen, aber bei mir gibts einen sohn, 15 monate, sehr lebhaft und musikalisch (summt ständig hänschen klein, der kuckuck und der esel + schlaf kindlein schlaf mit allen tonsprüngen fast fehlerfrei). hier ist mal gar nix mehr sicher, der schnappt sich alles, was er in die finger bekommen kann. nur erstaunlicherweise meine schallplatten nicht.
wie das mit zwei so rabauken sein muss, will ich mir gar nicht vorstellen... [Wink]

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: La_Luna:
aber der ton macht die musik... in diesem fall irritiert vielleicht einfach die wortwahl ein bisschen...

und zwar?

natürlich denken eltern immer das allerbeste für den nachwuchs zu tun. doch wenn das kennenlernen teils im umfeld mit drogen geschah, ist die frage nach dem zusammenhang mit dem nachwuchs imo nicht unberechtigt, zumal mit dem wort strahlenbaby noch ein gewisser kultureller aspekt eingebaut wurde.

oder sagt man gegenüber den eltern neugeborener nur: "döööötchie, dööötchie! das ist wirklich das allersüsseste kind, was ich je gesehen habe."

..um den stolz der eltern gerecht zu werden?

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab den thread bis auf CHoCi's anfangsposting noch nicht gelesen (wegen keine zeit) aber trotzdem mal 2 pics von meiner großen die ihr Dj debüt letztes jahr auf nem festival in der nähe dillingen gegeben hat [lachlach]

 -
 -

Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
haha, süß [kueken]
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: La_Luna:
aber der ton macht die musik... in diesem fall irritiert vielleicht einfach die wortwahl ein bisschen...

und zwar?

natürlich denken eltern immer das allerbeste für den nachwuchs zu tun. doch wenn das kennenlernen teils im umfeld mit drogen geschah, ist die frage nach dem zusammenhang mit dem nachwuchs imo nicht unberechtigt, zumal mit dem wort strahlenbaby noch ein gewisser kultureller aspekt eingebaut wurde.

oder sagt man gegenüber den eltern neugeborener nur: "döööötchie, dööötchie! das ist wirklich das allersüsseste kind, was ich je gesehen habe."

..um den stolz der eltern gerecht zu werden?

mich würde interessieren was dich antreibt hier rumzustänkern???

naja, eigentlich interessiert es mich nicht wirklich, da dann von dir vermutlich wieder nur irgendeine aussage unterster schublade folgt, in dem bestreben das thema hier noch mehr aufzumischen und zu provozieren.

das thema nachwuchs ist eine schöne wenn auch einschneidende sache und deine hergeschmissenen andeutungen bezüglich behinderter kinder sind total daneben! *kotz*

und offenbar hast du auch ein problem mit dem elterlichem stolz anderer aber ehrlichgesagt ist das ganz allein dein problem zu dem du ja einen frust-thread eröffnen, oder einfach auf einen sandsack eindreschen kannst!

mfg

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hrhr @claudi so ist es richtig. würd ich mit meiner kleinen (wenn ich eine hätte) auch nicht anders machen. schön an die teller stellen wenn se spass dran hat *g*
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine kleine ist jetzt im februar ein jahr geworden, sie heisst malaja [Smile]

bin auch single papa .... sie scratch genauso gerne auf den cdj´s wie ihr daddy...

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KryStuff:
[QB] meine kleine ist jetzt im februar ein jahr geworden, sie heisst malaja [Smile]

bin auch single papa ....

Was meinst du mit Single Papa? Sag nicht du ziehst Malaja alleine Gross? Wo ist die Mutter?
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Da_Face

Usernummer # 1081

 - verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Men kleiner ist jetzt 7 Wochen alt und ganz der Papa. Tagsüber durchschlafen, Nachts abgehen und am liebsten an Mamas Brust [Smile]
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Da_Face:
Men kleiner ist jetzt 7 Wochen alt und ganz der Papa. Tagsüber durchschlafen, Nachts abgehen und am liebsten an Mamas Brust [Smile]

der ist auf dem richtigen weg [beweis]
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Was meinst du mit Single Papa? Sag nicht du ziehst Malaja alleine Gross? Wo ist die Mutter?

nee wir hatten bis vor kurzem ein wechselmodell das heisst jeweils immer eine woche und dann wechsel. aktuell siehts aber so aus das ich die kleine 3x die woche habe weil das mit dem auflegen und sonstigen aufträgen besser zu bewerkstelligen ist.

"allein"erziehender papa konnte ich vor gericht nicht durchboxen [Smile]

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist für die kids auch besser wenn beide Eltern trotz Trennung da sind! Passt auf das sie kein Spielball wird und ihr sien icht missbraucht um einander was zu beweisen oder euch zu verletzen. Das passiert schneller und unbemerkter asl ma nes sich vorstellen mag...
Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ist klar, ich wollte es auch eigentlich vernünftig untereinander regeln aber das ging zu dem zeitpunkt nicht... jetzt siehts schon besser aus [Smile]
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Oder auf sowas: http://www.youtube.com/watch?v=8NUEvy6bpss

[smilesmile]

[top] [lachlach]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
tanzend-gelber-vogel

Usernummer # 7315

 - verfasst      Profil von tanzend-gelber-vogel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aus gegebenem anlass -unser kleiner bekommt derzeit nicht genug davon- wollt ich mal in die runde fragen .....mit was für fingerspiele bespaßt ihr eure süßen?

unser zwerg liebt "himpelchen und pimpelchen" und...das altbekannte "backe backe kuchen"

habt ihr da auch eure favoriten? ......wie wärs mal mit nem fingerspielcontest auf youtube [Wink]

Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
OH ja das war ne Zeitlang auch DER HIT, und dank Spielgruppe gabs auch imemr wieder neue Favoriten...

Natürlich der Klassiker:

Das ist der Daumen,
der schüttelt die Pflaumen,
der sammelt sie auf,
der trägt sie nach Haus,
und der kleine Schelm isst sie alle alleine auf.

(da lacht er sich heut noch kaputt ist echt schön wie einfach man seine Kids zum lachen bringen kann)

....

5 Gespenster sitzen am Fenster,
das erste schreit "hihi-hihi"
das zweite schreit "hoho-hoho"
das dritte schreit "huhu-huhu"
das vierte schreit "hehe-hehe"
das fünfte fliegt zum Fenster rein (mit dem kleinen Finger zum Ohr vom Kind fliegen) und flüstert: "Lass uns Freunde sein"

Das konnt sich Philipp 10 mal hintereinander anhörn :-) und findet grad das mit den Gespenstern immer noch (mit 4) total lustig wenns uns zufällig wieder einfällt.

Ich würd eh jedem empfeheln (grad mit erstem oder EInzelkind) in ne Spielgruppe zu gehn, da bekommen die Kids schon lange vor dem Kindergarten Kontakt zu anderen, auf dem Spielplatz spielen sie ja mit 1 -2 doch noch eher nebeneinander als miteinander.

War für uns echt ne tolle Erfahrung, und ganz viele Lieder und Spiele machen wir immernoch (obwohls jetzt schon fast 2 Jahre her ist)

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
tanzend-gelber-vogel

Usernummer # 7315

 - verfasst      Profil von tanzend-gelber-vogel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Blond.Chick:

Ich würd eh jedem empfeheln (grad mit erstem oder EInzelkind) in ne Spielgruppe zu gehn, da bekommen die Kids schon lange vor dem Kindergarten Kontakt zu anderen, auf dem Spielplatz spielen sie ja mit 1 -2 doch noch eher nebeneinander als miteinander.

War für uns echt ne tolle Erfahrung, und ganz viele Lieder und Spiele machen wir immernoch (obwohls jetzt schon fast 2 Jahre her ist)

jep, das kann ich nur bestätigen ....unser kleener ist in ner privaten krippe -zwei tagesmütter, eine komplette wohnung kindgerecht nur für die betreuung, fast wie ne kita-
.....sehr süß wenn sie nach hause kommen und dir noch unverständlich A-ram-sam-sam vorsingen [Wink]

Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein dauerbrenner bei uns war auch "killi killi mausi" *g*

man nähert sich schrittweise mit zwei fingern von irgendwo her, am besten von den füßen aufwärts bis zum bauch/brustbereich mit den worten:

killi mausi
läuft übers hausi
wo wirds rasten?
im killi killi kasten! *kitzelkitzel*

viel spaß [Wink]

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auja "aramsamsam" haben wir auch schon in der Spielgruppe gelernt. Zwischendurch wieder vergessen und irgendwann hab Philipp vom KiGa abgeholt und er hat es den ganzen tag gesungen *gg* Ein echter Ohrwurm.

Zum Thema FIngerspiel ist mir noch was eingefallen. Was er auch so toll fand das er damit anfing zu sprechen. Weiß noch genau wie er mal am Boden rumlag und plötzlich anfing das nachzusprechen und ich es erst nach dem dritten mal verstanden habe was er da eigentlich macht :-)

(Mit dem Daumen anfangen, sich dem Kind gegenüber setzen, ambesten mit mehreren im Kreis, das sich alle gut sehen können)

Das ist Papa Maus, sieht wie alle Mäuse aus.
Große Ohren (an die Ohren langen), spitzes Näschen (an die Nase tippen), graues Fellchen (über den Handrücken streichen), und einen Schwanz, soooo lang (mit den Händen gaaanz weit auseinander).

Das ist Mama Maus, sieht auch wie alle Mäuse aus.
Große Ohren, spitzes Näschen, graues Fellchen,
und einen Schwanz soooo lang.

Das ist Bruder Maus, sieht auch wie alle Mäuse aus.
Große Ohren, spitzes Näschen, graues Fellchen,
und eine Schwanz soooo lang.

Das ist Schwester Maus, sieht auch wie alle Mäuse aus.
Große Ohren, spitzes Näschen, graues Fellchen,
und einen Schwanz, soooo lang.

Das ist Baby Maus, sieht nicht wie alle Mäuse aus.
Kleine Ohren, Stupsnäschen, nacktes Fellchen
und einen Schwanz sooo klein.


Klingt ales total belanglos, aber die Kids fahren voll drauf ab :-)

---------------

Auch noch super: Mit Zeige udn Mittelfinger über den Arm des Kindes laufen (bei der Hand anfangen, an der Armbeuge pause machen, bis zur Schulter hoch und dann am Ohrläppchen sanft "läuten") und das dazu aufsagen (Noch süßer sit es auf Bayrisch, und wenn die Kids es dann auf Bayrisch anfangen nachzuplappern. Ich kann nur leider kein Bayrisch)

"Geht ein Mann die Treppe rauf, bleibt ein bisschen hocken, geht ein bisschen weiter rauf, läutet an den Glocken" :-) Da kann man sich halb totlachen dabei :-)

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:

"Geht ein Mann die Treppe rauf, bleibt ein bisschen hocken, geht ein bisschen weiter rauf, läutet an den Glocken"

das sind texte *g*
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schoen zu sehen, dass hier noch nicht alle erwachsen sind :-)
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was muss das muss ;>


meine schwester hat auch zwei kleine, und es is echt 'erschreckend' was da so für liedtexte auf den favorisierenden kinderliedersänger-cds sind.. stellenweise schon lustig.

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
Zitat:

"Geht ein Mann die Treppe rauf, bleibt ein bisschen hocken, geht ein bisschen weiter rauf, läutet an den Glocken"

das sind texte *g*
Da kann man mal sehn... das irgendwie merkwürdig umzudeuten kann auch nur einem Mann passieren oder? Ich bin da bisher nicht mal annähernd auf die Idee gekommen dass das irgendwie anzüglich sein könnte.
Die Glocken sind übrigens in dem Fall die Ohren ... naja... mit nicht erwachsne sein hat das wenig zu tun, denn schließlihc können nur erwachsenen in völlig harmlosen Texten Zweideutigkeiten erkennen.

Sowas völlig vorbehaltlos aufzunehmen und an das einfachste (und nicht um die Ecke) zu denken ist dann schon eher das was ich als "nicht erwachsen sein" deuten würde... aber ich schweife ab... sorry...

wieder back to topic?

Hätt hier noch viele lustige Lieder und Spiele die aber schlecht zu erklären sind weil man eben auch Handlungen durchführen muss. Nur die Texte würden da wenig nutzen... ich spiele grad ernsthaft mit dem Gedanken mal wieder alles mit meinem Sohn durchzuspielen und mein Mann muss filmen :-) So als Erinnerung sicher ne feine Sache.

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, ich find schon das relativ viele kinderlieder recht zweideutig sind, zumindest die die mir in den letzten monaten um die ohren geworfen worden sind... aber war auch nur'n scherz, is mir schon klar, das mit glocken was läutbares gemeint war... hatte sich aber in dem moment halt anders präsentiert.

wollte hier keine 'harmoniestöreinheit' darstellen

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"wenn das baby eier reiert, weiß man, daß man ostern feiert"
Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schnapsdrossel:
"wenn das baby eier reiert, weiß man, daß man ostern feiert"

stimmt, ist heut passiert. [Big Grin]
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
smpx7
Bademeister
Usernummer # 3909

 - verfasst      Profil von smpx7     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kleiner Tipp:

Wenn Eure Kids im Computerfähigem Alter sind, richtet für sie ein eigenes Benutzerkonto ein.
Die große meiner Freundin wollte am WE "youtube" eingeben und landete bei youporn :-)
Sie meinte nur trocken: "Ach, Du schaust Pornos?" und ich leicht errötet: 'Äh ähm ja, Jungs dürfen das' - Sie nahm es mit Humor [Wink]

Das war mir eine Lektion..

Aus: Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: smpx7:
Kleiner Tipp:

Wenn Eure Kids im Computerfähigem Alter sind, richtet für sie ein eigenes Benutzerkonto ein.
Die große meiner Freundin wollte am WE "youtube" eingeben und landete bei youporn :-)
Sie meinte nur trocken: "Ach, Du schaust Pornos?" und ich leicht errötet: 'Äh ähm ja, Jungs dürfen das' - Sie nahm es mit Humor [Wink]

Das war mir eine Lektion..

[lachlach] sorry aber jetzt wär ich fast erstickt vor lachen....
wie alt ist die denn das die das so locker aufnimmt???
göttlich....

Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
smpx7
Bademeister
Usernummer # 3909

 - verfasst      Profil von smpx7     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Claudi:
[lachlach] sorry aber jetzt wär ich fast erstickt vor lachen....
wie alt ist die denn das die das so locker aufnimmt???
göttlich.... [/QB]

Hehe [Wink] 12 ist sie, da ist es nicht alzu schlimm.
Aus: Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
tanzend-gelber-vogel

Usernummer # 7315

 - verfasst      Profil von tanzend-gelber-vogel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
an alle eltern und die es noch werden möchten
bitte unterstützt folgende pedition

http://www.hebammen-protest.de/
.....Die Berufshaftpflicht für freiberufliche Hebammen wird ab 1.7.2010 so horrend erhöht wodurch viele von ihrer arbeit nicht mehr leben können!

......hatte selbst die betreuung hier vor ort im geburtshaus und es war einfach spitze, es wäre schade wenn solche institutionen wegen erhöhter haftpflichtbeiträge schließen müssten .....es werden nu 50.000 unterschriften (auch per inet) benötigt [Wink]

fettes merci an alle

Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Unser Kleiner hat gestern das Licht der Welt erblickt.
Mit 3330 g und 53 cm.

So eine Geburt ist schon fast Unlgaubliches.
Habe immer noch weiche Knie.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 15 Seiten: 1  2  3  4  5  ...  13  14  15 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sounds2Sample | EDM | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0