Autor
|
Thema: Der TF Mama & Papa Familien Thread
|
mantis
flp-User
Usernummer # 3606
|
verfasst
Ich meld mal Nummer 2 an für März.
Aus: . | Registriert: Aug 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Omenalex
Usernummer # 13540
|
verfasst
Bei uns kommt Nummer 2 in 2-3 Wochen...... nochmal n Bub
Aus: Omencity Ffm | Registriert: Nov 2004
| |
|
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
och ich hab mittlerweile auch schon 3
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
CHoCi
Usernummer # 1630
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Omenalex: Bei uns kommt Nummer 2 in 2-3 Wochen...... nochmal n Bub
Glückwunsch Alex , und willkommen im Club mit 2 Jungs
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
roadrenner
Usernummer # 13607
|
verfasst
Sind Tomaten ein neues Codewort?
Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004
| |
|
|
|
roadrenner
Usernummer # 13607
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: CHoCi: Yap, hab zwar keine Tomaten im Garten, weil der ist weit unten - aber dafür oben auf dem Balkon in einem großen Kübel. Links Cocktailtomaten, rechts Fleischtomaten. Die Cocktailtomaten sind teilweise schon reif, die Fleischtomaten lassen noch auf sich warten. Probiert hab ich noch nicht, aber ich bin mir sicher das man dagegen jegliche Holland & Co. Gewächshaustomaten vom Supermarkt in die Tonne kloppen kann...
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: wizard of wor: Nochmal zum Thema Garten... Nach dem kalten Mai und Junianfang glaubten wir schon unsere Tomatenpflanzen werden heuer nix. Aber jetzt dafür... Viele knallrote Cocktailtomaten, wunderbar wenn man sich am Vorbeigehen eine sonnenwarme Tomate pflückt und das volle Tomatenaroma schmeckt
Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004
| |
|
|
CHoCi
Usernummer # 1630
|
verfasst
Hate ich mich auch gefragt wie da der Zusammenhang herzustellen wäre - aber jetzt versteh ich 's glaub ich: Also wer Tomaten selbst angebaut hat, macht ordentlich Kinder - so ungefähr *g*
| |
|
|
wizard of wor
Usernummer # 5122
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: CHoCi: aber jetzt versteh ich 's glaub ich
Ich noch immer nicht.
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
mantis
flp-User
Usernummer # 3606
|
verfasst
Unsere Kleine hat mit nicht mal einem Jahr heute eine Herz OP gehabt. Der Herzfehler wurde bei der Geburt direkt erkannt aber erstmal beobachtet. Es ist alles nach Plan verlaufen. Bin noch ein bischen bange, sie liegt verkabelt im kunstlichen Koma auf der Intensiv, aber das braucht jetzt Zeit.
| |
|
|
wizard of wor
Usernummer # 5122
|
verfasst
Auweh... der Horror für alle Eltern. Alles Gute und immer an die Selbstheilungskraft glauben, die wir alle haben...
| |
|
|
CHoCi
Usernummer # 1630
|
verfasst
Oh, das hört sich ja übel an - da macht man was durch
Jedenfalls alles nur erdenklich Gute und viel Kraft das es der Kleinen am Ende ohne große gesundheitliche Probleme wieder richtig gut geht - ich drück jedendfalls fest die Daumen für Euch
| |
|
|
mantis
flp-User
Usernummer # 3606
|
verfasst
Danke euch, sie ist schon wieder wach aber sehr schläfrig. Konnte sie aber schon zum lachen bringen, wird alles gut. Am schwierigsten war sie am OP abzugeben und mit zusehen zu müssen wie sie den Entzug von all den Medikamenten durchmacht.
Was man hier für andere Schicksale mitbekommt, sind wir aber sehr gut dran. Eltern deren Kinder teilweise mehr als 5 OPs durch haben, seit Monaten hier sind...
| |
|
|
standy-low
Usernummer # 20302
|
verfasst
Gute Besserung.
Aus: München | Registriert: Sep 2010
| |
|
|
The handsome Bob
Usernummer # 10863
|
verfasst
Auch von mir: Gute Besserung!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
mantis
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
dauerwellen
Usernummer # 4984
|
verfasst
schön zu hören das alle gut verlaufen ist.
Schön auch das wir auf medizinische Hilfe zurückgreifen können, die nicht selbstverständlich ist in der Welt.
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
dicabor
Usernummer # 9412
|
verfasst
toi toi toi mantis !
Aus: berlin | Registriert: May 2003
| |
|
|
mantis
flp-User
Usernummer # 3606
|
verfasst
Danke euch. Sind jetzt schon ein paar Wochen zuhause, sieht alles gut aus. Die Narbe ist schon sehr groß, aber sie wird sich selber ja nicht ohne kennenlernen.
| |
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
Ich reihe mich nun auch mal in die Riege der glücklichen Väter ein. Vorletzten Sonntag ist unsere Tochter zur Welt gekommen und ich finde, das ist neben meiner wundervollen Partnerin das schönste, was ich bisher erleben durfte.
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
wizard of wor
Usernummer # 5122
|
verfasst
...gratuliere! Und genieß es solange as possible
| |
|
|
mantis
flp-User
Usernummer # 3606
|
verfasst
Gratuliere auch!
Als Papa wird man immer vor neue Herausforderungen gestellt. Kürzlich erst sollte ich helfen, eine "echte Rakete" zu bauen, damit wir damit zum Mond fliegen (oder auch zum Kindergarten). Die leeren Kartons von Amazon haben gute Dienste erwiesen.
| |
|
|
mantis
flp-User
Usernummer # 3606
|
verfasst
Keine frischen Babys mehr hier im Forum? Nummer 3 kommt um August.
| |
|
|
wizard of wor
Usernummer # 5122
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: mantis: Nummer 3 kommt um August.
Yeah! Gut gemacht
| |
|
|
Sternchen
Usernummer # 2102
|
verfasst
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von: mantis: Keine frischen Babys mehr hier im Forum? Nummer 3 kommt um August. [/QUOTE
... sancho wird bald papa
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Johannes Schwarz
Usernummer # 20775
|
verfasst
doch doch.... ich bin vor 4 Monaten vater einer wunderschönen tochter geworden.
Geschrei und gebrabbel wurde schon durchs modular System gejagt
Aus: Manchester | Registriert: Jun 2012
| |
|
|
Sternchen
Usernummer # 2102
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Sternchen: [QUOTE]Ursprünglich geschrieben von: mantis: Keine frischen Babys mehr hier im Forum? Nummer 3 kommt um August. [/QUOTE
tf member sachno ist gestern stolzer vater geworden. henry philipp .. mutter und kind wohlauf
off topic .. und ich schau mal wieder öfters hier vorbei
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Sternchen: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Sternchen: [QUOTE]Ursprünglich geschrieben von: mantis: Keine frischen Babys mehr hier im Forum? Nummer 3 kommt um August. [/QUOTE
tf member sachno ist gestern stolzer vater geworden. henry philipp .. mutter und kind wohlauf
Cool, bitte mal Glückwünsche und alles Gute ausrichten! Und ich freu' mich auch sehr über dein 'comeback' und bin jedes mal ein bisschen gerührt, wenn nach sooooooo langer Zeit sich alte Hasen und alte Sternchen hier wieder blicken lassen, denn das ist eine wahnsinnig tolle Motivation, die verstaubte Mühle hier noch mit Herzblut am Laufen zu halten.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
Sternchen
Usernummer # 2102
|
verfasst
[/qb][/QUOTE]Cool, bitte mal Glückwünsche und alles Gute ausrichten! Und ich freu' mich auch sehr über dein 'comeback' und bin jedes mal ein bisschen gerührt, wenn nach sooooooo langer Zeit sich alte Hasen und alte Sternchen hier wieder blicken lassen, denn das ist eine wahnsinnig tolle Motivation, die verstaubte Mühle hier noch mit Herzblut am Laufen zu halten. [/QB][/QUOTE]
hallo chris mach ich mit den grüßen.
.. und joah. hab mich für ne weile aus fb zurückgezogen und mir gedacht gibt ja noch die anderen kanäle
| |
|
|
dauerwellen
Usernummer # 4984
|
verfasst
Wir nutzen die Isolation um Spielzeug auszusortieren.
Ist hier jemand an Lego interessiert?
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
wizard of wor
Usernummer # 5122
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen: Wir nutzen die Isolation um Spielzeug auszusortieren.
Ist hier jemand an Lego interessiert?
Inzwischen nicht mehr aber auf dem bekannten Kleinanzeigenportal wirst du erfahrungsgemäß Legoartikel innerhalb von wenigen Minuten zu äußerst interessanten Preisen los.
| |
|
|
Sabrina
Usernummer # 127
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: chris: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Sternchen: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Sternchen: [QUOTE]Ursprünglich geschrieben von: mantis: Keine frischen Babys mehr hier im Forum? Nummer 3 kommt um August. [/QUOTE
Cool, bitte mal Glückwünsche und alles Gute ausrichten! Und ich freu' mich auch sehr über dein 'comeback' und bin jedes mal ein bisschen gerührt, wenn nach sooooooo langer Zeit sich alte Hasen und alte Sternchen hier wieder blicken lassen, denn das ist eine wahnsinnig tolle Motivation, die verstaubte Mühle hier noch mit Herzblut am Laufen zu halten.
Hey.. Seit vielen vielen Jahren mal wieder an die Seite gedacht und mich eingeloggt, wie cool, dass es das TF noch gibt. Mann, das waren ja noch Zeiten! Liebe Grüße
Aus: NRW | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
|
smpx7
Bademeister
Usernummer # 3909
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Steffen Landauer: Nö Nö Schnabeltier;
Was`mal` n geiler Titeltrack.
Da geht nicht nur unsere Tochter ab ;-)
Und das Geklimper dazu, á la Yvette ;-D
Viel Spass (laut)
https://www.kika.de/noe-noe-schnabeltier/index.html
Herrlich, morgen früh gleich mal meiner Tochter (2.5Jahre) vorspielen, ist für so einen Quatsch zu haben
btw, ist der Titel von alexander marcus?
Aus: Leipzig | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
wizard of wor
Usernummer # 5122
|
verfasst
Mein "Kleiner", welcher mittlerweile 1,85m groß ist, wurde gerade 17 und beginnt nächste Woche seine Ausbildung. Die "Kleine" ist mittlerweile 13 und schon fast so etwas wie ein kleiner Star auf Likee
Hui! Wie die Zeit vergeht!
| |
|
|
Steffen Landauer
Usernummer # 21989
|
verfasst
;-)
Gesungen von Adrian Schenk [ 28.08.2020, 20:23: Beitrag editiert von: Steffen Landauer ]
Aus: Herzogenaurach | Registriert: Aug 2019
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Steffen Landauer: Hi ;-) Über Wiki bin ich auf Polo & Pan ...gestoßen https://youtu.be/CsGauHXioos Vocals fänd`ich jetzt auch interessant.
Und das hat jetzt was mit dem Thema 'Familie' zu tun..?
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
Omara
Usernummer # 11269
|
verfasst
weis nich ob das hier so rein past aber ich bin seit märz onkel der kleine is echt fit und mein bruder hat echt spaß ihn zu entertainen wie ich immer beim familienfrühstück festelle... ich harre der dinge die da noch kommen
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
Steffen Landauer
Usernummer # 21989
|
verfasst
🍀🤙🏻Gratulation, wird supercool, der Onkel Ist ein wichtiger und wunderbarer Part😊
Riesenvorteil: Du kannst die Kids wieder abgeben🤣🤣🤣
Nein😜Joke, ich gebe meine Tochter ungern her😍
Enjoy und Greez
Aus: Herzogenaurach | Registriert: Aug 2019
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
Mal ne Rückmeldung von mir zum Thema.
Ich bin und bleibe kinderlos. War nicht per se so geplant, aber ist irgendwo folgerichtig, wenn man durchgängig aktiver Teil der Clubszene bleiben möchte.
Bin seit 2023 auch glücklich verheiratet, wir sind beide weit über 40 mittlerweile, das wird also auch nix mehr
Aber schön zu hören, dass hier für so viel Nachwuchs gesorgt wird. Hoffentlich hören die alle mal so gute Musik wie ihre Eltern und schlagen nicht ins Gegenteil um!
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|