technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » Die Wahrheit über DJ Tanith (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Die Wahrheit über DJ Tanith
Britta84

Usernummer # 21010

 - verfasst      Profil von Britta84     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die wartburger!

der tanith
deutsches tekkkno-urgestein im trendigen comouflage look aus bad kreuznach ,bürgerlich thomas andrezak zieht nach
wiesbaden und beginnt seine dj laufbahn unter den namen " amok" in den 80ger jahren.zügig gings dann weiter nach berlin als wehrdienstverweiger
und sogleich in die angesagten techno clubs der stadt
(ufo -tresor) hier machte er sich schnell einen namen als harter vertreter sein zunft mit dem titel "herr der fiesen töne".
höhepunkt seiner karriere war dann wohl der rosarote russische panzer auf seinem lovetruck bei der loveparade 1994.

nach diversen kurswecheseln im in seiner musikalischen darbietung wurden seine zuhören immer kritischer.
ein fliegender wechsel von techno zu gabba zu breakbeat /breakcore gefolgt von trance und big beat bis
zum happy hardcore waren den meisten clubgängern dann doch zu viel,nach dem motto -he never lost his
hardcore wurde er immer unglaubwürdiger.

schnell hat er sich es dann aber mit allen protagonisten der dj und clubscene angelegt und aus dem
nachtleben zurückgezogen. zu erwähen wäre natürlich noch sein geflopptes album -bronco - das er mit hilfe
der majors record labels versuchte in die media control zu bringen.
heute steht das dopple-vinyl wie blei in den ramschkisten auf allen bekannten berliner flohmärkten.
zuletzt war er wohl im versandhandel tätig und wird immer noch gerne auf techno revival feten gebucht
oder tritt als dj/unterhalter bei der piraten partei auf.

zu guter letzt sollte noch sein blog tanith.org erwähnt werden auf dem er hier seine
spezielle sicht der dinge zum thema elektronische musik verbreitet.

vom !herr der fiesen töne zum herr der miesen töne!

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2013  |  IP: [logged]
Johannes Schwarz

Usernummer # 20775

 - verfasst      Profil von Johannes Schwarz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
moin, ich versteh den grundtenor jetzt nicht.
die vita ist den meisten bekannt.
nur weil er blogtechnisch bisweilen polarisiert (was ich jetzt zwar weniger schlimm finde)?

Aus: Manchester | Registriert: Jun 2012  |  IP: [logged]
tanith

Usernummer # 820

 - verfasst      Profil von tanith   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Junge Frau, was ist ihnen denn über die Leber gelaufen? [Big Grin]
Meine Zuhörer waren hoffentlich schon immer kritisch und soll auch so. Kurswechsel immer und auch weiterhin so.
Also von Zurückgezogen kann da keine Rede sein, ich geh's nur etwas ruhiger an, darf ich?
Die Doppelvinyl steht nun also nach fast 15 Jahren wie Blei in den Regalen? Ich wußte gar nicht das die überhaupt noch irgendwo steht! Vielen Dank für die Mühe alle Flohmärkte deswegen abzulaufen [Big Grin]
Die Bio ist auch nicht ganz stimmig, aber egal, Haters gonna hate, nur warum? WARUM? Was hab ich getan???

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr seltsam das....

Wieso grade hier ?

Und ob Taniths Bio nun korrekt oder nicht, ich lese da jetzt nix schlimmes draus...

Treibt hier wieder ein Web Troll sein Unwesen...*g*

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Johannes Schwarz

Usernummer # 20775

 - verfasst      Profil von Johannes Schwarz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das scheint interessant zu werden^^
wieso gerade hier würd ich jetzt nicht sagen. wieso jetzt? @tantih: frühere bekannschaft verärgert die jetzt erst aus der schockstarre erwacht ist?
^^

Aus: Manchester | Registriert: Jun 2012  |  IP: [logged]
nasenbluten

Usernummer # 14266

 - verfasst      Profil von nasenbluten     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der selbe schmarrn steht auch im technoboard.at

http://www.technoboard.at/index.php?s=ab43785bb36b5c5527f71263b2892c68&showtopic=76015&pid=514963&st=0&#entry514963

Aus: beyond the ultraworld | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vermutlich hat da jemand verdammt schlechte ware erwischt oder wurde erst jetzt aus der haft oder anstalt entlassen! [Wink]
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
DennisK_Berlin

Usernummer # 20801

 - verfasst      Profil von DennisK_Berlin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Früher nannte man sowas Sonntagsthread..... [Smile]
Kann man wirklich nicht für voll nehmen, wer Tanith persönlich kennt schon gleich gar nicht.

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2012  |  IP: [logged]
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293

 - verfasst      Profil von hendrik-d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aprpos Sonntag.. ich war gestern in der Sauna, da gabs so n Aufguss mit Japanischer Minze
Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da hat wohl jemand gerade seine Menstruations Phase. *g
Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Johannes Schwarz

Usernummer # 20775

 - verfasst      Profil von Johannes Schwarz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
minze stopft!
Aus: Manchester | Registriert: Jun 2012  |  IP: [logged]
doc flo

Usernummer # 18

 - verfasst      Profil von doc flo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aber gut, dass der Teil mit der Wehrdienstverweigerung nochmal einfließt. Den hatte ich fast vergessen.. Jetzt kann ich mit dem Tanith nicht mehr guten Gewissens eine Dampfen. :/

[Wink]

Aus: Capital B. | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Thread könnte sich zum Sammelbecken der "Altuser" entwickeln. [smilesmile]

Aus marketingspezifischer Sicht, Frage: Mitleser oder wurdet ihr drauf aufmerksam gemacht?

Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: alexosiris:
Da hat wohl jemand gerade seine Menstruations Phase. *g

Ähnliche Gedanken kamen mir da auch. Seltsamer Thread.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
tanith

Usernummer # 820

 - verfasst      Profil von tanith   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@doc: ich hab brav meinen Zivildienst gemacht, kannst weiter mit mir dampfen. Fall doch nicht auf die wirre Vita, die dieses Gör für mich aufmacht, rein!
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Johannes Schwarz

Usernummer # 20775

 - verfasst      Profil von Johannes Schwarz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaub antworten seitens des threaderstellers wird es nicht mehr geben... [Frown] vlt. kann ja snabeln noch was retten. im cocoon gab es bestimmt sowas nicht... [Razz]
Aus: Manchester | Registriert: Jun 2012  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die letzte Miete geprellt, tanith? Zu laut in der neuen Umgebung? Hat Sy den Nachbarn in den garten gekackt?

Fragen über fragen... [smilesmile]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Livesets

Usernummer # 20080

 - verfasst      Profil von Livesets     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
who the fuck is tanith? Hab ich noch nie wirklich für wahrgenommen, wieso auch immer ^^
Aus: Underground | Registriert: Jan 2010  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Hab ich noch nie wirklich für wahrgenommen, wieso auch immer ^^
Ich glaub auch, dass es den eigentlich gar nicht gibt, viel zu lässig der Typ. Wsl eine Erfindung der Kommerz-Medien.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
geost

Usernummer # 5872

 - verfasst      Profil von geost   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
echt übel sich unter "Britta84" zu registrieren um Werbung für den eigenen Blog zu machen. ;-)

Der Blog wäre allerdings noch viel besser, wenn Du nicht Deine Sicht der Dinge verbreitest, sondern die Sicht der anderen. Oder so. [confused]

Aus: Lübeck | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nasenbluten:
der selbe schmarrn steht auch im technoboard.at

http://www.technoboard.at/index.php?s=ab43785bb36b5c5527f71263b2892c68&showtopic=76015&pid=514963&st=0&#entry514963

:-D *hihi* die antwort im technoboard ist aber geil :-) würd ja zsampassen *gg*
Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Früher hätte Chris so einen Thread geschlossen und die User wären gesperrt worden.
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
früher war alles besser [lachlach]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DennisK_Berlin

Usernummer # 20801

 - verfasst      Profil von DennisK_Berlin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
früher war alles besser [lachlach]

[hehe] klick
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2012  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sieht fast nach einem mini Shit-Storm in der "Szene" aus.

Mit so Psychos ist leider nicht zu spaßen, dem armen Schweiger haben Sie hier in Hamburg vor kurzem das Auto abgefackelt. Alles andere als lustig, wenn man Opfer von so gestörten Leuten wird.

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Johannes Schwarz

Usernummer # 20775

 - verfasst      Profil von Johannes Schwarz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der/die sollte lieber angst vor tanith`s rache haben^^ ...
Aus: Manchester | Registriert: Jun 2012  |  IP: [logged]
International DeeJay Gigolo

Usernummer # 2208

 - verfasst      Profil von International DeeJay Gigolo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Beim schweiger hatte das aber politische Gründe.
Nicht gleichzusetzen mit geisteskranken stalkern;-)

Aus: K Ö L L E / München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Hardcore
cytekx

Usernummer # 16993

 - verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wasn das für ne nuss?
1 post und dann so nen scheiss... dachte zuerst an ein 1. April posting [Wink]
baujahr 84? kann ja von nix ne ahnung haben, die tante... als es abging, lag die noch in abrahams wurstkessel ! [smilesmile]

Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: cytekx:
wasn das für ne nuss?
1 post und dann so nen scheiss... dachte zuerst an ein 1. April posting [Wink]
baujahr 84? kann ja von nix ne ahnung haben, die tante... als es abging, lag die noch in abrahams wurstkessel ! [smilesmile]

Wer so was schreibt legt auch Wert auf wahrheitsgemäße Daten im Profil.

[kuckuck]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich habe in der Vergangenheit zwar zweimalig freundlich nach einem gesuchten Track aus einem seiner Sets aus einem Youtube-Schnipsel (ein mittlerweile bekannter Dominik Eulberg Hit) per Email angefragt, wurde daraufhin leider ignoriert. Aber ich würde deswegen jetzt nicht unbedingt einen solchen Thread starten. Da müsste man dann ja konsequent, so gut wie jeden Künstler/DJ/Produzent angehen.

Die Szene ist eben nicht mehr die, für die sie früher gehalten wurde. Peace, Love and Unity - höhö. Es geht definitiv nicht um ein Miteinander - es stehen vielmehr opportunistische Interessen im Vordergrund. Ob das jemals anders war, weiss ich ehrlichgesagt auch nicht. Die Szene ist eine Szene von vielen. Nicht besser als andere, aber auch nicht unbedingt schlechter.

Ist doch klar, dass immer wieder mal jemand durchklatscht, der gegenwärtig von (s)einer Blendung aufwacht.
Bei mir hats schliesslich auch lange gedauert.

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spiritkeeper records:
ich habe in der Vergangenheit zwar zweimalig freundlich nach einem gesuchten Track aus einem seiner Sets aus einem Youtube-Schnipsel (ein mittlerweile bekannter Dominik Eulberg Hit) per Email angefragt, wurde daraufhin leider ignoriert. Aber ich würde deswegen jetzt nicht unbedingt einen solchen Thread starten. Da müsste man dann ja konsequent, so gut wie jeden Künstler/DJ/Produzent angehen.

Die Szene ist eben nicht mehr die, für die sie früher gehalten wurde. Peace, Love and Unity - höhö. Es geht definitiv nicht um ein Miteinander - es stehen vielmehr opportunistische Interessen im Vordergrund. Ob das jemals anders war, weiss ich ehrlichgesagt auch nicht. Die Szene ist eine Szene von vielen. Nicht besser als andere, aber auch nicht unbedingt schlechter.

Ist doch klar, dass immer wieder mal jemand durchklatscht, der gegenwärtig von (s)einer Blendung aufwacht.
Bei mir hats schliesslich auch lange gedauert.

Naja, kann ja viele Gründe geben, warum keine Antwort kam - das fängt bei überfluteten Mailboxen oder unauffindbaren E-Mails an, die im Junk gelandet sind und hört bei persönlichen Umständen im Privatleben auf, ob Umzugsstress, Hektik, Familienstress, die anstehende Steuererklärung, einfach temporär andere Prioritäten und muss nicht zwingend böser Wille sein.

Das hat doch eigentlich nichts mit dem Abklingen von 'peace, love, unity' zu tun - aus der ursprünglich kleinen Gemeinschaft vor vielen, vielen Jahren ist eben eine riesige Szene und Maschinerie mit zehntausend aktiver Protagonisten geworden: Die einen heben ab, die anderen werden überstürmt und vom Andrang und Hype und von Anfragen überwältigt, die einen können selbst das organisieren, die anderen sind damit einfach überfordert, die einen können Anfragen jedweder Natur und ihr Leben mehr oder minder professionell regeln, andere bekommen's nicht gebacken, die einen müssen damit dann andere Schwerpunkte setzen...

Manche sind der oder in der 'Szene' noch verwachsen und widmen sich mit Liebe und Enthusiamus und Engagement den 'consumern' und Freunden und Fans - Tanith macht dies ja in seinem Blog und diskutiert seit vielen Jahren dort eifrig mit seinen Lesern - andere hingegen sind etwas 'distanziert' oder müssen distanziert sein. Dass hingegen Leute wie deadmau5 oder Tim Exile während ihrer Studio-Livestream-Sessions mit den Zuhörern auch mal quasseln oder sie sogar mit einbinden und Feedback ernst nehmen, ist beachtenswert, wenn man deren große Fan-Crowd berücksichtigt.

Tja, was hier die oder das oder den 'Britta84' geritten hat, werden wir aber - und damit zurück zum Thema - nie erfahren, das scheint so ein klassisches Frust-Posting gewesen zu sein, während hierbei aber vergessen wurde, irgend etwas wirklich Konkretes zu nennen, was uns Lesern vielleicht ein verblüffendes 'oha!' entlockt hätte.

Vielleicht ja tatsächlich ein sehr verspätetes Nachbeben der 'Stalkerin' ?
;-)

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@spiritkeeper: soll sogar leute gegeben haben die hier im TF keine playlisten geliefert haben. trotz nachfrage nach bestimmten tracks. auch damals schon. ich nenn jetzt mal keine namen [Wink]
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich find´s schon besser, wenn man sich rechtfertigt, warum man keine Playlists liefern möchte, als E-mails gänzlich zu ignorieren - gerade wenn man sich so offen und Internetpräsent gibt. Meine persönliche Meinung dazu.

Früher war ja schon auch ein wenig Geheimniskrämerei in Sachen Tracks - Playlists am Start. Irgendwann durch´s Internet hat sich das Ganze gewandelt, was den Umgang mit Playlists und persönlichen, nicht so bekannten Lieblingstracks völlig gläsern gestaltet hat. Selbst hier in den Plattenläden wurde man so erzogen. Es wurden Scheiben versteckt und nicht jeder bekam die Geheimtipps. Ich habe den Blödsinn eben auch eine zeitlang mitgemacht. Selbst mit dem besten Kumpel gabs deswegen ab und an Streß.

Es ist ein Teufelskreis. Man nimmt manchmal die schlechten Charakterzüge vom gegenüber an, obwohl man das eigentlich gar nicht möchte (was jetzt nicht heißen soll, dass ich perfekt bin - ich habe auch sehr viele Fehler aus freien Stücken begangen).

Einen Track, der von einem damaligen Hype-Artist produziert wurde, nicht zu nennen, ist halt meiner Meinung nach etwas albern.

Ich habe zeitversetzt zwei Emails an ihn verschickt, es mag aber sein, dass diese evtl. nie angekommen sind, aus welchen Gründen auch immer. Selbst wenn er keine Lust auf eine Beantwortung hatte, möchte ich das Thema jetzt auch nicht so hoch hängen. Das Ganze hat halt irgendwie ins Bild von meiner Meinung über die Szene gepasst. Nach außen hui, nach innen pfui.

Mir hat die Zeit, in der ich noch in den Clubs stand und naiv gefeiert/getanzt habe, viel besser gefallen, als die, wo ich hinter die Kulissen blicken konnte.
Sorry für soviel offtopic.

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spiritkeeper records:
Einen Track, der von einem damaligen Hype-Artist produziert wurde, nicht zu nennen, ist halt meiner Meinung nach etwas albern.

gerade wenn es sich um einen track von einem "hype-artist" handelt - also eine track-id, die sich früher oder später auch auf anderem wege rausfinden lässt (wie hier geschehen) - ist doch eher die anfrage "albern"?
du nimmst immerhin die zeit einer anderen person in anspruch... versuchen kann man es ja, aber deswegen beleidigt sein, wenn keine antwort kommt? ist ja nicht so, dass tanith sonst nichts zu tun hätte... [Wink]

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
öhm, wenn ein Track z.B. als Promo gespielt wird, ist es manchmal eben so, dass ihn die breite Öffentlichkeit noch nicht kennt. Es ist allerdings gut möglich, dass Dieser, im Laufe der Zeit die Öffentlichkeit recht schnell überschwappt und somit für jeden zugänglich wird. Mir war nicht bewusst, dass der Track ganz neu war, da er doch recht oldskoolig daher kommt.

Wie gesagt, ich empfinde es als nicht schlimm, dass er mir nicht geantwortet hat, zumal ich ihn persönlich nicht kenne/kannte. Dennoch passte es eben ins Bild der obergeilen Love - Peace - Unity Gesellschaft. Ein weiteres kleines Puzzlestück von sehr vielen.

Ich möchte DJ Tanith von daher jetzt nicht als Sündenbock hinstellen. Er ist eben (meiner Meinung nach) einer von vielen Szeneaktivisten - nicht mehr - nicht weniger.

Es wird ja mittlerweile den kommenden Techno-Stars bei einigen Produzenten-Seminaren eingetrichtert, sich möglichst rar zu machen und möglichst unnahbar zu sein. Von daher ist das Ignorieren von Mails/Anfragen also auch nichts aussergewöhnliches.

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
du sagst, du findest es nicht schlimm, dass er dir nicht geantwortet hat, thematisierst es aber und schiebst noch sarkastische anmerkungen hinterher. so ähnlich hat es bei eminems 'stan' auch angefangen...
http://vimeo.com/24706550 [dumdidum]

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
och menno [Frown] . Wenn man etwas nicht verstehen möchte, dann stehen die Chancen eigentlich recht gut, dass man letzten Endes auch etwas nicht versteht.
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sagen wir mal, mittlerweile finde ich´s nicht mehr schlimm. Damals hat michs schon geärgert.

Wenn man etwas nicht mehr schlimm findet, kann man es doch dennoch thematisieren?

Nö, also zum Stan werd´ich bestimmt nicht mehr in diesem Leben *g*. Ich mag alles mögliche sein, aber sicher kein Scherge, Stalker oder Nachläufer von jemandem.

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spiritkeeper records:
Sagen wir mal, mittlerweile finde ich´s nicht mehr schlimm. Damals hat michs schon geärgert.

Wenn man etwas nicht mehr schlimm findet, kann man es doch dennoch thematisieren?


wenn du zur einsicht gelangt wärst, dass dein ärger damals nicht durch die person tanith verursacht wurde, sondern durch deine eigenen überzogenen erwartungen, dann hättest du kein motiv den fall hier zu schildern, tanith zu unterstellen, er würde sich "albern" verhalten und das ganze dann auch noch als vermeintliches beispiel für arroganz in der dj-szene anzuführen ("dennoch passt es eben ins bild...", "ein weiteres kleines puzzlestück").
oftmals gehen mails auch einfach unter oder wandern in den spam-ordner. ich selbst hab übrigens auch schon mehrmals erlebt, dass ich jemandem ne mail geschickt hatte und erst monate später ne antwort kam, woran immer das gelegen haben mag... da steckt man nicht drin!

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spiritkeeper records:
Sagen wir mal, mittlerweile finde ich´s nicht mehr schlimm. Damals hat michs schon geärgert.

...und deswegen hast du damals "den mist auch mitgemacht". weils dich so geärgert hat. macht sinn.
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0