technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » Wieder da (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Autor Thema: Wieder da
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aber das Pro & Contra macht doch die Würze einer Diskussion aus - Wie der ein oder Andere seine Standpunkte vertritt ist vielleicht etwas "ungezogener" geworden - Warum auch immer, allgemeine Frustration ?

Ich hätte nix gegen neue Threads bzw. Themen solange alles im Rahmen bleibt - und selbst wenn nicht, wär's erst mal auch egal, hauptsache watt los ;}

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
im zuge des neuanfangs sollte meiner meinung nach auch das thema neu-user überdacht werden.
mir ist des öfteren aufgefallen, dass neue user ziemlich herablassend behandelt, oder völlig ignoriert werden. ich denke es gibt auch viele mitleser, die es nicht wagen sich zu registrieren und was zu schreiben weil sie mitverfolgen wie andere hier durchgereicht werden.
ich mein, so ein forum lebt von den usern und wenn keine neuen hinzukommen sind die alten irgendwann mal raus und der rest besteht aus uralten accounts die hier einmal und nie wieder was gepostet haben. einfach mal ein bisschen entspannter mit den neuen umgehen...

und von mir aus können auch ruhig mehr neue themen eröffnet werden, anstatt uralt-threads rauszukramen um nach jaaahren anzuknüpfen. darunter leidet die übersicht und ja auch die belebung allgemein.
kann ja kein fehler sein wenn man nach 12 jahren ein thema neu beginnt [Wink]

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jassman

Usernummer # 16093

 - verfasst      Profil von jassman   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch von meiner seite ein fettes dancke für die adminarbeit und ein schön, dass es wieder da ist...
Aus: Freiburg - Black forest | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die alte Dyndns-Adresse läuft ja wieder. Super!
Endlich wieder Links anklicken. :-)
http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi

Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
das Yeah/Sorry ist mir in über 10 Jahren nie aufgefallen...erst durch diesen thread [lach]

[lach]

Cool, dass es wieder läuft und danke an alle Beteiligten.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey btw was ich echt ganz gut fand, war diese Vorschauseite, die man sehen konnte, bevor man auf das eigentliche Forum zugegriffen hat. Dort wurden immer die aktuellsten threads "ge-highlighted".
Fänd ich gut, wenn es soetwas wieder gäbe.
greetz cc

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ClubCreature:
hey btw was ich echt ganz gut fand, war diese Vorschauseite, die man sehen konnte, bevor man auf das eigentliche Forum zugegriffen hat. Dort wurden immer die aktuellsten threads "ge-highlighted".
Fänd ich gut, wenn es soetwas wieder gäbe.
greetz cc

Klick mal auf der Startseite rechts oben auf "Active Topics", das ist ähnlich.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Sara

Usernummer # 20551

 - verfasst      Profil von Sara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es stimmt, klickte ich und es gibt es eine ähnliche Diskussion
Aus: sara1234 | Registriert: May 2011  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sebastian W:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ClubCreature:
hey btw was ich echt ganz gut fand, war diese Vorschauseite, die man sehen konnte, bevor man auf das eigentliche Forum zugegriffen hat. Dort wurden immer die aktuellsten threads "ge-highlighted".
Fänd ich gut, wenn es soetwas wieder gäbe.
greetz cc

Klick mal auf der Startseite rechts oben auf "Active Topics", das ist ähnlich.
jo das is nur nicht ganz das was ich meine Seb...früher war das so...man machte die Startseite auf...dort wo jetzt steht "Wir sind wieder da..." und dort sah man...lass mich nicht lügen...glaub ich 4 aktuelle threads die man dann direkt anklicken konnte...oder eben auch nich wenn man keinen Bock hatte. Das mit den aktiven topics find ich da etwas zu ausführlich...ich meinte halt eher diese kleine kompakte Schnellübersicht. [Wink]
Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@clubcreature: Ah, ihr meint die 'content islands', diesen kleinen Thread-Extrakt auf der Startseite - ja, kann ich wieder für euch implementieren, mach' ich die Tage, versprochen!
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wäre mir jemand böse, wenn ich ab 21:00h die Suche-Funktion neu indiziere? Da ich ausgehe, dass das u.U. mehrere Stunden dauern kann, eine hoffentlich dann aber vollwertig funktionierende Suche den gewünschten Mehrwert bieten kann, würde ich euch ungerne noch sehr viel länger warten lassen und die Abendstunden bieten sich dafür an, zumal ich während des gesamten re-Index-Vorgangs auch anwesend sein muss. Wenn es keinen zu großen Widerspruch auf die Spontanankündigung gibt, starte ich in 'ner halben Stunde..?
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

 - verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sag doch n Wort, hätte ich auch von hier mitten in der Nacht machen können (wir haben jetzt grade mal halb acht hier), dann hättest du dir nicht die Nacht um die Ohren schlagen müssen [Wink]
Wir müssen den Server übrigens beizeiten mal rebooten. Soll/kann ich?

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@timmy: och, kein ding, du hast doch urlaub.
reboot kannst du gerne machen, wenn dabei hoffentlich nix schiefgeht [Wink]
(danke!!!)

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

 - verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Done, erledigt.
Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aaaaah ihr seit die besten, die neue suchfunktion macht sich gut... ^^

koennte man vll noch bilder bzw [ img ] freischalten für die mix sektion?

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh ja. wär ich auch für. artworks machen sich ganz gut da [Smile] und vll generell ein script implementieren welches bilder grösser 500/600 pixel automatisch verkleinert darstellt.. so wird das layout nich mehr zerschossen wenn jemand seine 17megapixel-flyer postet [Smile]
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schön, dass das TF wieder on ist. Danke an Chris, Timmy & Co.
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Juhuuuu. Es lebt noch. lange her das ich's doch noch mal versucht habe. Aber mit ist doch viel schöner als ohne [Wink]

greatz Mad und danke an alle die's wieder zu leben erweckt haben.

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
allgaeuer latschen kiffer

Usernummer # 3936

 - verfasst      Profil von allgaeuer latschen kiffer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nun ist es wohl doch passiert, aber schön das es wieder da ist. Fettes DANKE an alle Verantwortlichen!

MfG, Daniel

Aus: Wil (SG) - Schweiz | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dickes danke an alle, die mitgeholfen haben! [top]
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
juhuuu! hab es heute nach langer zeit einfach mal wieder versucht mich anzumelden.
danke an alle, die das forum wieder zum leben erweckt haben...

Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Cymorris

Usernummer # 5951

 - verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ chris: Du scheinst ja wieder richtig Spaß an der Foren-Administration zu haben, wie man dem [news]-Thread entnehmen kann [zwinker]

... Ich hoffe, dass damit wieder mehr Leben ins Forum kommt.

Aus: Würzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sorry, es gab' wohl im Verlauf des Mittags / Nachmittags heute einen Festplattencrash auf unserem neuen, virtuellen Server, mit Reboot - danke an Timmy! - scheint das Problem vorerst behoben zu sein ;-/
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

 - verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jau, das Filesystem hat um kurz nach neun auf Readonly geschaltet wegen Zugriffsfehlern. Nachfrage zur Ursache ist raus.
Verloren gegangen ist aber nix und selbst wenn: Diesmal hätten wir ein Backup [Smile]

Mit dem fehlenden Delta (Mitte Dezember bis Mitte März siehts übrigens sehr schlecht aus. Die Details lasse ich hier mal weg. Es sei denn es kennt jemand ein gutes Tool um kaputte Zipfiles zu recovern (wenn ja bitte PM).

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also eine erste suche ergab schonmal einige treffer. scheint sowas wohl zu geben - auch wenn ichs noch nie gebraucht/probiert hab. wenn dir die zeit fehlt biete ich mich gerne an die ganze liste an freeware auszuprobieren (sollte keiner erfahrung mit sowas haben). würds danach auch direkt wieder neu packen und hochladen/löschen. hab zwar im moment auch einiges an projekten laufen, aber was tut man nicht alles für seine beiträge. waren ja dann doch 2 brauchbare bei [Wink]

[ 06.04.2012, 18:40: Beitrag editiert von: psyCodEd ]

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der link geht nur auf die suchmaschine, nich ins ergebniss...
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

 - verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@psy
dem pasquale muss ich da zustimmen, habe mal nach tools gesucht. das doofe ist, dass das meiste shareware ist und ich hab keine lust da was zu kaufen, ohne zu wissen, dass es wirklich funktioniert. disk internals zip repair habe ich bereits getestet - es hat auch jede menge dateien gefunden und extrahiert, aber alle mit 0 byte [Frown] .

und selbst wenn ich etwas extrahiert bekomme, ist noch lange nicht gesagt, dass sich das in den jetzigen forenzustand reinbasteln lässt, das ist leider nicht ganz so einfach.

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
unter linux gibt es einfach die -F option.

also zip -F zipfile oder im ganz harten fall: zip -FF

falls das nicht funktioniert lässt sich vieleicht hier noch was finden:
http://ubuntu.software.informer.com/download-ubuntu-restore-spanned-zip/


greatz Mad

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich würde die Lücke zwischen Dez 11 zu März 12 vergessen - Nach ein paar Monaten kräht kein Hahn mehr nach, das wurde dann schon alles wieder "überschrieben" mit Neuem
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

 - verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Mad
Bereits gemacht, auch FF hilft nicht. Die Tools auf der verlinkten Seite ist alles Shareware, die mir nicht erlauben zu extrahieren.

@choci
der meinung bin ich auch so langsam...

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
In Hinblick darauf, dass wir ohnehin sehen müssen, wie sich die Zukunft hier entwickelt und darauf den Fokus setzen sollten, ignorieren wir die fehlenden Postings einfach, so leid es mir auch tut: danke für die Anregungen und die Versuche, aber wenn die, ähhhhhhm, "Technik" boykottiert(e), führt ohnehin keinen Weg dran vorbei.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein Anmerkung hätte ich noch - würde mich sehr freuen wenn es diese Erstansicht auf der Startseite wieder geben würde wo die "Top" Threads gelistet wurden bzw. die letzten threads auf denen geantwortet wurde.

Die fand ich immer relativ praktisch und hilfreich

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Psychogewitter

Usernummer # 15688

 - verfasst      Profil von Psychogewitter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sollte es net auch ne Wiederauferstehungsparty geben? Quasi Ostern für TF :-)
Aus: München | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mantis:
Die alte Dyndns-Adresse läuft ja wieder. Super!
Endlich wieder Links anklicken. :-)
http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi

Allerdings gehen nur die CGI-Style-Links

http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=21;t=006943

Die PHP-Style-Links führen weiterhin ins Leere:

http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=21;t=006943

Können die Forums-Heinzelmännchen das auch noch fixen? Wär großartig.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

 - verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
E voila, ein wenig rewrite Gehacke, schon geht dat.
Ich brech mir da immer einen ab, aber müsste jetzt eigentlich fluppen.

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: timmy:
E voila, ein wenig rewrite Gehacke, schon geht dat.
Ich brech mir da immer einen ab, aber müsste jetzt eigentlich fluppen.

Großartig, vielen Dank, wenn ich es mir leisten könnte, würde ich dir 'ne Festanstellung anbieten [Wink]
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, funzt prima. Und damit gibts auch keine toten Links mehr im Google-Index.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[danke]
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

 - verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Awatt, kein Ding.

Wenn ich am WE noch Zeit und Muße finde, dann leite ich auch noch die dyndns Domain mit 301 weiter, damit Google dann auch die neue lernt [Smile]

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kleinigkeit: im firefox hab ich über dem newsfeed eine leerzeile. dadrunter nicht.
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0