technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » Sa [24.07.10] Duisburg | Loveparade (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  4  ...  10  11  12 
 
Autor Thema: Sa [24.07.10] Duisburg | Loveparade
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Parade: 14 bis 24 Uhr
Abschlusskundgebung: 17 bis 24 Uhr
Love-Stage: 15 bis 24 Uhr


Abschlusskundgebung:
17:00- 20:00 Uhr
Tiesto
Monika Kruse
Tiefschwarz
M.A.N.D.Y.
Gustavo Bravetti -live-
ATB
Dapayk -live-
20:00-23:00 Uhr
Mark Knight
Mathew Jonson -live-
Boys Noize
Elektro Orchestral by Guido Schneider & Mark Scheibe -live-
Fedde Le Grand
Anthony Rother -live-
Westbam
Booka Shade -live-
23:00 Uhr - Ende
Pan-Pot
David Guetta
Finale

Running Order Love Stage powered by Pioneer DJ
15:00 - 19:30 Uhr
Plastik Funk
Boris Dlugosch
Tom Novy
Dubpistols DJ-Set
Moonbootica
19:30 - 23:15 Uhr
Felix Kröcher
Alex Bau
Luke Slater
Guy Gerber
23:15 Uhr - Ende
Radio Slave
Moguai

[ 20.07.2010, 13:03: Beitrag editiert von: Sebastian W ]

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sebastian W:



Wer gibt sich das Spektakel? Btw, wie es aussieht gibt es dieses Jahr keine vernünftige Pre- oder Afterparty in Duisburg!

ich werd mal vorbei gucken weils um die ecke ist..und mich am vuvuzuela lärm erfreuen:)
was die afterpartys betrifft dachte ich eigentlich peinlicher als in dortmund geht nicht mehr...aber geht:)

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich werde wohl auch vor Ort sein. Eine Freundin von mir wohnt 500 m von der Parade entfernt, da kann man dann zwischendurch immer mal relaxen. [Wink]
Finde das Line Up sehr lahm, und auch die DJs auf den Wagen sind ja nicht die dollsten. Aber ich werde mir das ganz trotzdem mal ansehen.

Am Sonntag ist doch eine ganz nette Party im Rheinpark. Galluzzi, Rios, SIS und Markus Fix sind unter anderem dabei.

Am Samstag spielen Neumann und Dinky im Hotel Shanghai in Essen.

Aber insgesamt ist das Partyangebot in der Tat einer Parade nicht würdig.

Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Als Duisburger werde ich natürlich vorbeischauen. Aber die Pre- und Afterpartys sind echt nicht so der Hammer. [Frown]

Damals in Berlin, das waren noch Zeiten...Mittwochs schon die ersten Partys und viele internationale Top Acts/Djs aus der ganzen Welt.

Die LP muss wieder nach Berlin in die Hauptstadt, alles andere ist Käse!

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War von 1992 - 2000 jedes Jahr in Berlin - Und kann mir nicht wirklich vorstellen, das das, was ich dort erlebt habe als MC-FIT Kasperlparade irgendwo anders funktioniert... [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in essen steigt eine super-party!
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
War von 1992 - 2000 jedes Jahr in Berlin - Und kann mir nicht wirklich vorstellen, das das, was ich dort erlebt habe als MC-FIT Kasperlparade irgendwo anders funktioniert... [Wink]

berlin hat dienstags abend in jeder woche besseres programm als die loveparde...

@babapapa
wo denn?

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Würde die Loveparade wieder nach Berlin gehen, wäre die Musikqualität da wahrscheinlich der gleiche Murks wie im Ruhrgebiet.

Gibt es eine Aufstellung der Afterpartys? Ich wollte aufgrund der räumlichen Nähe auch vorbeischauen, höre aber nur immer von dieser "1live Rocker und Kinder Party"

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ millhouse: oh privat, bei einem alten tf-recken daheim, weswegen ich meine nächste parade verpassen werde.
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:

Die LP muss wieder nach Berlin in die Hauptstadt, alles andere ist Käse!

Falsch, die LP gehört endlich beerdigt, alles andere ist Käse...

Grüße roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Afterparty in der Scania-Arena, 10-15 Minuten Fußweg:

Marc Houle
Heartthrob
Pan Pot
Gregor Tresher
Someone Else
Oliver Klein
Gunnar Stiller
Binh
...

3 Floors, und weitere Headliner tbc.
www.thewayoflove.de

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Würde die Loveparade wieder nach Berlin gehen, wäre die Musikqualität da wahrscheinlich der gleiche Murks wie im Ruhrgebiet.

Du trauerst also den Zeiten hinterher, in denen Blank & Jones, Marusha, Mark Spoon, Paul van Dyk und Co. die Abschlusskundgebung angeführt haben? Denk dran, im Nachhinein redet man sich sehr vieles schön. ;-)
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mark Spoon trauere ich definitiv hinterher! [Frown]
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
die alex

Usernummer # 17371

 - verfasst      Profil von die alex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich werd wohl hingehen. Der Güterbahnhof ist ums Eck bzw. die Bushaltestelle vor der Tür und ich muss nur etwa zweimal von der Scania Arena bis nach Hause umfallen. Ist für mich die Abschieds- und Abrissparty. Wohne seit Anfang diesen Monats wieder in BaWü, doch mein Mietvertrag der Wohnung in Duisburg läuft erst zum Ende Juli aus und da ich die Bude eh noch durchstreichen muss... [Wink]
Also wer Bock auf ne Pre-, After- oder ne Schlaflocation hat, kann Meldung machen.

Aus: near KA | Registriert: Nov 2006  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is kroete78@gmx.net
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Lineup zur Love Stage wurde komplettiert, es sind u.a. Luke Slater und Radio Slave hinzugekommen.

Auf den Zu- und Ablaufwegen wird es ab 10:00 Uhr mehrere DJ-Bühnen geben, u.a. vom Warehouse.

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: die alex:

Also wer Bock auf ne Pre-, After- oder ne Schlaflocation hat, kann Meldung machen.

Auf eine Middleparty zwischen Parade und Aftershowparty auf jeden Fall [bananana]
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sebastian W:
Das Lineup zur Love Stage wurde komplettiert, es sind u.a. Luke Slater und Radio Slave hinzugekommen.

Nicht zu vergessen Guy Gerber!
Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Running Order Love Stage

15:00 - 19:30 Uhr
Plastik Funk
Boris Dlugosch
Tom Novy
Dubpistols DJ-Set
Moonbootica
19:30 - 23:15 Uhr
Felix Kröcher
Alex Bau
Luke Slater
Guy Gerber
23:15 Uhr - Ende
Radio Slave
Moguai

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sebastian W:

Auf den Zu- und Ablaufwegen wird es ab 10:00 Uhr mehrere DJ-Bühnen geben, u.a. vom Warehouse.

Die Ambulance / Warehouse Bühne steht an der
Düsseldorfer Str. ecke Friedrich Wilhelm.str. Vor dem Kaufhof, sie ist ca. 400 vom HBF entfernt.

Timetable Ambulance/Warehouse Bühne
10:00 – 11:30 Son of Barbarella
11:30 – 13:00 S.O Neal
13:00 – 14:30 Deco
14:30 – 16:00 Jens Müller
16:00 – 18:00 De Hessejung & Moses
18:00 – 19:30 Florian Peters
19:30 – 21:00 Sorgenkint
21:00 – 22:30 Roland Casper
22:30 – End Mike Väth

Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@achim koma
du hast nicht zufällig ein plan zu hand wo noch bühnen stehen?

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nee, leider nicht. Hab diesen Timetable im USB-Forum gefunden.
Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier gibts noch eine Bühne:
http://ruhrstadt-compilation.de/news.php

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Angebote auf den Wegen zum Veranstaltungsgelände

Für Unterhaltung ist übrigens nicht nur auf dem Veranstaltungsgelände, sonder auch schon auf den Wegstrecken gesorgt. Zwei Bühnentrucks tragen die Party bis in die Stadt. So wird die Ruhrstadt-Agentur am Neudorfer Markt und der Ambulance Club an der Ecke Friedrich-Wilhelm-Straße / Düsseldorfer Straße für die passende Stimmung sorgen.

Für die kleine Pause zwischendurch wird es Loveparade-Bänke am Neudorfer Markt und im Bönniger Park geben, außerdem stellt Knut seine "Mobile Bar" im Bönninger Park auf.

Graffiti Künstler aus dem ganzen Ruhrgebiet haben 40 Planen im Sinne der Loveparade und nach dem diesjährige Motto " The Art of Love" gesprayt. So wird der Weg schon zum Event! Die Kunstwerke werden die Wegstrecke vorrangig an der Ecke Friedrich-Wilhelm-Straße / Düsseldorfer Straße und auf der Neudorfer Straße zwischen Rheinbabenstraße und Grabenstraße verschönern.


Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heute stand inner WAZ das ab 575000 das Gelände dicht gemacht wird, wegen Platzmangel. Schäzte mal ab 12 Uhr heisst es Füsse in Bauch stehen...
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sorry doppelt

[ 24.07.2010, 10:30: Beitrag editiert von: CHoCi ]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
future-sound-of-bochum

Usernummer # 4489

 - verfasst      Profil von future-sound-of-bochum   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm, werde mir das spektakel wohl mal anschauen.
Aus: Goch | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich vermute der veranstalter wird dieses mal die besucherzahlen nicht ganz soo hoch "schönen" können..
vor 2 jahren (parade dortmund) war duisburg und mülheim freitags mit auswärtigen leuten voll ,heut abend kam mir nur normales feiervolk entgegen

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

 - verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Werde gleich nach der Arbeit auch rüber fahren, mal schaun wie es wird, allein so Platztechnisch. [Wink]
Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Heute stand inner WAZ das ab 575000 das Gelände dicht gemacht wird, wegen Platzmangel. Schäzte mal ab 12 Uhr heisst es Füsse in Bauch stehen...

Der Abschlusskundgebungsplaz in Essen war offiziell für 75 000 (!) Leute, der in Dortmund für 150 000 Leute ausgelegt. Auf der eigentlichen Strecke war schon schon früh abends nichts mehr los die letzten Jahre.

Also: Rave on! Bis gleich!

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
thebomb

Usernummer # 2480

 - verfasst      Profil von thebomb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auf youtube gibt's heute wieder einen livestream:

http://www.youtube.com/loveparadetv

btw, irgendwie ziemlich bescheuert, dass die betreiber (mit sitz in deutschland) die sets der vergangenen jahre hochladen, gleichzeitig aber einen großteil auf nationaler ebene sperren:

Dieses Video enthält Content von Lopavent GmbH. Dieser Partner hat das Video in deinem Land aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt.

Aus: de/nrw/owl/gütersloh | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
WDR Fernsehen ab 13:40 - 18:50 und Abschlusskundgebung 22:45
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schaue es mir gerade im fernsehen an und frage mich, was das mit der loveparade zu tun haben soll?!?
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
schaue es mir gerade im fernsehen an und frage mich, was das mit der loveparade zu tun haben soll?!?

Dito

Auf ´nem, in sich geschlossenen Gälände im Kreis fahren, hat für mich nix mit Techno-Parade zu tun...

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
könnte man dann auch locker auf der wiesn oder dem cannstatter wasen feiern.

bescheuerter gehts echt nicht mehr!

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
LOL so ein Witz ist das.

Die Übertragung Müll, die Mainstage absolute Lachnummer, der "Umzug" eine Kreisbahn.
Wan lernen die endlich, dass die Zeit der LP längst abgelaufen ist !

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab auf F1-Quali rübergezapped - Die fahren auch im Kreis... [lachlach]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ist DIE idee, dave:

loveparade kurz vo oder nach dem münchner oktoberfest feiern.
denn dann stehen schon die verpflegungs -und unterhaltungsstände (bierzelte + autoscooter) und man muss nur noch drumrum fahren!

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Hab auf F1-Quali rübergezapped - Die fahren auch im Kreis... [lachlach]

yeah...geile pole...mal wieder!
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wo läuft das denn?
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine Fresse, wasn Scheis.s!!! [rolleyes]
Meine letzte aktive LP war 1995 aufm Kudamm - und was ist heute? Die fahren im Kreis auf nem größeren Parkplatz inkl. Tittenshow, Marketing im Großformat und B-DJ's. Das auch noch der allerletzte Euro aus ner Kack-Veranstaltung rausgepresst wird.
Hach, ich wollte mir das ja eigentlich nicht mehr ansehen, geschweige denn darüber schreiben, aber wenn die es noch nicht mal schaffen, ne LP durch ne Stadt laufen zu lassen, herrje...

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  4  ...  10  11  12 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0