technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » [19.12.2009] Harry Klein - 22h Abendessen - wer kommt ? (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: [19.12.2009] Harry Klein - 22h Abendessen - wer kommt ?
wladi

Usernummer # 16166

 - verfasst      Profil von wladi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
arg, komm ich zu spät mit der bestellung ? [Big Grin]

würd mich über ne leckere prosciutto freuen. Und ja ne Begleitung wäre bei mir auch dabei! [Razz] Die isst einfach bei mir mit [Razz] Ich trink da lieber mal ein glas mehr [Big Grin]

Aus: Muenchen | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
delete post
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: duck:
Verdursten muss niemand, das Kühlhaus ist voll!
[clown] [alkis]

solang der schlüssel in deiner bewachenden Hand bleibt sollte alles gut gehn *gg*
Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich werde nichts trinken!
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Psychogewitter

Usernummer # 15688

 - verfasst      Profil von Psychogewitter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wollte mich auch noch für Pizza anmelden. Wäre toll wenn das klappt. Wann geht das denn nun an????
Aus: München | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
komm auch +1. die anmeldung hab ich eh verpasst. also kein stress mit der pizza - umso mehr muss ich trinken. ich freu mich.
Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: philipp:
Ich werde nichts trinken!

Dein Bild und das Zitat hängen an der Bar.
Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Start 20:00 ?
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Braindrain

Usernummer # 629

 - verfasst      Profil von Braindrain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich ging wegen der Ueberschrift noch von 22 Uhr aus.
Das waere wohl arg spaet gewesen, 20 Uhr bis 20:30 geht bei mir klar ...

Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: duck:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: philipp:
Ich werde nichts trinken!

Dein Bild und das Zitat hängen an der Bar.
Wer mich beim saufen erwischt muss mir ein Bier ausgeben!
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich ruf später, wenn das Restaurant wieder geöffnet hat, an und frag' nach, wie sie das 'logistisch' am besten hinbekommen und will dann versuchen, das "perfekte Promi-Dinner" (höhö) mit 'nem Taxi so gegen 21:00h oder 21:15h liefern zu lassen. Aktuell wäre ich bei 16 Pizzen, entsprechend Tiramisu und würde auch noch große Portionen Pizzabrot mitnehmen und einige Salate und ein paar Portionen leckeres, gegrilltes Gemüse dürften auch nicht schaden.

David, brauchen wir noch Plastikbesteck ? Würde ich am Samstag auf dem Weg durch die Stadt organisieren, wenn wir hier noch Bedarf haben.

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie jetzt am Samstag ist TF Party und ich weiss von nix? [Smile] Hää? Kein Banner, keine Ankündigung? Ohje, da hab ich mal richtig gepennt [Smile]

Bin leider in Bamberg aber vielleicht früh´s wieder in Muc.

cheers,

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Du surfst ja auch nur alle Schaltjahre hier vorbei... [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So - klappt, ich werd' morgen die Süßspeisen und Salate schon mal vorbestellen und ca. 20 Pizzen und 'schnickschnack' dann direkt von dort frisch mitnehmen: da's am Abend immer sehr, sehr voll ist, kann's einen Tick dauern, bis alles fertig ist, ich bin aber rechtzeitig schon da, um beim Pizzabacken zuzusehen und einen Espresso zu trinken und denke, dass pi-mal-Daumen 21:00h klappen sollte, plus / minus ein paar Minuten.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Cool, bin gespannt auf die neuen Gesichter... (Die Münchner Posse kenn ich ja zum grossen Teil schon...)

*froi* [smilesmile]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Halööle bitte noch 1 person mehr einplanen :-) Hanfgar möchte auch gern Pizza essen :-)
Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
Wie jetzt am Samstag ist TF Party und ich weiss von nix? [Smile] Hää? Kein Banner, keine Ankündigung? Ohje, da hab ich mal richtig gepennt [Smile]

Bin leider in Bamberg aber vielleicht früh´s wieder in Muc.

cheers,

Ja aber echt so richtig... die planungen hierfür und auch der erste Thrad dazu wurdne doch schon mitte Juni oder so erstellt oder erinner ich mich da jetzt falsch?
Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:

David, brauchen wir noch Plastikbesteck ? Würde ich am Samstag auf dem Weg durch die Stadt organisieren, wenn wir hier noch Bedarf haben.

Wir haben 40 Gabeln und Messer einfacher Polyethylen Qualität, ausserdem Pappteller (rund).
Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Braindrain

Usernummer # 629

 - verfasst      Profil von Braindrain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gibt es evtl. eine Moeglichkeit, anschliessend an das Essen vor der Party eine kleine Tasche an der Garderobe oder so abzugeben?
Waere praktischer, als die Sachen bis zur Rueckfahrt am Bahnhof zu lagern...

Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Braindrain:
gibt es evtl. eine Moeglichkeit, anschliessend an das Essen vor der Party eine kleine Tasche an der Garderobe oder so abzugeben?
Waere praktischer, als die Sachen bis zur Rueckfahrt am Bahnhof zu lagern...

Die Tasche kannst Du ab 23 Uhr an der Garderobe (oder so) abgeben. 1 Euro kostet das und die sind gut investiert.
Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

 - verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gibts schon ne uhrzeit ab wann die pforten des ehrwürdigen harry geöffnet sind. so zwischen 8 und 9 für pre-speis geplaudere, oder direkt ab punkt 9?
Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: fresh-e:
gibts schon ne uhrzeit ab wann die pforten des ehrwürdigen harry geöffnet sind. so zwischen 8 und 9 für pre-speis geplaudere, oder direkt ab punkt 9?

Ab spätestens 19 Uhr ist Soundcheck, ab ca. 19.45 Uhr könnt Ihr gerne "reinschneien".
Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Sista

Usernummer # 16568

 - verfasst      Profil von Sista     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
werden sicher erst so gegen 21.30 - 22.oo dasein, bis hier wieder alles in die Pötte kommen, also nicht alles gleich wegfuttern _gg_

bis spöÖöter

Aus: Munich | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Psychogewitter

Usernummer # 15688

 - verfasst      Profil von Psychogewitter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wollte nur bescheid geben daS ich leider doch net kommen kann da mich ne Grippe ins Visier genommen hat :-(
Aus: München | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, ich komm' jetzt auf ingesamt 25 Holzofen-Teiglinge mit Belag: wir hatten unser Büro vis-a-vis zu der Pizzeria und waren entsprechend oft da, es gab bei uns im Büro während der letzten 5 1/2 Jahre kaum jemand, der 'ne ganze Pizza geschafft hat und wenn, hatte er oder hatte sie es danach doch bereut, Nachtisch hatte danach nie Platz. Ich kalkulier' also entsprechend 'ne Mischung aus Pizzen, Pizzabrot und Focaccia, zwei oder drei Schüsseln gemischten Salat, ein oder zwei Portionen gebratenes Gemüse und natürlich die versprochene Tiramisu, so dass eigentlich jeder satt werden müsste. Im schlimmsten Fall gehen wir zum Mitternachtsfrühstück noch Pommes essen, wenn ich mich so verkalkuliert haben sollte
[Wink]

Gute Besserung an diejenigen, die wegen 'ner Grippe oder wegen eines Bandscheibenvorfalls heute nicht kommen können!

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
eve

Usernummer # 1038

 - verfasst      Profil von eve     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich muss in letzter Minute noch absagen, habe mir vor zwei Stunden im Rücken was verrenkt und bis jetzt das nicht wieder wegbekommen... kann mich nicht bücken [Frown]

Ich war so gespannt, die Leute von denen man jahrelang liest, mal in echt zu treffen [Frown]

Viel Vergnügen...!

(das wäre dann auch 1 Pizza weniger, wenns nicht zu spät ist)

oh mann [Frown]

Aus: Franken | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: eve:
kann mich nicht bücken [Frown]


auf einer TF party fatal *lool*


wünschen allen viel spass im verschneiten süden.

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
wladi

Usernummer # 16166

 - verfasst      Profil von wladi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yooo bald gehts los, und ich hab richtig schönen großen Hunger :-) freu mich schon auf die nette runde , werden auch gegen 21uhr antanzen, havox/dero&me
Aus: Muenchen | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
Braindrain

Usernummer # 629

 - verfasst      Profil von Braindrain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
muss noch schnell im Buero vorbei, komme aber auf jeden Fall. schaffe es aber wohl nicht zeitig zum Essen, sondern erst ab 23 Uhr, sorry.
Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
potze

Usernummer # 19993

 - verfasst      Profil von potze   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wünsche euch allen erst einmal guten Appetit und ganz viel Spass nachher...

Bei mir gibt`s auch gerade Pizza und die Vorfreude auf den Livestream lässt mich fast vergessen das es nur ne Tiefkühlpizza ist...


Wie gesagt, lasst krachen...

Aus: Bielecity | Registriert: Nov 2009  |  IP: [logged]
Braindrain

Usernummer # 629

 - verfasst      Profil von Braindrain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
grad wieder zurück in FFM
schade, das Essen verpasst zu haben.

[ 20.12.2009, 16:33: Beitrag editiert von: Braindrain ]

Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
wladi

Usernummer # 16166

 - verfasst      Profil von wladi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yoooo,
das war doch mal ein spitzenmäßige 10jahre Feier.

Bin ja gegen 21h mitm Dero und begleitung ins harry angetanzt. Sehr cool organsiiert das ganze! Pizza und Drinks standen schon für uns bereit. Nach einigen "wie ist dein nickname forum" talkings,, habe ich auch dann meine prosciutto gefunden und auch ordentlich damit mein Magen gestärkt. Soundcheck von den beiden Jungs reingezogen und mit nem jägermeister den Kopf gestärkt! Anständig noch bis 23uhr die bar unsicher gemacht [Big Grin] und dann gings ja schon los. Mit dem Rambazamba ! :-)

Irgendwie schon gegen 23uhr schon gut angeschwippst gewesen, aber durch das ohne unterbechende tanzen vorm pult, fühlte ich mich wieder nüchtern [Big Grin] Den Anfang hat Johanna angeheitzt..darauf hin gabs treibenenden vorwärts acid was dann mit nem schönen geschepper von Remute ergänzt wurde... joa und Alex hat das ganze schön ausgeklingen lassen...

Danke für die mega sause, und ja chris, die pizza...war bravissimo! [Big Grin]

War cool mal wieder oder neue gesichter ausm forum zu treffen.. auch wenn ich ein fauler forum schreiber bin [Razz]


greetz
w

Aus: Muenchen | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
An dieser Stelle noch einmal danke für das Essen und das Trinken ... war wirklich [lecker]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch nochmal ein dickes dankeschön meinerseits für die einladung. hat wie immer großen spass gemacht im harry! [Smile]

grüße an alle!

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh man :-) auf was für Posts ich hier stoße... Eine tolle Feier war das damals <3 Dann würd ich mal sagen müssten doch eigentlich die Planungen für ein 20 Jahre TF Treffen genau JETZT starten oder? Alles klar, ich fühl mich jezt ofiziell alt [angst]
Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Psychogewitter

Usernummer # 15688

 - verfasst      Profil von Psychogewitter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eyy das wäre mal ne amtliche Sache. Ich weiß noch das ich kürzlich einige getroffen habe - Mayday 2011 ;-)
Aus: München | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0