technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » ? (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: ?
dasgibts

Usernummer # 18967

 - verfasst      Profil von dasgibts     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 


[ 12.03.2008, 04:42: Beitrag editiert von: dasgibts ]

Aus: Düsseldorf | Registriert: Mar 2008  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is wurzel29@hotmail.de
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ALTER, drück mal die Cap Lock Taste, dann musst du nicht die ganze Zeit die Shift-Taste beim schreiben drücken. Oder bist du schon selber darauf gekommen? Wie auch immer - ab in die Tonne.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
dasgibts

Usernummer # 18967

 - verfasst      Profil von dasgibts     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 


[ 12.03.2008, 04:20: Beitrag editiert von: dasgibts ]

Aus: Düsseldorf | Registriert: Mar 2008  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is wurzel29@hotmail.de
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
immerhin hat es die betreffzeile verschont...
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
was zur hölle ist ein dj-musikproduzent?
[wiewaswer]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Technolizard

Usernummer # 11114

 - verfasst      Profil von Technolizard     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: oskar:
immerhin hat es die betreffzeile verschont...

gut, dass er keine Ausrufezeichen verwendet hat [Smile]
Aus: dem Weg | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
dasgibts

Usernummer # 18967

 - verfasst      Profil von dasgibts     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 


[ 12.03.2008, 04:20: Beitrag editiert von: dasgibts ]

Aus: Düsseldorf | Registriert: Mar 2008  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is wurzel29@hotmail.de
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
wer mich anschreiht oder mit solchen aussagen für dumm verkaufen will darf sich doch über entsprechende reaktionen nicht wundern:
"ALSO WER SELBER VON SICH MEINT DAS ER/SIE GUTE MUSIK PRODUZIERT UND SCHONMAL NE SCHEIBE AUFGELEGT HAT, UND SICH NICHT IN DEN NÄCHSTEN 1-2 TAGEN BEI MIR MELDET, MUß BESCHEUERT SEIN; ODER KANN NICHT LESEN !!!!!"

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Tja, Menschen stehen halt nicht unbedingt drauf mit Informationen ERSCHLAGEN zu werden!
Geh doch einfach mal auf den Edit-Button, lösch deine Grossbuchstabenorgie, schreib ganz normal, schmeiss die Ausrufezeichen raus und gut ist!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Striker
100
Usernummer # 3664

 - verfasst      Profil von Striker     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hallo dasgibts
bevor du glaubt, das die antworten hier arrogant und
assig daherkommen: diese forum hat sich über viele jahre einen sehr hohen qualitäts-standard in inhalt und aussehen der postings erarbeitet.
und das ist etwas was gerade die alt-user sehr schätzen.
deshalb kommt deine nachricht hier bestenfalls als grober bruch der nettiquette an, schlimmstenfalls als spam.

deshalb tu dir und uns den gefallen und überarbeite dein posting. nützlich wäre auch im betreff zu schreiben, wo denn das video gedreht werden soll (köln?)
how to ask questions the smart way


@community: seid nich so fies, das könnte doch ein interessantes project sein..

striker hat heut wohl seinen sozialen

Aus: Berlin/Frankfurt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich bin bescheuert?
ich bin bescheuert!
;-)

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
dasgibts

Usernummer # 18967

 - verfasst      Profil von dasgibts     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 


[ 12.03.2008, 04:20: Beitrag editiert von: dasgibts ]

Aus: Düsseldorf | Registriert: Mar 2008  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is wurzel29@hotmail.de
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dasgibts:
wenn jemand was vom produzieren und auflegen versteht und kein interesse an so einem video hat, kann meiner meinung nach weiterhin alleine in seinem keller auflegen, basta.

Okay, ich gebs auch auf - NEEEEXT!
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Technolizard

Usernummer # 11114

 - verfasst      Profil von Technolizard     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dasgibts:
also ich hab keine erfahrung in foren ...

http://www.dunkelangst.org/wiki/index.php/Netiquette_f%C3%BCr_Foren
Aus: dem Weg | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
öhm... mister "ichbingleichangepisst"
rein typografisch gesehen, sind großbuchstaben in einem fließtext so unnötig wie ein kropf...
dadurch will das auch keiner lesen, obwohl die info ggf gar nich so uninteressant zu sein scheint...

editier einfach den text und schon wirds leserlicher sowie interessanter...

der beleidigtleberwurstmodus hilft dir eh nich weiter...

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
liege ich da richtig, wenn ich annehme, dass "julia" filmstudentin an der sae-köln ist?
wenn ja, warum fragt sie nicht einfach mal bei den audios nach?
bei uns sind ne menge leute, die selbst produzieren.

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
dasgibts

Usernummer # 18967

 - verfasst      Profil von dasgibts     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 


[ 12.03.2008, 04:19: Beitrag editiert von: dasgibts ]

Aus: Düsseldorf | Registriert: Mar 2008  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is wurzel29@hotmail.de
dasgibts

Usernummer # 18967

 - verfasst      Profil von dasgibts     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 


[ 12.03.2008, 04:19: Beitrag editiert von: dasgibts ]

Aus: Düsseldorf | Registriert: Mar 2008  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is wurzel29@hotmail.de
dasgibts

Usernummer # 18967

 - verfasst      Profil von dasgibts     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 


[ 12.03.2008, 04:18: Beitrag editiert von: dasgibts ]

Aus: Düsseldorf | Registriert: Mar 2008  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is wurzel29@hotmail.de
dasgibts

Usernummer # 18967

 - verfasst      Profil von dasgibts     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 


[ 12.03.2008, 04:18: Beitrag editiert von: dasgibts ]

Aus: Düsseldorf | Registriert: Mar 2008  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is wurzel29@hotmail.de
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Wenn ich mir vorstelle, wie jemand ohne Ahnung von Foren, hier freudestrahlend auftaucht und versucht seine ganze Energie und Aufgeregtheit in einem Posting unterzubringen (damit zugegeben kräftig daneben liegt) und dann so ne Schelle einfährt wie hier passiert, dann verstehe ich, wenn man erstmal nen bißchen Leberwurstig reagiert.

Der junge Mann war begeistert und hat sich vorher schlecht informiert wie es hier abläuft, dazu ne etwas kindische Wortwahl " MUß BESCHEUERT SEIN; ODER KANN NICHT LESEN !!!!!" und schon wird auf den eingedroschen... Also manchmal seid Ihr schon sehr sehr streng!!

Gruß roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
dasgibts

Usernummer # 18967

 - verfasst      Profil von dasgibts     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 


[ 12.03.2008, 04:18: Beitrag editiert von: dasgibts ]

Aus: Düsseldorf | Registriert: Mar 2008  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is wurzel29@hotmail.de
dasgibts

Usernummer # 18967

 - verfasst      Profil von dasgibts     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 


[ 12.03.2008, 04:17: Beitrag editiert von: dasgibts ]

Aus: Düsseldorf | Registriert: Mar 2008  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is wurzel29@hotmail.de
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
bleib ma locka! bist doch nich der erste. man muss doch nicht einen falschen ton aufgreifen...
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
sprechen da gerade Jeckyl und Hyde, kein Grund zum durchdrehen...
Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Optyk

Usernummer # 18944

 - verfasst      Profil von Optyk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Hab keine Ahnung von Musik, nehme aber gerne Kohle.

[ 12.03.2008, 02:30: Beitrag editiert von: Optyk ]

Aus: K-Mülheim | Registriert: Mar 2008  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Kann mal bitte jemand den Thread schliessen?! Ist ja grauenhaft...
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@roadrenner
wer beim ersten, naja nennen wir es fraglichen posting, gleich persönlich wird und angreift, bevor er fragt, was denn los sein könnte, darf sich über weitere kritik nich wundern... die weiteren ausfälle bedürfen keines weiteren kommentars

@suckz
*anschließ*
dasgibts sollte einfach nochmal anfangen...

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dasgibts:
MIT DEM BESTEN EQUIPMENT WELCHES MAN NUR HABEN KANN
...
wenn du frustriert bist, dass du niemals die gelegenheit zu soetwas bekommst, dann geh raus und lauf 3x um deine fawela
...
wenn jemand was vom produzieren und auflegen versteht und kein interesse an so einem video hat, kann meiner meinung nach weiterhin alleine in seinem keller auflegen
...
schade das das thema von neidern so "mißbraucht" wurde....so werdet ihr nie zum erfolg kommen, ich schon

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Optyk:
dasgibts, bau Dir mal n bisschen weniger llello.

ist das eigentlich ein köln-düsseldorfer phänomen?
also mir kommt obiges auftreten leider nur allzu bekannt vor, weswegen ich mit hiesiger (techno)partyszene eigentlich nur noch seltenst zu tun habe.

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
[popcorn]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Bronco

Usernummer # 66

 - verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dasgibts:
so werdet ihr nie zum erfolg kommen, ich schon

Du heisst nicht zufällig Harald und tanzt gerne
auffällig ?

Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Gianni:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dasgibts:
so werdet ihr nie zum erfolg kommen, ich schon

Du heisst nicht zufällig Harald und tanzt gerne
auffällig ?

[lach]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
dasgibts

Usernummer # 18967

 - verfasst      Profil von dasgibts     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
also ich bitte die admins um die löschung oder wenigstens schließung dieses threads.
und warum kann ich nicht mehr editieren ? geht das nur 1x ?
bye leute, war jedenfalls eine sehr nette erfahrung mit euch...lach...
ich hoffe für die sehr netten unter euch das noch mehr neue kommen und fehler machen, damit ihr wieder zeigen könnt was für tolle forum-helden ihr doch seid.
sie wird auf nem anderen weg suchen.
also irgendwie haben wohl die meisten forumjunkies einen an der waffel...lach...somit wollte ich dann neben dem kundtun der wahrheit auch noch die schließung dieses völlig bescheuerten(98% mein anteil) threads beschleunigen.
übrigens heisse nicht harald, mein wirklicher name ist: hans bambel und bin im keller aufgewachsen und tanzen kann ich aber auch aus diesem tanzforum, da wose einem die tanzschritte vortanzen, voll cool, ich kann jetzt auch meine beine 938 x in einer sekunde hin und her schleudern...lach....das hab ich gemeint, das werdet ihr nie schaffen...
also die nettesten hier sind einfach nur nicht sehr menschlich und vorm rechner n bissl verblödet...aber macht ja nix, ihr seid ja auch nur menschen.
also in diesem sinne

hasta la vista liebstes technoforum(gibts hier eigentlich keine frauen?)

[ 12.03.2008, 05:51: Beitrag editiert von: dasgibts ]

Aus: Düsseldorf | Registriert: Mar 2008  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is wurzel29@hotmail.de
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
wtf? und ich verpass wieder alles? [Frown]
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
dasgibts

Usernummer # 18967

 - verfasst      Profil von dasgibts     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
tja wer zu spät kommt....
so jetzt hab ich endlich 12 postings und kann schlafen gehen....puuuuhhhhhh....und diese seite aus meinen "favoriten" löschen...lach....damit da auch nur wirkliche favoriten drin sind.
os., ich werd mich evtl. die nächsten tage nochmal melden. scheinst ja coole sachen zu machen, hatten aber noch nicht genug zeit mal genauer zu schauen.
ansonsten noch für einige ein *kleiner tip*
es gibt noch andere foren in denen ihr über groß/kleinschreibung diskutieren könnt, echt, weil ich dachte hier gehts hauptsächlich um die musik.
bye sagt hans(bambel)

Aus: Düsseldorf | Registriert: Mar 2008  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is wurzel29@hotmail.de
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Da kann sich einer doch nicht wirklich trennen. [Smile]
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Schade, dass dasgibts alle seine Posts gelöscht hat, das wäre auch ein Thread für die Ewige Bestenliste der Freakshowthreads gewesen... [lach]
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
[hand] klick
[smilesmile]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psychosonic:
[hand] klick
[smilesmile]

Geil [lachlach] !!!
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
lol, also das finde ich jetzt doch auch etwas amüsant. Etwas lernresistent der Gute. ^^
Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0