technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » [Release / Verlosung] Denis Karimani - Agitatio (Num 12) (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: [Release / Verlosung] Denis Karimani - Agitatio (Num 12)
qhead
remute
Usernummer # 1457

 - verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
liebe leute,

ich möchte euch hier meine platte namens "agitatio" vorstellen, welche auf dem feinen schweizer label "num" (wird von quenum und lee van dowski betrieben!) erschienen ist.
es erwarten euch hier zwei tracks, welche nicht unbedingt meine "musikalischsten" werke sind, aber dafür vielleicht meine dancefloor-konzentrierteste und sounddesign-versessenste platte überhaupt.
two metallic shake-monsters for your pleasure.

look :
 -

hear :
Agitatio

Acidly Vital

---
ich verlose hier ein exemplar.... halt... STOPP!
zur abwechslung verlose ich an dieser stelle mal nicht die platte, sondern ein paar meiner speziellen remute-shaker!

 -

einfach laut "hier!" schrei(b)en, eventuell ein wenig feedback abgeben und vielleicht können dann auch DIR bald die magischen shaker gehören!
deadline ist der 31.10.06

mit freundlichen füßen,
denis

[ 19.10.2006, 20:35: Beitrag editiert von: qhead ]

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kritik zu ner Pladde die ich bei nem Auftritt von deinereiner bereits hinlänglich bejubelt hab, na prima [lachlach] Is n schöner Stomper für de Peaktime, wobei mir die B-Seite sogar besser gfällt da kranker, eben remute-typischer [zwinker]
achja, hier

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
tvs

Usernummer # 14427

 - verfasst      Profil von tvs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
shake what ya mama gave ya
shake it like a saltshaker

hier baby

Aus: berlin | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tillvonsein@gmx.de
b

Usernummer # 14003

 - verfasst      Profil von b   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fäd alda
Aus: münchen | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged]    no This user has MSN. The user's handle is no
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

 - verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey das ist ja mal was geiles :-)

die platte hab ich mir eh schon gekauft, sie ist der absolute hammer!! mach weiter so denis!

HIER!

Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zwei sehr nette Stomper, wenngleich ich andere Tracks von dir bevorzuge! Trotzdem von mir natürlich ein hier, denn der Shaker rockt. [joint]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich find den A-Track ja mal richtig groovig. Dat pumpt einen ja richtig in die Beine!

Der SOund passt auf jeden Fall sehr gut zu dem Label!

:megaphone: HIER !

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
B klingt arg nach Eulberg. A ist aber ganz gut.

Hier.

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
b

Usernummer # 14003

 - verfasst      Profil von b   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habsch wohl vergessen - HIER
ich finde den vergleich mir Eulberg ziemlich heftsch [Smile]
Würde mal sagen der Eulbersch klingt krass nach der Remutter

Aus: münchen | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged]    no This user has MSN. The user's handle is no
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
i love you.

Agitatio ist der hammer.
aber moment... die b-seite ist auch ziemlich cool.
was ne platte.

genau mein ding wenns so schön bounced.

sowas von hier.

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
glückwunsch zu deinem wieder einmal starken release auf einem meiner lieblingslabels! [Smile]
hier!

Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
saustarke platte...gefällt mir...

shake it!

hier!

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yeah so Shaker will ich auch haben [Smile] Und die Platte find ich auch geil!
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab mir die Scheibe gerade mal laut und in
voller Länge hier im Laden angehört und muss
sagen dass das echt nen schöner Groover ist!!!

Über so nen Shaker würd ich mich sehr freuen...

Ein bisschen Remute für zu Hause [Wink]

HIER!!!

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
tAb

Usernummer # 16593

 - verfasst      Profil von tAb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dickstens! beide seiten! so spontan würd ich mal sagen, dass ich die a-seite bei quenum im berghain schon gehört hab, bin mir nicht sicher, aber das würd schon passen...
hier!

Aus: Berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wird mal wieder Zeit, dass wir Remute ins Soap einladen...geiles Ding und HIER!!!
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
deepandsmooth

Usernummer # 16849

 - verfasst      Profil von deepandsmooth   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
SCHREI!!!!!LAUT!!!!!!!!!!!HIER!!!!!!!!!!!!And so keep the great Work up!
Aus: sersich | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh ja groooooooovet, also [hand] HIER BITTE !!!
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
extremst ausgefeilte grooves! i love these tracks! shake, shake, shake...
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
swift2002

Usernummer # 5519

 - verfasst      Profil von swift2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
H i e r !!! [dancingcool] [dancingcool2]
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
r etzold

Usernummer # 11550

 - verfasst      Profil von r etzold   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nachdem denis mich darauf hingewiesen hat, was hier eigentlich versteigert wird, mach ich auch mit! also: hier auch!

und die tracks sind auch super!

Aus: hamburg | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Housegroove

Usernummer # 14383

 - verfasst      Profil von Housegroove     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kickin' beats...habenwill.....HIER !!!! [Smile]
Aus: near Munich | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
famouswhendead

Usernummer # 14263

 - verfasst      Profil von famouswhendead     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
will zwar lieber die platte, aber egal.. shake it like a polaroid picture..
Aus: offenbach | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
ENVitre

Usernummer # 3167

 - verfasst      Profil von ENVitre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HIER !!!

Dein Album war schon dein Burner und verschönert meine Vinyl Sammlung

Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn sich prinzipiell nachvollziehen läßt, daß ein track evtl. lediglich aus ein paar sequenzen aus einer random-session über einem strammen beat besteht, dann ist der punkt erreicht, an dem ich mich nicht mehr gut unterhalten fühle. erst recht, wenn elemente kaum über einen taktzyklus hinausreichen.
live vorgetragen von Remute ist das wieder was anderes, da spielen dann noch euphorisierungs-extras mit rein, aber sonst muß nicht.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
falsch.
der MUSS!


äh aber halt... ich will eigentlich die shaker gar nicht. mein hier gilt nur wenns auch eine platte gibt ;-)

[ 21.10.2006, 17:50: Beitrag editiert von: VanGogh ]

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oki...da kein vinyl verlost wird kann ich ja sogar auch mal mitmachen(bzw.es lohnt sich mehr für mich).a1 gefällt mir auf anhieb,erinnert mich an irgendwas aber ich weiss noch nicht was und werde ich früher oder später mal in der pannebar hören,da bin ich mir sicher;-))).viel erfolg mit der neuen.greetz from berlin,slasho;-))))


ah so....hier!

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

 - verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
btw. :
ich lasse ja prinzipiell IMMER verschiedene meinungen so für sich stehen, aber die beschreibung "paar sequenzen aus einer random-session" muss ich hier mal klar widerlegen, so sehr ich deine kritik und gedanken auch sonst immer schätze, hyp.
es handelt sich hier tatsächlich um zwei meiner durchgeplantesten tracks überhaupt.
da ist nichts dem zufall überlassen, sondern alles akribisch zusammengeklickt.
vielleicht entsteht der eindruck, dass das ganze "random-mäßig" entstanden ist, da es sich bei diesen sounds kaum um tonale elemente handelt, sondern um größtenteils absichtlich jeglicher tonalität befreite halb-synthetische splitter, welche sich NUR drumpattern-mäßig bewegen WOLLEN.
ja, "stramm" ist da eine gute beschreibung. [Smile]
halt alles sehr gerastert.
kubismus-mäßige aliens in metallischen kapseln, welche planmäßig(!) eine massenkarambolage veranstalten quasi. [bounce]

wie gesagt :
es ist bewusst keine "musikalische" platte.
in dieser hinsicht darf man dann auf die nächste denis karimani platte auf dem neuen smallville label aus hamburg gespannt sein.

always something different.

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
wenn sich prinzipiell nachvollziehen läßt, daß ein track evtl. lediglich aus ein paar sequenzen aus einer random-session über einem strammen beat besteht, dann ist der punkt erreicht, an dem ich mich nicht mehr gut unterhalten fühle. erst recht, wenn elemente kaum über einen taktzyklus hinausreichen.

agitatio schon mal in voller länge gehört? die kurzen schnipsel hier sind nicht sehr aussagekräftig...
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die kritik bezieht sich natürlich immer auf die schnippsel.. die aber gerade bei loop-orientierter toolmusik wohl den kern preisgeben.
mir ist auch klar, daß das alles so geplant ist (steht ja mit der sounddesign-versessenheit oben), aber wenn mir der macher versichern würde, daß es anders wäre, dann fände ich das nachvollziehbar.. und das finde ich problematisch. daher "wenn sich prinzipiell nachvollziehen läßt, daß ein track evtl. ..."

es ist das gleiche phänomen wie bei manchen Westend-tracks, bei denen sich der macher bei jedem click und glitch etwas gedacht haben mag, das ergebnis sich aber nicht wirklich distanzieren kann von ausgeprägten random-eigenschaften.

da lob ich mir diverse tracks von Herrn Minimal/Dataman, die randompattern benutzen, ohne daß sie in den verdacht kommen, welche zu sein.

generell finde ich random cool, wenn es subtil zum einsatz kommt und dem track organik und einen schuss unvorhersehbarkeit gibt.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
lazmataz

Usernummer # 15774

 - verfasst      Profil von lazmataz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die a seite find ik ooch ma so rüschtüsch jelungen, daher

HIER !!!

Aus: berlin | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schön groovendes ding.. gefällt mir echt sehr. erinnert mich an irgendeinen track von adam beyer
kommt bestimmt live auch sehr fein *aufdeinengiginulmfreu*

mit dem shaker kann ich bestimmt auch was anfangen, da ich alles was irgendwelche geräusche von sich gibt zu ambient mache *gg*
'hier!' also [Smile]

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
qhead
remute
Usernummer # 1457

 - verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*endspurt*
Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...oh---30. schon [smilesmile]
nu aber schnell [hand] einfach laut "hier!"

edit: besteht die möglichkeit im falle eines gewinns auch 2 zu bekommen...für miri und mich?? so für lustig partner-schakkern abends [lachlach]

[ 30.10.2006, 21:33: Beitrag editiert von: MR.BRÖMME ]

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
miri:scheppert

Usernummer # 17117

 - verfasst      Profil von miri:scheppert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[happygirl] ....hier auch
Aus: Goslar | Registriert: Sep 2006  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

 - verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vorbei!

gewinner gibts morgen.

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

 - verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gewonnen hat :

famouswhendead

glückwunsch! [Smile]

adresse bitte asap per PM an mich und dann gehen die shaker auch gleich raus.
soon you can shake it like a polaroid picture...

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

 - verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da sich user "famouswhendead" nun seit gut einer woche immer noch nicht gemeldet hat, hat die glücksfee heute entschieden, dass der gewinn nochmal ig verlost wird.

gewonnen hat :
tAb

bitte asap per PM melden!

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na da hat der tAb ja mal richtig Glück gehabt...

Erst die Platte vom Herrn Crimi und jetzt noch die Shaker vom Denis!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

 - verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe... der tAb wird reich beschenkt.
aber der zufall / die glücksfee wollte es so... [angel]

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0