technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » [Verlosung] 2 x Supérieur002-6 | Sebastian Roya - Compresión (inkl. Rekleiner Rmx) (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: [Verlosung] 2 x Supérieur002-6 | Sebastian Roya - Compresión (inkl. Rekleiner Rmx)
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo Ihr Lieben,

auch auf unserem Sub-Imprint geht es in die nächste Runde...und wie!

Viel Spass bei der Verlosung...

 -


ARTIST: Sebastian Roya
TITLE: Compresión
LABEL: Connaisseur Supérieur
FORMAT: Vinyl 12”
CAT.NO.:CNSS002-6
RELEASEDATE: November 8th, 2006

Tracks:

a - Compresión (Original)
b - Compresión (Rekleiner Rmx)

Another rookie on Supérieur. Sebastian Cabrera aka Sebastian Roya is a 23-year-old fellow from the back country of Gran Canaria. Patrick Chardronnet discovered this unpolished diamond during an after party at a small farm of Gran Canarias outback, playing a long DJ set, only with his own tracks. He started his DJ career at the age of 17. Today, he is one of the most successful DJs on the Canary Islands, having played all important venues. His productions show a unique sense of rhythm power and always add a twisted edge of voodoo tech to it.

Compresión is an intense piece of music. It starts with a detroitish monk choir and suddenly mutates into a devilishly harsh hitting minimal tune. The unique voodoo sounds design will make this a track difficult to forget after a hot and sweaty night.

Rekleiner, our London based part of the Connaisseur family, transform Compresión into their typical emotional universe of hypnotic grooves and subtle trancey melodies.


Zur Teilnahme wie immer ein lautstarkes "Hier" und ein paar Worte zu den Tracks.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und Teilnahmeschluss ist der 02.11.2006

Checkt auch unsere Verlosung für [Connaisseur009-6] Jochen Trappe - Blackout Barbados [hand] klick


Coming up next :

Connaisseur:
CNS010-6 Plasmik – Eight To Nine (inkl. Anja Schneider’s Tabledance Mix)
CNS011-6 Ripperton - Narrow Minded EP (inkl. Plasmik Rmx)

Connaisseur Supérieur:
CNSS003-6 Dani Casarano - El Zapo Hablo (inkl. Motorcitysoul Rmx)

Check:
www.connaisseur-recordings.com
MySpace Alex [Connaisseur Recordings]
MySpace Martin [Connaisseur Recordings]

Contact: info@connaisseur-recordings.com


Distribution:
physisch: Intergroove
digital: Beatport, Kompakt mp3

[ 31.10.2006, 16:58: Beitrag editiert von: Drei-Hoden-Bob ]

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
öha, die a is schomma schön verspult und schiebt auch schön vor sich hin, für mich n Floorburner [top]
der Mix hat durch die Flächen was schön verträumtes, klingt aba dennoch fies durch diesen böse wummernd-groovenden Bass [lachlach]
Schiet, wenn ich die nich gewinn wird se gekauft, muss ich haben
sorry, hab das HIER vagessn

[ 09.10.2006, 21:19: Beitrag editiert von: ChrisausmKaff ]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sorry, doppelpost
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HIER

zu den tracks:

sehr sphärisch-verhallte stücke die ,wie mein vorredner schon sagt,ziemlich verspult sind,aber dennoch ein gewissen groove erzeugen.gefällt definitv,mehr davon!

Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich find den Rekleiner RMX richtig richtig fett! Fahre im moment total auf solche sphärischen Sounds ab!

Deswegen ein ganz großes HIER!

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaube, mir gefällt das Original am besten. Weiß auch nicht, warum mich das an "Superstring" erinnert. Klingt aber auf jeden Fall so, als müßte ich die Scheibe mal laut spielen!

HIER!

Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Rainer Zufall

Usernummer # 12160

 - verfasst      Profil von Rainer Zufall   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
Ich find den Rekleiner RMX richtig richtig fett! Fahre im moment total auf solche sphärischen Sounds ab!

Deswegen ein ganz großes HIER!

hehe, bei mir ist es genau andersrum. ich finde das thema flächige sphärige sounds wird im moment etwas überstrapaziert, von daher ist das original mein favorit. finde der track geht ganz gut zur sache und hat auch den nötigen drive, um im club flashen zu können.

Also, ich will auch gewinnen!

Aus: berlin | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
Dr.Flow

Usernummer # 3337

 - verfasst      Profil von Dr.Flow   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab das gefühl, die a-seite ist der burner. ganz genau kann ichs aber erst beurteilen, wenn die platte mal laut durch die tanzhaus west-anlage gejagt wurde. deshalb: HIER!
Aus: frankfurt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Rekleiner rmx ist echt nen Monster-Emotions-
Bombe!!! Kommt genau zur richtigen Jahreszeit [Wink]

Supérieur wird immer mehr zum Hit-Sublabel *ggg*

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geile Scheibe mal wieder...sensationell...wahnsinns Quali, die ihr bei jeder Scheibe raushaut...
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schöner treibender Minimal auf der A-Seite, gefällt mir echt gut. Die B-Seite mit dem Rekleiner-Remix toppt das ganze nochmal, klasse!
Eine sehr feine Platte, die ich allzugerne haben möchte, deswegen hier! [Smile]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
tAb

Usernummer # 16593

 - verfasst      Profil von tAb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vom Chardronnet im Hinterland Gran Canarias entdeckt also?! was für ne technoromanze...!
bei Euren releases braucht man ja gar nicht mehr reinzuhören - da kann man eigentlich blind "Hier" schreien. der rekleiner ist natürlich fett, besonders gut gefällt mir jedoch auf der a seite das, was ihr im promotext "voodoo" nennt.
h i e r

Aus: Berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yeah die a-seite ist voll der hammer. sehr geil!

b-seite find ich net ganz so fläshig, aber find ihn net schlecht.

... HIER!!!!!

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
d:marqueses

Usernummer # 11685

 - verfasst      Profil von d:marqueses     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Original lässt sich gut an, ich finde den Beat schön groovend und zu den verspulten Elementen wurde ja schon einiges geschrieben...
Der Remix erscheint mir noch eine Ecke rasanter zu sein, schön deep groovend mit der Fläche.
Heben sich beide angenehm ab.

HIER

Aus: Köln | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
ENVitre

Usernummer # 3167

 - verfasst      Profil von ENVitre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die b seite find isch jut habenwollen
also hier

Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kommt leute, da geht doch noch was...
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
der_daniel

Usernummer # 12792

 - verfasst      Profil von der_daniel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Drei-Hoden-Bob:
kommt leute, da geht doch noch was...

Kriegen wa hin [Wink]

Alo die a seite is nich so meins glaub ich... aber der rekleiner mix is geil! Diese komischen zerfilterten synth-chords die sich so aus dem nichts schrauben find ich super witzig...

Also ich würd' auch eine nehmen [Wink]

Aus: The Infamous H-ToWn | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
elexsey

Usernummer # 14674

 - verfasst      Profil von elexsey     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr schöner Original mix!

Hier!

Aus: Geroldstrasse 5 | Registriert: May 2005  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is eleksey@hotmail.de
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

 - verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: vert-o-matic:
[QB][/QB]

der verto - ich fass es nicht!!! das es dich noch gibt. mal n dicken gruss!


@chris & threadersteller
sorry fürs offtopic, aber die "wiederlesensfreude" war einfach zu gross [smilesmile]

Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wow! Schöne deepe Platte!

Mir taugen beide Seiten wunderbar.

[hand] HIER!

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
p0rn0star

Usernummer # 9693

 - verfasst      Profil von p0rn0star   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich mag die Stimmung der A-Seite über der der Grundbeat lässig vor sich hingroovt.
B-Seite kommt mit coolem Moby-String, klackert mir aber ´n bissken zuviel rum und scheint nicht auf den Punkt zu kommen.

Wegen dem Original: HIAAAAAAAAR!

Aus: NRW | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
tAb

Usernummer # 16593

 - verfasst      Profil von tAb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: p0rn0star:

B-Seite kommt mit coolem Moby-String

witzig, ich hatte bei diesen flächen auf der b-seite auch spontan an "go" gedacht, bzw. an das todtraurige thema aus twin peaks!
Aus: Berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nette Scheibe,mir gefallen beide Seiten! Deswegen sage ich mal "hier" [Wink]
IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: raphael raban:
ist das nicht auch der audiofly & sleeper thief typ? wenn dem so ist versteh ich net wie man in so kurzer zeit soo viel gute musik raushauen kann, was fürn output...

ja, so ungefähr...

audiofly und audiofly x sind anthony middleton & luca saporito.

audiofly + stuart geddes (www.mulletover.co.uk) = rekleiner

und

audiofly + miss jools = sleeper thief

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gefällt mir, Original!

Hier

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
kandismann

Usernummer # 13031

 - verfasst      Profil von kandismann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
guten fang gemacht mit dem spanier! das original hat ordentlich drive, lässt sich sicher gut einsetzen... rekleiner auch net schlecht, aber für mich etwas zu konventionell... HIER!
Aus: tüburg-freibingen | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
halte ich auch beide eher für warm-up oder after-hour-tracks. mir gefallen die Hintergrundgeräusche.

Hier

Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Housegroove

Usernummer # 14383

 - verfasst      Profil von Housegroove     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das original ist cool !!
hier

Aus: near Munich | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
famouswhendead

Usernummer # 14263

 - verfasst      Profil von famouswhendead     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schöne sache das... nicht zu aufdringlich. hät ich auch gerne HIER!
Aus: offenbach | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die A-seite setzt mit _dem_ "geheimnisvollen" plinkern, _den_ boings und plonks und gerade _dem_ bass viel zu sehr auf ausgelutschte elemente.. sehr uninspiriert.
von der B-seite aber könnte ich mir vorstellen, daß Resistance D im guten fall heute so klingen könnten, wenn sie denn weitermachten.. nachdem ich mir gerade mal wieder ihre alten sachen wie Inexhaustibility und Ztringz of Life reingezogen hab.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finde original und den rmx ziemlich fett.. würde mich auch gerne in die liste der potentiellen gewinner eintragen lassen [Wink]
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
ilovegoodmusic

Usernummer # 16871

 - verfasst      Profil von ilovegoodmusic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finde beide Seiten gehen mage nach vorne und sind total groovig. Wie bei Connaisseur sollte der Sound immer klingen....

Super fettes teil....

Deshalb HIER!!!!!!!

Aus: Köln | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]
ilovegoodmusic

Usernummer # 16871

 - verfasst      Profil von ilovegoodmusic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finde beide Seiten gehen mega nach vorne und sind total groovig. Wie bei Connaisseur sollte der Sound immer klingen....

Super fettes teil....

Deshalb HIER!!!!!!!

Aus: Köln | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]
stefanie-snoopy

Usernummer # 15521

 - verfasst      Profil von stefanie-snoopy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das original ist einfach göttlich und der rmx gibt noch die gewissen position oben drauf, haben will !HIER!
Aus: bayern | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
lazmataz

Usernummer # 15774

 - verfasst      Profil von lazmataz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das original ist einfach der hammer !!!
hier !!!

Aus: berlin | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier! netter release, vor allem das sehr gut fliessende original!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
sahne

Usernummer # 5639

 - verfasst      Profil von sahne     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das original haut mich mal vom hocker...grrrrrrrrr !!!
muss diese scheibe uuunbedingt haben, daher...


H I E R !!!

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gas geben...morgen ist letzter tag!
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
endspurt!
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Housegroove

Usernummer # 14383

 - verfasst      Profil von Housegroove     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finde die scheibe supa dupa....hier
Aus: near Munich | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0