technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » Slices Issue 3-06 - Underground Resistance, Loco Dice ... (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Slices Issue 3-06 - Underground Resistance, Loco Dice ...
Tierex

Usernummer # 1376

 - verfasst      Profil von Tierex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin absolut begeistert von der Ausgabe! [ultratop]
Geile Auswahl der Interviewpartner und -Locations, geile Interviews, fette Präsentation. Bitte nicht nachlassen, weiter so!!!

Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
freakfunk2

Usernummer # 7307

 - verfasst      Profil von freakfunk2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine ist trotz abo immer noch nicht da... [Frown]
Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

 - verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ freak:

"Hallo

Aufgrund einiger Missverständnisse hier nochmal eine aktuelle Information zum Aboversand von Slices Issue 3-06.

Issue 3-06 wurde von uns komplett am 11+12 September verschickt.
So wie es aussieht ist bei der Post eine komplette Kiste mit zig Umschlägen abhanden gekommen und deswegen haben etliche Kunden ihre DVD nicht bekommen.
Diese haben wir aber bereits an diejenigen noch einmal rausgeschickt die bei uns wegen der nicht angekommenden DVD reklamiert haben.
Ein paar wenige gehen heute noch in die Post.
Bis Ende der Woche sollte die DVD also bei jedem im Briefkasten sein.

Das ganze ist extrem ärgerlich, sowohl für Euch, die die DVD eigentlich ein paar Tage früher als im Laden erhalten haben sollten als auch für uns, weil wir jetzt hier mit einer Menge Zusatzarbeit zu kämpfen haben und vor allem Extra Porto haben.

Zwei ganz "gewitzte" Abonennten unterstellten uns bei der Sache sogar Absicht und es wäre ja einfach dies auf die Post zu schieben, was natürlich kompletter Blödsinn ist.
Bisher gab es beim Versand noch nie oder nur ganz vereinzelt mal Probleme.

Wie erwähnt ist das ganze extrem ärgerlich, aber jetzt leider auch nicht mehr zu ändern. Beim nächsten mal läuft dann hoffentlich wieder alles wie üblich.

Sorry for that!
Slices"

Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
freakfunk2

Usernummer # 7307

 - verfasst      Profil von freakfunk2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
den text hab ich auch per mail bekommen, nur leider bringt mir das die dvd auch nicht ins haus, geschweige denn mein geld zurück. scheiss post!
Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
SLICES

Usernummer # 14406

 - verfasst      Profil von SLICES   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Leute - easy!
Das Forum kann auch nichts dafür.
Wie erwähnt haben wir die DVD an alle nachgeschickt, die reklamiert haben.
Die letzten sind Freitag in die Post. Können also auch erst Montag oder Dienstag ankommen.
Ist wirklich ein Drama mit der Post bei der Ausgabe, aber wir bemühen uns um Schadensbegrenzung.
Mehr als die DVD noch einmal rausschicken können wir aber auch nicht tun.
Alternative wäre ein versicherter Versand, was aber dann 8,- Euro pro Ausgabe kosten würden, was bei einer eigentlich kostenlosen DVD keinen großen Sinn macht.

Aus: BERLIN | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
silence23

Usernummer # 5678

 - verfasst      Profil von silence23     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wollte Danke sagen für euer kulantes Verhalten bzgl. der aktuellen EB-Ausgabe! Solches Verhalten ist nicht selbstverständlich, zumal der Fehler bei der Post lag- deshalb dickes Dankeschön!!!!!!!
Aus: Nürtingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Life_on_Mars

Usernummer # 11347

 - verfasst      Profil von Life_on_Mars     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: freakfunk2:
den text hab ich auch per mail bekommen, nur leider bringt mir das die dvd auch nicht ins haus, geschweige denn mein geld zurück. scheiss post!

einfach nochmal an die adresse emailen von der diese letzte email kam, und darum bitten, dass du die DVD noch bekommst...

hat bei mir auch geklappt :-)

Aus: - | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
freakfunk2

Usernummer # 7307

 - verfasst      Profil von freakfunk2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dvd ist gestern gekommen. mal wieder'n dickes lob für die klasse zusammenstellung. soulphiction, remute, melchior und natürlich unsre 3 leipziger moonharbour jungs am cosi fand ich wirklich sehr interessant. der rest ist natürlich auch klasse. der monolog von UR's mad mike hatte schon was sehr skuriles, find ich. alles in allem einmal mehr 'ne tolle arbeit von euch. danke
Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Thomas Gumprecht

Usernummer # 6313

 - verfasst      Profil von Thomas Gumprecht   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... irgendwie passt das ur-logo nicht mit dem t-logo zusammen! ;-) komisch....
Aus: muc | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eine weitere famose ausgabe mit aufschlußreichen wie unterhaltsamen einblicken.. und für Remute gleich noch ein video zu "5000 Euro" [top]
regt auch immer an, sich mit den biographien des ein oder anderen artists zu beschäftigen, der einem bisher nur beiläufig präsent war, und dabei stößt man dann auch auf überraschungen, wie daß Thomas Melchior hinter den grossartigen 'Vulva' auf Rephlex steckt..

nur die Shortcuts-rubrik würde ich mittlerweile abschaffen.. bei dem gehetze durch das knappe format tun einem die artists ja leid, die da hineingepresst werden. und das bei veteranen wie Dan Curtin... dann doch lieber kürzere "normale" beiträge statt solcher abstufung, die nicht schön anzusehen ist.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was ist das eigentlich für ein Track der da beim hendrik schwarz öfter mal läuft und mit den vocals son bißchen an isoleé erinnert?
Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Evil_Concussion

Usernummer # 6311

 - verfasst      Profil von Evil_Concussion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
echt gelungene dvd wie immer,
am besten fande ich die beiträge zu
LOCO DICE und UR [cool]

Aus: Technoforum.de | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jau, das ist die leave my head im luke solomon remix.
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo, danke!

und das kurioseste ist. die steht bei uns im plattenladen schon seit geraumer zeit unbeobachtet im fach....

Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Rainer Zufall

Usernummer # 12160

 - verfasst      Profil von Rainer Zufall   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr schön übrigens, dass man sich die SLICES nun auch von deejay.de mitliefern lassen kann, für umme versteht sich
Aus: berlin | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
p0rn0star

Usernummer # 9693

 - verfasst      Profil von p0rn0star   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Rainer Zufall:
sehr schön übrigens, dass man sich die SLICES nun auch von deejay.de mitliefern lassen kann, für umme versteht sich

Was sie gestern auf Anhieb auch direkt verbockt haben... [mad]
Dafür soll ich beim nächsten Mal noch eine kriegen. Naja.

Aus: NRW | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Mike Barell

Usernummer # 4174

 - verfasst      Profil von Mike Barell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BIG BAD B:
jo, danke!

und das kurioseste ist. die steht bei uns im plattenladen schon seit geraumer zeit unbeobachtet im fach....

der remix ist auch um welten schlechter als das original --> lieblos auf 08/15-minimal getrimmt [Wink] da wundert mich das nicht
Aus: Spaceship Switzerland | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
SLICES

Usernummer # 14406

 - verfasst      Profil von SLICES   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
By the way. Hier könnt ihr übrigens über neue Slices Themen mitdiskutieren und eigene Vorschläge machen.
http://groups.myspace.com/SlicesMag

Aus: BERLIN | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
p0rn0star

Usernummer # 9693

 - verfasst      Profil von p0rn0star   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, hab grad auch mal in meine erste Slices reingeschaut.
Also Hülle und DVD machten schonmal einen super Eindruck. Habe mir grad mal Loco Dice, Moon Harbour un Remute reingezogen und das hat mir ganz gut gefallen.
Das einige was mich ziemlich stört, sind diese Emotion-Einspieler. Ich will eigentlich nich sehen, wie einer auf dem Spielplatz rumhüpft oder über irgendwelche Stangen balanciert. Das wirkt sowieso immer so gestellt. Da sollense in der Zeit lieber noch was über sich oder die Musik erzählen.

Sonst hab ich bis jetzt nichts zu meckern. [Smile]

Aus: NRW | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
finde diese sequenzen als auflockerung sehr neckisch. außerdem wird einem ja dabei die musik des jeweiligen artists mal "pur" nahegebracht, eben ohne daß dazu gequatscht wird.
und es ist ja nicht wie im fernsehen, wo das material in ein zeitkorsett gepreßt werden muss; man kann davon ausgehen, daß sprachbeiträge nicht aufgrund dieser einspieler gekürzt werden.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich mag auch diese "Emotions Einspieler"... finde auch das das ganze Auflockert und raum gibt um in die Musik der Künstler zuhören...

also weiter so Jungs =)

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
SLICES

Usernummer # 14406

 - verfasst      Profil von SLICES   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ p0rn0star
Ich kann dir auch 100 std. interviews schicken und dich zutexten lassen ;-)
Ich finds aber wichtig, dass auch was von der Musik und den Leuten selber rüberkommt und nicht nur Gelabber.
Das wiederholt sich ja doch desöfteren mal ;-)
Das ist ja unser Vorteil gegenüber Print Magazinen.
Ausserdem soll es ja Spaß machen so nen Beitrag zu sehen und auch für uns zum drehen. Sonst könnten wir auch nen Podcast machen mit einer Web Cam drehen und mit Windows Movie Maker schneiden.
Wäre dann irgendwie wie ein Techno Stück ohne Beat und Bass.
Und wenn es dir nur um Interviews geht, biste ja mit der Presse bestens bedient.

[ 10.11.2006, 07:19: Beitrag editiert von: SLICES ]

Aus: BERLIN | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

 - verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ne, ich mag die Einspieler auch sehr gern. Mal die Musik auch in so nem anderen Kontrast zu hören als im Vinyl-Webshop oder daheim oder club is sehr interessant
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
p0rn0star

Usernummer # 9693

 - verfasst      Profil von p0rn0star   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, so´n Einspieler wo der Artist halt durch die Gegend latscht oder sowas und dann die Musik läuft, fänd ich auch völlig ok. Nur wirken manche Szenen halt so gestellt.
Naja, is wohl Geschmackssache, denk ich. Und erst Recht kein Grund zur Aufregung, Jungens ;-)

Zusammenfassend würd ich sagen:
SLICES - das bessere Musikfernsehen.

Aus: NRW | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
SLICES

Usernummer # 14406

 - verfasst      Profil von SLICES   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, reine Geschmackssache würde ich sagen.
Wäre alles ein bißchen langweilig wenn man nur "laufende Menschen" sehen würde.
Die Mischung insgesamt macht`s - ist ja nicht so, dass wir bei jedem Beitrag irgendwelchen Schnick Schnack machen.
Und das nicht jeder Beitrag jedem gefällt ist auch klar.
Was der eine albern oder langweilig findet, findet der andere wieder super.
Es allen 100% recht zu machen, klappt leider nie.
Wir versuchen auf alle Fälle immer auf díe Künstler einzugehen und was zu machen mit dem sie sich wohlfühlen und sich identifizieren können.
Schließlich soll es denen ja auch gefallen. Das ist das A&O, sonst würde gar keiner mehr mitmachen ;-)

Aus: BERLIN | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0