technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » SLICES Issue 4-05 (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: SLICES Issue 4-05
SLICES

Usernummer # 14406

 - verfasst      Profil von SLICES   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -
www.eb-slices.net

Aus: BERLIN | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
freu ich mich schon drauf [Smile]
Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
p0rn0star

Usernummer # 9693

 - verfasst      Profil von p0rn0star   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schade, daß bspw. wieder kein Stück in Richtung Progressive berichtet wird. [Frown]

Bitte jetzt nicht wieder irgendwelche Meckervorwürfe. Wollte nur mal meine Enttäuschung darüber äussern, daß ich mich mangels für mich interessanten Themen nicht auch einmal an dem tollen Konzept erfreuen kann.

Aus: NRW | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
progressiv ist momentan eben nicht unbedingt "da hot shit"...und in einem redaktionellen kontext wie diesem sind eben aktuelle themen einfach wichtiger.
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

 - verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
slices find ich genial! und das ganze noch for free [top]
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
SLICES

Usernummer # 14406

 - verfasst      Profil von SLICES   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kann mit dem Begriff progressiv musikalisch nichts anfangen. Was soll das sein?
Alles was wir machen ist irgendwie progressiv.

Aus: BERLIN | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
Anton Kolk
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
öh progressiv? gamma progressive oder was?
IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Welches elektronische Progressiv ist denn nun gemeint ?

http://de.wikipedia.org/wiki/Progressive_Trance
http://de.wikipedia.org/wiki/Progressive_House

Und beim Goa gibt es ja auch noche eine Unterscheidung zwichen Psychedelic und Progressive Trance.

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
p0rn0star

Usernummer # 9693

 - verfasst      Profil von p0rn0star   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na, ich würd sagen "sowohl als auch".

Ich verstehe unter Progressive z.b. Musik von Acts wie Infusion, Skylark, D-Nox, Beckers, Eric Prydz (Pryda), Steve Angello, Sebastian Ingrosso, Criss Source, Marc O´Tool, Tim Fishbeck [Smile]

Und von Labeln wie Sprout, Bedrock, Mutekki, Electribe, Forensic, Mantra...

Proggressive kann sowohl housig, techig, oder trancig sein. Oft hat es einen gewissen Hands Up-Faktor, ohne aber zu kitschig oder aufgezwungen zu wirken. Viele Techno-Sachen sind für mich auch 'proggy', wenn sie nicht so einen 'rohen' Sound haben. Populäres Beispiel wären z.B. die 'Cirez D' Sachen. Die sind sehr technoid, haben aber einen progressiven Einschlag.

Ich merke grad, das ist eigentlich ziemlich schwer zu beschreiben. In meinem Umfeld weiss jedenfalls jeder sofort Bescheid, wenn ich sage, daß ein Track 'ziemlich proggy' ist. [Smile]

Aus: NRW | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
SLICES

Usernummer # 14406

 - verfasst      Profil von SLICES   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mit der Bedeutung des Wortes Progressive hat das für mich aber gar nichts zu tun. Ist nur ein von Engländern erschaffener Begriff für ne bestimmte Musikrichtung.
Was du meinst ist für mich eine etwas modernere knackigere Variante von Trance oder auf alle Fälle mit Trancy und Tribaligen Elementen. Hands up als Genre trifft es besser finde ich. Ist aber für mich nicht wirklich progressiv diese Art von Musik, da weder wegweisend noch irgendwie neu. Das gibts auch schon seit zig Jahren und hat mit Labels wie Prolecult und Baby Doc und so Leuten angefangen.
Mit den Begriffen ist das immer so ne Sache, da hat anscheinend jeder ne andere Auffassung von.
Allerdings gibts für diese Musik andere Medien u.a. auch noch im Fernsehen, daher ist das für uns nicht wirklich interessant.
Für mich selber ist Progressiv was wie Aphex Twin, Venetian Snare und solche Sachen. Das passt irgendwie besser zu dem Wort.

Aus: BERLIN | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
Jodsalz-Musik

Usernummer # 13006

 - verfasst      Profil von Jodsalz-Musik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SLICES:

Für mich selber ist Progressiv was wie Aphex Twin, Venetian Snare und solche Sachen. Das passt irgendwie besser zu dem Wort.

*lechtz* dann bringt was über Snare, Enduser, Toecutter, Aphex Twin und co [Wink]

Ich würd mich freuen *g*

Aus: Köln Mülheim | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Schade, daß bspw. wieder kein Stück in Richtung Progressive berichtet wird"

nach allem, was ich ueber die jahre an artikeln und interviews aus der so-called progressive-ecke vernommen habe, sind vertreter dieser richtung auf der skala zwischen dienstleister und kuenstler einfach weiter auf der dienstleister-seite angesiedelt.. und vor dem mikro deutlich blasser, als so ziemlich alle artists, die in der Slices bisher zu wort kamen. ich vermisse da ein ums andere mal die facetten, originalitaet, freakyness, die ein Ark, ein DJ Koze, ein Mocky oder eine Gustav ausdruecken.
also kein wunder, dass die Prog.-ecke fuer ein magazin (und ja nicht nur die Slices) einfach zuwenig hergibt.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
SLICES

Usernummer # 14406

 - verfasst      Profil von SLICES   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Besser hätte ich es solidarisch auch nicht ausdrücken können ;-)
Aus: BERLIN | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so. jetzt muss ich aber auch mal was los werden zu einer sache/genre, die/das mir fehlt: Drum'n'Bass

es ist ja nun keine kleine stilrichtung der elektronik, die da bisher keine verwendung fand. und selbst hiphop ist ja doch immer wieder auch vertreten.

warum nun kein dnb? aktivisten, auch welche die "facetten, originalitaet, freakyness" rüberbringen dürften, gibt es da ja genug.

grüße
bbb

Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
SLICES

Usernummer # 14406

 - verfasst      Profil von SLICES   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Issue 4-05 ab sofort über den Shop erhältlich!
www.eb-slices.net

Abo Service für nächstes Jahr in Kürze online!

Aus: BERLIN | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...kostet jetzt wohl doch 1,50 Euro.
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
SLICES

Usernummer # 14406

 - verfasst      Profil von SLICES   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Falsch nur bei Online Bestellung kostet es eine Bearbeitungsgebühr. Das war aber von Anfang an so.
Wir mussten das nur geringfügig von 1,- auf 1.50 Euro erhöhen, da dies bei tausenden von Bestellungen nicht mehr nebenbei zu schaffen ist und dafür jetzt extra jemand zuständig ist.
Im Plattenladen ist SLICES weiterhin kostenlos!!!

Aus: BERLIN | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

 - verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
ich vermisse da ein ums andere mal die facetten, originalitaet, freakyness, die ein Ark, ein DJ Koze, ein Mocky oder eine Gustav ausdruecken.

Bei dieser Slices Ausgabe lief mir echt das Wasser im Munde zusammen [top] künstlerisch auf top niveau, genauso wie der Bericht über Warp Records in einer anderen Ausgabe. Ich hoffe das Slices wird es noch lange geben, da bin ich auch gerne bereit dafür die Unkosten zu tragen.
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
zendo

Usernummer # 15219

 - verfasst      Profil von zendo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wo liegt die DVD denn in Berlin Friedrichshain bzw. Mitte aus?

Z.

Aus: Berlin | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: zendo:
Wo liegt die DVD denn in Berlin Friedrichshain bzw. Mitte aus?

Z.

Berlin

Das Drehmoment
Hardwax
Spacehall
Freizeitglauben
Dense
Rotation
Schöner Hören
Dussmann

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
SLICES

Usernummer # 14406

 - verfasst      Profil von SLICES   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
In Kürze gibt`s ne aktuelle Liste mit Läden wo SLICES erhältlich ist. Wir haben das noch etwas ausgebaut.
Ausserdem geht das Abosystem und ein damit verbundener neuer SHOP noch vor Weihnachten online.
Issue 4-05 gibt´s schon über den SHOP. In den Läden ab Donnerstag.
Von Issue 2-05 mit Hawtin / Villalobos wird es auch in Kürze wieder ein paar Originale Copys geben aus nem kleinen Re-press wegen der großen Nachfrage.
Müsste so in einer Woche online sein.

Aus: BERLIN | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so bestellt isse nu wart ich drauf,dass sie kommt [Big Grin] vllt ist sie ja noch vorm 24. da
Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
well done, wieder mal! [top]

finde nur gerade die titelstory mit Modeselektor die einzige schwachstelle, u.a. weil trotz der länge am wenigsten über die musik geredet wird.. mal davon abgesehen, dass ich ihr neues album eh schwach finde und mir schleierhaft ist, wie sich das in manche jahrescharts verirren konnte. müssen wohl etwaige live-qualitäten sein.

danke jedenfalls für Slices in 2005, die größte bereicherung im publizistischen/medialen bereich seit langem.. und damit auch danke an T-MOBILE, die das ermöglicht haben! [Wink]

ich poste mal gleich noch euren newsletter von heute mit der frohen kunde:

Die erste SLICES Ausgabe im Jahr 2006 erscheint am 20.03.06
Themen sind Luciano, Munk / Gomma, M.I.A. (Substatic), Dakar & Grinser, Johannes Heil, Dominik Eulberg, UND, Michael Mayer, Charles Webster und voraussichtlich Motor / X-Lovers.
Dazu gibts einen Bericht über zwei Musikvideo-Regisseure und natürlich wieder ein paar nette "rare" Videos z.b. von Dominik Eulberg und Dakar & Grinser.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
SLICES

Usernummer # 14406

 - verfasst      Profil von SLICES   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gegenfrage: Muss sich denn immer alles um Musik drehen? Ist doch mal ganz spannend ne andere Seite von Künstlern kennenzulernen und sogar ihre Muttis.
Über die Musik haste doch vor kurzem erst in allen Magz genug lesen können.
Wir wollen auch nicht immer dasselbe in bewegten Bildern nochmal runterleiern, kommt auch so schon ab und an vor.

Das sind wenigstens mal Typen die Musik mit Ecken und Kanten machen und nen ganz eigenständigen Sound machen.
Modeselektor Tracks zählen zum spannensten was es in der Elektronikszene so zu hören gibt. Und Live sind die Jungs eh Hammer.
Ist meine persönliche Meinung zu Modeselektor.

Aus: BERLIN | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

 - verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Würd mich auch freuen wenn ihr eueren Blick für die Randgruppen und exotischen Künstler beibehalten könntet, Mocky oder Gustav, Warp Records fand ich allesamt fantastisch [Wink] bitte nicht in die Langeweile abdriften wie so viele andere
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
SLICES

Usernummer # 14406

 - verfasst      Profil von SLICES   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mocky ist übrigens ne dicke Nummer und bei Four Music unter Vertrag ;-)
Aber keine Angst. Es liegt uns am Herzen auch kleinere (noch) unbekanntere Künstler mit draufzuhaben. Der Gesamt Mix muss halt irgendwie stimmen.
Paradroid steht beispielsweise auf unserer Liste für Teil 2 im Jahr 2006 und auch Leute wie Like a Tim, Venetian Snares u.a. sind Wunschthemen von uns.
Ist nur nicht immer ganz einfach manche vor die Kamera zu bekommen. Manche sind zu schüchtern oder sprechen nur japanisch ;-) und manchmal sind sie auch einfach zu weit weg um das realisieren zu können.

Es gibt also viele Gründe nach denen die Themen letztlich zustande kommen.

Einen guten Rutsch wünsche ich allen!

Aus: BERLIN | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
turnus

Usernummer # 15223

 - verfasst      Profil von turnus   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh ja,ein interview in bild+ton mit aaron/venetian snares könnte sicherlich sehr lustig werden...
Aus: dortmund | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
SLICES

Usernummer # 14406

 - verfasst      Profil von SLICES   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das SLICES ABOSYSTEM ist jetzt online!
Aus: BERLIN | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Slices

Check mal bitte deine PMs!!!

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SLICES:
Paradroid steht beispielsweise auf unserer Liste für Teil 2 im Jahr 2006 und auch Leute wie Like a Tim, Venetian Snares u.a. sind Wunschthemen von uns.

zu diesen neujahrsvorhaben kann ich nur sagen [top] [top] [top]
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
wavE_21
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat: "Paradroid steht beispielsweise auf unserer Liste für Teil 2 im Jahr 2006"

Als alter Mainzer, finde ich es sehr geil dass einer von uns auch dran ist. hatte diese schöne Stadt ja ein bisschen vermisst bisher, obwohl doch der Verantwortliche für Slices selbst jahrelang in Mainz Platten verkaufte, Labels betrieb usw...

Slices ist eh z.Z. das heisseste was es gibt, allein die Reportage über Rother, Just oder Mdslktr haben mich zum wegschmeissen gebracht, genauso auch Koze, Legowelt und der Bunkerchef!
Gut recherchiert, interessant und sehr unterhaltsam...

IP: [logged]
SLICES

Usernummer # 14406

 - verfasst      Profil von SLICES   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Viel spannendes und innovatives gibt es ja sonst leider nicht (mehr) in der Gutenbergstadt.

SLICES Abosystem online - www.eb-slices.net

Ist leider nur begrenzt, weil nur limitierte Auflage.
Wer sicher sein will, sollte sich etwas beeilen

Aus: BERLIN | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
wavE_21
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Recht Haste,

Paradroid ist schon das beste was es musikalisch gibt, vielleicht noch KeinZweiter mit seinem Spontan Label, aber glaub da tut sich zur Zeit nicht allzuviel:-(

Mainz wäre eher was für die Reihe "History of Techno", was die ganzen Produzenten und DJs angeht die ja von Anfang an kräftig mitmischten in der Szene...

IP: [logged]
Jodsalz-Musik

Usernummer # 13006

 - verfasst      Profil von Jodsalz-Musik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab mir gerade auch endlich mal slices 3 & 4 angeschaut.

war wieder mla sehr interesant und schön gemacht [Wink]

würde es noch klasse finden wenn zu den englischen berichten auch die wahl zu nem deutschen Untertitel möglich wäre so das ich den Orginal ton hören könnte.

Aus: Köln Mülheim | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
eichel

Usernummer # 5681

 - verfasst      Profil von eichel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab mir auch vor ein paar tagen die 4 angeschaut, echt cooler bericht über den haag! vor allem die kameraführung bei guy tavares interview war acidic! [Smile]

allerdings muss ich sagen das wenn ihr da schon mononom erwähnt (mir ist das herz in die hose gerutscht vor freude) ihn auch wenigstens kurz bringen solltet...

Aus: münster | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
TonE

Usernummer # 7579

 - verfasst      Profil von TonE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SLICES:
Viel spannendes und innovatives gibt es ja sonst leider nicht (mehr) in der Gutenbergstadt.

SLICES Abosystem online - www.eb-slices.net

Ist leider nur begrenzt, weil nur limitierte Auflage.
Wer sicher sein will, sollte sich etwas beeilen

Wieso darf man slices nicht kostenlos als Pdf aus dem Netz runterladen?
Aus: Ulm | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Slices enthält keinen text.. und videos lassen sich nicht so gut ins pdf-format einbetten ,)
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
bauern_robi

Usernummer # 16848

 - verfasst      Profil von bauern_robi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich find slices auch gut, damit hier keine missverständnisse entstehn aber die musikvideos sind ausnahmslos SCHLECHT. ich erwarte da auch keine technisch perfekten geschichten oder auf mtv gestylte bilder, um himmels willen! Nur die videos die man heutzutage von elektronik-acts zu sehen bekommt sind allesamt stinklangweilig und in visueller sowie inhaltlicher hinsicht alles andere als kreativ. Dass es in der Szene genug kreative Köpfe gibt will ich hier nicht anzweilfeln, zumal sie auch bei weitem die besten Cover-Artworks hervorbringt...
Aus: München | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]
SLICES

Usernummer # 14406

 - verfasst      Profil von SLICES   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das mit den Videos ist schon sehr pauschal ausgedrückt.
Die meisten Labels haben eben kein Budget und oft wird das mal schnell von Freunden oder Studenten produziert und die Videos spielen dementsprechend nicht immer in der Champions League. Kreativität darf natürlich auch bei Low Budget gerne drin sein ;-)

Trotzdem gibt es gerade Low Budget mäßig auch jede Menge gutes. Musst nur mal die Augen aufhalten.
Ein super Beispiel ist die Funkstörung DVD.

Schau Dir auch mal die von uns produzierte DVD EXTRA - A Collection Of Outstanding Electronic Music Videos an.
Oder Visual Niches. Da sind jede Menge elektronischer Musik Video Highlights drauf.

In anderen Musikrichtungen haste du mehr Schrott. Es sei denn du stehst speziell auf Booty Videos ;-)

Also Keep your Eyes open!

Aus: BERLIN | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
red1

Usernummer # 16715

 - verfasst      Profil von red1   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BIG BAD B:
so. jetzt muss ich aber auch mal was los werden zu einer sache/genre, die/das mir fehlt: Drum'n'Bass

es ist ja nun keine kleine stilrichtung der elektronik, die da bisher keine verwendung fand. und selbst hiphop ist ja doch immer wieder auch vertreten.

warum nun kein dnb? aktivisten, auch welche die "facetten, originalitaet, freakyness" rüberbringen dürften, gibt es da ja genug.

grüße
bbb

diese frage wurde ja leider übersehen/ nicht beantwortet..

aber ich frag mich das auch.. diesmal gabs doch sogar ein dnb wagen auf der loveparade.. warum nich mal ein kleines feature auf der slices..

auf der 2. war doch sogar ein video von den phoneheads drauf.. nur leider kam danach nix mehr aus der dnb ecke.. schade wie ich finde..

ansonsten find ich ist slices ein hochwertiges magazin.. hab mir alle ausgaben bisher geholt oder nachbestellt..

Aus: wuppertal | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0